Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein absoluter Favo ist Galagladi


    Begründung:
    Es ist immer Männlich
    ziemlich stark
    Kann gute Attacken erlernen
    ist ein Super Jäger Pokémon (also für Vesprit undso)
    Und ich mag seine Typen Kampf und Psycho einfach nur eine gut Kombo :D

  • hmm...
    schwierige frage.es gibt viele pokemon die ich mag.
    aber hier schreib ich ein paar ´´favoriten´´auf:
    Lieblings legis:
    Mewtu:er schaut einfach cool aus.
    Zekrom:ein neues pokemon,aber es hat mir sofort gefallen
    Arceus:es wundert mich,dass es so wenige gibt,die dieses pokemon mögen.
    Lugia:schaut cool aus
    Normale Pokemon:
    Luxtra:es hat mir schon in der pokemon serie gefallen.sieht einfach toll aus
    Glurak:sieht einfach stark aus
    Ampharos:keine ahnung waru,...


    so das ist meine meinung
    lG Luxtra13

  • Also meine Absoluten Lieblingspokémon sind:
    Platz 1: Phione Phione. Ich mag es sehr gern, weil es sehr süß ist und noch dazu meinem Lieblingstyp Wasser angehört und noch toller finde ich es, seit es eine tragende Rolle in meiner Lieblings-FF spielt ;)
    Auf Platz 2: Galagladi Galagladi. Es ist ein Pokémon, das meiner Meinung nach sowohl Stärke aul auch Schönheit ausstrahlt. Es ist wirklich ziemlich stark und lernt tolle Attacken.
    Und auf dem dritten Platz: Reshiram Reshiram. Ich hab es auf dem Cover von Pokémon Black gesehen und es sofort gemocht. Es war halt "Liebe auf den ersten Blick" xD Aber da die anderen Beiden schon viel Länger meine Lieblingspokémon sind, schafft Reshiram den Sprung nach vorne nicht... Aber Platz drei hat es bei mir definitiv verdient ;)
    So, ich hoffe, das war ordentlich begründet.
    LG´s
    ~Mizu~

  • also mein absolutes lieblingspoki is METAGROSS.!
    sieht hammergeil aus überhaupt in shiny und is sau stark als offensives als auch defensives poki.
    ich suchte mir genau so ein pokemon für mein team. dann hab ich mal die folge "das gestiefelte mauzi" gesehen wo der ash bei der liga angetreten ist. und da sah ich es: ein graues stahlpokemon als auch ein psychopokemon was es dem team rocket wieder mal gezeigt hat. als ich es sah, schaltete ich meinen laptop ein uns ging auf bisafans>pokedex>alphabetisch> metagross>platin:nix
    aber dann sah ich das es eine erste entwicklungsstufe namens tanhel hat und: route 228(glaub ich). also ging ich zur schwester von diesen mädchen und stellte so lang die zeit um bis es tanhel war. ich fing mir eins, enwickelte es und war enttäuscht. "warum ist es blau". nach einer zeit bemerkte ich das das im film shiny war. aber solange ich es versuchte ein shiny zu bekommen, ich bekam keins.


    aber is egal ich glaub das war begründung genug und jetzt is es in meinem team.

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Mein Lieblingspokemon ist Stahlos Stahlos
    sein ganzer körper besteht aus metall was das pokemon an sich sehr hart und wiederstandsfähig macht dennoch denke ich ist es friedvoll und hat so gesagt einen weichen kern.
    sein aussehen diese stein auf stein form mit metall beschichtung schaut echt genial aus.
    Und ein Stahlos war meine 2. Holo Karte überhaupt deshalb Favorit.

  • Also,
    Mein Lieblings-Pokemon ist Lohgock.
    Das liegt zum Teil daran das einer der ersten Edis die ich spielte Saphir war.
    Ich fand Flemmli so niedlich.
    Es liegt aber auch daran das ich seine Angriffe und den Typ mag.
    Also,Himmelhieb,Feuerfeger,Erdbeben,Sturzflug ect.
    Und Feuer Kampf ist eine sehr schöne Typ-Kombination.
    Lohgock :love:
    Smetbo mag ich am 2 liebsten das liegt daran das einmal im Käferturnier zufällig ein Shiny Safcon gefangen hab und zu Smettbo entwickelt hab.
    Smettbo :love:

  • Ich liebe Lucario seit ich es das erste Mal in der Diamant im Kampf gegen Arenaleiterin Hilda gesehen habe.
    Als ich dann dem Aurahüter Urs begegnete und er mir ein Riolu Ei schenkte, war ich nur noch dabei, Lucario zu trainieren.
    Später hab ich dann "Lucario und das Geheimnis von Mew" gesehen und es zu meinem Lieblings Pokemon gekürt.
    Ein halbes Jahr später kam noch Entei dazu, nachdem ich "Im Bann der Icognito" gesehen habe.
    Ansonsten mag ich auch noch:
    Shaymin
    Latias
    Suicune
    Galagladi
    Elevoltek

  • ich habe eig nicht wirklich EIN lieblinspokemon, daher ist es schwierig hieraf eine antwort zu findenr. hmm.. von den legis mag ich ho-oh. es ist so schön, anmütig, alt-japanisch und stark. ich liebe es seit ich es in der ersten poki-folge gesehen habe :D und dann auf dem gold-cover, ich war so begeistert, habe s mir dann zu weihnachten gewünscht und auch bekommen. war damals die EINZIGSTE auf der grundschule die dei goldenen hatte, alle anderen haben sich silber geholt >3<


    von normalen pokis, ist mein liebling... hmm das ist schwierig zu beantworten :D ich schwanke zwischen guardevoir und karnimani. auf jeden fall mag ich beide sehr^^

  • Mein lieblings Pokémon ist Karnimani: Weil ich finde dein kleinen enifach knuffig und ich Wasser Pokémon mag und auch im Anime wahr ich immer glücklich als Karnimani vorkamm.


    Sonst noch Schiggy: Schiggy wahr bevor es Karnimani gab mein lieblings Pokémon es ist klein süß und wen man es Trainirt kann es stark werden.
    Ja ich habe noch mehr lieblings Pokémon aber das sind meine lieblinge




    Nagi

  • Mein Lieblingspokemon ist Luxtra.


    Ich habe Sheinux ganz am Anfang des Spielens von Platin gefangen und immer weiter trainiert. Es wurd für mich zum ständigen Begleiter und ich habs immer als erstes trainiet. Es entwickelte sich zu Luxio nach dem 3 Orden und zu Luxtra nach dem 7. In der Pokemonliga konnte ich es ziemlich gut spielen, da es eins meiner Stärksten war. Schließlich hats mich auch beim Champ Cynthia gerettet, da mein letztes Pokemon Luxtra und ihr letztes Pokemon Milotic war. Ganz klarer Sieg für Luxtra.
    Danach hab ichs noch die ganze Zeit weitertrainiert, bis es Level 100 hatte.
    Mein absolutes Lieblingspokemon.

  • Da gibt es mehrere. ich liste jetzt einfach mal vier meiner Lieblingspokemon auf


    Platz 1. Zorua: Auch wenn es im Game eine absolute Nite im kämpfen ist, zumindest bei mir, ist es mein Allerliebstes Pokemon. Es ist einfach so süß und im 13. Pokemonfilm gefällt mir Zoruas frecher Charakter der wahrscheinlich bei jedem seiner Artgenossen vertreten ist ^^
    Platz 2. Reshiram/Zekrom: Tja da ich mich nicht für eins von beiden entscheiden kann, müssen sich Reshiram und Zekrom den 2. Platz teilen. An Zekrom gefällt mir unter anderm seine noch nie dagewesene Typenkombi aus Elektro und Drache. Bei Reshiram mag ich seine irgendwie anmutige Ausstrahlung die man von einem so großen Pokemon nie erwartet hätte.
    Platz 3. Brutalander: Ich mag Drachenpokemon allgemein und habe eine vorliebe für vierbeinige Drachenpokemon.
    Platz 4. Libelldra: Ebenfalls ein Drachenpokemon (wer das nicht weiß...^^). Wie gesagt ich Liebe Drachenpokemon und außerdem hat Libelldra mich vor einer schlimmen Niederlage bei den Top Vier bewahrt.



    MfG: Saphira

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Folipurba:3Folipurba Dafür gibt es viele Gründe. Zum einen gefällt mir sein aussehen, diese vielen verzweigten Blätter verleihen ihm einen starken und erhabenen Ausdruck, gleichzeitig ist es aber auch unheimlich süß. Ich versuche oft mich in es hineinzuversetzen, rascheld durch das hohe Graß zu laufen und entspnnt in der Sonne zu liegen. Außerdem betreibt es Fotosynthese :D.

  • Meine Top 9 der Lieblingspokemon sind:


    9: Absol: Dieses Desaster-Pokemon ist eigentlich gar nicht so schlimm. Im Anime wird dieses arme Pokemon immer zu Unrecht beschuldigt, obwohl es doch für die Katastrophen nichts kann. Absol hat einige gute Attacken draus und sieht auch gut aus. Einem Absol möchte ich im Dunkeln lieber nicht begegnen.
    8: Mew: Diesen kleinen Fratz habe ich durch den ersten Kinofilm in mein Herz geschlossen. Ich mag seine verspielte und freche Art und das es eigentlich keine Lust auf einen Kampf gegen Mewtu hatte. Aber am Ende gewann es gegen seinen eigenen Klon.
    7: Raikou/Raichu: Raikou hatte zwar bisher den kürzesten TV- Auftritt im Gegensatz zu Suicune und Entei, ist aber dennoch mein Liebstes unter den drei Raubkatzen. Ich liebe sein Aussehen und bin von seiner Stärke beeindruckt. Dieses Pokemon hat meiner Meinung nach mehr TV- Auftritte verdient, als immer so kurze in den Anime- Folgen und im Kinofilm mit Zoroark. Raichu mag ich neben Pikachu auch sehr von den Elektro-Pokemon. Es hatte mich schon damals in der Roten Edition begeistert und ich wollte/musste es immer haben.
    6: Latias/Latios: Seit dem ich "Pokemon Heros" mit dem Duo angeschaut habe, bin ich ein Fan von ihnen. Ich habe am Ende des Filmes geheult, als Latios sich für die Stadt geopfert hat und dabei starb. von dem Äon-Duo ist Latios mein liebstes Pokemon, wobei ich auf der Schwarzen Edition ein Shiny-Latias auf Lv. 100 habe und mein normales Latios erst auf Lv. 55 ist.
    5: Zebritz: Dieses Elektro- Pferd liebe ich durch seine Ausstrahlung und sein energisches Auftreten. Ich verwende es sehr gerne in meinen FFs und habe selber eines in der Schwarzen Edition auf Lv. 56
    4: Tornupto/Serpiroyal: Tornupto ist mein liebstes Feuer-Starter. Mit ihm konnte ich in der Kristall Edition schon oft gewinnen und auf meiner Schwarzen Edition habe ich eines auf Lv. 100. Tornupto ist ein starkes Pokemon und mir gefällt es, wie Flammen aus dem Nacken kommen. Serpiroyal ist mein Favorit unter den Pflanzen-Starter. Obwohl es die Form einer zu großen Schlange hat, habe ich mich durch die Schwarze Edition sofort in es verguckt. Ebenfalls tummelt sich in meinem Team in der Schwarzen Edition ein Serpiroyal auf Lv. 100
    3: Bibor: Ich weiß nicht, was viele Menschen gegen dieses Pokemon haben. Dieses Käfer-Pokemon gehört nun einmal in mein Team und es ist nicht schwach. Jedes mal, wenn es im Anime auftaucht und die anderen weglaufen, denkt ich mir, warum die vor ihm Angst haben.
    2: Evolution: Ja wie der Name schon sagt, mag ich Evoli und seine Entwicklungen. Ich liebe dieses Pokemon, da es sich in 7 verschiedene Formen entwickeln kann. Dadurch ist man in der Lage, sein Team anders aufzubauen und sie zu verändern. Meine persönliche Favoriten hier sind Psiana, Nachtara und Glaziola.
    1: Libelldra: Ich liebe dieses Drachen-Pokemon einfach zu sehr. Seit dem ich es im Anime gesehen habe, hatte ich mich sofort in es verliebt. In den Spielen fing ich an, immer eines zu trainieren, soweit es möglich war. Mir gefällt es, wie es in dem Film "Pokemon - Jirachi Wishmaker" Ash und seinen Freunden hilft, Jirachi zu befreien.

  • Mein Lieblingstpokemon ist Panzaeron,weil

    • es eine eizigartige Typkomination hat ,nähmlich Flug/Stahl
    • das einzige Pokemon ist daas Stahlflügel per Level-up erlernen kann
    • einer meiner Lieblingsarenaleiterin besitz ein Panzaeron in HS/SS,nähmlich Jasmin
    • die agressive Art gefällt mir ,seit ich es im Animie geshen habe
    • Panzaerons Ruf finde ich ansprechender als die anderen Rufe
  • Mein LIeblingspokemon ist Schiggy.


    Grund: Als ich Schiggy so auch das Spiel Pokémon sah, war Schiggy sofort mein Liebling. Leider war es nicht meine edition. Als ich mit dann die Diamant Edition kaufte, gab es Schiggy nicht. Da war ich zwar traurig aber als ich ein bisschen spielte fand ich ein neues Liebling: Pikachu. Jedoch ist Schiggy mein LIeblingspokemon und so wird es auch für immer sein. Ich finde es auch sehr Süs und lustig.


    LG Schiggy~

  • meine lieblinge sind:


    Elevoltek: es ist echt so genial, hab das event von japan das dazu starke attacken hat und einfach nur epic ist :D


    Despotar: irgendwie durch die böse und wilde art genau das was man auch im team braucht ;D


    Kramshef: ich finds echt genial mit dem hut ;) und dazu errinnert es mich immer an krähen die losfliegen wenn gefahr in verzug ist- habs gerne vor despotar im team :)


    Seedraking: ein seepferdchen und drache? einfach nur genial!!!!


    skelabra: geist-feuer und ein echt starker kerzenständer ;) das pokemon hats ordentlich in sich!


    Zwirrfinst: ein geist pokemon was verlorene seelen begleitet und hilft, finds cool :DDD

  • Mein Lieblingspokemon ist Morlord. Ich weiß nicht mehr wann genau es passierte, wahrscheinlich in meiner Perl... jedenfalls ist es nicht mehr wegzudenken.
    ich liebe es weil es einfach eine klasse typkombination abgibt: Wasser/Boden. wenn es dann auch noch H2O-Absorber draufhat, dann haut es richtig rein und ist gegen wasserattacken immun. Seine einzige schwäche ist Pflanze und mal ehrlich: dagegen gibts doch was aus dem repertoire der eis-attacken :p


    außerdem ist seine form toll. es ist nicht aufwendig, sondern ganz simpel und doch so komplex, auch sein wesen ist toll, es ist ganz ruhig und lässt sich nicht aus der ruhe bringen. notfalls gehts mit dem kopf gegen die wand! das ist wunderbar, man kann sich einfach auf dieses pokemon verlassen weil es nicht in panik gerät, es kriegt auf seine langsame art trotzdem alles hin und außerdem ist es glitschig ;D


    meine nummer 1! Morlord!

  • Mein Lieblingspokemon ist Caesurio :) [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/625.gif]
    Caesurio ist sehr stark.Außerdem ist er Typ Unlicht und Stahl,und das sind 2 von meinen Lieblings-Typen.
    Schade das es in Anime noch keinen Autritt gehabt hat,weil ich es gerne sehen möchte.
    Ich finde es auch Interessant,dass er der Anführer einer Schar von Gladiantri ist.
    Und mit den ganzen Klingen am Körper schaut er einfach cool aus.
    Caesurio kann auch sehr starke Attacken erlernen wie z.B: Guilllotine.

  • Mein Lieblingspokemon ist Arkani.


    Bereits in jeder Generation habe ich mir ein Fukano gefangen und es zu Arkani weiterentwickeln lassen ^^
    Ich mag Tiger, also Raubkatzen. Arkani ähnelt dem Tiger aufgrund seiner Streifen.
    Es ist Stark aber noch nicht wirklich OU. Das finde ich auch gut so, denn je weniger benutzt, desto überraschender
    und einzigartiger erscheint mein Arkani im Battle :D
    Nicht wie Skorgro oder Heiteira, die so oft benutzt werden, dass das eigene Skorgro/Heiteira nur einer von Vielen ist >.<
    Das Hund-Pokemon sehe ich wirklich gerne auch in der Serie. Aber leider kommt es jetzt noch kaum vor :(