Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Liblingsregion ist Sinnoh, dicht gefolgt von Kanto. :love:


    Sinnoh, da es die bisher abwechslungsreichste und größte Welt ist (viele Klimazonen, schönste Grafik). Allerdings finde ich, dass es dort auch zu viele legendäre Pokemon gibt. Deswegen mag ich die Kanto Region mehr, wenn man nur die Geschichte bewerten würde. Aber abwechslungsreicher und schöner ist sicher Sinnoh, außerdem mag ich den Untergrund.

  • hi,
    also ich mag Kanto am liebsten. Da waren die Dungeons noch nicht so übertrieben groß wie in den anderen Regionen und hatten einen gewissen Charme. Die neuen Regionen haben zwar schöne Landschaften, aber ich finde, ihnen fehlt es irgendwie an Charakter. Ich denke da nur an die Pokémon-Villa auf der Zinnoberinsel oder die Seeschauminseln. Die hatten irgendwie was für sich^^ Oder die Azuria Höhle, die war auch toll *in Erinnerungen schwelg*
    Aber Johto ist auch schön, hat auch was anheimelndes an sich. Ich denke da an den Steineichenwald und Neuborkia.
    Aber die anderen beiden Regionen finde ich nicht so schön, weiß auch nicht wieso, sie gefallen mir einfach nicht.

  • Meine lieblings Region ist mit Abstand Kanto.
    Kanto ist einfach die erste Region in der man zum ersten mal in die Pokemon Welt eintaucht und als absoluter Neuling seine Reise startet :D
    Natürlich gibt es dort weniger Pokemon zu entdecken als in den anderen Regionen aber meine Pokemon Spieler Seele hängt einfach an Kanto.

  • ich habe für die kanto und johto region abgestimmt.
    ich finde diese beiden regionen beinhalten die besten pokis meiner meinung der einzige nachteil eben ist das die welt so klein ist aber immer hin für mich die beste ist. des waren ja auch die ersten beiden regionen und ich wünsche mir das hg/ss so schnell wie möglichst bei uns erscheint damit ich wieder in meine alte gekiebte regionen reisen kann udn dort wieder spielen kann. meiner meinung nach gibts auch eines der stärkeren legis hier in dieser region (nach arceus und gleiche werte wi rayquaza) einfach der beste mewtu... :)

  • Alsöö meine Lieblings Regionen sind Johto und Hoenn =) weil..in Johto die Region sehr cool war und Silber war mein erstes Spiel =) ich fand die Region toll weil man da so viele orte erkunden könnte wie z.B die Strudelinsel waren interissant oder der Irrgarten Kesselberg usw waren echt toll gemacht und da hat sich Nintendo echt mühe gegeben ;) An Hoenn fand ich toll das es so verschiede Landschaften gab wie z.B Wüste und diese Gebirge Routen und dan noch die ganzen Wasser Routen einfach toll ==) Kanto fand ich nicht so toll weil die war iwie klein ôô und man konnte da nich weit reisen und mir kamm vor als ob ich im Kreis ginge xD Sinnoh war zwar Gross doch ich fand an der Region schade weil da wenig Wasser Routen waren ;DD

  • Meine ist Sinnoh. Die Region ist ziemlich groß, was toll ist. Viele schreiben Johto-Region, aber die hab ich nie gehabt. Deswegen freu ich mich umso mehr auf HG. Die Sinnoh Region ist auch nicht sonderlich schwer zu kapieren. Auch die Landschaft ist schön, es gibt einfach viel neues im gegensatz zu den alten. Vor allem die Städte schauen viel besser aus.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Kanto und Johto.
    ich mag die alten am meisten und mag sie auch am meisten.Damals gab es z.B. auch mehr orte zum Surfen. Ich finde sinnoh auch sehr einfallslos da man dort nur laufen muss bis auf dem weg zur top 4.


    Also Johto und Hoeen

  • Ich fnd Johto am besten, einfach darum, weil es die erste region ist, die ich kannte. Als ich das erste mal pokemno gesehen hab, reisten ash und sine freunde auch gerade in der Johto region! Außerdem ist sie schön (Aber nur meinermeinung nach). Die älteren sind sowieso besser! :rolleyes:

  • Johto.
    Warum? Nunja, hängt auch damit zusammen, dass mir die G/S Edi schon immer am liebsten war. Gefällt mir auch von den Städten her am besten UND es hat meiner Meinung die tollsten Arenaleiter *Clair und Jasmin pat*. Außerdem war gab es in dieser Region noch keine verhunzten Pokis *hust* |D. Naja.
    Direkt danach käme Hoenn. Da gibt es wenigstens nochmal richtig kreative Pokis. C: Siehe Libelldra oder Altaria. <3
    MIt Kanto hat zwar alles angefangen, aber es gibt nur sehr weniges was mich davon wirklich begeistert.. und ehm ja Sinnoh |D Das wollt ihr nicht hören glaubt mir.

  • Ich kann mich eigentlich denjenigen anschliessen [und das ist momentan der Grossteil], dass ich die Region Johto einfach am Liebsten mag. Das liegt nicht unbedingt an den Pokémon, oder an der Grafik, sondern eher an den vielen Höhlen und den vielen Orten, die es schon früher zu erkunden gab. Johto war die beste Region, weil sie einfach eine neue Vielfalt an Pokémon mit sich brachte.
    Ich freue mich schon auf HG/SS!

  • Ich weiß nicht wie Johto ist aber meine ist Hoen da sie viel fun macht und es gibt ja da so einen laaaaaannnnnnnnnnngggggggggeeeeeeeeeennnnn surf weg ;D .Und es ist auch toll gemacht das man da nach Xeneroville tauchen muss. Sinnoh ist mir einfach zu kurz... sonst wer des meine lieblingsregion.


    Deswegen freu ich mich schon auf HG und SS

  • Ich mag Kanto und Hoenn am besten.Da es so viele Wege gibt.Z.b. ein schöne Rote übers Wasser man muss ein bisschen länger bei manchen Roten laufen.Es gibt coole Pokemons zu finden.Die Starter Pokemons sind ganz gut.Ja ...

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • hi,
    meine lieblingsregionen sind sinnoh und hoenn:
    dort sind die starter stark und alle anderen pokemon auch,
    die pokemon haben starke attacken drauf und sehen cool aus ;)
    und die routen sind meistens sehr lang


    LG


    Ray78

  • Ich steh total auf Johto! :love:
    Dort sind die Pokémon am niedlichsten (vor allem die Legendären sind toooooll), die Städtenamen am besten und dort befindet sich meine absolute Lieblings-Pokémon-Stadt: Teak City! <3


    Der Flegmon-Brunnen, Kurts Haus, der Radio-Turm.... alles ist so fantasievoll und wirkt auf gewisse Weise gemütlich. :bear:
    Ich liebe die Region einfach, deshalb freu ich mich total auf die Neuauflagen von Gold und Silber!


    lg von Molly

  • Also ich habe Kanto gewällt.
    Es war damals die erste Region die ich kenengelernt habe.
    Außerdem finde ich die Sache mit denn vielen Inseln gut.
    Sie gefällt mir einfach am besten.
    Außerdem finde ich es gut das es dort ein paar längere routen gibt.
    Das fehlt irgendwie bei denn anderen.
    Aber Johto ist auch gut.
    :pika: