Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mei Lieblingspokemon ist Lucario. (Kann man sich denken bei meinem Namen) Es wurde zu meinem Liebling, als ich das erste mal was vom Film: Lucario und das Geheimniss von Mew hörte. Doof nur, das Lucario am Ende stirbt. Lucario war mein erstes Lv. 100ter Pokemon, das weder mein Starter, noch ein Legi ist. Leider hat es den Typ Stahl, den mein Giftteam gar nich mag. Ich denke, viele andere Lucario-Fans teiln diese Meinunh mit mir!


    Lucario ist GEIL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ?( :D

  • Mein Lieblingspokemon ist Guardevoir. Es sieht gut aus, ist stark und besitzt einen schönen langen Namen.
    Ich kann mich noch erinnern als ich die Folge gesehen habe, als Max Trasla kennengelernt hatte. Und als Kirlia und Guardevoir noch kamen, wurden sie sofort zu meinen Lieblingspokemon, weil sie so schön aussehen.

  • Hi,
    das ist eine schwiergige Frage, da es sooo viele Pokemon gibt.
    Aber zu meinen Favouriten gehören:
    Luxtra : Es sieht cool aus, und (kann) gute Attacken lernen(meines kann:Schockwell,Knirsche,Donnerblitz und Kraftkoloss)
    Impoleon : Es kann gute Attacken lernen und ist mein Starter gewesen(also Plinfa)
    Dialga : Ich hatte als meine Erste Eddition Diamad und Zeitlärm ist Stärker als Raumschlag und Draco Meteor
    Riolu(Lucario) : es sieht süß auß, und ist total stark(hat ein Geowatzt mir Knirscher innerhalb von 2 Sekunden weggehauen)
    Traunmagil : Es sieht schön aus, und ist in Klugheitswettbewerben unschlagber!
    Honweisel : Es hat 3 Attacken nur für sich selbst(Schlagbefehl;Heilbefehl;Blockbefehl)
    Machomei : Es ist stark(auch im wörtlichem Sinne) und ist in Coolnenesswettbewerben unschlagbar.
    Elevoltek : es sieht geil aus und hat viele KP
    Krypuk : Es sieht gruselig aus(und in shiny einfach nur geil) und lernt gute Attacken!
    und zu guter letzt
    Galagladi : Die Shiny version sieht am besten aus und es lern Geile Attacken wie Pyscho- und Laubkling!
    Das sind jetzt mehr als eines, aber ich habe auch eine Begründung zu jedem geschrieben!

  • Mein Lieblings-Pokemon ist Lucario. Es ist super cool und sehr stark. Und als ich den Kampf Hilda gegen Ash gesehen habe, mit ihrem Lucario da hab ich gewusst das es mein Lieblings-Pokemon ist. Es hat coole Attacken drauf, besonders Auraspähre. Außerdem ist es nicht so leicht zu entwickeln wie die meisten anderen Pokemon. Man muss mit ihm Kämpfen, er darf nicht K.O. gehen und und und.

  • Mein Lieblingspokemon ist und bleibt für immer Glumanda! Seit es Pokemon gibt fand ich es schon immer am süßesten! Außerdem find ich, das Glurak einen extrem coolen Charakter in den ersten Staffeln hat, wieder ein Grund, weshalb ich Glumanda mag. Naja, mehr Gründe hab ich eig. nicht, es ist einfach nur süß :assi:

  • Mein absolutes Liblingspokemon ist das kleine Runde Mampfaxo .
    Ich habe als die 4 Generation rauskam dieses Mampfaxo imer in zeitschriften gesehn und es hatt mir immer so gefahlen da es die vorentwicklung von einem faulen großen Relaxo ist ^^
    Ich glaube auch noch mich zu ernern das Mampfaxo in der serie schon dran kamm obwohl die 4 Generation noch garnicht enthült war änlich wie das zackenohrpichu oder das togepi das waren immer pokemon die man halt als erstes geshen hatt und man sich da reingehängt hatt.
    Dan als endlci hich Perl besas habe ich ständig Alle Bäume mit Honig beschmiert aber nur selten erfolg ^^ dan nach 2 wochen hatte ich es auch und jetz ist es schon Lev 40 :) mit ewigstein :thumbup: weil es soll ein Mampfaxo bleiben !

  • Meine Lieblingspokemon sind Nachtara, Psiana und Raikou, denn ich liebe Hunde/Katzenartige Pokés.
    Außerdem mag ich Psycho, Unlicht und Elektro Pokés.
    Dazu wirken sie sehr graziös und sind trotzdem nicht schwach. Und diese 3 Aspekte werden von diesen Pokés vereint. ;D
    Achja: und sie sind total süß. :assi:

    Warum ist Jördis so heiß? Und woher hat sie dieses sexy Kapuzenkleid? - Gefunden auf otto.de


    Freundescode: 3711-9614-1642

  • Mein Absoluter Liebling ist und bleibt die kleine gelbe Maus Pikachu! Ich habe sie schon von Anfang an in mein Herz geschlossen, weil mich einfach ihre Stärke , Schnelligkeit und Intiligenz ( in der Serie ) umgehauen hat. ich wollte im Spiel immer ein Pikachu haben und war soo stolz auf mein erstes selbstgefangenes. Es ist einfach ein Pokemon, das vielseitig sein kann aber immer treu und ein bester Freund. ich liebe Ashs Pikachu ♥ :pika:

  • Meine lieblingspokemon sind Hydropi und Shymin


    Hydropi:Es ist süß und stark.Ich mag starterpokemon sowiso.Auch ist es ein super wasserpokemon.meine lieblingspokemonfolge ist deshalb der alte Moorman.Da gibt es eine Mänge Hydropi und Rocko fängt sich eins.Hydropi ist auch sher lustig und sein Radar ist Praktisch.


    Shymin:Es ist wie Hydropi süß und stark.Grün ist meine lieblingsfarbe.Blumen mag ich auch sehr gerne.Zenit so wie die Landform haben klasse eigenschaften die Shymin zu einen tollen legendärenPokemon machen.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • also meine absoluten lieblinge sind giratina,dialga,palkia und cresselia!ich bin total auf drachen und psyscho pokemon fixiert,das ich mich gar nicht mehr für andere typen interresiere! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    2.darkrai!ich find ihn einfach nur geil drauf!der zeigt so derartig die kalte schulter, das es schon wieder geil is!aber wie kommt man nur darauf,
    ihn mit seiner erzfeindin cresselia zu verkuppeln?keine ahnung is auch egal. :love: :love: :love: :love: :love: :love:
    3.latias und latios!die sind einfach nur knuffig!dieses dauernde >la,la,la< geräusch is einfach nur voll süß! :love: :love: :love: un das latias in ash verknallt is
    macht sie noch viel süßer!!!
    :love: :love: :love: :love:


    meine meinung

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • Ich habe mehrere Lieblingspokemon. Dazu gehören : Celbi, weil es sehr süss aussieht und auch gute Attaken lernen kann ; Fluffeluf, weil es so knuddelig aussieht und weil in Pokemon Mystery Dangeon seine letzte Entwickelung Knuddeluf sehr fröhlich und lustig ist; auserdem gefällt mir Suicune, weil es sehr sehr cool aussieht und in der Folge mit Celebi wahr es sehr hilfsbereit und mutig 8-)

  • mein lieblings pokemon ist auf jeden fall darkrai 1 grund weil mann erst auf einen pokemon day gehen muss um es zu kriegen. 2 grund weil es richtig cool aussieht.und der letzte grund ist weil es mega mäsige attacken hat so das waren meine grügnde lg dante23 :thumbsup:

  • Also ich habe mehrere Lieblingspokemon!


    1.Shaymin(Zenitform)! Grund:Ich finde das sieht in dieser Form richtig,richtig geil aus! Seitdem ich den Movie11 (Film11) gesehen habe ist es mein Lieblingspokemon :rolleyes: !


    2.Gengar! Grund:Ich finde es sieht richtig geil aus und hat auch einen guten Move! Und er ist ein Geist Pokemon :rolleyes: !

  • Mein Lieblings Pokemon (wie sollte es anders sein) ist evoli! ganz einfach aus dem grunde evoli is am vielfältigsten und hat eine menge typen vertreten! und obwohl evoli (und seine entwicklungen) relativ stark sind bleiben sie immer total süß!^^ ich find eevee war eine der besten ideen von nintendo hut ab!^^

  • Mein absolutes Lieblings Pokemon ist Pikachu weil es das erste Pokemon ist das Ash bekommen hat und ihn immer begleidet hat außerdem hat es mich in Pokemon Gelb auch immer Unterstützt und ich fand es eine gute Idee das ein Pokemon dir im Spiel nachläuft das könnten sie in den neuen Spielen auch machen und außerdem sieht es voll niedlich aus hat starke Attacken zum Beispiel Vollttackle oder Donner und es ist das erste Pokemon das ich gekannt habe! :rolleyes:

  • Mein Lieblingspokemon ist: Evoli


    Grund: Ich fand es schon ab der ersten Staffel besonders, weil es als einziges drei verschiedene Typentwicklungen hatte und zudem auch noch ziemlich süß aussieht. Auch die Entwicklungen finde ich genial. Sie sind bei gutem Training sehr stark und in meinem Team meine Top-Pokemon.
    Zudem hat es jetzt auch noch die meisten Entwicklungsmöglichkeiten. Je nachdem, welchen Typ man bevorzugt, hat man mit Evoli eine gute Wahl, weil es ja inzwischen 7 Typen vertritt. Die Ergänzung durch Floripurba hat mich sehr gefreut, weil es nun auch den Pflanzentyp gibt, was mir am Anfang etwas gefehlt hat, da für mich die Haupttypen Feuer, Wasser, Elektro und Pflanze sind.
    Insgesamt finde ich Evoli einfach sehr hilfreich in den Spielen und mag das Aussehen von ihm/ihr selbst und den Entwicklungen.
    Hoffe das reicht als Begründung :)

  • Also, ich hab mehrere Lieblingspokis... Aber hier kommen die TOP 5^^


    Platz 5: Nachtara
    Platz 4: Papinella
    Platz 3: Brutalanda
    Platz 2: Skorgro
    Platz 1: Glaziola


    Da zwei Evoli Entwicklungen dabei sind, denke ich man kann daraus schließen, dass ich eigentlich Evoli und alle anderen Weiterentwicklungen mag, falls nicht, jetzt wisst ihr es ja^^ Außer Glaziola, Nachtara und Papinella(also Skorgro und Brutalanda) denke ich, dass es nicht viele gibt die beide mögen(jetzt nicht eins von beiden, sonder skrogro und brutalanda). aber ich hab auch keinen Bock die anderen seiten durchzulesen, also...


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Meine Lieblingspokemon sind


    1. Nidoking
    2. Elektek
    3. Lucario


    Also ich finde diese Pokemon sehen einfach cool aus und ssind dazu noch sehr stark. Egal in welcher Edition ich habe immer eins davon im Team. Zu meinen Lieblingspokemon gehören auch Evoli und alle Entwicklungen. Ich habe ein Team, das aus Blitza, Aquana, Flamara, Nachtara, Folipurba und Glaziola besteht. :D Für Psiana hatte es leider keinen Platz mehr. ;(

  • Ich finde haymin am besten, weil es...


    POSITIV +


    - das einzige Pokemon ist, das Schocksamen erlernen kann
    - meiner Meinung nach das süßeste Legi überhaupt ist
    - einem Igel ähnelt und ich Igel liebe
    - das leichteste Legi und das leichteste Pokemon überhaupt ist
    - weil es eine coole 2te Form besitzt, die zenitform (Sky Form)
    - weil es eine Rolle im Film "Giratina und der Himmelsritter" spielt und das mein Lieblingsfilm ist
    - Im Film ist es vorlaut (hihihi :)



    NEGATIV -


    - Man kann es im normalen Spielverlauf nicht bekommen

  • meine lieblingspokis sind: Glaziola, Folipurba, Milotic, Plinfa und Dragonir.
    glaziola und folipurba sind soo süß :love: und sind auch echt stark. naja...beide trainiere ich gerade aber sie werden immer stärker =D... Milotic ist echt schön und ist mein bis jetzt stärkstes pokemon (lv. 83) es kann echt gute attacken. ich kann es nur weiterempfehlen <3. Plinfa war bis jetzt immer mein starter in D/P/P und ich bin echt zufrieden mit ihn. außerdem ist es seehr süß^^. Dragonir ist vom typ drachen und ist stark (ich finde eigentlich alle drachen-pokis stark) .Es sieht so süß auß und bei den pokemon-folgen hab ich mich fast ihn ihn verliebt <3 :yeah: . naja mehr gründe kann ich jetzt nicht aufzähen... mir fallen keine mehr ein.
    Lg, *Plinfa* :pika: