Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde dragoran das beste pokemon!!!
    weil es stark und dazu irgenwie auch noch niedlich und süß aussieht!
    und wenn es mal hart auf hart kommt kann ich immer mit ihm rechnen,doch leider
    ist dragoran meiner meinung nach schwer zutrainieren,doch wenn es ein lieblings pokemon is macht das einem trainer wie mir garnichts aus!
    Hauptsache is das es glücklich und stark is!!!:D^^^

    Mein Team bei Gold:


    1.Dragoran Lv.75 :D
    2.Tauboss Lv.76
    3.Dragoran Lv.75 :D
    4.Impergator Lv.75
    5.Aerodactyl Lv.75
    6.Iksbat Lv.75 manchmal an dieser stelle auch despotar:Lv.75 oder psiana:Lv.75 ?(


    DRAGORAN is das beste pokemon!!!!!!

  • Puuuhhhh das ist wirklich wirklich schweres gibt echt so viele die ich toll finde.. ich denke mit ner top Liste könnt ihr am meisten anfangen


    1. Ist denke ich Manaphy. Es is einfach soo süß und es is ein Wasserpokemon die ich sowieso liebe!!! Außerdem find ich den Film dazu einfach super, das ist es auch i-wie was Manaphy so zu meinem Liebling gemacht hat weil einfach die gemeinsamen Momente mit Maike das hat mich zutieeeeefst gerührt!!
    2. Die 4 Evoli-Entwicklungen: Glaziola, Psyana, Nachtara und Folipurba!! Sry aber bei denen kann ich mich echt nicht entscheiden welches das tollste ist! Jedes ist auf seine Weise toll: Glaziola ist finde ich eine kleine Schönheit und ich mag Eis Typen auch sehr gern, Psyana ist für mich das absolut beste Psycho Pokemon überhaupt und sieht immer sehr stolz und edel aus, Nachtara ist auch einfach toll weil es gleichzeiig geheimnisvoll und sehr stark aussieht und es auch ist und Folipurba find ich einfach nur total knuffisch und total cool das es jetz auch einen Evoli Pflanzentyp gibt^^
    3. Mylotic! Ja schon wieder ein Wasserpokemon und ich finde es einfach so wunderschön und es ist stark!! Die vielen Folgen in der Serie auch wo es auftritt fand ich super es ist ja auch sehr begehrt ich selbst hatte es leider noch nie fertig gebracht mir eins zu entwickeln.....


    Wie gesagt ist ja wirklcih schwer sich da zu einigen! Außer diesen liebe ich auch generell alle des Typs Wasser einige Eis und Pflanzen Typen sind auch supi! Von Feuer, Kampf und Stahl Pokeon bin ich so ziemlich am wenigsten angetan!

  • Da ich mich nicht entscheiden kann liste ich hier einige auf:


    Natu:
    Ich finde Natu erstmal richtig niedlich(das dürfen auch Jungs sagen XD)dann finde ich es auch wieder bemitleidenswert denn es ist ein Vogel, der nicht fliegen kann.Dabei wäre das so praktisch wo Xatus ihre Nester doch im Gebirge oder in einer Wüste errichten da sie Ruhe wollen.Fliegen wäre dort so nützlich wenn man die Gegend erkunden will oder in der Wüste Beute sucht.


    Pichu:
    Es ist niedlich kann mit kleinen Stromstössen Leute ärgern und in meinem Team ist es LvL 98 hat die Attacken Donner Blitzkanone Hyperstrahl und Feuersturm es gehört für mich dazu ohne es kann ich nicht mein Dream Team bilden wer mag es nicht?.

  • Tja, dann fang ich mal an:


    1. Pikachu: Ich finde es total toll, weil es auch schon seit Anbeginn der Serie dabei ist. Man könnte sagen, ich habe es schon richtig in mein Herz eingeschlossen^^. Außerdem ist es echt süß und macht seine Rolle als Elektro-Maus ziemlich gut. Würde es nicht mehr dabei sein, würde ich Pokemon nicht mehr mögen. Da war die Folge "Pikachu´s Abschied" zunächst ein riesengroßer Schock für mich.


    2. Bisasam: Ich empfinde es als sehr niedlich, wenn Bisasam immer so "Bisa" sagt. Da klingt sehr beruhigend und schön. Aer nicht nur das erfreut mich an Bisasam, sondern auch, wenn es Rankenhieb einsetzt, bin ich irgendwie glücklich (hört sich zwar dämlich an, aber es ist halt so^^). Dass es damlas gehen musste, fande ich voll doof...


    3. Darkrai: Ich finde Darkrai total geil, weil es ja auch schon einen hammergeilen Auftritt im Pokemon-Kinofilm "The Rice of Darkrai" gehabt hat, was heftig aussah! Das es so stark ist, hätte ich nie gedacht (ca. 20 Pokemon hatten es angegriffen; kein Kratzer!)! ABer auf meiner Perl wurde ich von Darkrai enttäuscht: Die Werte schwankten gerade mal um 200-250...

  • Bisasam:


    Es ist immer fröhlich und gut gelaunt,und es war schon auch bei der ersten Staffel dabei.


    Gleich nach dieser Folge als Ash das Bisasam erhielt fand ich es ganz süss.


    Und natürlich die Folge in der Maike eins gekriegt hat.


    Lugia:


    Es ist Mysteriös und sehr majestätisch,


    ich mag es schon seit dem 1 Poke Film,"The Power Of One".

  • Hmm, also ich habe ziemlich viele Lieblingspokémon.


    1. Pikachu: Pikachu ist schon seit Anfang an dabei und wurde über die Zeit sehr gut trainiert. Selbst im Spiel kann man es richtig gut trainieren und dann ist es eigentlich auch sehr stark. Ansonsten ist es noch total knuffig :) In der Serie ist es toll, dass es mit jedem Pokémon Freundschaft schließen will, selbst wenn es das Pokémon noch gar nicht kennt. Pikachu ist einfach ein tolles Pokémon.


    2. Schiggy: Ich liebe Schiggy bzw. vor allem Ashs Schiggy. Es ist total cool, wie man bei 'Die Schiggy Meute' sieht, mit dieser geilen Sonnenbrille. Ich finde, dass es einen starken Willen besitzt und immer für seine Freunde da ist, ein Pokémon eben, dass nicht aufgibt. Seine Entwicklungen sind ebenfalls cool, selbst wenn sich Ashs Schiggy nicht entwickelt. Ein Turtok im Spiel ist schon einmal richtig gut. Außerdem ist Schiggy voll niedlich. Ich fand es nur blöd, dass es gehen musste, aber immerhin hatte es einen guten Grund und kommt ja ab und zu mal wieder.


    3. Bisasam: Bisasam ist total cute und besitzt wie Schiggy einen starken Willen. Ich finde es toll, wie es sich in der Serie immer für andere einsetzt und versucht Ruhe einzubringen. Zudem ist Ashs Bisasam noch richtig stark. Schade, dass er dann irgendwann auch gehen musste, dieses Pokémon fehlt einem richtig im Team.


    4. Glurak: Gluraks sind einfach nur toll und richtig stark, wenn man sie gut trainiert. Ich finde es gut, dass es sowohl ein Feuerpokémon ist, es aber dann sogar noch fliegen kann. Am Anfang war es richtig geil, als Glurak nicht auf Ash hören wollte *böse böse*, schließlich erweist es sich aber als treuer Freund, auf den man sich verlassen kann und so ist das im Spiel eigentlich auch, man kann so oft mit diesem Pokémon gewinnen. Einfach toll!


    5. Endivie: Endivie ist sooo knuffig, habe gestern die Folge mit dem bösen Teddiursa gesehen, wo es dann mal geweint hat, als Ash zuerst etwas misstrauisch war, dass Endivie die Wurst nicht geklaut hat. Aber schließlich sprang es ja wieder in seine Arme! Wenn es ein Endivie in echt gäbe, würde ich sofort zu dem kleinen Ding laufen und es durchknuddeln, so süüüüß. Außerdem, wenn man es gut trainiert ist es nicht nur süß, sondern auch irgendwie stark.


    6. Panflam: Panflam ist ein tolles Pokémon, Feuerpokémon mag ich ja auch. Es ist ziemlich stark, besonders die Entwicklungen. Mein Panferno im Spiel ist richtig gut. Aber auch in der Serie ist es ziemlich stark, na ja, wenn Ash es jetzt traniert, wie kann es auch anders sein? ;) Ich habe mich richtig gefreut, als Panflam da endlich zum richtigen Team gehörte und einen netten Trainier hatte, das hat es nämlich verdient, dass da mal jemand ist, der es lobt. Auf jeden fall ist es noch richtig süß!


    7. Chelast: Chelast empfinde ich auch als einen guten Starter bei D/P, es ist süß und stark und wenn man seine Entwicklungen sieht, dann weiß man genau, dass die ebenfalls stark sein müssen. Ich finde es toll, dass Ash ebenfalls ein Chelast hat, das Bisasam meiner Meinung nach etwas ähnelt, es wollte ja auch Pikachu vor Ash schützen und Streit schlichten. Die beiden zusammen wären doch ein klasse Team.


    8. Psiana: Psiana ist sehr süß und ein starkes Pokémon, wenn man es richtig trainiert, gerade auch, weil es ein Psycho-Typ ist. Schade, dass nicht einer unserer Freunde ein Psiana hat, das würde richtig gut für sie sein. Man hat ja im 5. Film gesehen, das Psiana dort war nicht gerade schwach und hatte eigentlich sehr gute Attacken drauf.


    9. Folipurba: Ich bin froh, dass es endlich mal bei einer Evolutionsform von Evoli einen Pflanzentyp gab, da ich unter anderem Pflanzenpokémon sehr gerne habe. Folipurbe war mal lange in meinem Team und hat sich als ziemlich gut bewiesen. Dazu ist es noch richtig elegant und hübsch. Das könnte irgendwie ein passendes Pokémon für Maike sein, obwohl diese ja leider ein Glaziola hat.


    10. Azurill/ Marill/ Azumarill: Die drei sind richtig knuffig und Wasserpokémon sind sowieso richtig cool, einer meiner vier Lieblingstypen ;) Azumarill war ebenfalls lange in meinem Team und war super gut. Starke uned süße Pokémon haben ja immerhin einen Vorteil. Das Azurill von Misty ist doch auch niedlich, es passt sogar zu ihr, wie das kleine Togepi damals.


    11. Sheinux/ Luxio/ Luxtra: Mit diesem Pokémon bin ich ebenfalls zufrieden, es ist vom Typ Elektro :) und richtig stark. Mein Luxtra im Spiel war schon sehr früh in meinem Team und bei dem habe ich mich entschieden, es auf jeden Fall lange zu behalten. Es ist sehr gut gewesen und konnte viele Gegner besiegen. Mit dem Pokémon kommt man eigentlich sehr gut klar.


    12. Bamelin: Wie schon gesagt, ich mag Wasserpokémon, darunter eben auch Bamelin. Ich finde es richtig knuffig, sooo obersüß und in der Serie ist Lucias Bamelin der hammer, so stur und dickköpfig, aber doch so toll und stark! Selbst im Spiel kann man viel aus dem süßen Ding machen.

  • ich hab 2 lieblingspokemon


    1 turtok ich finde es sieht super aus mit den rohren unter dem panzer hat nen tollen namen mir gefällt es so gut wenn es hydropumpe einsetzt
    2 digdri weil ich finde dass es witzig aussieht mit den 3 köpfen und weil ich es sehr stark finde es war in der gelben edition das perfekte gegenstück zu pikachu denn es hat arenaleiter mit pokis lvl 50 mit schafler besiegt obwohl es erst lvl 40 war :rolleyes: jaja das hat schon ganz schön power obwohl es eher harmlos aussieht

  • Mein Absoluten lieblingspokemon sind Pikachu und Glurak.Pikachu mag ich deswegen weil es Ashs erstes Pokemon war,ich Elektropokemon sehr gerne mag und es auch sehr stark und süss ist.Glurak mag ich deswegen weil es ein Feuertyp(das mag ich neben elektro am meisten),weil Ash auch eins hatte und weil es auch sehr stark ist.

  • mien lieblingt ist griffel weil es ein affe ist und affen sind schon seit dem ich 5 oder jünger bin maine lieblings tiere
    warum nicht panflam mein lieblings pokemon ist fragt ihr euch jetzt vieleicht das liegt daran das ich beide entwicklungen von panflam nicht so cool finde imgegensatzt zu griffel wo auch die entwicklung irre cool ist xD^^

  • Ich habe zwar mehrere Lieblingspokemon,


    aber mein allerliebstes ist Schwalbini.


    Vorallem wie es aussieht und in das es in der Serie der Hoenn Region auch eine Rolle spielt.


    Und ausserdem entwickelt es sich zu einem noch mächtigeren Schwalboss.

  • mein lieblingspokemon ist (mit relativ großem abstand snibunna).


    das liegt z.B. an der genialen typenkombi aus eis und unlicht, das ist mal was besonderes^^.aber irgendwie fand ichs schon super als ich zum ersten mal bei bisafans gesehn hab, als diamant und perl noch nicht draussen waren.in meinem lieblingspkmn-kinofilm "Lucario and the Mystery of Mew" kommt es auch vor.würde ich jetzt noch länger nachdenken, würden mir wahrscheinlich noch mehr gründe einfallen :D

  • Mein Lieblingspokemon ist Dragonir.
    Ich sammle alles was mit Drachen zu tun hat und hatte mich damals riesig gefreut das es in Pokemon auch welche gibt. Dragonir gefällt mir am besten weil es so wunderschöne Augen hat, sehr starke Attacke besitzt und fliegen kann. Bei Dragonir ist es den Schöpfern von Pokemon gelungen Schönheit und Stärke miteinander zu kombinieren. Einfach klasse!

  • Mein Liebstes Pokemon ist Suicune.


    Weil es meiner Meinung nach das aller schönste Pokemon ist. Mit ihm hab ich in Hoenn alle Schönheitswettbewerbe gewonnen. Und bald starten wir in Sinnoh durch!
    Aber auch im Kampf ist es gut: Super Abwehr! Eines der besten Wasser-Pokemon!


    Platz 2:Lohgock
    Platz 3:Groudon

  • Ehrlich gesagt, habe ich nicht eins, sondern mehrere Lieblingspokémon, zum Beispiel mag ich Vulpix sehr gerne. Zum einen, weil Feuerpokémon generell zu meinen Favoriten zählen und zum anderen weil es einfach so niedlich aussieht. Ich mag Pokémon, die süß/cool aussehen und gleichzeitig stark sind. Deshalb zählen auch Lugia und Suicune zu meinen absoluten Lieblingen.

  • Mein lieblings Pokémon ist Pikachu, ich finde das geil das Pikachu damals in der ersten Staffel Ash immer ein elektrischen Schlag gegeben hat. Ich finde Pikachu sehr niedlich und süß. :love: Ich mag auch noch mehr, zum beispiel Karnimani oder Endivie oder Wisenior :love: ich find ganz viele toll das ich sie garnich auzählen kann. Karnimani wahr mein erstes Pokémon in Johto ich wollte es sofort als ich es sah, aber Endivie ist auch so süß ich konnte mich nicht enscheiden welches ich nehmen will. Wisenior wahr das erste Pokémon was ich in Johto gefangen hatte. Es wahr damals noch ein Wisor. Ich fand es süß und hatte es im Team aufgenommen. :love:

  • Mein Lieblingspokemon ist Milotic. Ich finde es siht sehr majestärisch und schön aus, und ist dazu noh ein sehr starkes Wasserpokemon. es ist zwar leider sehr schwer zu bekommen, aber da hat man halt mal was zu tun. ich hab 3 Stunden am Kraterberg geangelt, um endlich ein Barschwa zu kriegen.

  • Wenn ich alle Staffeln zusammen nehmen würde dann ist mein lieblings Pokemon Lapras ... Lapras ist ein wunderschönes und sehr hilfsbereites Pokemon. Es hält zu seinen Schwarm und hilft in der Not ! Wie man ja in früheren Staffeln sehen konnte ! Man kann es schön trainiern und es hat so schöne Attacken ! Gleich nach Lapras dicht gefolgt kommt Chelast! Ein schönes Pokemon und knuffig =) Hat sehr starke Attacken und Pflefgeleicht ..fnde ich zumindest ! Außerdem hat es Attacken die einen nie im Stich lassen !


    Jenny xxxx

  • Ich mag alle Pokemons sehr gerne.
    Begründung:Weil alle anders sind also das Aussehen, Attacken,Charakte,Typ...
    Aber meine alllllllllllllllllllllllllllllllller allllllllllllllllllllllllller liebsten Pokemons sind alle Evoli arten (da fehlen noch Stahl,Gift,Flug,Gestein,Geist?,Drache,Käfer Typen von),Vulpix,Vulnona,Eneco,Enekoro,Seemops,Pii,Fluffelluff,Wonneira,Togepi,Wailmer,Perlu,.........................


    :) ;) :D :thumbsup:

  • Ich mag Geckarbor(+Evos)
    weil es so aussieht wie ein Gecko (Geckos sind meine Liueblingstiere) und weil es ein Pflanzenpokemon ist(MEin Lieblings Typ)
    Außerdem ist es sehr energygeladen, frech wie FAST kein anderes(abgesehen von Griffel und Panflam), die Streite mit Krebscorps sind immer lustig und es ist superstark. Noch dazu gehört es im Anime Ash und entwickelt sich sogar zu Gewaldro!!!!
    Geckarbor ist dicht gefolgt von: Guardevoir,Palkia,Celebi,Folipurba und Arkani.