Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kultur der Sumerer die eine völlig andere Sprache und Schrift als die der heutigen Menschen ist(sprich keine Ähnlichkeiten mit den Sprachen die wir kennen),es war eine Keilschrift und Sprace mit ungewöhnlichen Lauten und Tönen die beim alleinigen Zuhören vielen Leuten eine Gänsehaut beschert...


    Die sumerische Sprache ist isoliert und gehört somit keiner anderen Sprachfamilie an. Zudem ist sumerisch die wahrscheinlich erste Schriftsprache der Welt und wurde zuletzt vor 3000 Jahren gesprochen (als Alltagssprache starb sie bereits 1700 v. Chr. aus). Dass diese Sprache nahezu komplett anders ist als alle heutigen Sprachen ist also nicht unbedingt mysteriös. Und Sprachen mit ungewöhnlichen Lauten und Tönen gibt es viele, mir fällt da spontan isländisch ein. Außerdem gibt es ja noch weitere isolierte Sprachen, die auch noch heute gesprochen werden, wie z.B. baskisch, und die kann man auch nicht wirklich (bzw. gar nicht) mit dem "Rest" vergleichen.


    einige "Zeichen" haben eine sehr große Ähnlichkeit mit Raketen und Waffeunitionen der heutigen Zeit,dies ist nichtmal nur ein bisschen,sondern die ganze Form und viele Details sind fast 1 zu 1 übernommen,


    Das ist nur irgendeine Interpretation, die Ähnlichkeit kann verschiedene Gründe haben. Dass viele Details fast "1 zu 1" übernommen wurden, bezweifle ich, da Keilschriften generell nicht wirklich detailliert sind. Eine gewisse Ähnlichkeit kann ich natürlich nicht abstreiten, aber dass es eine Verbindung zu den heutigen Waffen gibt, ist meiner Meinung nach äußerst fragwürdig.


    Und: Auch wenn "Die vierte Art" nur eine Mockumentary war, es gibt genug Leute, die die sumerische Sprache tatsächlich mit Außerirdischen asoziieren, deshalb mein Post.^^

  • Zitat

    Die sumerische Sprache ist isoliert und gehört somit keiner anderen Sprachfamilie an. Zudem ist sumerisch die wahrscheinlich erste Schriftsprache der Welt und wurde zuletzt vor 3000 Jahren gesprochen (als Alltagssprache starb sie bereits 1700 v. Chr. aus). Dass diese Sprache nahezu komplett anders ist als alle heutigen Sprachen ist also nicht unbedingt mysteriös. Und Sprachen mit ungewöhnlichen Lauten und Tönen gibt es viele, mir fällt da spontan isländisch ein. Außerdem gibt es ja noch weitere isolierte Sprachen, die auch noch heute gesprochen werden, wie z.B. baskisch, und die kann man auch nicht wirklich mit dem "Rest" vergleichen.


    Btw das meinte ich mit eine völlig andere Sprache und Schrift als die der heutigen Menschen ist(sprich keine Ähnlichkeiten mit den Sprachen die wir kennen)
    Deswegen will ich keinem widersprechen etc.
    Und das mit der Interpretation stimmt ja aber die Ähnlichkeit ist ernsthaft krass...
    [Blockierte Grafik: http://www.mysteria3000.de/images/magazin/2008/sumer001.jpg]
    Ich selbst denke zwar nicht so exzessiv daran,dass es unbedingt etwas mit Aliens zutun haben muss,aber es kann eine Verbindung geben.
    Zudem ist die Kultur der Sumerer nicht die einzige,die ich mit Außerirdischen verbinde...da wären zum Beispiel noch die Inkas/Incas.
    Ihre Nasca-Linien etc.
    [Blockierte Grafik: http://www.latventure.com/gfx_peru/Latventure_na_tag%203.jpg]

  • Ich glaube nicht, dass es Aliens oder Big-Foots gibt, denn ich kann mir das einfach nicht vorstellen, denn falls das tatsächlich so wäre, warum haben unsere Wissenschaftler und Forscher noch keine festen Beweise? Das ist für mich schon ziemlich fragwürdig, aber die Möglichkeit das es Aliens gibt, ist nicht ausgeschlossen, denn vor einigen Jahren habe ich mal gehört, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass es auf einen anderen Planeten Wasser gibt. Und wie üblich wissen alle, wo es Wasser gibt, dort gibt es auch Leben. Und auch das könnte vielleicht ein Zeichen dafür sein, dass es in einem anderen Planeten Aliens gibt, natürlich würde nichts bis jetzt offiziell bestätigt. Auch im Internet gibt es fast immer irgendwelche neuen Alien Bilder zu finden, die meistens auch sehr real aussehen, doch ohne Hand feste Beweise, kann man das leider nicht glauben. Es muss nun mal Personen auf der Welt geben, die einen Big-Foot fangen und ihn mit in einem Labor mit nehmen und nicht nur Fotos schicken, oder auch Videos schicken. Den das bringt einen rein Garnichts, denn die Bilder und Videos könnte bearbeitet sein, deshalb bin ich da auch so streng!


    Mit freundlichen Grüssen,
    Blauwel

  • Ich bezweifle es stark, dass wir alleine im Universum sind. Wir sind im Vergleich zum Universum nur ein Staubkorn. Und ich bezweifle, dass wir das einzige "intelligente" Staubkorn im großen Universum sind. Hingegen so Sachen wie Big Foot und so.. Bezweifle ich. Sind wahrscheinlich nur ein paar Storys, die sich wer ausgedacht hat.

  • denn falls das tatsächlich so wäre, warum haben unsere Wissenschaftler und Forscher noch keine festen Beweise?

    Zwar lässt sich nicht bestreiten, dass die Wahrscheinlichkeit existiert, dass es "Leben" abgesehen von uns gibt, nur wissen wir dennoch nicht (und das werden wir auch nie), wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist. Daher ist es recht unwahrscheinlich, dass seitdem wir überhaupt in der Lage sind, Geschehnisse irgendwie aufzuzeichnen, mal ein außerirdisches Lebewesen bei uns vorbeigeschaut hat. Unmöglich ist es deswegen natürlich nicht. (Man beachte auch, dass die Möglichkeit weiter sinkt, weil sicher nicht jedes außerirdische Lebewesen intelligenter ist als wir. Genauso wird aber auch nicht jedes von ihnen weniger intelligent sein. Ich gehe mehr von einer gesunden Mischung aus.)


    Big Foot und Co. erscheinen mir auch nicht wirklich unmöglich. Man sollte offen sein für Neues/Unbekanntes, sonst lernt man das Fliegen nicht. :P
    Es ist nur eben wahrscheinlicher, dass jene mythischen Lebewesen nicht genau so aussehen, wie wir sie uns vorstellen. Man interpretiert ja gerne Dinge in etwas hinein und arbeitet es damit aus, damit es logischer und/oder spektakulärer erscheint.


    Ansonsten finde ich ja den Inhalt der Ozeane noch sehr interessant. Was man da entdeckt und noch entdecken kann, finde ich mehr als faszinierend und unheimlich interessant. :3

  • Das es eine irgendwo im Unversum außeriidischen Leben gibt ist nicht unwahrscheinlich. Viel unwahrscheinlicher ist allerdings, dass man je auf diese Lebensformen trifft. Am wahrscheinlichsten ist, dass wir sie nie zu Gesicht gekommen, weil wir sie einfach "übersehen" oder nie soweit kommen werden, genug Planeten gründlich genug zu untersuchen, um jemals auf außerirdische Lebensformen zu treffen.


    Das es etwas wie Big Foot gibt halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Es werden immer wieder neue Tierarten auf unseren Planeten entdeckt und die Wissenschaft ist sich einig, dass es mehr zu erforschen gibt als bisher erforscht wurde. Allerdings handelt sich dabei dabei um kleinste Lebewesen, welche in den tropischen Regenwälder und in der Tiefsee zu finden sind. Nicht um 2 Meter große Menschenaffen.

  • Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Forscher Niemals herausfinden werden, ob es fremdes Leben in anderen Planeten geben wird und gibt. Da zum einen die Forscher und Experten immer daran arbeiten werden, nach fremden Leben zu suchen und zum anderen gab es ja schon die eine oder andere Spür zu Aliens. Aber die meisten Spuren, wenn schon nicht alle, waren mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Fake. Aber wer weiss, vielleicht wissen amerikanische und russische Experten schon etwas über Aliens und wollen es für sich behalten, denn beide Länder, behalten noch ziemlich viele Sachen, was auch die Menschheit angeht, für sich. Und alleine das, finde ich schon ziemlich unakzeptabel und respektlos gegenüber der gesamten Menschheit, denn immerhin haben wir auch das Recht, mehr darüber zu erfahren. Aber das Universum ist gross, man weiss nicht, ob sich in der einen oder anderen Seite, Aliens befinden. Vielleicht gibt es auch neue Planeten, die wir halt einfach bis jetzt noch nicht entdeckt und erforscht haben.

  • Ich glaube schon das es sowas wie Aliens geben könnte. Bei Sachen wie das Monster von Loch Ness und Bigfoot... hmm.


    Ich glaube die Legende von Bigfoot wird es auf ewig geben, schließlich spielt das liebe Äffchen zumindest in Amerika verdammt viel Kohle ein, wäre ja blöd wenn man den Mythos aussterben lassen würde.
    Es könnte sein, das es ihn gibt. Könnte auch sein das det Monster von Loch Ness existiert. Die Welt hat noch viele ungeklärte Geheimnisse. Ich würde wohl sogar an Geister glauben, wenn nicht alle Sendung mit "Geisterjägern" nur mit paranoiden Flaschen besetzt wären die sogar ihre eigenen Schritte für Geräusche von Geistern halten... aber ich schweife ab.


    Ich persönlich denke das es sowas geben könnte. Gibt ja keine eindeutigen Beweise das es net existiert. Wer weiß, was in den Weiten der Galaxis sich so rumtreibt oder in den Weiten des Meeres die noch nicht erkundet wurden.

  • Außerirdisches Leben halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Wenn man darüber nachdenkt, dass das Universum nahezu unendlich groß ist, beziehungsweise sich immer weiter ausdehnt, wäre es ja total unrealistisch, dass wir die einzigen Lebensformen sind. Natürlich stelle ich mir dieses Leben nicht wie in Filmen vor. Und ganz bestimmt sind es keine grauen Wesen mit großen Köpfen und mandelförmigen Augen, die nach dem Aufprall ihres UFOs auf der Erde in Area 51 festgehalten werden. Generell sollte man sich diese Lebensformen nicht zu human vorstellen. Können ja auch Einzeller sein.
    An die anderen Dinge glaube ich jedoch nicht. Sind oftmals wohl nur aus zu großer Langeweile entstanden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die beiden Videos beweisen, es gibt Ufos, damit auch Aliens, aber was wollen die von uns?
    Erforschung, Handel und wer weiß?
    Ich glaube daran an die Existenz von Aliens, ich bin mir aber sicher, dass der Mensch nicht bereit ist für eine extraterrasstische Begegnung ist.
    Anderseits frag ich mich, ob die in Friedl. Absicht kommen.

  • Die beiden Videos beweisen, es gibt Ufos, damit auch Aliens, aber was wollen die von uns?


    Das Video zeigt ein UFO, aber dass es UFOs gibt, ist ohnehin klar - da UFOs eben nur "Unidentifiziertes Flug-Objekte" sind, sagt das gar nichts darüber aus, ob es Aliens gibt. Gerade bei dem Video geht man mittlerweile davon aus, dass es sich um einen Militärischen Prototypen handelt. Es ist zwar faszinierend sowas zu sehen - aber von UFOs auf Aliens zu schließen ist schon etwas weit gegriffen.


    Wie schon öfter gesagt: Ich gehe fest davon aus, dass es Aliens gibt - durchaus auch, dass es intelligente Aliens gibt. Allerdings gehe ich aktuell auch davon aus, dass es keien Möglichkeiten gibt, mehrere Tausend Lichtjahre Entfernung zu überwinden. Because Physics.

  • Tut mir leid, wenn ich das sage, aber das ist wirklich naiv. Man darf nicht jedem Bild, das man vorgesetzt bekommt, glauben. Ein kommentiertes Youtubevideo mit irgendeinem Licht, das bitteschön auch im Nachhinein hineingelegt wurde, ist auch keine seriöse Quelle. ;)


    Gestern war da auch so'n Heini, der auf einem Tonband die "Stimmen der Toten" eingefangen hat. "Omg, er hat seinen Namen Matthew gesagt! Omg er sagt no!"
    In Wirklichkeit: *Hintergrundgeräusch* gggrrrchhhhhhkkrrrrgraaaah!
    Und dieser ganze Ancient Aliens-Mist sollte auch verboten werden, das ist Volksverblödung.


    Zitat von Alaiya

    Because Physics.


    Ach fuck physics. :D Bilder, die Lichtchen und co. zeigen, sind viel aussagekräftiger als son doofes, allgemein physikalisches Gesetz.

  • okay, wie kommst du darauf?


    Weil es in mehreren Ländern Prototypen mit ähnlicher Form gab und durch die Dunkelheit ohnehin wenig Details zu erkennen sind.


    Und ja, mir ist auch bekannt, dass es Weltallsichtungen gab, wobei viele davon auch später "debunked" wurden, als Sateliten, Meteoriten oder andere Sachen. (Einmal dachten irgendwo Astronauten zum Beispiel mal, ein fernes Raumschiff zu sehen und als man später Messwerte bekam, stellte man fest, dass sie einfach eine Supernova irgendwo in der Milchstraße (die natürlich vor ein paar tausend Jahren geschehen war) gesehen haben.)


    Gestern war da auch so'n Heini, der auf einem Tonband die "Stimmen der Toten" eingefangen hat. "Omg, er hat seinen Namen Matthew gesagt! Omg er sagt no!"
    In Wirklichkeit: *Hintergrundgeräusch* gggrrrchhhhhhkkrrrrgraaaah!


    Ja, das ist das übliche. *kicher* Aber genau deswegen schaue ich persönlich ja gerne so Geisterdokus, weil ich es einfach zum Schießen finde, wenn ein paar erwachsener Leute darum zieht und meint im weißen Rauschen Stimmen zu hören. Und "Uh, da bewegt sich ein Schatten!"

  • Ohja, in Horrorfilmen mag das ja noch was Cooles haben.
    Das Beste ist, wenn ihnen der Ursprung der Geräusche erklärt wird und dann schlagen sie verbal um sich. ^^ Frag mich, wie es dazu kommt, dass ein erwachsener Mensch sein Leben auf Störgeräusche und Nebelbilder verschwendet. ôo

  • Das Beste ist, wenn ihnen der Ursprung der Geräusche erklärt wird und dann schlagen sie verbal um sich. ^^ Frag mich, wie es dazu kommt, dass ein erwachsener Mensch sein Leben auf Störgeräusche und Nebelbilder verschwendet. ôo


    Na ja, in den USA kannst du damit sogar Geld verdienen. Leute sind davon überzeugt, dass es bei ihnen spukt, rufen "Geisterjäger" und die bestätigen ihnen dass dann auch noch und darüber freuen sich die Leute dann irgendwie und geben den Geisterjägern Geld... Oder so... *hüstel* Jedenfalls gibt es dass ja schon seit JAHREN in den USA (also ich weiß, dass es solche Teams schon in den 80ern gab) und hier teilweise auch. Und während man hier davon wohl nicht leben kann, so gibt es auch hier Professoren an Universitäten, die sich auf Geistererscheinungen und dergleichen spezialisiert haben... Und nicht alle auf skeptische Art und Weise >.<""" Das finde ich persönlich viel gruseliger als vermeintliche Stimmen im weißen Rauschen.


    Ich verstehe ja durchaus noch, warum in manchen Ländern Kryptiden-Exkursionen unternommen und auch von Universitäten finanziert werden (in Russland gab es mehrere Yeti-Suchen, die durch Universitäten finanziert wurden), aber Geister...?

  • Zu den Videos braucht man wohl nicht viel sagen. Die muss ich mir nicht in voller Länge anzusehen, um sie in die 'Das ist kein Beweis'-Schublade zu packen. Wobei ich mich schon irgendwie gefragt habe, warum sich der Post so liest, als sei die Sache schon klar und juhu, sie sind endlich da! Warum war das denn dann noch nicht in allen Nachrichten? :D


    Übrigens: Die früheren Meldungen von UFOs in Amerika waren alle aufklärbar, das waren nämlich Militärmaschinen vom Typ U-2 und A-12


    Es waren als nicht, wie früher gemeldet Wetterballons? Und auch nicht, wie später gemeldet Prototypen von Raumschiffen? Und auch nicht, wie erst kürzlich gemeldet erbeutete russische Flugzeuge, die dort getestet wurden? ?( Also so langsam glaube ich immer mehr, dass dort tatsächlich etwas vertuscht werden soll. :assi:


    Allerdings gehe ich aktuell auch davon aus, dass es keien Möglichkeiten gibt, mehrere Tausend Lichtjahre Entfernung zu überwinden. Because Physics.


    Robotergesteuerte Raumschiffe, die nach und nach ein Sonnensystem nach dem anderen abklappern und ausbeuten. Gib ihnen einfach genug Zeit, das ist auch Physik. :alien:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Quatsch, auf YT sind nur hoch akkurate und von Wissenschaftlern überprüfte Inhalte. Hier sieht man sogar das Pokémon wirklich existieren!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okay, jetzt mal Spaß bei Seite. Solche Videos sind so schnell zusammengeschustert, das kriegt jeder hin. Ich würde da auch nicht auf jede Seite gehen und diese als Quelle heranziehen, da kann man ja gleich den Postillon nehmen. Am besten sucht man sich seriöse Seiten als Quellen.
    UFO Sichtungen sind bis jetzt immer irgendwie aufklärbar gewesen. Ich finde es so oder so interessant wie jeder heutzutage nur mit Smartphone und iPhone rumläuft aber wenn ein "UFO in Sicht ist" holt man direkt das 1000 Jahre alte Handy/Kamera mit (nicht einmal) 1 Megapixel heraus um alles zu filmen. *augenroll*
    Ich bin mir sicher, falls es Aliens geben sollte, würden die entweder Kontakt aufnehmen, sich erkenntlich zeigen oder erst gar nicht in unsere Sichtweite kommen. Ich würde nicht abstreiten das wir nicht die einzigen intelligenten Lebewesen sind, aber bleibe etwas skeptisch. Das bis jetzt alles irgendwie vertuscht wurde, finde ich zu viel hereininterpretiert. Mal wieder die 100ste Conspiracy Theory.


    Achja, mit Geistern verdient man sich in den USA dumm und dämlich. Dort gibt es so viele Shows; einige sind ganz lustig anzuschauen. Ich glaube einfach, dass man mit all diesen Mythen einfach so unglaublich viel Geld verdient, dass es nie wirklich ein "es gibt sie nicht" geben wird. Denn wenn der Glaube der Bevölkerungen eingeht, geht auch die Einnahmequelle ein. Gleichzeitig wird es bei einigen Themen nie ein "es gibt sie" geben, da auch das fatale Folgen haben könnte.
    Ich finde es nicht einmal so tragisch, das gibt netten Stoff für Filme und mehr, wie viel Glauben man dem schenken will bleibt wohl jedem selbst überlassen.
    Vielleicht wissen wir aber in (nicht allzu) ferner Zukunft mehr.


    Nur mal so am Rande, hat sich mal irgendjemand auf TLC Long Island Medium angetan? Die Werbung ist schon zu viel für mich. Wenn man schon so etwas macht dann bitte besser. s:
    "Oh mein Gott, das kann sie gar nicht wissen! Das habe ich niiiie jemandem erzählt!"


  • Es waren als nicht, wie früher gemeldet Wetterballons? Und auch nicht, wie später gemeldet Prototypen von Raumschiffen? Und auch nicht, wie erst kürzlich gemeldet erbeutete russische Flugzeuge, die dort getestet wurden? ?( Also so langsam glaube ich immer mehr, dass dort tatsächlich etwas vertuscht werden soll. :assi:


    :P Korinthenkacker


    Hier ein Artikel mit Verlinkung: http://www.focus.de/politik/vi…chten-auf_id_4379007.html
    Das Problem der Amis war ja, sie mussten dementieren das es keine Aliens in Area51 gibt, konnten aber noch nicht die Berichte veröffentlichen dank Geheimhaltungsfristen :P