Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein neues Thema eröffnet, finde es aber nicht und in meiner Beitragsliste steht es auch nicht. In dem Zusammenhang: Wurde es gelöscht? Und wenn ja, warum weiß ich nichts davon?

    In einigen Bereichen muss man erst warten, bis dein Topic freigeschaltet wird, vielleicht war es einer dieser Bereicher. Andererseits könnte dein Topic nicht den Regeln entsprechen und wurde gelöscht. Wende dich doch einfach an die zuständigen Moderatoren.


    Hallo,
    was muss man genau! für einen Moderator haben! Ich meine außer das kindliche verhalten, einen nicht so schlechten Schreibstil und was noch? Ich wirde nämlich vlt. MOD in der Plauderecke sein, aber dort sind genug und ich halte mich selbst noch nicht reif...
    Falls diese Frage schon gestellt wurde: Tut mir leid! Ich wollte nicht das ganze Topic lesen ^^, kann man mit zwei Warnungen und einer von Katerlisson zurückgezogenen Warnung überhaupt noch Moderator werden?
    Grüsse

    http://www.bisaboard.de/index.php?page=Faq
    Hier findest du weitere Informationen bezüglich "Wie man Moderator wird".

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Zitat von »Lucario3106«
    Ich habe ein neues Thema eröffnet, finde es aber nicht und in meiner Beitragsliste steht es auch nicht. In dem Zusammenhang: Wurde es gelöscht? Und wenn ja, warum weiß ich nichts davon?


    In einigen Bereichen muss man erst warten, bis dein Topic freigeschaltet wird, vielleicht war es einer dieser Bereicher. Andererseits könnte dein Topic nicht den Regeln entsprechen und wurde gelöscht. Wende dich doch einfach an die zuständigen Moderatoren.

    ist das in der Plauderecke auch so?

  • Ich wollte mal Fragen, wieso mein Thema bei den Anregungen eigentlich noch nicht freigeschaltet wurde. Klingt so formuliert eigentlich doof...
    Das Thema habe ich letzte Woche geschrieben, wie ich sehe steht es da aber nicht. Also schreibe ich es jetzt halt hier hin...
    Es ging darum, die Fanclub-Übersicht mal upzudaten, viele Fanclubs dort fehlen nämlich, wirklich viele, nicht mehr existierende [ich glaube sogar ein Shaymin-FC]stehen dort noch, und das verwirrt doch die jenigen, die einen neuen Club aufmachen wollen. Der Übersichtlichkeit des Fanclub-Bereiches sollte diese Liste mal komplett aktualisiert werden, finde ich, die komplette Liste "auszuleeren" und dann neu zu schreiben wäre doch das Einfachste.
    So, das war's xD

  • Metas - Sieht aus wie eine Werbung die falsch ausgeführt wird.. Vielleicht solltest dann mal ein Screenshot machen und sagen in welchem Thema genau das vorgekommen ist..


    Dark Feuerus - Du könntest ein wenig verständlicher schreiben. Aber wenn du meinst, weshalb die alten Themen auf den letzten Seiten nicht alle geschlossen sind, dann hat das eigentlich keinen besonderen Grund. Die wurden offen gelassen falls der User noch eine Frage zum Thema hat, dass er sie da stellen kann. Bei vielen Themen war das nicht der Fall. Aber da man diese Themen sowieso nicht hochholen darf, ist es unnötig sie zu schliessen. Einziger Sinn der Themen ist es, dass sie in der Suche erscheinen, falls ein User eine Frage zu ähnlichen Themen hat.


    Lucario3106 - Ging es in dem Thema um "das coolste Pokémon"? Das habe ich mit der Begründung geschlossen, dass dafür das Thema reicht: Euer lieblings Pokémon - Die Letzte
    Wahrscheinlich wurde das Thema aber bald danach entfernt, dass du es nicht mehr lesen konntest.


    Silverkind - Für solche unsinnigen Fragen ist dieses Topic nicht. Am besten fragst du bei WoltLab.com nach, wieso sie für das nicht für "1 Beitrag" den Zusatz gemacht haben..


    @*Lumina* - Also dein Vorschlag wurde nicht entfernt. Nur dauert es bei solchen Sachen, welche zuerst intern abgesprochen werden müssen, oftmals ein wenig länger. Aber näheres zu dem Vorschlag kann ich nicht sagen.

  • Mal ne kleine frage
    Was heißt HTML?


    Weil es immer viele fragen warum darf ich es nicht benutzten


    HTML ist eine so genannte Skriptsprache, in der Webseiten im Internet verfaßt werden. Wenn du mehr drüber wissen willst oder es lernen willst, schau mal auf unsere Tochterseite: http://planethtml.de/

  • Ich habe noch eine andere Frage, heute, im Zeitraum von etwa 14-14:40, hat Bisafans gestreikt, d.h. ich konnte die Seite nicht aufrufen, der PC hat nur geladen und geladen und geladen, dann kam die Meldung: Server braucht zu lange um Antwort zu senden und es lag definitiv nicht am Browser und auch nicht an meinem Computer, denn als ich das ganze von meinem Handy aus versucht habe aufzurufen, ging es auch nicht.

  • Ich habe noch eine andere Frage, heute, im Zeitraum von etwa 14-14:40, hat Bisafans gestreikt, d.h. ich konnte die Seite nicht aufrufen, der PC hat nur geladen und geladen und geladen, dann kam die Meldung: Server braucht zu lange um Antwort zu senden und es lag definitiv nicht am Browser und auch nicht an meinem Computer, denn als ich das ganze von meinem Handy aus versucht habe aufzurufen, ging es auch nicht.


    ich war zu der zeit online und bei mir kam dann eine fehler meldung:


    Zitat

    Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.bisaboard.de/index.…&threadID=82001&pageNo=31, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.


    woran lag das?

  • Hallo,
    das war bei mir auch so. Nicht nur das BB war Off:
    - Startseite von Bisafans
    - Pokedex
    - TV Episoden
    - Fanstorys
    - BB
    - Bisachat (Webkicks)
    Warscheinl. ist der Server abgestürtzt!


    @MODS: Bitte sieht S. 74, da sind noch 3 andere Beiträge...

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

    Einmal editiert, zuletzt von lutztiger_luigi ()

  • @Enton_Entoron: Die Orden, also die Auszeichnungen, kann man durch besondere Anstrengungen fürs Forum bekommen, etwa wenn man einige gute Guides schreibt. Und Arenaleiter kann theoretisch jeder werden, der das Battling recht gut beherrscht. Natürlich wird dann nich jeder genommen, nur falls jemand gebraucht wird.


    Silverkind: In einem Topic/Forum wird in der Liste nur angezeigt, wer auch grad in dem Topic/Forum ist. Auf der Startseite sieht man hingegen die komplette Online-List.

  • Manchmal kommt das, wenn ich Bisafans aufrufe:


  • Mal 'ne Frage ..
    Wie lange dauert es ungefaehr bis ein Fanclub freigeschaltet wird?
    Ich hab' meinen heute so um 2 "abgesendet".. aber der ist noch nciht freigeschaltet.
    Nach mir gab es noch einen andeen FC, so um 5 wurde der gepostet, der ist schon freigeschaltet..
    Wieso? o_ô