Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Vorgestern =243 Beiträge, heute =235, den jetzt erstellten nicht mitgezählt
    das wars auch schon
    MfG
    ancalagon
    luigi


    Dass es IMMER wieder Leute gibt die sich dadrüber beschweren da es schon so oft gesagt wurde, wahrscheinlich wurden deine Posts gelöscht, oder - was man wahrscheinlich im eigenen POV. denkt - das Thema wurde geclosed und gelöscht.

  • N'Abend!
    Nun:
    Es gibt ja den AMV-Bereich
    kann man da nen link zu'ner MP3-Datei auf seinem PC legen und schreiben "der link funkst nur, wenn ich online bin."
    Da bräuchten die "musicmaker" keinen Youtube acount
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Na, dann habe ich auch mal (wieder) eine Frage:
    Wieso hat der User TopazTobutz den Rang Master Harpuia? Er hat doch sicher irgendwo gewonnen. Aber wo? Kann er den Rangnamen auch beliebig ändern, oder wird im der zugeteilt, sodass Topaz ihn sich zwar aussuchen kann, aber nicht bearbeiten?

  • Darf ich das Übernehmen?
    Diesen Userrang habe ich von dem Moderator Scizor erhalten, da ich ihm bei dem Erstellen der Saisonfinal-Prämien (um die 15 Avatare), der Nostenfer-Cup-Prämien (4 Avatare) und dem bracket des Saisonfinales geholfen habe (Wird bald reineditiert).
    Der Userrang war frei wählbar und ist NICHT änderbar.
    In Zukunft werde ich nun auch immer Scizor und anderen Usern unter die Arme greifen was das gfxen für u.a. Turniere angeht.
    Glaub mir, war ne ganz schöne Arbeit ^^

  • Ich habe eine Frage, die aber eher eine Anmerkungsfrage ist :ugly:
    Also: Wenn man jetzt zB in einben Thread geht, Beispielsweise "Auf welchem Level entwickelt sich Kleinstein zu Georok" - ist in D/P/P Bereich (zum Beispiel), und darunter steht ja: "Ähnliche Themen", und dann stgeht da irgendeine Fanstory, was hat das denn damit zu tun? Eine FS ähnelt doch nicht so einer Frage :wacko:
    Kann mir das jemad genauer erklären :wacko::ugly:

  • N'Abend!
    Silverkind: Ich glaube das hat was mit dem Inhalt zutun, d.h. vlt ist in der FS etwas wo ein Kleinstein sich entwickelt
    Nun meine Frage, eher Vorschlag:
    Der User BisaBoard-Team schickt automatisch B-day-PNs. Könnte er das auch beim erreichen eines neuen Ranges machen? z.B.
    Das BisaBoard-Team kratoliert dir zum 251 Beitrag, zum Pokémon Professor. Wir hoffen du schreibst weiter so sinnvolle Beiträge usw.
    Das mit den Beiträgen: bei 8 od. 9 Beiträgen sollte ein Mod schonmal bescheit sagen, 2 od. 3 gen ja noch, aber soviele, hab sie ja jetzt wieder x3
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Der User BisaBoard-Team schickt automatisch B-day-PNs. Könnte er das auch beim erreichen eines neuen Ranges machen? z.B.
    Das BisaBoard-Team kratoliert dir zum 251 Beitrag, zum Pokémon Professor. Wir hoffen du schreibst weiter so sinnvolle Beiträge usw.

    Wozu denn? Wenn man regelmäßig online ist, sieht man auch wenn man einen neuen Rang erreicht. Und die sinnvollen Beiträge sollten sowieso klar sein, ohne die hätte man den neuen Rang nicht erreicht und wenn die stoppen ist auch der Rang wieder weg.



    Das mit den Beiträgen: bei 8 od. 9 Beiträgen sollte ein Mod schonmal bescheit sagen, 2 od. 3 gen ja noch, aber soviele, hab sie ja jetzt wieder x3


    Immer die Leute die sich über Beitragsverlust aufregen... Ich hab mal 100 an einem Tag verloren, die kamen dann auch wieder aber ich wäre daran nicht gestorben. Als ob das das Wichtigste wäre :rolleyes:


    Silverkind: Naja, klick eben mal auf eins der vorgegebenen Themen, dann fällt dir sicher die eine oder andere Parallele auf.

  • in eurem attackendex is die attacke eisenschädel
    falsch.



    mein regigigas berherscht eisenschädeln und des ist
    eine stahlattacke mit 15AP, 80 Angriff(Physisch) und 100
    Genauigkeit.


    dabei steht noch dass der gegner eventuell
    zurückschreckt.



    bei dem eisenschädel im dex steht etwas von wasser,
    physisch, 40 angriff, 100 genauigkeit, 20 AP und 30%chance auf
    zurückschrecken.



    dass solltet ihr bitte ändern da des mit wasser und
    40 Stärke ziemlich komisch ist.



    Mfg. schnoschno


    ich weiß nicht so genau wo ich des hingeben soll und des is ja für fragen an des team^^

  • Das geht nichtm weil man nicht einfach auf deinen PC zugreifen kann, auch wenn du on bist. Wär ja auch schlimm, wenn man jede einzelen Datei auf dem PC eines anderen abrufen könnten.


    Noch @ Silverkind: Die ähnlichen Themen werden rein über ein nicht gerade ausgereifen Algorithmus gefunden. Dieser bewertet auch leider manchmal Inhaltlich ganz andere Themen für ähnlich. Also, wir können da gar nichts ändern, das ist die Software, die die ähnlichen Themen raussucht.

  • Wieviele Zeichen darf ein Spoiler beinhalten? Und wielange darf die Überschrift des Spoilers sein?


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Kadabra 88: Mal vorher bitte die Sufu verwenden oder in die FAQ schauen. Wurde hier schon mehrmals beantwortet und in der FAQ stehts auch.


    @eipa123: Generell darf ein Spoiler so viel Inhalt haben, wie die Zeichenbegrenzung her gibt. Eine Überschrift sollte aber kein Roman sein. Überschriften sollen den Inhalt des Untergeordneten Textes kurz und möglichst genau auf den Punkt bringen.

  • hallo


    zeit heute ist auf der bisafans seite und im forum ist so ein kleiner grüner kästel aufgefallen ich benutze den staly bisafans modderen


    im forum ist er under der navigaton
    auf bisafans ist der grüne rechteck vor dem pokeball dem beitrag


    liegt es an mein browser oder liegt es an bisafans ?(?(

  • User können sich ja unsichtbar machen, so dass nur noch Teammitglieder sie sehen können. Können das Chat-Moderatoren auch? Sie sind ja immerhin Teammitglieder, haben im Forum aber keine besonderen Rechte, oder? Noch eine Frage: Es gibt ja die Möglichkeit, ins Profil zu schreiben, wann man wieder online ist bzw. bis wann man abwesend ist. Bei dem User Lexus ist das der Fall. Dort steht, dass er bis zum 19. April 2009 abwesend ist. Heute ich aber der 20. April. Ist das bei allen Usern so oder nur ein Ausnahmefall?


    Könnte man es eigentlich so machen, dass hier auch User antworten können? Ich hätte die Antwort für mariofan (von Kater^^) und mariofan hat sicher keine Lust, zu warten (obwohl es sicher nicht so lange dauert).

  • User können sich ja unsichtbar machen, so dass nur noch Teammitglieder sie sehen können. Können das Chat-Moderatoren auch? Sie sind ja immerhin Teammitglieder, haben im Forum aber keine besonderen Rechte, oder?

    Chat-Mods sind vom Rang her sogar ein bisschen höher als normale User, natürlich können sie sich unsichtbar erscheinen lassen, so wie alle.



    Noch eine Frage: Es gibt ja die Möglichkeit, ins Profil zu schreiben, wann man wieder online ist bzw. bis wann man abwesend ist. Bei dem User Lexus ist das der Fall. Dort steht, dass er bis zum 19. April 2009 abwesend ist. Heute ich aber der 20. April. Ist das bei allen Usern so oder nur ein Ausnahmefall?

    Man trägt das manuell ein und wieder aus, wenn man es vergisst steht es da natürlich noch. Deswegen kann man sich ja trotzdem anmelden usw, es steht eben nur da.


    Was das antworten betrifft, das ist nur Teammitgliedern vorbehalten, damit es hier nicht ausartet.


    Die Antwort würde ich ja geben aber ich habe kein Wort verstanden. Meinst du den Kreis vor dem Namen? Der gibt an ob du offline bist (dunkel) oder online (grün).

  • Zitat von »Sheep«
    User können sich ja unsichtbar machen, so dass nur noch Teammitglieder sie sehen können. Können das Chat-Moderatoren auch? Sie sind ja immerhin Teammitglieder, haben im Forum aber keine besonderen Rechte, oder?


    Chat-Mods sind vom Rang her sogar ein bisschen höher als normale User, natürlich können sie sich unsichtbar erscheinen lassen, so wie alle.


    Thx Kitty! Aber das war mir klar :assi: . Ich meine eher, ob die auch die unsichtbaren User sehen können.


    mariofan meint kleine Kästchen, die gelb-grün sind und oben rechts vom BB zu finden sind.