Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein Lieblingspokemon ist und bleibt Lugia!
    ich habe eig. alle editionen auser die gelbe und fand kein Pokemon su cool und gelungen wie Lugia. ich finde andere pokemon auch toll ich hab ja auch die ersten 5 Pokemon filme gesehen aber der mit Lugia (die macht des einzelnen) war einfach genial. und die attacken sind einfach nur top.

  • Mein Liblingspokemon ist Plinfa (Psiana und Glaziola mag ich auch.)


    Hier sind meine Gründe : Plinfa ist einfach super süs. Als ich Diamand gekauft habe sah ich gleich Plinfa und ich habs gleich ins Herz geschlossen. Plinfa ist auch stark und Typ Wasser. In der Sendung fand ich Plinfa super wie Anmutig es ist.Witzig ist es auch und es will immer der Anführer sein. Die Attacken find ich auch super besonderst den Blubstrahl. Hoffe das waren genug Gründe. :)

  • Hm, mein Lieblings-Pokemon ist Snobilikat. Das kommt daher, dass meine erstes Pkmn-Spiel die Gelbe war und man dort keins fangen konnte. Ich wollt halt unbedingt eins haben, und irgendwann hat mir meine Freundin dann ein Mauzi rübergetauscht. Das hab ich dann trainiert wie verrückt, und seitdem mag ich dieses Pokemon. Es wirkt einfach cool, weil es so arrogant ist. Außerdem kann man ihm durch TM viele individuelle Attacken beibringen, z.B. Donner, Hyperstrahl usw. Nicht zu vergessen: Zahltag!! Meine Lieblingsattacke, die bringt einem einiges an Cash...


    Raichu ist übrigens auch nicht schlecht.... ich konnte in der Gelben nie eins kriegen, weil das Start-Pikachu nie einen Donnerstein annimmt und man kein anderes fangen kann...

  • Huhu,


    also eigentlich habe ich einige Lieblingspokemon, aber damit die Liste nicht zulang wird, nenne ich mal nur 3 Stück die mir besonders gut gefallen (Legis lasse ich mal weg, die hab ich ja schon im Lieblings-Legi Thread genannt :) )


    Vulnona:
    Vulnona finde ich einfach nur toll. Es ist schlicht gefärbt, sprich nicht zu bunt, ausserdem erinnert mich es an einen Hund/Fuchs/Wolf, die im "realen Leben" meine Lieblingstiere sind. Vulnona mag ich schon seit ich klein bin, und wollte damals auf meinen GBC-Editionen immer unbedingt ein Vulnona haben :)


    Flemmli:
    Flemmli finde ich auch einfach nur süss. Leider habe ich noch nicht die Editionen wo Flemmli vorkommt bzw. habe nichtmal die geeignete Konsole dafür :rolleyes: (Besitze nur 2 GBC's), aber sollte ich Diese irgendwann mal haben, wähle ich als Starter-Poki ein Flemmli. Übrigens mag ich auch die Weiterentwicklungen von Flemmli. Flemmli ist eben einfach toll, gäbe es Pokemon real, würde ich auf alle Fälle ein Flemmli haben wollen :D


    Hundemon:
    Bei Hundemon ist es ähnlich wie bei Vulnona, es erinnert mich auch an einen Wolf oder Hund, daher mag ich es so. Ausserdem gefallen mir Hundemon's dunkle-düstere Farben und doch sieht Es irgendwie wieder liebenswürdig aus. Hundemon stelle ich mir als einen treuen Kumpel vor, der einen das ganze Leben begleiten und beschützen würde :)


    Das sind zwar jetzt schon 3, aber wie mein Nick schon sagt, mag ich Taubsi (engl. Pidgey) auch sehr. Es ist einfach knuffig, und seine Weiterentwicklungen gefallen mir auch. Ich hoffe das reicht als Begründung? ;)


    Gruß,
    pidgey

  • Also mein Lieblingspokemon ist definitiv Despotar.
    Erstens war er ein meiner ersten Pokemon, die ich überhaupt auf das level 100 gebracht habe (auf Blattgrün).
    mit ihm habe ich dann ständig meine freunde besiegt.
    Erst viel später habe ich gemerkt, dass mein "starkes" Despotar eigentlich gar nicht stark ist, sondern ziemlich schlecht. Also habe ich mir im Internet Sets dazu angeguckt und weiteres und habe mir ein sehr starkes Despotar zugelegt. Despotar ist jetzt das einzige pokemon, das ich zwei mal auf level 100 habe. und dieses despotar kannich immer noch gegen meine freunde benutzen, denn die kriegen irgendwie keinen counter gegen den hin.
    in einer serie habe ich despotar aber noch nicht gesehen

  • Mein Lieblingspokemon ist Simsala, das war es schon immer und wird es auch immer sein ^^.
    Schon seid den R/B/G-Edition fand ich es schon cool und habe es bei jedem Spielverlauf in mein Team getahen, da der hohe S.Angriff ziemlich nützlich war. Später kamen auch noch die Elementschläge (Feuerschlag, Donnerschlag und Eishieb) dazu, die musste ich ihm dann gleich anzüchten. Schade, das die Schläge seid D/P Physisch geworden sind, naja, kann man nichts machen :P. Außerdem fand ich es ziemlich irnoisch, dass es in der Fernsehserie einen Typen gab, der Julian hieß (Genau wie ich) und ein Simsala hatte :D. Und in der Folge kamen sogar Ho-oh und einer der Legendären Hunde vor O.o (Welcher genau, weiß ich leider nichtmehr). joa, Simsala ist und bleibt der beste S.Sweeper den es gibt :P.

  • Also mein Lieblingspokémon ist Pikachu. Was man auch an meinen Nick merken sollte ;). Bei ihm ist Aussehen und Stärke super vereint. Es gehört zu Pokémon wie die Türklinke zur Tür. Von Anfang an dabei. Und am besten finde ich das es dem Pokéball draußen bleiben will :).


    Ein weiteres Lieblingspokémon ist Dragonier. Drachen sind schon mal sehr stark und sehr niedlich ist es auch. Wo ich es zum ersten mal gesehen hab war ich echt erstaunt. Es hat einfach so "WoW" ausgesehen. (Wie Lapras)


    Und noch eins: Weberak. Für Spinnen hab ich mich schon immer interessiert. Als ich dann in der Goldenen Edition es zum ersten mal gesehen hab wollte ich es natürlich sofort fangen. Ich dachte "Jetzt kann ich mich auch in der Pokémonwelt für Spinnen interessieren ^^.

  • Mein Lieblingspokemon ist Lugia weil auf meiner ersten editon Silber gefangen hab und ich find einfach voll cool und mit daugt die Attake Luftstoß , und weil es im 2. Kinofilm eine voll coole Rolle spielt :thumbsup:

  • Es ist wirklich schwer, sich bei rund 500 Pokemon für eins zu entscheiden, daher mach' ich jetzt einfach mal 'ne Liste:

    • Feurigel: Dieses Pokemon ist einfach zu süß! Es ist das süßeste Starter Pokemon, das es bisher gibt. Ind der Serie hat es mir so gut gefallen und in meiner Rubin Edi musste ich das Pokemon natürlich haben. Es ist aber nicht nur süß, sondern auch stark, wenn man es gut trainiert.
    • Endivie: neben Feurigel das süßeste starter Pokemon. Ich hab's sofort in mein Herz geschlossen, als ich geshen habe, wie es angefangen hat zu weinen. Außerdem ist es für mich das stärkste Pflanzen Pokemon.
    • Evoli: Das darf natürlich nichr fehlen. Es erinnert mich einfach an einen Fuchs und da das einer meiner Lieblingstiere sind, ist es klar, das Evoli auch zu meinen Favoriten gehört. es sieht aber nicht nur gut aus, sondern ist auch stark, wie man sehen konnte, als Garys Evoli Pikachu besiegt hat. (Natrlich mag ich auch alle seine Entwickungen)
    • Shiggy: Achja, das gute alte Shiggy. Ich kann mich noch gut an die Shiggy Meute erinnern und ich hab wirklich noch nie so viel bei einer Folge lachen müssen, wie in dieser. Am coolsten war natürlich Ash's Shiggy mit der Sonnenbrille 8)
  • Main lieblingspokemon ist Knilz


    Die gründe:




    1. Es sieht gut aus macht aber leider eine schnute


    2. Durch seine egelsamen hilft es auch anderen pokemon die nurnoch wenig KP haben.


    3. seine weiterentwicklung ist stark


    4. Es ist ein gutes Pokemon zum fangen.


    5. dur seie Spören verlieren die meisten Pokemon weil ich vergiftet oder Paralysiert sind.

  • Meine Lieblingspokémon sind Dragoir, Flamara & Altaria.


    Dragonir weil mich speziell dieses Pokémon an meine frühere Kindheit denken lässt, als ich angefangenhabe Karten zu sammeln. (es war meine Lieblinskarte) & weil es einfach wunderschön aussieht & ich Drachenpokis sehr mag. ;>


    Flamara, weil ich Feuerpokémon generel am liebsten mag. Doch Flamara sieht dazu noch süß & schön gleicheitig aus. ^^


    & Altaria, weil ich mit diesem Pokémon sehr weit in meinen Games gekommen bin & ich finde, dass es ebenfalls sehr schön aussieht. :>

  • Mein Lieblingspoki ist atm Folipurba. Ich liebe diese neue Entwicklung von Evoli, habe meine bis Lv 100 trainiert, auch Ev Training gemacht usw usw, gibt für mich nichts besseres als schöne und starke Pflanzenpokis. Warum? Zuerst mochte ich nur Evoli und die alten Entwicklungen, fand das Poki schon immer interessant weil man sich so richtig schön aussuchen konnte zu was für einem Typ es sich entwickeln konnte und früher hat mir jedesmal Pflanze gefehlt da ich nicht wirklich Glück und Gedult hatte bei wilden Pflanzenpokis. Es gab meistens nie die richtigen und meistens musste man dann noch tagelang suchen bis man das richtige gefunden hatte.



    LG Beria

  • mein lieblingspokémon ist lohgock.


    Grund: ich bin zu 70% ein lohgock^^. es ist stark, wunderschön und kann so einiges. schaut mal her: kampf-feuer-pokémon und kann STURZFLUG (typ: flug, stärke: 120) erlernen!!! es kann die krassesten feuer-attacken erlernen und kann neben kicklee als einziges pokémon feuerfeger erlernen (lohgock: lv.36 | kicklee: lv.41). es ist einfach nur GEIL!!! deswegen ist es eines von denen pokémon, die ich in dieser welt haben wöllte...


    das war jetzt meine meinung.


    lg. hmm... was schreibe ich jetzt? der autor war Turflor, aber jetzt heiße ich Zi-Ju... Na, egal! Hasta la Vista!

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()

  • Also mein lieblings pokemon ist eindeutig mew weil es so süß ist das ist der einzigste grund villt noch weil es alle tms und vms erlernen kann
    lucario ist auch noch eines meiner lieblingspokemon daich es col finde weil es kann attacken die einen umhauen wie die aurasphäre und man knn ihn in ssbb spielen wo er mein absoluter leiblings character ist

  • Am besten finde ich Evolie und alle entwicklungen.
    Sie sind nicht nur stark, sondern es gibt sie in allen typen und sie sind so zahlreich und verschieden.
    Trotzdem sind alle soooooooooooo süß!!! Und das beste ist es kommen immer wieder welche dazu und ich hoffe es werden noch mehr^^


    20. Beitrag

  • also im moment finde ich unlichtpokemon einfach nur klasse. kramurx, absol, nachtara und magnayen sind meine favos ^^ natürlich mag ich die meisten legis, am meisten aber giratina, rayquaza, groudon, mew , .. ich könnte den ganzen tag aufzählen xD wie gesagt unlichtpokemon finde ich klasse, ich finde die sehen cool aus und können geile atacken. ich mochte unlichtpokemon schon immer, die meisten wie magnayen oder nachtara sehen richtig süß aus^^ magnayen sieht aus wie ein wolf, wölfe sind meine absoluten lieblingstiere :3 meine lieblingsfarbe ist schwarz, deswegen mag ich auch die ganzen pokemon die schwarz oder weiß sind, ist ja auch logisch xD naja viel kan ich dazu nicht erzählen ^^.

  • meines ist Pikachu,weil es das erste Pokémon war das ich gesehen hab! Ich weiß noch damals da war ich 5 Jahre alt und hab mir per zufall Pokémon angeguckt.Das erste was mir aufgefallen ist war Pikachu mit seinen fluffigen Bäkchen.Dann 1Jahr später habe ich wieder Pokémon entdeckt und bin seiddem ein Pikachu Freak! Und seitdem die Johto Region existiert bin ich auch ein Pichu Fan.Außerdem liebe ich Webarak weil es so viele starke nützliche Attacken kann wie Gifthieb,Psychokinese,Spinnennetz.......und weil es so ein cooles "Gesicht" auf dem Hinterleib hat.........


    Was rede ich da eigentlich? Ich liebe alle Pokémon!

  • Mein Lieblingspokemon ist Manaphy weil es mega süß ist und es war mal mit Maike befreundet und der Film, indem Mana war ist auch mein Lieblingspokemonfilm!
    Ohne ihn würde es echt langweilig sein!!!

  • Mein Lieblingspokémon ist seit anfangan : Glurak


    Weil es in der Serie (naja, ich mag auch Glumanda und Glutexo sehr ^^) sehr lustig ist und trotzdem immer wieder für Ash da ist.


    Ich sehr gerne mit ihm kämpfe und auch sehr gut.


    Meiner meinung nach, von den Entwicklungen der Starterpokémon das schönste ist ;D


    Es geile Attacken lernen kann.


    Es erinnert mich etwas an mich 8|


    Von den Feuerpokémon mein Liebstes ist.


    Ich Drachen mag.


    und joa.. :D