Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man ab Arenaleiter seinen Namen über dem Ball ändern? oder sind das alles Mods?

    Normale User können eigentlich nie einen eigenen Rang haben. Die welche einen anderen Rang haben, die haben etwas besonderes geleistet, aber das Meiste im alten Forum.


    @panflam2008 - Die Team-Mitglieder kannst du in der Übersicht anschauen.

  • also ich hätte so 2 fragen und einen vorschlag:


    1.Frage: passt zwar nicht in die rubrik aber wenn ich schon einmal dabei bin :D
    ich hab mir diamant geholt (schon länger) und möchte über wifi mein können testen...
    ...müssen alle beide trainer die id vom jeweiligen trainer haben?


    2.Frage: ob ich wenn es möglich ist mein video bei euch auf die hp setzen könnte weil ich einen gegner brauche und bis jtz keinen erfolg bei der
    suche hatte...? http://www.youtube.com/watch?v=aLMu1rNSYxo


    und der vorschlag wäre ein online pokemon tunier zu veranstalten würde sicherlih krachen :thumbsup:

  • Ich will jetz net Spamen aber bei einen Bild hoster hochladen wie bei Tynipic.com oder imagehacks.us ;)


    Es heißt Fragen ans Team und net Fragen an xeoxeo5000, bitte halte dich zuküftig an diese Regel.


    Wieso bitte müssen die Topics im Grüße- und Vorstellungsbereich freigeschaltet werden? Darf man jetzt nichtmal mehr seinen Freunden pünktlich zum Geburtstag gratulieren? Das ist kindisch, -_---- Wenn dort wenigstens aktive Moderatoren währen, die dann auch da sind -.- .


    Da dies im übergeordneten Forum eingetragen ist, wird das scheinbar für das Unterforum auch übernommen, wir kümmern uns gerade um eine Lösung.


    Warum ist chris_g_ivi im Webdesing eingetragen?


    Da Chris sich bereits damals für diese Stelle beworben hat, aber inaktivität bereits angekündigt hat. Er müsste in kürze wieder aktiver werden. Chris ist auch einer der wenigen der für diese Position in Frage kommt.


    Ich hätte mal eine Frage, und zwar: Wo ist denn bitteschön die Blacklist aus dem Tauschbasar hin? Und von den gepinnten Topics im Tauschbasar fehlen auch noch ein oder zwei andere(ich weiß grad nicht welche). Wo sind die denn geblieben? (in der SuFu hab ich nix gefunden)


    Habe eine Massenlöschung durchgeführt von älteren Themen. Die gepinnten Topic wurden kurze Zeit später wieder aktiviert.

  • Yay, jetz hab mal ne frage >.< (kp ob die jemand beantworten kann =O)


    Seit gestern sind alle Bilder im Forum bei mir leicht verschwommen, ich weiß nicht woran das liegt, aber gerade bei den Sprites fällt es auf.
    Da man so auch schlecht mal was bewerten kann. An der Auflösung vom Pc liegts nicht, weil alle anderen Bilder auf anderen Seiten und am Computer
    selber, scharf angezeigt werden. Kann mir vll jemand sagen woran es liegt und wie ich das wieder weg bekomme? ^^"

  • @Misaki: Lösch mal den Cache deines Browsers. Das wäre das erste, was ich machen würde.


    @evoli_fan_96: Wenn du im Editor einen Zeilenumbruch per Enter machst, wird der auch so ausgeführt. Wegen deiner Auflösung muss aber das Design etwas "zusammengeschoben" werden. Deswegen kommen an manchen stellen zum selvber gesetzten Umbruch auch noch die automatischen Ümbrüche.


    @Sevestoprit: Ich denk mal, du hast ein Bild von deiner Festplatte verlinken wollen, oder? Falls ja: So geht das nicht. Du musst dein Bild erst bei einem Bilderhoster oder auf einen Webspace hochladen. Ein guter Bilderhoster ohne Anmeldung ist Tinypic


    @...Fight!2: Meinst du dan HTML-Tag <span> ? Falls ja: Die werden meist im Zusammenhang mit CSS verwendet. So kann man innerhalb einer DIV-Box noch ein anderes Desing für eine Textstelle erstellen. Solche Fragen gehören aber in den Webdesing-Bereich.

  • ähm es gibt je jetz ne neue regel im fanclubbereich das man keine einzelpokemonfanclubs mehr eröffnen darf aber warum sind dann noch fanclubs wie z.b. der manaphy oder darkrai fanclub offen? sie bieten nämlich nit all zu viel gesprächsstoff

  • Wer hier Admin ist und wer nicht, hast nicht du und auch nicht die User zu entscheiden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leia dir persönlich nichts getan hat. Wenn es dir allerdings eine so große Freude bereitet, mit dem Strom zu schwimmen, geh und nimm lieber an irgendeiner Demo teil, dann tust du zumindest was Gutes.
    Die Admins müssen auf solche Fragen auch nicht eingehen.

  • Bin zwar nicht fest im Team, aber ich hätte zwei Ideen was schuld daran sein könnte!


    Vielleicht hat jemand anders als du in deinem Account was gepostet oder der Server hat beim Berechnen des Posts eines anderen aus Versehen bei dir was dazuaddiert (dann müsste es eine kleine Redundanz in der Datenbank geben :P )


    Bye

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo