Seit wann zockt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mit 4 Jahren angefangen und lag gleich mit Pokemon Rot los man war das geil dann hab ich mir Blau geholt. Mein Couseng schenkte mir seine Gelbe weil er zu alte wurde ;( Naja das mit Gelb war cool :thumbsup: Dann holte ich mir Gold das war bis jetzt meine beste Edition dann ging ich zum Flohmarkt und holte mir Silber eig hätte ich sie nicht bekommen denn so ein bekiffter Junge stannt vor mir und wollte es kaufen ich sagte ihm es wär nicht gut der ging weg und ich holte mir Silber :assi: da war ich ungefähr 9 oder 10 :assi: Dann 2005 holte ich mir Smaragd war glaub 11 oder 12 kp dann Diamand war 13 oder so und dann Platin also hab ich fast alle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich könnte mich aber auf mit den Altern vertahn haben seit mir nicht böse ^.^ Naja einfach geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ahja und mein erster Starter war Glumanda :sekt: :thumbsup:

  • ich weis noch ganz genau wann ich meine erste edition bekommen habe
    das war an meinem geburtstag nachdem die ersten edis rauskammen
    da hab ich die blaue bekommen und hatte sie gleich in mein GB gesteckt
    und hab sich (ein bisschen übertrieben^^) an einem stück durchgespielt
    seitdem hab ich jede edition gespielt die erschienen ist

  • das war so:
    meinfreund hat smaragt gezockt da fand ich pokemon voll cool und er hat mir die rote ausgeliehen.ich war ein anfänger und bin bis zum 7 orden gekommen und dann hab ich mir saphir gekauft. danach kam diamant dann feuerrot für 10€ von nem schulfreund und morgen vor 3 wochen hab ich mir dann noch platin gekauft. also hab ich mit rotangefangen und meine erste eigene edi war saphir mitgeckarbor welches schon auf 100 ist(gewaldro) bei rot hab ich mit bisasam angefangen und bei feuerrot mit ... :dos: *überleg* shiggy, diamant mit chelast und platin mit plinfa weil ich auf bisafans las dass das ein gutes ist weil man die 1.beiden der liga praktisch alleine durchkriegt oder so ähnlich

    Freundescode bei Pokémon Diamant:3824-0969-9690 Name:Tim
    ich spiele saphir, feuerrot, diamant, MD Erkundungsteam Zeit !!
    (Spielt jemand "Die Stämme")

  • Also ich spiel Pokemon , seit es die ersten Editionen GAb ( BLau / GElb) ,
    und spiele Heute auch noch sehr gerne.
    ich hab mir eig auch immer jede edition gekauft, die neu raus kam.

  • Ich kann mich leider nimma so gut erinnern...ach ja so war das:


    Ich war mal mei unserem nachbar beim besuch, und hat gefragt ob ich die rote edi will,da hab ich gefragt ob das schon in ordung ist.so hab ich sie bekomm.


    Danch hab ich mirsaphir und Rubin gekauft..Die rubin hab ich verlorn :(


    danach kam ranger 1,und PMDTB,wenig später auch Pokemon DP,(beide)danach kam Pokemon ranger 2,natürlich auch gekauft.Hinu kam dann noch PMD2,Und nun Platin.


    Ja richtig,ne ganze menge.Dennoch weis ich die reihenfolge nichtmeh ganz,wie ich sie gekauft hab..Ohja,ich hab noch Pokemon channel und Pokemon XD der dunkle sturm...

  • Das erste,das ich mir kaufte,war die rote edition,dann ging es immer weiter mit dem kaufen,aber ich hab mir Gelb und Kristall nicht geholt.
    Allerdings muss ich sagen,dass in Rot und Gold mein älterer Bruder hauptsächlich gezockt hat,ich kann mich nur erinnern,wie ich Major Bob besiegte... :thumbdown:
    In Gold durfte ich dann etwas mehr machen,u.a. sogar den Starter auswählen ( :huh: ) und dann ab der Rubin hab ich eig. alles alleine durchgezockt,bis auf BG,wo mein Bruder vom Studium wiederkam. :P

  • ich spiele seit ich 3 bin. Das war ein Jahr nachdem Pokémon Blau/Rot rausgekommen ist. Ich habs zum Geburtstag zusammen mit einem GameBoy Color gekriegt. Aber ich konnte noch nicht lesen und musste warten bis ich 5 oder 6 oder so was war, damit ich das Spiel zu ende bekommen hatte.
    Seitdem haben mein bruder und ich noch ein paar bekommen, aber irgendwie finde ich die blaue am besten.

  • Meine erste Edition war die Rote.Meine Freunde hatten mal an einem Tag ihr Gamboy dabei und ich hatte gefragt was die da spielen da meinten sie das sie pokemon spielen würden darauf fragte ich einen ob er es mir mal ausleihen würde und nach einem tag habe ich es mir auch geholt und wurde ein richtiger freak :ugly:

  • Ich zocke seit ROT/BLAU^^
    Pokemon habe ich gefunden als ich.....
    3 war!
    Ich habe es herausgefunden mit meinen Bruder
    als ich mit meiner Familie neu in unseren alten Haus gezogen bin saß so ein Typ in MEIN Zimmer und hat Pokemon geguckt!
    Die Folge war...
    Die 1!
    Pika Pikachu^^ :thumbup:
    Seit de habe ich das jedentag geguckt
    und als ich meinn Game Boy bekam habe ich jeden Tag Pokemon ROT Gespielt :thumbsup: :sekt:

  • Ich zocke leider erst seit Rubin/Saphier. Ich kann mich noch genau errinnern wo ich dort durch die Wiese gelatscht bin ohne das ich von Pkmn eine Ahnung hatte. Das waren noch Zeiten. Ich glaub da war ich 9-11 ... das weiß ich nicht mehr. Aber es war sehr schön. Meine Eltern haben mich auch von solchen Geräten ferngehalten. Ich wusste eigentlich nur das es einen Fernseher gab dann kam der GBA dann der PC... mist ich schweif vom Thema ab...


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Ich bin seit den Editionen S/R dabei. Vorher habe ich nicht mal in Deutschland gewohnt und wusste nicht einmal das es sowas wie Pokemon gibt^^. Aber seit S/R habe ich jede Edition gespielt und auch die alten sprich R/B und G/S habe ich ausgeliehen und gespielt.

  • Ich habe mit der Edition Gelb begonnen
    Früher hat mein Cousin immer mit Blau gespielt, und da habe ich halt zugesehen und fande das voll cool ^^
    Er hat mich dann ab und zu mit seiner Blau spielen lassen, aber meine richtige eigene Edition war Gelb
    Ich fand sie super, gerade das das Pikachu hinter einem herlief fand ich besonders toll ^^
    Seitdem habe ich jede weitere Edition gespielt =)


    LG, Mewy

  • Seit gestern ;D
    Spaß bei seite.
    Ich spiele seit ca. 2002. Da habe ich die Rote bekommen. Paar Monate später hat mein
    Bruder sich die goldene gekauft. Natürlich habe ich sie nach betteln auch bekommen.
    Dann so Sommer 2004 Kam die Rubin zu mir angeflogen (Mein Bruder hatte sie Winter 2004).
    Dann habe ich 1 Tag nach Termin wo Diamnt und Perl rauskam, Diamant gekauft. Am
    22.Mai bakamm ich dann Platin. (Mein bruder hat sie am 20 in Gamestop gekauft.)
    Mfg shayminfan115

  • also ich spielte bis jetzt alle edis auser feuerrot
    habe mit 4 angefangen blau zu zocken konnte weder lesen
    noch iwas hab sie aber wegen meim cousin der mir das speichern damals lernte
    ((ja mit 4 ist das nicht leicht)) durchbekommen.
    Seitdem habe ich mir alle gekauft auser eben feuerrot
    und bin jetzt bei platin angelant.

  • Ich zocke seit Rot/Blau ;)


    Allerdings muss ich zuegeben, dass ich bei den Editionen Rubin/Saphir/Smaragd und auch Feuerrot/Blattgrün augesetzt habe (Jaja, die Zeit, in der Eltern anfangen, schwierig zu werden.. :rolleyes: ) , und worüber mich jetzt natürlich ein bisschen ärgere, wenn ich dran denk - weil ich die Feuerrote Eddi net hab, werd ich nie ein Fukano oder Arkani haben können (Und geschweige denn ein Vulnona oder Vulpix) TT__TT



    Tja, aber seit D/P und Pl bin ich wieder dabei und warte auch SS/HG :D