Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • N'Abend!
    Ijemand hat als Rang "User des Jahres 2008"
    wie hat er das gemacht? Wie wird man das?
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • User88150: thx. Was fürn Wettbewerb war dasn?
    Und:
    Ich habe mir ein Paar Sachen hier im BB als Favouriten gespeiehert. Ich habe bei meiner Anmäldung "dauerhaft angemäldet" od.so aktiviert. Wie kann es sein, das ich aus manchen Themen (gestern aus Kittys FS) aus meinem Userkonto rausfliege? Ich war in Kittys FS-Topic und warn Gast, dann bin ich auf die nächste Seite gegangen und war wieder in meinem Userprofil iwie komisch... Das ist nicht das 1.mal, vor 4days ist mir das in diesem Topic auch passiert
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • naja, so genau passt es jetzt nicht hir rein, aber ich sag es als frage
    können die mods BITTE etwas mehr auf pseudo-modding achten
    jeder geschlossene tread hat fast immer 5 oder min. 2 pseudo-modding beiträge. die mods schliesen es aber die beiträge lassen sie und die selben user machen es immer wieder!
    das nervt tierisch beim beiträge lesen oder ein topic anschauen. :wasp:
    biittee

  • Was wird eigentlich GENAU unter Pseudo-Modding verstanden?


    Zitat

    Dieses Topic ist schlecht, darum wird bald: -closed-


    Zitat

    Ich bin ein Moderator und freue mich sooo


    Zitat

    Dieses Thema bietet wenig Gesprächsstoff, aber naja.


    Was von den 3 ist Pseudo-Modding?

  • Das erste ist eine meist treffende Aussage, das 2. lächerlich, und das 3. ist völlig okay. Naja, was man als Pseudomodding ansieht variiert von Mod zu Mod; ich seh das nicht so eng, ich schaue nur nach Spam und Beleidigungen. Man weiß ja nie, ob das nicht mal ein Kollege sein wird ^.~


    @oben: Wenn dir ein derartiger Beitrag auffällt, benutzt du bitte die Melden-funktion. Wir kümmern uns dann darum.

  • Es nervt mich langsam:
    Ich habe vor über einer Woche zum 4. Mal meinen Tauschbasar eröffnet, dieser wird aber nie freigeschaltet! Woran liegt das? Ich biete weder Cheats an, noch habe ich den Basar kopiert und das Startpost war auch mehr als Detailierter! Ich saß ewig daran die Daten einzutragen! :thumbdown: Was jetzt?! :cursing:
    Kann ich wenigstens das Startpost zurückbekommen und aufm PC speichern? Dies habe ich nämlich vorher nicht gemacht.
    LG
    Palkia_

  • Diese PRoblem kenne ich. -.-


    Ich habe auch schon seit Samstag ein Topic posten wollen. Dies wurde immernoch ncith freigeschaltet. ;( (Im Fangame Bereich...)
    Egal wie oft ich den Mods PNs schreibe: Keine Reaktion.


    Mein Vorschlag: Entweder die Mods schauen jedes mal wenn sie ON gehen bei ihren KAtegorien vorbei, oder man entfernt diese "Durch Mods freischalten" Regel.


    Es zerrt einfach an den Nerven.


  • Dem kann ich zu 100% zustimmen!


    Die Mods vernachlässigen den Fanedibereich einfach zu sehr, und dann muss man erst mal zwischen 4 Tagen und 2Wochen warten bis ein Topic freigeschaltet wird. Da sollte sich auf jeden Fall was ändern. Entweder soll ein neuer Mod oder zumindest Forenhelfer, der Threads freischalten kann, eingestellt werden oder diese, wie ich finde sowieso sinnlose, Freischaltung soll abgeschaltet werden, falls das Topic nicht den Regeln entsprechen sollte, kann man es immer noch löschen, aber das man mehr als ne Woche auf sein Topic oder ein anderes wartet finde ich echt nicht zumutbar, denn man würde ja kein Thema erstellen, wenn es keinen Sinn hat, mal abgesehen von Trolls, die jetzt aber nichts zur Sache tuen.


    Ich wäre sehr verbunden, wenn eine dieser zwei Möglichkeiten eintreffen würde, denn so kann es einfach nicht weitergehen.



    mfg yanbo


    PS: Sollte dieser Post hier untergehen, dann werde ich ein Topic dazu machen und mir die Unterstützung der User des Fanedibereichs holen, denn es muss auf jeden Fall was passieren.


    edit: Was man auch noch erwähnen kann, ist, dass im Bereich auch relativ viel Spam ist, und damit meine ich nicht die kurzen Beiträge, sondern die 1. echt unnötigen Fragen in den Vorstellungen und 2. die echt nervenden Beleidigungen von manchen in ein paar Vorstellungen, sowas muss echt nicht sein.
    Also wäre es am besten, wenn ein neuer Mod/Forenhelfer eingestellt werden würde, damit die Verhältnisse im Bereich mal besser werden oder die Mods sollten nicht nur ein mal im Jahrhundert (ACHTUNG Hyperbel ACHTUNG) rein schauen!!

  • Hi ^.^
    Ich habe mal wieder eine Frage:
    Man schreibt ja mit jemanden PN's so. Aber gibt es ein Limit, denn dann steht ja immer RE [50] oder so. Gibt es da ein Limit?
    Ich freue mich auf Antwort ;)


    / edit: Warum ich auf so eine Frage komme? Nun, einfach so :assi:

  • Hi ^.^
    Ich habe mal wieder eine Frage:
    Man schreibt ja mit jemanden PN's so. Aber gibt es ein Limit, denn dann steht ja immer RE [50] oder so. Gibt es da ein Limit?
    Ich freue mich auf Antwort ;)

    Wieso sollte es da ein Limit geben? Das ist einfach eine Rückantwort auf deine PN. Das geht dann immer so weiter, je nachdem wie oft du zurückschreibst. Im Übrigen wundere ich mich wie man überhaupt auf solche Fragen kommt. xD

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • So ne Schwenerei ^^ ich habe eben ne PN geschrieben mit 2mal dem gleichen Betreff ... dann war die ich zuerst abgesendet habe im Ordner "Entwürfe" naja net schlim, aber ich wollte es nur mal bescheid sagen, denn es wäre besser imo, wenn da sowas stehen würde wie "Kann nicht gesendet werden, da es schon eine solche Private Nachricht mit dem Betreff "blabla" gibt." Aber natürlich sollte der Bildschirm bleiben :rolleyes:

  • Hallo,
    ich hab da ein problem ne 2
    also wenn ich ein bestimmtes zeichen schreibe kommt was andres, aber nur hier im Quellcode! Ein z mach ich mit y, wenn ich den Bindestrich schreibe kommt ein / , bei meiner Blindenschrifteingabetastatur und auf der Laptop/Tastatur. Auf meiner 3. Tastatur passiert das auch, und erst ab heute. Will ich ein Ungefaerzeichen machen kommt Alt STRG und ne eckige Klammer zu. Ich kann die zeichen nicht schreiben weil die Tastaturen ja iwie bloed sind. Fuer ein ae kommt ', fuer Apostrof kommt ~, fuer das die obenerwaente steuerung, oe ein ;, das ue eine [, aber im MSWord ist alles normal!


    Nummer 2
    Wenn ich 'nen Spoiler mache mit dem Code den man da waelen kann da schreib ich was rein, wie ichs in der FAQ od.Hilfe gelesen habe und bei mir steht forn der Spoiler mit den eckigen Klammern rum, der Text, die eck.Klammer auf, der/ und spoiler, eck.klammer zu. Wieso?
    Ich hab ungefaer 8min gebraucht das mit der Tastatur hinzubekommen. vlt koennte ein Mod mal einen _ machen. Der kommt bei mir beim ?, das beim _. vlt koennts ein mod versuchen. sry, die Umlaute gehorchen mir nicht, ae, oe und ue muessten reichen. Uebrigens mit SZ bekomm ich nen -
    MfG
    ancalagon
    luigi
    PS mein name ging x3

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Das klingt eigentlich nicht nach de Forum.. So wie es scheint, hast du deine Tastatur einfach auf englisch umgestellt. Also schau mal ob du das zurückstellen kannst. ^.~ Bei XP kann man das unten rechts wenn du da auf EN klickst und dann die Einstellungen da durchguckst.

  • N'Abend!
    thx Ray, hab 1x Browser zu, wieder auf und es ging wieder, davor richtig aufsen und dann so easy x3
    Aber pls beantwortet mir das mit spoiler, ja?
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Huhu ^.^ Erstmal danke für die Antwort(en) ;)
    Ich habe gleich noch eine andere Frage: Wenn ein User eine zeitliche Sperre hat, wird der jenige dann "ganz" ausgegrenzt oder kann er noch bestimmte Sachen machen (zB PN'(s) lesen) ? Und wenn ein User ganz gesperrt ist, kann er dann garnichts mehr machen ;)


    Wie immer sind allerlei Antworten sehr erfreut :P
    ~ Silverkind

  • Ich habe gerade den Bisachat in einer neuen Registerkarte geöffnet, plötzlich sind alle Registerkarten, die was mit dem BB zu tun haben, grün. I`st das normal??


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)