Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aquana ftw yeah XP
    Aquana steht bei mir an der vorderster Front weil:
    1. Vom Typ Wasser ist >>> Liebliengstyp
    2. Blau ist >>> Lieblingsfarbe
    3. Allgemein alle Evolientwicklungen einfach süss sind und am meisten vergöttere ich ihre Augen *___*
    4. Auch im RL mag ich Wassertiere am liebsten und Aquana hat halt viele Ähnlichkeiten mit diesen; Schwanzflosse, Kiemen usw.
    5. Mich fasziniert den Pokédexeintrag, dass es sich mit dem Wasser verschmelzen kann^^
    6. Auch die Fähigkeit H2O-Absorber finde ich genial.
    Das einzigste was mir nicht passt, ist: Die Shinyform... ey die Farbe ist imom so hässlich XD Ändert aber nichts daran, dass Aquana mein Lieblingspokémon ist.
    Ausserdem: Habe ich immer so schwere Entscheidungen bei Nicks in den Foren und da habe ich mich kurzerhand für Aquana entschieden und gleich zu meinem Lieblingspoké gemacht^^

  • Eindeutig EVOLI.
    Leider weiß nicht mehr genau,warum. Ob durch Serie oder weil Füchse meine Lieblingstiere sind. Oder vielleicht einfach nur, weil es die Ausnahme unter den PKMN ist. Ich mein, es ist das EINZIGE PKMN mit 7 Entwicklungen, na aber hallo^^.
    Und außerdem ist es einfach nur süß :love: Warscheinlich sind die PKMN-Karten auch ein Grund, weshalb ich es so mag. ICh habe eine tolle EVOLI-Karten-Sammlung. Leider ohne NACHTARA und den 2 neuen-.-
    Tja, was soll ich da noch groß sagen, es ist einfach göttlich xD

  • Meine Lieblings-Pokemon sind Bamelin und Geckarbor!
    Gründe: Weil beide sehr schnell sind, und sich in einem Doppelkampf gut ergänzen würden. Ich finde auch dass beide Cool aussehen, und bei beiden kommt man bei dem deutschen namen nur auf die tierart: Geckarbor->Gecko, Bamelin->Hermelin

  • Mein liebling pokemon ist: Chelast
    Es geht zu den anfängen der Diamant & Perl zurück,ich hatte beim allerersten mal in diamant Chelast genommen,weil es erlertn starke atacken,zwar ert auf hören level,aber dann ist es super stark,für anfänger ist es (eigentlich) auch gut geiegnet(meine sicht) denn man kann schon beim 3 Arenaleiter Chelterrar haben,und die anderen team Pokemon sind dann immer noch auf einen hohen level!also ist er für anfänger,wie für Fortgeschrittene(Profis) geeignet.Und er sieht so cool im TV aus!


  • Lieblingspokemon:
    Meganie


    Begründung: Bin ein irrsinniger Pflanzen-pokemon Fan und hab mir deshalb auf der silbernen Edition Endivie genommen, meiner Meinung nach eines der besten Pflanzen-Pokemon was es gibt (sprich: Attackensets, Aussehen, Erlernbare TM´s & VM´s, etc.)


    Chelterrar ist zwar auch sehr gut (vl sogar besser) , allerdings vom Aussehen her dann doch nicht meins... :)

  • mein lieblingspokemon sind:groudon,panferno und ziemlich viele drachenpokemon


    Begründung:groudon ist ein ziemlich mächtiges pokemon(deshalb auch ein 00ber),man kann es gegen die ersten drei der top vier und gegen viele pokemon des champs einsetzen(perl),und man braucht solarstrahl nicht aufladen^^ :thumbsup:


    drachen find ich toll weil sie toll aussehen,starke attacken können und nur 2 schwächen haben,ich möchte jetzt nicht alle meine lieblingsdrachen aufzählen,weil es so viele sind! :whistling:


    panferno kann gute feuer- und kampfattacken und es sieht toll aus,den typ kampf mag ich weil er gegen typ normal,stahl,unlicht,eis sehr effektiv ist.mehr fällt mir gerade zu panferno nicht ein...

  • Panferno
    Nicht wegen irgendeiner Episode,
    sondern weil ich es bei der Diamant überall dabei hatte.
    Mit meinem Panferno habe ich immer jedes Pokemon kaputt gemacht,
    auch Garados und andere Wasser Pokemon.
    Nein, nicht nur Wasser Pokemon sondern auch Drachen Pokemon und andere
    gegen die ein Feuer-Kampf Pokemon kaum eine Chance hat.
    Ich hatte es immerzu trainiert bis es Lv. 100 erreicht hatte.
    Danach diente es nur noch als Notfall bei schwierigen Kämpfen wie bei der Top 4,
    als ich meine anderen Pokemon trainierte...

  • Meine Lieblingspokemon sind Brutalanda, Scherox und Porygon-Z...


    Brutalanda, weil ich (obwohl ich Diamant habe) mit Brutalanda sehr viel kämpfe und es auch als VM-Sklave habe (Fliegen, Zertrümmerer, Auflockern und Zerschneider). Ich finde es normal besser als Schiny. Ich habe es auch im Team.


    Scherox, weil es geil ausssieht aussieht und ein guter Pokemonfanger/schwächer mit Trugschlag. Mit Schwerttanz und den dazugehörigen Attacken kann man es auch einfach ins Team nehmen, im Spielverlauf.


    Porygon-Z, weil es gut aussieht, und ein guter spezieller Sweeper sein kann. Leider kann man es nur schwer entwickeln, weil man erst die Items suchen muss und dann muss man tauschen.


    Das wars ;D


    lg eagle 3000

  • Psiana :) Nein Milotic 8o Nee Arktos :) :S :S :S :S :S :S


    Ich kann mich kaum endscheiden hhmmmmm ?(


    Dann nimm ich doch lieber Vullnona :thumbsup: :( :( :( :( :( :( :(


    Nee ich bleib bei Psiana :wacko:


    Also mein lieblings Pokemon ist :
    Psiana ,
    Weil es so hübsch aussieht
    Weil es so viel Speziallangriff hat


    Ach ja , in irgendeiner folge wo ich mal eingeschaltet habe dahatte eine Arenaleiterin ein Psiana ,
    und das fand ich auch sehr Süß und auf meiner Kristall edition hab ich auch eines L55 (hab ich Diamond genannt)
    und mit dem hab ich auch ne menge Kämpfe gewonnen :rolleyes:


    ach ja und gute Atacken kann es auch noch erlernen :thumbup:

  • Mein Lieblingspokemon ist Feuriegel.


    Grund: Ich mag einfach Feuerpokemon und es schaut so süss rein, es macht einen so schüchternen Eindruck und ist in wirklichkeit sehr stark. Besonders mit seiner Attacke Flammensturm und Walzer (in MD 2). In Anime ist es auch so ähnlich. Es ist so loyal und versucht immer das Beste zu geben. Ich glaucbe auch das es in Anime sehr schläfrig ist, oder? Und nebenbei gesagt finde ich die farben auch toll.


    Mein Zweitliebstes Pokemon ist Pikachu.


    Grund: Es ist ein umweltfreundliches Kraftwerk...ähhh..warte mal kurz ?( Achja es ist einfach der Start in Anime. Soger Erwachsene erkennen es. Elektro pokemon finde ich (abgesehen won Pikachu) nich so toll. Pikachu ist, wie Feuriegel, süss und sehr stark, aber ein bisschen frech. Stark ist es wegen der Attacken Donner, Agilität und Ladungsstos (wieder in MD2)

  • Mein absolutes lieblings Pokemon ist glasklar Schalellos (östl. Meer, blau), weil:
    -ich den einfach megaultrahammatotalundnocheinmalgenial finde
    -er tierisch süß ist :love:
    -ich Schalellos als Plüschtier hab
    -ich 30 Schalellos Sammelkarten hab


    Ich glaub, dass außer mir noch viele andere Schalellos mögen und lieben, gell :love:

  • Ich finde Gardevoir am besten!


    Als ich das Spiel Pokemon Mystery Dungeon:Team Blau bekommen hab,habe ich nur noch am DS gehangen! :D Irgendwann habe ich Gardevoir gesehen und war begeistert :love: Es sieht sweet aus,ist sehr stark und würde immer zu seinem Trainer stehen :rolleyes: Als ich dann Smaragd bekommen hab,habe ich sofort mein Trasla weiterentwickelt!Ich habe immer mein Gardevoir dabei ;) Es ist auf Level100!

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Meine Lieblinspokémon sind Schluckwech und mein Turtok!


    Schluckwech: Ich bekam Schluppuck auf Blattgrün auf dem Level 12. Ich begann noch am selben Tag zu trainieren (nicht einmal in der Liga) und es erreichte Level 52. Jetzt trainiere ich es auf meiner Perle; es ist Level 79 und liebt mich ganz doll! :love: Und übrigens: ich trage es fast immer bei mir!




    Turtok: Mein Turtok kommt auch von diesem Blattgrün-Spielstand, es war zudem mein Schiggy, welches mein erster Blattgrün-Starter war. Nun ist es auf Perle auf Level 93. Es liebt mich ebenfalls! :love:

  • Also mein lieblings pokemon ist Nachtara weil es so einen besonderen Style hat es sieht am besten .
    Ich wollte als die Editionen Gold und Silber draußen waren wollte ich immer nachtara haben weil es so gut attacken lernen konnte und weil es halt so gut aussah .
    Jetzt wo ich diamant habe habe ich auch erstmal dfür gesord das ich ein nachtara habe^^.

  • mein lieblings pokemon ist Arkani, weil es einfach nur geil aussieht und starke attacken hat ...


    als ich die folge 76 - feuer und eis angeschaut hab hab ich mich sovort in das geile aussehen udn die geilen attacken "verliebt" :love: :)


    und in den spielen musste ich mir immer unbedingt ein arkani fangen ;D

  • Mein lieblings Pokemon ist Flemmli/Lohgock, weil es ein Starterpokemon aus denn Hoen ist, und weil Maike das Pokemon besitzt und weil es eines meiner ersten Pokemon aus der Edition ist und anderes lieblings Pokemon von ist Schiggy, weil es am ende seiner Entwicklung gut aussieht (Turtok) und es ist einer der ersten Starter der Kanto.

  • Also meikn lieblings Pokémon ist Evoli, ich finde es einfach cool, es sieht erstmal total süß aus und auch das beste an Evoli ist das es so viele Entwicklungen hat unter den man wählen kan, aber auch ohne entwicklung ist evoli nicht schlecht. Es ist an sich ein besonderes Pokémon.
    Es wäre sicherlich auch interessant Evoli als Starter Pokémon zubekommen^^

  • Mei Lieblingspokémon ist Lucario^^


    Es ist einzigartig mit seinem speziellem Typ: Stahl und Kampf! Es hat sehr starke Attacken wie Aurasphäre und so aber


    vorallem sieht es voll geil aus! Die Farben sind auch passend^^ Man bekommt es als weiterentwicklung nur durch viel Liebe das bedeutet man braucht also auch Geduld


    um es zu bekommen! Das Ergebnis: Superstarkes Pokémon welches auch gut aussieht! :thumbup:

  • ein absolutes lieblingspokemon ist Glumanda, begründen kann ich nicht wirklich aber seit der edition Rot/Blau hab ich imer Glumanda gewählt. Außerdem wird es zum besten Feuerpokemon ( finde ich ) somit kmmen wir zu Glurak. Glurak ist einfach nur geil ein eigentlich ganz normaler Drache, ist aber mega stark und sieht geil aus.


    was haben wir heute geleernt?:


    GLUMANDa und GLURAk sind einfach MEGA GEIL!!! :D

  • Seit neustem heißt mein Lieblings Pokemon Simsala, da es vom Typ Psycho ist, sehr gut aussieht und die Statuswerte auch sehr gut sind.
    Außerdem kann es gute Attacken erlernen, wie Psychokinese, Toxin, Schockwelle, Gedankengut.
    Und die Attacken die es erben kann sind auch nicht von schlechten Eltern. :>