Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist das kleine Floink.
    Es ist ein süßes, kleines Schweinchen.
    Ich habe Floink das 1. Mal bei Ash gesehen, da fand ich es schon toll und als ich mein 1. Pokemonspiel bekam, wählte ich Floink als Starter.
    Seine weitern Stufen finde ich nicht so schön, deshalb bleibt mein Pokemon auch wie es ist.
    Floink hat auch immer gute Laune, deshalb gefällt es mir so sehr.

  • Meine Lieblingspokémon sind die Eeveelutions / Evolitionen(?).
    Ich finde sie anmutig,schön,niedlich,süß & stark.
    Die meisten sehen auch aus wie Füchse und Füchse sind auch meine Lieblingstiere...
    Evoli soll ja (laut pokéwiki) auf einen Wüstenfuchs basieren.
    Und ich mag ja Füchse auch.. :love:

  • Mein Lieblingspokémon ist Endivie Endivie. Es war damals mein allererstes eigenes Pokémon (Gold war ja meine erste eigene Edi) und fand es sofort total knuffig. Im Anime gefiel es mir auch sehr, ich fand es total lustig, wenn es Ashs Aufmerksamkeit erregen wollte und auf alle eifersüchtig war. Seine Entwicklungen mag ich auch, aber wenn ich so mit meinem Meganie kämpfe, vermisse ich es doch ein süßes Endivie zu haben... Ich hab bei Mystery Dungeon Team Blau sogar den Test immer wieder neu gestartet bis ich als Endivie spielen durfte ;)

  • hmmm da hab ich 2:
    -Lugia: Ich liebe mein Shiny Lugia, wie viele Stunden habe ich damit verbracht mein Lieblingspokemon in shiny zu bekommen
    -Maxax: Wenn ich es sehe denke ich an die pure Kraft und wenn dieser Muskelprotz auch noch in Schwarz ist mit blutroten sicheln am kopf, bekommt ihn keiner von mir getrennt


    Es gibt KEIN Pokemon auf der Welt, bis jetzt, wofür ich die beiden tauschen würde

  • Also mein Lieblingspokemon (was sicher nicht schwer zu erraten ist durch meinen Namen) ist Mew Mew


    Grund:


    Tja meine erste Edition war Pokemon Rot. Ich hatte damals meinen Pokdedex voll mit 150 Pokemon, mir fehlte nur mehr eines, das geheimnissvolle Mew. Mir hatte es von Anfang an gefallen, als ich den Film damals sah, war ich noch mehr begeistert von Mew. Mewtu war zwar auch eines meiner Favoriten, aber Mew faszinierte mich mehr.
    Daher man damals auch so ein Geheimnis draus machte, und ich auch keinen Plan hatte wie ich jemals eins bekommen könnte, blieb das Pokemon immer Mysteriös für mich und dieser effekt hat irgendwie bis heute angehalten und verändert sich auch nicht. Jedesmal wenn ich ein neues Mew bekomme kommt das Gefühl von damals hoch.
    Als ich den Mew Glitch entdeckte für Pokemon Rot machte ich denn natürlich sofort, ich war dann überglücklich das ich endlich eins besitze, mein allererstes Mew. Die Edition hab ich heute noch mit unveränderten Spielstand ;)


    Es gib auch heute noch Mysteriöse Pokemon die man auch nicht mal gleich so in der Wiese fangen kann, aber Mew hält bei mir seit damals noch immer den ersten Platz :)
    Das Mew nicht gerade das übermegastarke Pokemon ist stört mich nicht, es ist im gegensatz zu normalo pokemon schon stark, klein aber fein :yeah:


    Mir gefällt die Shiny Version von Mew auch sehr gut, das ich mal irgendwann ein echtes shiny Mew besitze ist mein nächstes Ziel, vielleicht gehts ja irgendwann mal....

  • Mein absoluter Liebling ist, wie einige von euch sicher bereits gemerkt haben, Taubsi. Meiner Meinung nach ist es aufgrund seiner
    geringen Größe sehr wendig und kann gut gleiten. Diese Eleganz ist für mich ein Zeichen der Intelligenz und des Selbstbewusstseins.
    Taubsi war außerdem das erste Pokemon, das ich je gefangen habe. Dieses kleine Geschöpf sieht mit seinen nachfolgenden Entwicklungsstufen
    auch noch am ehesten real aus; ein weiterer Zusatzpunkt. Des weiteren (ist das mein letzter Punkt ^^) kann es trotz seiner Winzigkeit und seiner
    zarten Natur sehr mächtig werden, da Flug einige kraftvolle Angriffe in sich trägt.


    Pidgeyflight

  • Also mein Lieblingspokemon ist zur Zeit Zobiris.
    Es sieht aus wie ein Zombie (und ich mag Zombies :pfeil: ) erinnert aber mich auch an die Editionen Rubin,Saphier und Smaragd.
    Das liegt daran,dass es am Rücken Edelsteine hat die Saphire,Rubine und Smaragde darstellen soll. Außerdem hat es keine Schwächen, Außer mit Gesichte undso, hat aber mit der Fähigkeit Strolch nochmal ein Pluspunkt bekommen.
    FAZIT: Zobiris bleibt fürs erste mein Lieblingspokemon, kann sich aber noch ändern, bin halt ein wechselbarer Mensch.
    Lg donutmaker Zobiris

  • Mein Lieblingspokemon ist....Seemops Es ist rund,es ist eine Robbe und es ist ein Eispokemon. :love:
    Ich mochte es seit dem Film mit deoxsüs.Wie es den armen Jungen überannt hat. :pfeil:
    Oder bei Pokemon Rumble hab ich es besiegt und es war mein Gefährte.stärke 1500 oder so mein fast stärkstes Pokemon.
    In Soulsilver habe ich es mir in der Safarizone gefangen.Sofort trainert. :love:
    Für die die es nicht kapiert haben ich liebe Seemops :love:

  • Puh, schwere Frage.. Ich habe so viele Lieblinge, dass eine Entscheidung unmöglich ist.. Ganz besonders toll finde ich Sengo, da ich sein Aussehen toll finde, besonders das rote 'M' und die Klauen, mit denen man so abgrundtief böse Sachen anstellen könnte.. Auch gut finde ich Bisofank, da es für mich DAS Pokémon der 5. Generation ist, einfach weil seine Frisur so heraus sticht. Boreos Und Voltolos übernehmen den Part für die Lieblings-Legis, da es endlich mal Flug Pokémon sind, die nicht nach Vögeln oder Drachen aussehen, da diese doch schon sehr langweilig geworden sind. Am Schluss kommen noch Gengar und Zwirrfinst, da der Geist Typ zu meinen Favoriten gehört und beide einen wichtigen Part in diesem Typen übernehmen. Gengar als tolles Sweeper, der mit seinem fiesen Gesichtsausdruck richtig gemein aussieht, und Zwirrfinst, welches den defensiven Part übernimmt, und auch so aussieht, als ob Nichts und Niemand an ihm vorbei kommen könnte.

  • Mein Lieblingspokemon


    Ich mag Pikachu, weil als Ash in folge 1 Pikachu bekommt sah es schon süß aus. :love:
    Pikachu hat Ash in der 1 Folge auch Wörtlich genommen, weil Ash gesagt hat das Pikachu denn Mund aufmachen soll. Dann hatte Pika auch den Mund ganz weit aufgemacht.:patsch:
    Das fand ich halt witzig. :assi:
    Dannoch im Kinofilm: Mewtu gegen Mew wurde Ash versteinert und Pikachu hat mit den Pokemon angefangen zu weinen. ;(

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Shardrago. Als es mir einmal auf der Drachenstiege begegnet ist, habe ich es eingefangen. Ich fand das Pokemon so cool, deshalb habe ich es trainiert. Dann ist es mir immer mehr ans Herz gewachsen und außerdem hat es noch meinen Lieblingstyp, Drache. So, und nun ist es mein Lieblingspokemon!!!!

  • Tja, ich hab´ mehrere Lieblinge....aber mein liebstes ist-wie man an meinem User-Namen unschwer erkennen kann-Tornupto :love:


    Grund:
    Ich habe eine Schwäche für Feuer/Elektrizität, aber vorallem für Feuer. Es fasziniert mich einfach. Schön, aber tödlich.(Ok, sind Tiger, Schlangen, etc. auch, aber darum geh´s hier nicht :ugly: ). Außerdem steh ich auf Dachse *-*. Also kam ein süßer, aber gleichzeitig schöner Feuerdachs wie gerufen für mein bescheidenes, schwarzes Herz <3. Außerdem mag ich die Attacken die es erlernen kann. Und ich mag auch seinen Ruf total x3.


    Hoffe das war Grund genug xD

  • Mein Lieblingspokemon ist Geckarbor weil ich erstens vornerein Pflanzen-Pokemon bevorzuge und Geckarbor mein erstes war.Zudem kommt noch hinzu dass damals bei Pokemon Mystery Dungeon Team Rot ich (Geckarbor) und mein Partner Flemmli ein Dreamteam waren.Im ganzen sehe ich nur positives an Geckarbor. :rolleyes:

  • meine Lieblinge sind besonders Admurai, weil ich immerhin schon Wasserpokemon mag, es ist auch super stark und es entwickelt sich aus Ottaro, das Ash in Einall als erstes "gefangen" hat.
    dann noch Kobalium, weil es so cool aussieht, eine starke verteidigung hat und auch im TCG sehr spielstark ist.

  • Also mein Lieblings-Pkm ist ganz klar Impoleon Impoleon ,
    weil es das erste Pkm war, dass ich auf Diamant erhielt und ich es als Plinfa so lustig fand.
    Als es dann aber zu Impoleon wurde, war ich richtig begeistert, da es einfach genial aussieht.
    Mitlerweile ist es auf Lv100 und mein treuster Begleiter durch alle Edis.
    Lg, Eldra

  • Mein Lieblingspokémon ist Deoxys Deoxys


    Es fing damit an als ich 2005 zum ersten mal nach Pokémon im Internet suchte, dort fiel ich auf Filb.de zu dem Zeitpunk diese News erschien, fand ich dieses Pome mon sehr Interessant, nachdem ich erfuhr das es mehrere Formen hatte und auch ander werte wurde es mir mehr sympathisch,


    und so konnte ich dann am 25.10.2005 glaub ich in Köln mein Auroraticket auf meiner FR/BG Edition laden....ich hab die beiden immernoch nicht gefangen, am 26.11.2011 kam dann auf meiner Blattgrün version endlich ein Shiny Deoxys (durch soft resets womit ich spät anfing)
    joar und auf meiner FR version wartet das andere Deoxys immernoch :)


    Das Shiny hat dazu echt Tolle farben, dieses Gelb gefällt mir !!!


    und auch durch Event-Verteilungen und speziellen Attcken (ab Ranger 3) fand ich die Aktion umwerfend stark und hab mir natürlich 2 Deoxys gekrallt ;-)




    hoffe die begründung ist Ok so


    Deoxys <- wie macht man davon die übrigen 3 Formen??

  • für mich ist jedes pokemon auf seine weise faszinierend
    aber, wenn ich mich festlegen muss, dann ganz klar -> ARKTOS :)
    .) ich spiel pkmn seit der ersten stunde und deswegen liegt mir die 1.gen besonders am herzen
    .) es war/ ist einfach super praktisch für die liga. siegfried war für mich der schwierigste gegner, auch schwieriger als der champ
    der einzige typ -außer drache selbst, aber dann wären seine attacken ja auch effektiv- der etwas gegen ihn ausrichten konnte, war eis
    und der drachenprofi als 4. mitglied war auf anderen editionen ja auch beliebt
    deswegen hatte ich arktos auf jeder edition im team, selbst wenn es noch so umständlich zu besorgen war
    .) arktos ist ein blauer, eisiger vogel, der eleganz und macht gleichermaßen ausstrahlt... wow
    als ich es zum ersten mal im anime sah, blieb mir die luft weg

  • also irgendwie dachte ich, ich hätte hier schon mal gepostet, scheint aber nicht so zu sein.


    Ich kann mir eigentlich nicht ein Lieblingspokemon aussuchen, denn es gibt ja 693 von ihnen, was eine ziemlich große Menge ist. Deswegen habe ich zwei bis drei Lieblinge die ich vorstellen möchte. :3


    • Fukano Ich liebe es einfach. :3 Der englische Name Growlithe hat mir auch schon von Anfang an so gut gefallen, das ich der Meinung bin, das der viel besser als Fukano dazupasst. Aber nun gut, es ist einfach so knuddelig, dass ich praktisch lieben muss. :3 Es erinnert mich ein wenig an einen `Baby Tiger, was es vermutlich auch darstellen sollte. Ich mag generell Großkatzen sehr, weswegen mir Fukano auch gleich am Anfang sehr gut gefiel. Als ich dann Diamant hatte, wollte ich unbedingt eins haben und habe es mir ertauscht und es danach trainiert. Ich war beeindruckt, denn es konnte ziemlich gut mithalten und hat mich bei den Arenen nie enttäuscht, auch wie es dann ein Arkani geworden ist. Growlithe ist und bleibt einer meiner Lieblinge! :3


    • Shaymin Definitiv eines meiner Lieblingspokemon, aber auch meine Lieblingslegende. :> Es ist zwar für ein Legendäres ziemlich 'süß', was ich aber auch ganz okay finde, denn nicht alles was süß und knuffig aussieht muss schwach sein. Es war auch mein erstes Eventpokemon, deswegen mag ich Shaymin auch umso mehr. Ich war damals so stolz darauf endlich ein Shaymin zu haben. Mir gefällt seine andere Form auch sehr und ich fand es damals sehr ''cool'' das dieses Pokemon 2 Formen haben kann. :3