Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi mal wieder ne Frage.


    Wenn man auf der Mitgliederliste ist, dann sehe ich, dass bei vielen Usern ein haufen Beiträge gelöscht wurden. Von 500 irgendwas auf 200 irgendwas. Ist das ein Fehler oder was? Weil bei so vielen Leuten ist das so.


    Ok dann editiere ich hier mal ein paar: Zanwar, Ash&May, xSora O.o und so weiter.


    Danke im voraus.

  • Ich nehme mir mal die Freiheit schon zu antworten, weil sonst noch Anderen 10 - 20 Leute hier spamen und fragne würden,
    wieso ihr Postcounter wieder runterfiel.


    Also,
    die Beiträge mancher Personen hier sei runtergefallen?
    Wo denn? Ich sehe nicht davon? Weder bei mir, noch bei meinen Freunden oder Anderen hier.


    Wahrscheinlich spinnt der Postcounter mal wieder. Also, ein fach mal ein paar Stunden warten,
    dann sind alle Beirräge wieder da.


    Ansonsten, ich finde es irgendwie übertrieben, dass Mods bis zu 300 Posts löschen könnten.
    Wäre einfach viel zu viel Arbeit.


    Außerdem,
    wäre nett wenn du ein paar Beispiele nennen könntest, dessen Counter gefallen sind.
    Ich sehe hier nämlich keine... :pika:




    @mods:
    Sry, dass ich geantwortet habe...

  • Leon:

    Zitat von Leon

    @Mila_awakened: Sry, aber um was gehts eigentlich? Bisschen zusammenhangslos, was du da schreibst ^^"

    Ich meine damit, dass ein und derselbe User in der Online - Liste zweimal vermerkt war (sweet_reptain) und ich wollte fragen, was das heißt.

  • Wann gibt es einen Termin für das Sommerupdate?

    Das ist bisher noch nicht bekanntgegeben, da müssen wir alle noch abwarten. Ich schätze mal Anfang/Mitte September, versprechen kann ich allerdings nichts.


    Hi mal wieder ne Frage.


    Wenn man auf der Mitgliederliste ist, dann sehe ich, dass bei vielen Usern ein haufen Beiträge gelöscht wurden. Von 500 irgendwas auf 200 irgendwas. Ist das ein Fehler oder was? Weil bei so vielen Leuten ist das so.


    Danke im voraus.

    Nein, das ist sicherlich kein Fehler. Wahrscheinlich wurden einige Bereiche gelöscht, sodass die ganzen Posts wegfallen. Manchmal spinnt allerdings der Postcounter, das Problem wurde schon mehrmals behoben, von daher braucht keiner Angst um seine Beiträge haben. ^_^


    Leon:

    Ich meine damit, dass ein und derselbe User in der Online - Liste zweimal vermerkt war (sweet_reptain) und ich wollte fragen, was das heißt.

    Das kommt öfters vor, dass User mehrmals in der Online-Liste angezeigt werden. Eventuell ein Fehler in der Software!?


    Sunshine: Es heißt nicht umsonst "Fragen an das Team". ;)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Nur ein Admin kann den Beitrg freischalten und im Moment sind alle Admins (außer Bisa) im Urlaub. Katerlisson sollte heute wiederkommen und wird sich dann um den Thread kümmmern. Dies kann aber noch 2-3 Tage dauern, das er auch nach drei Wochen Urlaub viel zu tun hat. Bitte gedulde dich noch ein wenig.


    S-Mods können auch Topics freischalten, allerdings habe ich ein solches Topic von ihm nicht gesehen. Vielleicht sind da einige verloren gegangen, das war nicht der erste Fall. =/


    http://www.bisaboard.de/index.php/User/37754/


    wie, werbeaccount? ich seh da nichmal werbung fürn failblog lol


    Er hat Werbung per PN verschickt. Lustigerweise auch an Moderatoren, womit er seinem Usernamen alle Ehre gemacht hat. =)

  • was für die mods des gamingbereichs:


    Was findet ihr besser pc-spiele oder Konsolenspiele?


    was spielt ihr lieber?PC oder konsolen?


    da habt ihr gut was gekonnt, die beiden laufen zu lassen ne? ;D

  • Ich bin schon seit über neun Monate Mitglied, und bin Bisafans in den letzten Monaten treu geblieben.
    Leider muss ich am 8. August zu einem Internat, und habe eventuell nur noch übers Wochenende Zeit. Jedenfalls werde ich dann nur noch sehr selten online kommen.
    Deshalb meine Frage: Darf ich mir bei dem Topic "Grüße und Vorstellungen" ein Topic öffnen, wo ich mich für längere Zeit vorerst verabschiede?
    Ich komme auf jeden Fall ein Jahr lang wenig on, danach eventuell 3 Jahre weitre Ausbildung. Dadurch dachte ich mir ich verabschiede mich vorzeitig von Bisafans und meinen Freunden verabschieden, da ich viele viele Mitglieder kenne. Mal gut, mal weniger gut verstanden habe.


    Also: Ist es mir gestattet, eine Art "Verabschiedungsthread" zu öffnen?


    Viele Grüße
    E.d.T.

  • Solche Abschiedsthreads sind gar nicht gerne gesehen, glaub mir... du würdest dir damit keine Freunde machen. Schreib es in deine Signatur, deinen liebsten Freunden kannst du es per PN schreiben - die Mods werden dich auch nicht sperren, nur weil du eine Weile weniger aktiv sein wirst. Das mit dem Topic solltest du besser lassen, in den Regeln des dortigen Bereiches steht auch, dass diese nicht erwünscht sind, weil sie unter die Kategorie Aufmerksamkeit-bitte fallen.

  • n__n


    Ich wollte fragen, welcher Fanclub-Mod diesen 'Anti-Lucia/Pearlshipping-Thread' freigeschaltet hat, der jenige, der das gemacht hat, sollte sich wirklich schämen. (Kitty, du bist in dem Fall verdammt verdächtig :O)
    x_x Es gibt in dieser Welt auch Leute (jetzt nicht speziell ich, ich will's nur sagen), die das vielleicht mögen, und dann werden bald vielleicht nur noch Anti-FC's eröffnet etc. =/


    Naja, das war nur die Neben-Frage..
    Ich wollte noch was zum AMV-Bereich sagen. Die einzige dort zu gewiesene Moderatorin, die anscheinend auch Videos macht (von Jack weiß ich nur, dass er 'nen YouTube-Account hat. :p), ist Glaziola. Jack hat sich bisher dort nur um den Spam kümmern können, und Eldéen hat den ersten Wettbewerb geleitet.
    Ich wollte vorschlagen, ob man dort nicht zwei 'aktivere' Moderatoren einstellen kann, die vielleicht auch mit Vegas arbeiten, ist immerhin ein Profi-Programm. Ich wollte da phionebaby56 und xSora vorschlagen, ich weiß, dass die beiden schon lange AMV'en und ziemlich erfahren sind, und beide hätten auch bestimmt das Zeug zum moderieren.


    Ich wollte halt nur kurz erwähnen, dass dem AMV-Bereich eine neue Moderation vielleicht ganz gut tun könnte, ist jetzt nichts gegen euch, Eldéen und Jack. :3


    ~ Ratsu

  • Also ich hätte da mal eine Frage:


    Und zwar dauert es bei mir zur Zeit immer um die 10 Sekunden um eine Seite zu laden, was auf keiner anderen Internetseite der Fall ist. Dies stört natürlich sehr, da ich nicht wirklich viel lesen kann und immer warten muss. Gibt es da im moment Probleme ? Oder kann ich dagegen etwas machen ?


    Würde mich über eine Antwort freuen =).


    lg ^^

  • Habt ihr ein Foto von Bisa ?

    Das hat doch aber nun herzlich wenig mit dem Forum zu tun. Schreib ihn in dieser Sache da doch mal selbst an oder suche ein wenig bei Google.


    immer um die 10 Sekunden um eine Seite zu laden

    Leider ist der Server stellenweise immer noch ziemlich langsam. Wir sind weiterhin aber beim Lösen des Problems.


    IN letzter zeit hat doch jeder mit einem wählbaren Rang eine Auszeichnung...

    Auszeichungen sind nicht an Titel gekoppelt, umgekehrt ebenso nicht.