Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein lieblingspokemon... bzw. meinE lieblingspokemon sind Nidoqueen/Nidoking.
    damals... ja, auf meiner blauen edition :love: ... habe ich die pokemonliga u.a. mit diesen
    beiden pokemon das erste mal geschafft ^^. ich habe dem nidoking damals feuersturm und blizzard,
    dem nidoqueen donnerblitz und surfer beigebracht. mit beiden auf level 65 bin ich recht einfach
    durchgekommen ^^
    ausserdem mag ich natürlich ihr aussehen, wenngleich sie nicht sonderlich stark sind :P
    auf allen meinen bisherigen editionen war eines von beiden IMMER im team :D , nur bei sapphir ( fand keins ;( )
    und bei diamant nicht. da holt ich meins aus feuerrot, ging aber leider erst nach der liga :/ ...

  • mein lieblingspokemon ist schlapor! ka i-wie fand ich es schon immer so cool. als ich die perl zum ersten mal durchgespielt hab da fand ich halt im ewigwalt ein haspiror. erst fand ichs nich sooo cool, aba habs halt trainiert ( aus neugier ) dann hat es sich halt weiter entwickelt un ich wa sofort voll begeistert von der schönheit :)
    ich weiß, es ist nich das stärkste pokemon, aba das spielt keine rolle

  • Meine Lieblingspokemon sind:
    Schatten Dialga UND Dialga. Seit ich es zum ersten Mal in Diamant sah, fand ich es total schön. Ich fing es zur Sicherheit mit meinem Meisterball. Ausserdem fasziniert mich , dass er der Herrscher der Zeit ist. Ein Gott sozusagen. Ich taufte mein Dialga Darkblue, mitlerweile habe ich den Namen alerdings auf Diamond umgeändert. Diamond hat mir schon soo oft geholfen und jetzt ist es auf Lv. 100. Als ich dann zum ersten Mal bei Youtube Ausschnitte aus "Der Aufstieg von Darkrai" sah, wusste ich: Oh Mann oh Mann: Dialga ist einfach nicht zu toppen! Doch das änderte sich beim Durchspielen von Mystery Dungeon 2: Schatten Dialga ist noch schöner als das Normale.
    Auf dem Pokeday in Köln erhielt ich ein Shiny Dialga Lv. 100, und das gegen ein Arktos Lv. 57! Ich war so froh, und jetzt hab ich zwei Dialgas im Team: Diamond (Normal) und DIALGA (Shiny)
    Mew
    Seit dem 8. Kinofilm fand ich es soo schnuckelig. Ein legendäres Poki, was auch noch total lieb und süss ist :love: . Der Vorfahre der Pokemon, der am Baum des Lebens wohnt....total toll fand ich das da! Und wie verspielt es doch ist! ^.^ Und da Mäuse meine Lieblingstiere sind(hab selber welche), war die Sache klar: Was gibt es niedlichers als ein Baby Rennmaus PKMN?
    Aufm Pokeday 08 erhielt ich dann ein Aura Mew Lv. 10 gegen mein Snibunna Lv. 33! Und dann machte ich noch ein Schnäppchen: Shiny Mew Lv. 100 gegen 2 meiner Shinys, Bojelin und welsar!
    Libelldra
    Seit der 8. Staffel finde ich es so schön! Ein majestätischer, schlanker Drache , einfach elegant! Als ich mir dann in Diamant ein Libelldra (momentan Lv. 70) zulegte, schloss ich DRAGON, das starke Angriffs-PKMN , sofort ins Herz und verpasste ihm ein gutes Moveset. Es kämpft sehr viel für mich, auch im Duellturm.

  • Es war eigentlich schon immer mein Poki nummer 1.
    Es sieht einfach wunderschön aus und ich besitze ja selber eins in fast all meinen Poke spielen.
    Angefangen hat das in Gold und Silber da bin ich Suicune immer wie verrückt hinterher gelaufen bis
    ich es gefangen habe.Ich habe es einfach zum Knuddeln gern
    :love:

  • Mein Lieblingspokemon ist Tornupto. Wie andere starke Feuer-Pokemon kann es, wenn es das will, einfach alles Niederbrennen. Ausserdem sieht es etwas geheimnisvoller aus als die anderen Feuerpokemon, und wie bei Feurigel und Igelavar, wird sein Feuer auf dem Rücken (oder Nacken) je nach Stärke der Attacke unterschiedlich groß, und wenn es wütend ist sieht es nur noch stärker aus :D Ursprünglich war Feurigel mein Lieblingspokemon, weil ich es süß und lustig fand, aber als ich die Karte von Tornupto (damals, als die ersten Karten rauskamen) bekam, fand ich es richtig heftig. Ausserdem hab ich mit Feurigel, Igelavar und Tornupto fast die ganze Goldene Edition durchgespielt ;)

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Mein Lieblingspoke ist Gengar. Ich kannte Gengar bis zu einem bestimmtem Zeitpunkt noch nich. Ich hatte damals ungefähr 15 Poke auf 52, aber mein bestes Team daraus(Dialga, Rexblisar, Palkia, Chelterra, Simsala, Impoleon) war einfach zu schwach für die Sinnoh-Liga. Ich hab einfach ma so in Blizzach alle Leute angesprochen und einer wollte ein Meditalis für ihr Alpollo haben. Ich hab ihr eins auf 40 gegeben. Dann wollte meine Schwester Alpollo nur kurz für Pokedex. Als ich es zurück bekam, war ich völlig überrascht, da es sich beim tauschen entwickelt hatte. Da trainierte ich nur noch Gengar. Irgendwann war es auf 70 und dann hab ich die Pokeliga geschafft, ohne die andern zu trainieren. Und beim Pokeday 08 in Oberhausen hab ich ganz viele Kämpfe gewonnen, nur durch mein extrem schnelles Gengar. Gengar hat außer bei Erstschlag-Attacken(z.B.Ruckzuckhieb)des Gegners immer zuerst getroffen. Außerdem hat es allein mir im Duellturm schon über 50 Punkte gebracht. Deshalb ist Gengar mei Lienblingspoke.

  • Mein Lieblingspokémon sind Staraptor, Flemmli und Plinfa^^
    Zu Staraptor:
    Ich mag solche Pokis^^ Sie sind cool und können flliegen, einfach herrlich :love: Und Staraptor ist auch total stark :thumbup:


    Zu Flemmli:
    Flemmli ist einfach soooo süß^^ Einfach echt zum Knuddeln^^ Es ist von Typ Feuer und ich liebe es einfach ^.^


    Zu Plinfa:
    Wasser! Der beste Typ den es gibt^.^ Plinfa ist auch zum Knuddeln :love: Und es entwickelt sich zum mächtigen Impoleon weiter :love: Ich liebe Plinfa einfach^^:)

  • Mein Lieblingspokemon ist Glumanda,Glutexo und Glurak!
    Ich find sie einfach super.
    Sie haben den richtigen Kick für mich:
    -Glumanda ist süß und strak
    -Glutexo ist cool und stark
    -Glurak ist meiner Meinung nach knuffig,in der Serie witzig,cool und superstark :thumbup:
    Ein weiterer Grund ist das Glurak das einzigste Poki ist das ich jemals auf Level 100 bringen konnte und daher ist es mir sehr ans Herz gewachsen


    Außerdem mag ich auch noch Schiggy + Entwicklung weil es mit denen am einfachsten in Feuerrot war.
    Okay es war auch mit Glurak einfach da es Flug,Drachen und Feuerattacken kann und man damit den Rivalen leicht besiegen kann und mit den Drachenattacken den letzten der Top 4(nicht der Champ sondern der letzte von der Top 4)Turtok kann hingegen Eisattacken lernen und ist auch stark gegen das Bisaflor vom Rivalen und den letzten der Top 4



    Natürlich sind alle Pokemon super weil sie alle verschiedene Schwächen und Stärken haben aber das war jetzt mal meine Meinung

  • Meins ist Mewto
    weil es einfach geil aussieht besonders in hiny (grün 8) )
    Und wie es erst im 1.teil von pokemon gekämpft hat fandich auch
    cool^^.den film hab ich mir mindestens schon 20 mal angeguckt
    das coole daran ist das mewtó sich in einer schutz blasa verstecken kann^^
    so wie mew.


    Mewto:
    -sieht cool aus
    -ist stark
    -shiny form is cool
    -coole atacken

  • Mein lieblings Shaymin,
    weil es einfach super süß ist und Pflanzen Pokemon mag ich sowieso am liebsten.
    Außerdem kann es 2 Formen annehmen und erlernt coole Atacken.
    Naja mehr gibt es nicht zu sagen. ;D

  • Pikachu ist mein Lieblings Pokemon, da es die meiner Meinung nach die coolste Attacke besitzen kann: Volttackle! Es sieht super cool und süß aus, es ist das beliebteste Pokemon und der Haupt Character Ash, aus der Serie hat auch so ein cooles Pokemon :D

  • mein lieblings pokemon...da gibts eigentlich viele um mal ein unlegendäres beispiel zu nennen: luxtra!!!


    1. ich mag elektro pokemon generell auch pikaachu, voltenso e.t.c


    2. man kann ihm im laufe des spieles starke attacken beibringen!


    3. es hat einfach ein cooles aussehen!


    4. alle entwicklungsstufen sehen cool aus nicht wie z.B bei karpador, wo man sich erst über garados freut! :thumbup:

  • Also ich liebe das Pokemon Tauboss. Da ich mich noch sehr gut daran erinnere als ich meine pokemon Edition bekam (da war ich damals so 4 Jahre). Kennt ihr nicht das Gefühl? Endlich ein Poke Trainer zu sein? das war für mich eines der schönsten Gefühle der Welt. Dann dachte ich mir: Das Pokemon das ich als erstes Fange ist was ganz besonderes für mich. Und es war Taubsi. Ich liebte Taubsi und auch Tauboga doch dann als es u Tauboss wurde würde ich meine Oma verkaufen um das ding in real zuhaben. Naja jetzt sagt ihr bestimmt: Aber warum magst du dann nicht Taubsi und Tauboga auch. Jaa natürlich mag ich die auch sehr aber ich will das mal so sagen: Stellt euch vor ihr habt einen kleinen Bruder bekomem den liebt ihr. Dann wird er größer und ihr liebt ihn imemr noch aber dann wenn er erwachsen ist ist er halt noch imemr da und wird sich auch nicht mehr äbndern.Also ich will damit sagen das Taubsi für mich wie ein Baby Tauboss ist aber Ich liebe alle drei: Taubso, Tauboga und Tauboss. Und seit jedem Spiel wo mkan Taubsi am Anfang fangen kann war das das erste um was ich mich gekümemrt habe also ein Taubsi zu besitzten. Doch leider bin ich seit rubin und saphir sehr entäuscht da man da in den anfänger gebieten keine Taubsis mehr bekommt. Das könnte Nintendo bzw. Game Freak mal ändern. Außerdem war im TCG von Pokemon Tauboss meine lieblings Karte mit der ich schon manche abgezogen habe. Und in Diamant hab ich mir dann von meiner Feuero mein Tauboss rüber gegeben und hab dann bei mir im Dorf(WIr sind mindestens 25 Kinder die Pokemon zocken mit noch so 6 17 jährigen und 4 Erwachsenen Männer, aber keine perversen oder so denn eienr ist mein Vater der zockt das mal Baneds Sau gern. Leider hab ich noch nie gegen ihn gewonnen >< und die anderen erwachsenen sind väter von meinen kumpelz.) und wir habend ein tunier gemacht so lokal war jetzt ekin großes ding und habe in der vorrunde (mussten wir mit einem pokemon 1 besiegen) und hab mit meinem tauboss gewonnen und wir wachen nur zu 10. bin leider nur 5. gewordenmein vater war 3. und der 1. war son jugendlicher. Es waren nur Pokemon lv 50 erlaub und keine legendären. Aber ich will ejtzt nicht spamen will nur sagen das mich tauboss weit gebracht hat. Und als Ash Tauboss im Anime abgab habe ich geweint und das meine ich ernst und schäme mich auch nicht dafür ^^

  • Also mein Lieblingspokemon ist definitiv Nachtara =)


    Ich finde es sieht einfach wahnsinnig süß aus und hat auch eine gute Defensive. Außerdem hat es nur wenige Schwächen und ist daher sehr nützlich.


    Ich versuche es immer, in mein Team einzugliedern, wobei mir das während der Hauptstory nicht immer gelingt, entweder weil man dann noch kein Evoli bzw Nachtara haben kann oder weil das mit den VM's sonst nicht hinhaut.


    Für mich ist Nachtara mit Abstand das schönste Pokemon =) Wenns wirklich Pokis gäbe, würde ich Nachtara als Haustier halten :D +g+


    Weiterhin ist Nachtara schon eins von den alt-eingesessenen Pokemon, das zu denen zählt, die ich noch locker auswendig kenne. Viele Neuere Pokemon kommen meiner Meinung nach Fantasielos und Kitschig rüber, daher bevorzuge ich die Pokemon aus GSC oder allerhöchstens RSS


    Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, ich mag Nachtara einfach =) +g+

  • Mein Lieblingspokemon ist ganz klar: Shaymin!


    Es ist einfach so super niedlich.


    Außerdem spielt es eine tragende Rolle im 12. (oder 11.?) Kinofilm von Pokemon.


    Ebenso ist das Pokemon etwas soo Besonderes... Weil es so unerreichbar ist. (Außer durch Tweaken :D). Als ich mir vor wenigen tagen eines ertweakt habe, war ich so dermaßen glücklich! Ich habs dann auch gleich in eines meiner Besten Pokemon verwandelt. (EV-Training.. Resetten usw.)


    Noch was: Ich finde es auch noch klasse, dass es in Platin eine coole UND niedliche neue Form bekommt. Einfach klasse!


    Gruß,


    Lenny

  • Hallo,
    Mein LIenlings-Pokemon ist Impoleon :thumbup:


    Wenn ich dich bitte auf den Startpost des Theards aufmerksam machen darf ^^


    ---------------------------------------


    Nun mein absolutes Lieblingspokemon ist wie mein Name schon sagt Darkrai.


    Das hat einen Eigentlich gar nicht so tiefgründigen Hintergrund.
    Beim ersten Durchspielen von PMD2 hat mir der Hinterhältige Charackter von Darkrai von Anfang an gut gefallen.
    Er hatte irgendwie für alles einen Plan B. Und konnte immernoch abhauen wenn's zu brenzlig wurde.
    Dann am Ende im Dunkelkrater fande ich die Täuschungsaktion von ihm Genial.
    Aber ich kann Palkia nicht mehr so gut leiden seit dem ich das Ende gesehen habe wo er das Arme Darkrai im Zeittunnel abgeschossen hat.
    Hab richtig mitgelitten.
    Jedenfalls war es mir später vergönnt durch einen Wunderbrief den ich mir aus dem I-Net geholt habe (Jaja ich weiß Cheat und so)
    ein Darkrai in PMD zu fangen. Seine Attacken waren auch nicht schlecht und so wurde es dann mein Team anführer.
    Und nun hab ich seit dem P-Day auch eins in Diamant

  • oh da hab ich eigentlich mehrere:
    garados:
    ich finde garados ist ein supercooles pokemon. es ist der lebende beweiß dafür das auch die schwachen mal stark werden können.ausserdem is es ein wasser pokemon und ich mag wasserpokemon sehr.ich hab in meinem team selbst ein garados und bi sehr zufrieden damit.
    abra:
    ich finde abra ist ein sehr lustiges pokemon.es schläft 18 stunden am tag (genau wie ich xD ) und kann trotzdem psyscho anwenden. psyscho ist ausserdem ein sehr cooler typ. und die entwicklung ist ja:
    kadabra:
    kadabra mag ich sehr weil es die entwicklung von abra ist^^ es hat einen sehr guten spezial angriff und eine gute init. was ich schade finde das es sich durch tausch entwickelt...
    simsala:
    ein sehr cooles und starkes pokemon.es spielt ja auch in md1 eine sehr große rolle was ich sehr schön finde.