Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shinwa, hat doch grad niemand was gelöscht! ..
    Und deine andern Beiträge werden gelöscht, weils einfach Spam ist lol.
    Im Auftrags-bereich, sollten nur aufträge verteilt werden.
    Wenn du dann noch was dazu sagen willst, kannste deinen vorigen beitrag editieren oder der Person 'ne PN schreiben. Da könnt ihr eure diskussion fortfahren.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Shinwa, hat doch grad niemand was gelöscht! ..
    Und deine andern Beiträge werden gelöscht, weils einfach Spam ist lol.
    Im Auftrags-bereich, sollten nur aufträge verteilt werden.
    Wenn du dann noch was dazu sagen willst, kannste deinen vorigen beitrag editieren oder der Person 'ne PN schreiben. Da könnt ihr eure diskussion fortfahren.


    Tut mir echt leid, dass ich im Kritik-Forum was KRITISIERT habe und n Vorschlag für ne Besserung gemacht habe. Wusste nicht was man da sonst machen soll... Vielleicht hilfst du mir da ja mal weiter ? Was macht man denn da außer zu kritisieren und zu loben ? Kann mir nicht vorstellen dass man da nur doof rumsitzt und die Sprites anguckt. Eigentlich sollte man in dem Bereich Spriter helfen sich zu verbessern INDEM man dort Kritik abgibt aber ich denke das ist ja "Spam" und unerwünscht wie ich es sehe. Denn ich habe zu Topaz' "Bace" Kritik abgegeben. Diese wurde aber leider gelöscht aus welchem Grund auch immer. Entweder weil ich zu hart kritisiert habe ( was ich nicht glaube ) oder aber weil jener Mod einfach nicht Kritik von Spam unterscheiden kann. Demnach sollte man diesen Modposten in diesem Bereich vielleicht nocheinmal überdenken denn dann ist die Arbeit nicht korrekt erledigt.

  • oder man sollte die user einfach mal zwingen, die Regeln zu lesen *rolleyes*
    Schadet dir bestimmt nicht, sonst hättest dus ja richtig gemacht lol
    Also reg dich nicht über so etwas auf, sondern les erst die Regeln, bevor du was postest. Dann wunderst du dich vllt nicht mehr, wieso wir posts von dir löschen.


    Btw.. wo ist da Kritk? xD
    ich kann definitv keine entdecken.
    Du solltest auch mal deinen Ton zügeln ;)


    PS: Wenn du weiterhin Probleme mit uns hast, schreib eine PN mit deinen Sorgen.. Bevor wir das ganze Topic vollspamen

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Ich und meine Freundin schreiben momentan eine Funstory, bisher 4 Kommis(xD). 1 davon von Schönheit der Natur und 1 davon von jemand anderem noch. Beide sind gesperrt. Als ich dann letztens mir die Kommis wieder durchgelesen habe, sah ich das diese Schönheit der Natur einen neuen Ava hatte. Aber ist die nicht eigentlich gesperrt?
    Irgendwie kapier ich das nicht :S :wacko:

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Also ich kann irgendwie nicht mehr Annulieren,oder gesendete PN bearbeiten,was ich vor einer Woche noch konnte,wieso?

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Wie soll ich sagen...
    Manchmal erschein ja ganz kurz so eine Schrift unter den Buttons( Portal; Forum; ...) Wenn ich nocheinmal an die Stelle klicke erscheint dort ein Punkt. Und wenn man auf diesen Punkt klickt erscheint ein neuer, leerer Tab. Wahrscheinlich ein Fehler, ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen^^

  • Ich habe in letzter Zeit immer wieder mal einen "Fatal Error". Worran liegt das? Unten mal der erscheinende Text


  • Hallo,
    was muss man genau! für einen Moderator haben! Ich meine außer das kindliche verhalten, einen nicht so schlechten Schreibstil und was noch? Ich wirde nämlich vlt. MOD in der Plauderecke sein, aber dort sind genug und ich halte mich selbst noch nicht reif...
    Falls diese Frage schon gestellt wurde: Tut mir leid! Ich wollte nicht das ganze Topic lesen ^^, kann man mit zwei Warnungen und einer von Katerlisson zurückgezogenen Warnung überhaupt noch Moderator werden?
    Grüsse

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.