Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, ich habe ziemlich viele Lieblingspokemon also fang ich einfach mal an. xD
    Eines davon und eines meiner aller liebsten ist Magnayen! Ich liebe einfach Wolf/Hundeartige Pokemon, und das hier ist am aller süßesten.
    Ich weis noch als ich zum ersten mal die Saphir Edition gespielt habe, ich habe mich sofort in das Ding verliebt. Und ich hole mir seitdem wirklich jedesmal ein Fiffyen wenn ich das spiele.
    Zudem ist es wirklich ein stets treues Pokemon und wenn man die richtigen Attacken lehrt, kann es auch ziemlich stark werden. Zumal man bei den Top Vier auch richtig damit abräumen kann.


    Ein weiteres Lieblingspokemon von mir ist mit großem Abstand Turtok.
    Es war mein aller erstes Lieblingspokemon, ich fand es immer total toll weil es so stark war und ich das Element Wasser wirklich sehr liebe.
    Außerdem sind die anderen Entwicklingen davon natürlich auch echt Zucker. ^^


    Dann mag ich noch Lahmus. Es sieht einfach nur supersüß aus und ich finde die Typenkombination aus irgendeinem Grund toll und so auch die Attacken.
    Leider konnte ich mir bis jetzt immer noch keines fangen, aber ich finds trotzdem echt toll.
    Ich hab noch eine alte Kassette mit einer Folge wo so eines drin vorkommt ich fand das schon früher immer total putzig und lustig. ^^
    Bisschen wie ich....Bin auch ziemlich faul.


    Als letztes habe ich noch Mew. Auch wenn man es nicht fangen kann und ich auch überhaupt nicht gerne mit Legis kämpfe, liebe ich dieses kleine Ding einfach.
    Das führt zurück auf den ersten Pokemon Film den ich zum 6.Geburtstag bekommen hatte, ich fand Mew sofort toll weil es einfach knuffig aussieht und trotz seines unscheinbaren Aussehens wirklich sehr stark und mutig ist.
    Zudem ist es für mich einfach das beste aller Legis, da einzig wahre sozusagen.


    Ich hab noch viel viel mehr Lieblingspokemon aber die sind nicht wirklich der Rede wert, da ich über sie nur sagen kann das ich finde sie sehen toll aus und sie gute Attacken haben.

  • Lieblingspokemon ? Da gibts nur einen Platz 1:


    KARNIMANI ! XD


    Als es nur 151 Pokemon gab, war mein Favorit immer Blitza .. keine Ahnung wieso xD
    Aber als meine Mutter mir eines Tages eine alte Pokemonzeitschrift, wo die ersten Bilder der neuen Pokemon veröffentlicht waren (ein gaaanz altes Magazin .. damals nahm man noch an, dass Skorgla eine Weiterentwicklung von Golbat wäre xD)
    In dem Moment, wo ich das Bild von Karnimani sah, war ich verliebt in dieses Pokemon *__* ich liebe Echsen !
    Ich wusste, dass ich es haben MUSSTE ! Soo niedlich *_*
    Und ich habs nie bereut ^__^
    Ashs Karnimani fand ich auch immer toll .. das Getanze war niedlich .. und manche Szenen .. ich musste so lachen, als es Seedrakings Hydropumpe gestoppt hat, indem es ihm das Maul zugehalten hat xD
    Inzwischen habe ich auch alle Trading Cards, die von Karnimani herausgekommen sind, 1 Figur und 5 Karni-Plüschtiere in meinem Bett ^_^

  • mein Lieblingspokemon ist lugia:


    Den ich finde das Lugia ziemlich misteriös ist z.b es hat in der serie ein Nachkommen !!


    das heißt das es nicht nur zwei sondern mindestens 3lugias geben muss und das lugia´s in der anime serie ein geschlecht haben müssen


    das fasziniert mich eben da es das einzige legändere mit nachkommen ist :pika:

    mein Pokemon-Team bei Soulsilver:
    Tornupto(lvl:65)
    Lugia (lvl:52)
    Sumpex '(lvl:50)
    Kangama :der Vm Sklave(lvl22)
    Ho-oH '(lvl 70)
    Relaxo (lvl:51)

  • Mein Lieblings Pokemon ist Porygon. Da ich seinen Typ sehr mag kann ich auch damit umgehen. Es ist auch das erste Pokemon welches Eckig ist. Sonst sind alle rund. Aber es ist auch toll, dass es sich nur weiterentwickelt wenn ich es sage. Denn es braucht ja für Porygon2 Up-Grade und für PorygonZ Diskuscheibe. Dann muss ich es nur noch tauschen!

  • also ich mag knackrack am liebsten das war das erste pokemon was ich getauscht habe mit meinen anfangs pokemon das hat nie auf mich gehört auser wenn es rauf ankam komisch so habe ich alle arenaleiter besiegt und die top 4 nur mit tob beleber und knackrack es ist das stärgste nichtlegendäre pokemon aus sinnoh und das 4 stärkste von allen ich liebe mein knakrack :thumbup:

  • Hi,
    mein absoluter Liebling ist Ampharos, weil es als Elekrto Pokemon Wuchtschlag(in G/S/K aber LEIDER nicht mehr SPÄTER / Doofe Entwickler^^/aber noch in Anime) kann und da es als Leuchtturmwärter sehr cool ist UND ich finde es seit meines ersten Spieles (Silber) so cool das es immer ins Team musste.



    AMPHAROS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

  • Huhu!


    Also mein absoluter Favorit ist Nachtara, da ich im Kampf mit ihm eine Strategie habe, mit der er Leute, die 10 Level über ihm stehen, besiegen kann.
    Ich finde es außerdem anmutig und überhaupt mag ich es.^^ *schwärm*
    Dann bin ich noch ein Fan von den 3 legendären Hunden aus Johto.


    Liebe Grüße,
    Percy

  • also mein Lieblingspokemon ist Lucario weil:


    -es eine einzigartige typenverbindung hat
    -man es ohne züchten nur einmal bekommt -> eine andere art von legendärem pokemon xD
    -es stark ist und einfach viele verschiedene attacken erlernen kann
    -ich damit bei ssbb immer spiele xD

  • Mein absoluter Favorit ist Feurigel und seine Entwicklungen. Seit ich es das erste mal gesehen hab, wollte ich immer eins haben. Da ich erst seit kurzem über Wi-fi verfüge, bin ich ganz froh, dass es die Neuauflagen von Gold und Silber gibt. Endlich hab ich meinen Feuerigel wieder. *schwärm*

  • Mein(e) Lieblings Pokis sind Medtalis und Driftloon ich weiß nicht wie das gekommen ist aber ich hab sie von einem moment in dden Anderen in mein Herz geschlossen. :pika: Ich finde Meditalis ist ein super wandelbares Pokemon in hinicht zeichn und Driftlon ist einfach nur süß <3
    I love them <3
    mojo

  • Meine Lieblingspokémon sind Tragosso und Knogga, denn sie sehen verdammt gut aus und es macht mir auch Spaß mit ihnen zu kämpfen.Die Geschichte in Lavandia war einfach sehr traurig und mir tat das kleine Tragosso schon immer leid. Das gab mir jedoch noch mehr motivation Team Rocket den Gar auszumachen. Ansonsten alle Starter aus der ersten Generation, weil Gelb, wo man ja alle haben kann, mein erstes Spiel war und ich sie immer im Team hatte, egal wie oft ich es schon gespielt habe und Luxtra, weil meines bei mir den größten verdienst hatte den Champion in Platinum zu besiegen, obwohl ich ziemlich unterleveled war :love:

  • Hi zunächst mal wie gehts euch? ;D
    Also meine lieblings Pokémon sind:
    - Riolu
    - Lucario
    - Evoli


    Riolu weil:
    - Es ist irgentwie niedlich :bear:
    - Es wirkt ziemlich unbeholfen obwohl es sehr stark ist :sarcastic:
    - Es ist die Vorentwiklung von Lucario ;)


    Lucario weil:
    - Es hat eine spezielle Aura was mich fasziniert 8o
    - Es wirkt geheimnissvoll :?:
    - Es kann viele attaken erlernen und kommt dadurch gegen viele verschiedene Typen an :thumbsup:
    - Ich mag es einfach :love:


    Evoli weil:
    - Es viele(7) verschiedene Entwiklungs-Typen 8-)
    - Ich finde es niedlich :bear:

  • Ich liebe Taubsi, weil es war das 1. Poki das ich jemals gefangen hatte und auf Level 100 gebracht habe, ich weiss noch als ich total verdattert war, weil sich Taubsi entwickelt hatte, dann nach einer weile war ich noch verdatterter, weil Tauboss keine EP mehr bekommen hat... irgentwann wurde mir gesagt, dass Lv 100 das höhste Level ist... :assi:

  • Mein Lieblingspokemon ist Turtok , weil es einfach mein erstes wirklich starkes Pkemon in der ersten Generation war und ich bis heute mit diesem Pokemon in allen Editionen am besten zurechtgekommen bin und auch kaum einen Kampf damit verloren habe ^^

  • Sich auf ein Pokemon zu beschränken ist schwer


    Aber okay mein absolutes Lieblingspokemon ist Arktos, ich renne normalerweise in Foren auch immer mit einem Nick rum der irgendwie mit Kälte und Eis in Verbindung zu bringen ist. Von daher habe ich mich in Pokemon Blau sofort in Arktos verliebt, freu mich schon darauf mir Arktos in SS zu holen :love: *schwärm*


    Platz 2 und 3 gegen an Nebulak Entwicklungsreihe und Garados.

  • mein liebling pokemon ist zum einen shaymin. es ist vielleicht nicht besonders stark, wie arceus oder so, aber einfach super süß. ich denke es ist vielleicht auch so ein bisschen ein "nachfolger" von celebi. celebi war früher mein absolutes lieblingspokemon.


    aber auch evoli, vor allem wegen den vielen entwicklungsmöglichkeiten. wenn in einem team zum beispiel noch ein wasser pokemon fehlt, einfach zu vaporeon weiter entwickeln. Ausserdem sind alle entwicklungen ziemlich stark und auch süüß =)


    seit den ersten editionen finde ich auch poliwag, poliwhirl und poliwrath toll. Ich weiß nicht genau wieso aber sie haben einfach was geheimnisvolles ;)

  • Auf jeden Fall Glurak. Ich hab zwar eigentlich viele Lieblinge aber als '95er Jahrgang und treuer Fan seit ca '00 ist es meine Pflicht die 1. Generation zu verteidigen *lol*


    Aber eigtl so richtig mit Pokemon hab ich mit der 2. Generation begonnen. Mein erstes Spiel war die SILBERNE drum bin ich voll der Fan von SS! Hatte damals die silberne geschätzte 20 Mal durch immer mit anderen Pokis.
    Aber damals war ich noch so dumm und checkte immer nicht was es mit den Strudelinseln auf sich hat :patsch:
    Erst wie ich es das 10te Mal spielte oder so entdeckte ich Lugia :patsch::thumbup:


    Naja aber Back to Topic: :assi: Glurak war es schon immer es sah einfach damals schon cool aus und es wird nie langweilig mit diesem Poki. Bin auch der absolute Feuer-Fan (v.a. bei den meisten Startern)


    Glurak war einfach "meine Generation" sozusagen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.