Ashs Kleidung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja ich muss mich wohl Shiny Lugia anschlisen denn :


    Das erste war wohl....einfach das erste so hat man ihn kennengelernt(naja eher im Schlafanzug)


    Es ist mit dem von Hoenn ist auch gut nur im ersten war er knufiger (bei dem kleinsten Wind ist die Jacke hochgeflogen...weil er sie ja nie zuhatte und alle anderen sind zu) :love:


    das von Shinno....dagegen habe ich nichts es ist cool wirklich! Nur ...es ist eben Schwartz und Blau stet im besser! Er hatt da ja auch ein weisses T-schirt! gegen die jacke habe ich nichts aber warum muss das ding weiss sein???


    so das wars dan wohl.... ^.^

  • Ich fand am besten die sinnoh kleidung die passt einfach zu seinen charakter dort, und der kragen ist sowiese das beste daran !!! ;) Mit der längeren hose sieht das echt einfach nur total cool aus 8) .


    am 2. besten fand ich die hoenn regions kleidung, sie passte zu der hoenn region und das harmoniete echt klasse :thumbup:


    dan die erten klamotten von ihm waren naja ned so schick, aber de gehörten auch einfach dazu :)


    lg vicky ;)

  • Normalerweise bin ich ja auch eher so ein "oldschool" Fan, d.h. Fan von den Klamotten ind denen wir Ash kennen und lieben gelernt haben. In diesem Fall ist es aber nicht so :P
    Ich mochte diese blaue offene Jacke und seine Cap nie sooo doll.
    Das Hoenn Outfit find ich da schon besser, das Oberteil sieht besser aus und die Capa uch - auch wenn mir das grün nicht gefällt.
    Aber am besten gefällt mir seine Sinnoh Kleidung :love: Da hab ich wirklich nichts auszusetzen. er sieht wirklich viel erwachsener aus. Besonders sein Oberteil find ich echt perfekt :thumbup: Dieser aufgestellte Kragen sieht richtig chic und modern aus ^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich mag das der Heon Region am meisten mit der Kapuze und der blauen Jacke das siet voll cool aus.Viele finden es cool wenn Ash Erwachsen aussiit also nehmen sie die Sinno Kleidung.Ich finde Ash aber besser wenn er Kindlich aussiet ,weil er dan an lustigsten ist deshalb nehme ich auch die Heon Kleidung ,weil er dadrin irgentwie an BESTEN aussiet. :thumbsup:

  • Also am besten gefällt mir die Kleidung der Hoeen-Region
    Ich finde sie einfach total schön und auch die Kappe dazu gefällt mir :thumbsup:
    Außerdem merkt man deutlich nach dem ersten Outfit , dass Ash reifer geworden ist :D


    Das Sinnoh-Outfit gefällt mir jedoch auch total gut , die Farben harmonieren gut und Ash wirkt schon erwachsener ;)

  • Ich liebe die Sinnoh-Kleidung! Die ist richtig toll und passt auch zu Ash und seinem Charakter. Er ist ja auch cool ;) Von der Form und Farbe her, einfach perfekt, obwohl ich die aus der Hoenn-Region ebenfalls ganz gut finde, die ist auch schick :-]


    Die erste war nicht so mein Ding, aber die passte zu dem jungen Ash.

  • Also ich mag die von hoenn am besten. ;) Ich finde da sah er richtig cool drin aus und auch so teeny mäßig.


    2.das sinnoh autfit mag ich auch recht gerne


    3.Ich mag das von den ersten staffel am wenigsten.Da sah er noch sol klein drin aus und so kindlich.
    Also hoenn finde ich am besten

  • Hallo!
    Ich finde dass die Kleidung aus der 10.Staffel am besten zu Ash passt, finde ich zu mindest. :thumbsup:
    Ich weiß auch nicht warum, deshalb kann ich auch nicht begründen warum. ^.^


    :D :D :D

  • Kleidung Johto/Kanto: Buh! :thumbdown: Die Mütze ist langweilig und ja der Rest auch (zu einfarbig und weiß :thumbdown: di anderen sind so schön bunt xD)
    Kleidung Hoenn: Geht so. Ich finde Ash ja sowieso nicht so den Knüller aber mit diesm Outfit steht er ganz gut da. Nur schade das ich grün nicht mag :sleeping:
    Kleidung Sinoh: Yeah! Schöner Kontrast durch den gelben Streifen in der Mitte und den Rest eher dunkel, die Mütze wird cool durch das metallicblau auf dem Pokebaall und auch sonst ist das Outfit :thumbsup:

  • Also für mich ist auch:


    Platz 1
    Ash in Joto
    Die Mütze sieht da echt am coolsten aus und auch dieser Pullover mit den Halbenärmel....(weis gerade nicht wie das heißt)...sieht toll aus! :D


    Platz 2
    Ash in Sinnoh
    Die Zeichner haben sich wirklich von Jahr zu Jahr verbessert und dementsprechend besser sieht die Kleidung natürlich auch aus! Die Kleidung aus Staffel 10 ist überhauptnicht mit der aus Staffel 1 zu vergleichen! Da sind die Farben auch viel besser geworden

    Platz 3
    Ash in Kanto
    Dieses Outfit mag ich gar nicht...aber wie oben schon gesagt....in der 1 Staffel sah alles noch ein wenig eckig und Farbenarm aus

  • Also ich finde die aus Sinnoh eindeutig am besten!!! Der Kragen und die längere Hose ist am besten! Das ist der lessige und erwachsenere Ash den ich mag! Das passt auch mehr zu ihm! :love: Die in Hoenn ist nicht schlecht, auf jede Fall besser als die erste. Die find ich einfach nicht schön. Übder dieses Outfot vom Anfang reg ich mich irgentwie immer auf! Aber egal! Mein Top bleibt das Outfit aus Sinnoh!!! 8)

  • Die Kleidung aus Hoenn war mal schick. Der blaue Pulli gefällt mir, auch so find ich sie ganz hübsch. In Kanto und Johto sah alles irgendwie langweilig aus. Satoshi hatte damals diese komische Jacke, eine Jean und ein schwarzes Hemd. Sah viel zu klassisch aus. Jedoch gefällt mir die Kleidung aus Shinou auch nicht gerade gut. Dadurch dass Hemd und Hose etwas weiter sind...Satoshi sieht irgendwie manchmal wie Hiphopper aus. Kann mir nicht helfen, hab manchmal diesen Eindruck XD
    Aber egal in welcher Staffel: diese Trainerhandschuhe sehen sowieso am Coolsten aus.
    Warum muss Satoshi außerdem immer eine Kappe tragen? Ohne sieht er viel knuffiger aus. :love:

  • Also ich habe ziemlich lange darüber nachgedacht (deshalb poste ich auch erst so spät). Ich schwankte lange zwischen dem Outfit von Hoenn und Sinnoh und habe jetzt entschieden und ich muss ehrlich sagen: Mir gefallen beide Outfits gleich gut.


    Einerseits ist natürlich das Sinnoh-Outfit näher an der heutigen Zeit dran, andererseits gefällt mir diese blaue Weste im Hoenn-Outfit. Außerdem muss man ja noch erwähnen, dass Ash, als er seine Hoenn-Reise begann, immerhin noch 2 Jahre jünger war und deshalb passt das Outfit dort noch einigermaßen zu ihm. Wenn er in Hoenn das Sinnoh-Outfit und umgekehrt tragen würde, würde das einfach bezüglich seines Alters komisch aussehen. Deshalb wurden beide Outfits gut seinem Alter angepasst. Wie einige auch schon sagten, ist da das Kanto-Outfit schlicht und einfach zu farbenarm und langweilig. Na ja damals dachte man noch nicht, dass Pokemon ein so großer Erfolg wird, aber spätestens in Johto hätten sies ja wechseln können.

  • @ Folipurba Fan: In Johto trug Ash die gleichen Klamotten wie in Kanto!^^


    Also ich finde das ihm die Kleider aus der Sinnoh Region am Besten passen!^^
    Das sieht so cool aus da es iwie viel dunkler als die anderen aussieht, und auch viel moderner!^^


    Am allerwenigsten mochte ich die Kanto Klamotten! Da musste ich immer :blerg::wasp: wenn ich die sah!
    Weiß nicht warum, aber die sahen immer so total laaangweilig aus!


    Und die aus Hoenn ist nicht schlecht aber wie gesagt nur Platz 2!^^


    Sinnoh Klamotten r rocking!!!!


    Aber am allergeilsten find ich immer noch die Klamotten von Lucia! Die Mütze sieht so cool aus!^^
    Auch die Klamotten von Maike in Sinnoh sind viel besser als in Hoenn!

  • Ich find Ash`s Sinnoh Outfit am aller besten xD
    Ich mag den Kragen echt gerne und die Weste und die Capy (auch wenn sie fast so aussieht wie die aus Hoenn *rofl*) sind auch echt toll ^^ *auch so eine weste haben will* :ugly:
    Er sieht darin einfach Erwachsener aus, aber trotzdem noch "Teeniemäßig" xD Vorallem die Hose mag ich gern =3 (ich liiiiiebe Hosen mit vielen Taschen xD da hat man so schön viel Platz :ugly: )
    Außerdem passt der Gelbe Streifen gut zu Pika, und das Weiße T-Shirt sieht auch besser aus als die Schwarzen x3


    Auf Platz 2 ist das Hoenn/Kapfarena-Kanto Outfit.
    Ich mag den Pulli mit der Kapuze und auch wieder die Hose und die Kappe sehr gerne.
    Trotzdem gefällt mir Sinnoh etwas besser, auch wenn ihm Blau echt gut steht :D


    Das Outfit aus Kanto/Jotho/Orange Inseln mag ich garnicht o.o
    Irgentwie ist es mir zu...... einfallslos und "eintöhnig"...... und eckig! xD
    Die Kappe ist das einzige was ich daran mag...... oh, und den Kragen auch x3
    In diesem Outfit sieht er mir einfach etwas ZU kindlich aus :pika:

  • Mir gefällt ebenfalls die Sinnoh-Kleidung am besten.
    Darin wirkt Ash irgendwie viel reifer. Außerdem gefallen mir die Farben sehr gut. Und der Kragen gefällt mir auch sehr gut^^. DIe neuen Schuhe sind auch besser, als die, die er in den anderen Staffeln hatte. Und der grüne Rucksack ist cool. Ich finde an diesem Outfit einfach alles gut.
    Am wenigstens hat mir das Hoenn-Outfit gefallen. Ich finde es schlichweg hässlich. Diese hellblaue Kapuze passt meiner Meinung einfach net zum Rest. Das aus Kanto und Jotho ist zwar auch nicht gerade der Hit, aber auf jeden Fall besser als die Hoenn-Kleidung. Aber wie gesagt, gefällt mir seine Sinnoh-Kleidung am besten... :rolleyes:

  • Ich finde die Kleidung aus der Hoenn Region am besten die sieht voll Cool aus mit der Blauen Weste ,Schwarzen T-Shirt und der Weißen Mütze. Auch die Schwarz-Rote Cappy passt Gut zu seinen Outfit. Die Sinnoh Kleidung finde ich aber auch sehr Gut weil das Schwarze ihn noch etwas Älter aussehen lässt und auch mit den Kragen der so hochsteht passt auch sehr Gut. Also die beiden Outfit passen wirklich sehr Gut zu Ash.