Genforschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nicht wirklich abermann jann wohmöglich tiere so veränder das wenigsten die farbe anders ist in japan haben di auch einfach aml frabstoff in eier gespritzt un dann gab es bunte küken also wirkliche pokemon ganz bestimmt nicht das ist unmöglich aber so das irgend solche fiecher so vie pokemon ausehn kan passiereen zum beispiel ein missgeburten vogel mit zwi köpfen .. tada dodu




    ps:; genforschung und genmanipulation ist cool

    ich schreibe generel ales klein und ohne satztzeichen :ugly:
    Mein Platin FC:1376-4179-2994
    Mein diamant FC:1161-2125-4801
    Mein Black FC:1634-9620-0021

  • Es könnte theoretisch möglich sein. Irgendwann. Aber ich bezweifel, dass es dann Pokemon sein würden. Irgendwelche Lebewesen, wieso nicht. Aber bis so etwas möglich ist, werden noch einige Jahre vergehen und bis dahin ist Pokemon wohl nicht mehr so beliebt wie jetzt, sondern längst überholt. Aber das "Fangen" ist doch etwas übertrieben. Sowas wird wohl nicht möglich sein.

  • so was wird nie passieren.außerdem glaube ich nicht dass man das machen würde selbst wenn man die möglichkeiten dazu hätte.man würde es höchstens machen um sie abzuschlachten und zu benutzen.so wie es jetzt mit den tieren ist.man wird sie töten um sie zu essen.man wird z.b.elektropokemon zwingen strom zu erzeugen.das würde wirklich gehsehen wenn pokemon existierten.zum glück wird das nie eintreffen.

  • Ich würde mich total über so ein Pokemon freuen, aber wie würde die Welt dann aussehen. Diese Rattikarls können Beton zernagen und das wäre dann wohl ein Problem oder stellt euch vor ihr geht irgendwo lang und da greift euch so Pokemon ein, die würden ja zwangsläufig alle in Städten leben, weil soviel Wald, Gras und bebautes Land wie in der Pokemonwelt gibt es gar nichts. Außerdem würden wir sterben wenn uns ein Glurak Flammenwurf an den Kopf wirft und Pikachu seinen Donnerblitz.
    Das wäre mir dann doch zugefährlich

    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
    Mary E. Wilkins Freeman


  • Was in ferner Zukunft mal möglich sein wird, kann man heute schlecht beurteilen, vor ein paar hundert Jahren noch hätte man solche "Wunder der Technik*, wie es sie heute gibt, ja auch für unmöglich gehalten.


    Aber gut fände ich es trotzdem nicht, die Begründung steht schon in dem anderen Thread.. wie hieß er doch gleich? Naja, in der Diskussion, ob man sich echte Pokemon wünschen würde eben ^^" Pokemon würden aufgrund ihrer Fähigkeiten noch mehr von Menschen missbraucht werden als Tiere (Manaphy hat ja schon darauf hingewiesen, dass starke Pokemon zu Gewaltzwecken verwendet werden würden), außerdem würde es unser gesamtes Ökosystem in ein völliges Chaos stürzen.


    Ich wäre dagegen, möglich wäre es aber vielleicht irgendwann mal. Auch wenn es heute noch unvorstellbar klingt, wer weiß.. :/ Ich denke mal, viele der "Genmanipulation ist cool"-Fraktion müssen einfach noch etwas älter und reifer werden, das bringt auch viele Nachteile mit sich.

  • selbst wenn es gehen würde pokebälle zum fangen kann ich garantieren würde es nie geben! DENN: die pokis sind ja tiere die können sich ned in roten laser verwandeln und in ne kapsel rein ausserdem würde die regierung wenn es überhaupt gehen würde das gar nicht erst zu lassen das man mit ihnen kämpft mit tieren darf man nicht kämpfen und angenommen die erfinden flammenwurf oder so (passiert eh ned) dann kann ein poke alles verbrennen was es stört von daher :thumbup: also es wäre eig ganz cool wenns nur so wie im anime wäre

  • Hmm..die Idee hatte bestimmt jedermal aber das das Offiziel gemacht wird also mit erlaubniss glaub ich nicht
    aber vllt schließt sich mal ein Team zusammen und versucht so was aber wenn das dann mit Tieren geamcht wird
    ist das Teilweiße auch Tierquälerei oder?
    Naja ob die dann auch noch Freigelassen werden..hmm..währe ich mir auch nicht so ganz sicher weil es wird dann auch noch "Pokemon-Jäger" die dagegen sind und sie als gefahr für die Öffentlichkeit gelten..Naja ob es mal echt Pokemon geben wird das Steht wohl SEHR tief in den Sternen ^^


    Mfg Matteo :pika:

  • Das wäre sehr toll auf jedem Computer würde dann ein neues Programm erscheinen mit denen man seine Pokemon vom DS in diese Welt rufen könnte,ich würde dann jeden tag auf meinem Raikou in die schule reiten :love:
    Andernfalls wäre es leider auch extrem gefährlich,böse feuer-Pokemon könnten im Wald Feuer spucken und die armen Pokemon würden auch im Krieg eingesetzt werden!!!
    Diebe können ihr Pokemon zum klauen von Sachen benutzen ,ein traunfugil könnte ja mühelos durch die wand schweben,aber Manche könnten auch andere mit ihren pokemon bedrohen,.......
    Darum ist es leider auch extrem gefährlich... :(

  • Ich glaube nicht, dass es irgendwann mal möglich sein wird Pokémon zu "erzeugen".
    Und eigendlich hoff ich es auch nicht. Es wäre zwar bestimmt super cool so einer Reise mit einem Pokémon mal in echt zu erleben, aber das Ganze würde bestimmt nachher in einem riesigen Chaos enden.
    Die Erde wäre nicht umbedingt der richtige Ort für Wesen mit einer solchen Power.
    Ich bin bei dem Thema hin und her gerissen... -.-

  • Ich fänds toll! Aber ich glaub nich dass es geht ! Außerdem, guck dir mal Giratina oder Deoxys an! Oder die Telekinetischen Kräfte!!!


    Selbst wenn es möglich ist würde man die doch niemals mit Bällen fangen können also is das zum Scheitern verurteilt!

  • Ich fände das echt super spitzen Klasse!!!
    Meine beste Freundin und ich hatten vielleicht die Idee,das man Pokemon als Hologramm erarbeiten könnte,das sie dann in Form und Gestalt mit Lauten neben einem her laufen würden...denn schon das wäre eine coole Idee finde ich...und auf jeden Fall möglich,Hologramme gibts ja schon...^^
    Wär auf jeden Fall eine Evolution in der Technik... :thumbup:

  • also ich fände es nicht so toll da pokemon auch richtige pokemon sein sollen. die haben das auch bei mew und deoxys getan und mewtu wurde erschaffen und deoxys kann seine form verändern. würden dann eigentlich durch gene erschaffene pokemon auch ihre form wechseln? also ich würde es dann nicht so toll finden. dann würde ich mir noch "richtige" pokemon fangen. oh. mir ist grad etwas aufgefallen: wenn das wirklich gehen würde, könnte man so auch geist-PKMN holen? ich würde das unlogisch finden weil geist-PKMN geist-PKMN sind und das eigentlich gar nicht ginge. wäre schön, wenn mir auch einige auf meinen vorschlag antworten würden.


    mfg Saft

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vll. kann man mal ähnliche Wesen "herstellen" aber genau solche "Tiere" wie die uns bekannten Pokemon wären das bestimmt nicht, wobei ich zu geben muss das ich es mir schon iwie vorstellen könnte das es mal so Wailord gibt oder ein Vogel der etwas von Taubsi hat! Aber wenn ich es mir Vorstelle das es das mal gibt ud ich geh iwo spazieren und dann sehe ich ein Volpix *-* ich würde bestimmt versuchen es zu streicheln, wer weiß vll sitzt mal eins vor der Haustür und ich nehme es bei mir auf ^^
    Also schön wäre das schon irgendwie. Aber passieren wird das nie .. das ist mein Meinung .. das müsste dann schon ein Kind sein, denn welcher normale Erwachsene Mensch der sowas als Hobby/Beruf macht kennt schon Pokemon und denkt sich, "au ja ich mach mal ein Shiggy!" xD

  • Naja es wäre denkbar aber dann auch wieder nicht. Ich meine, Pokemon sind doch keine Genexpiremnte
    sondern echt erschafene Geschöpfe. Also wenn es wirklich mal Pokemon gäben würde dann wenn schon
    nur wenn sie ohne Menschliche (Hilfe) erschafen werden. Soetwas könnte aber man Mewtwo denken
    das dieses Pokemon aus einem Labor kommt ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • pokemon in reallife wär toll aber nicht in naher zukunft möglich!
    ausserdem sind die attacken nicht erschaffbar, denn ein kleines plinfa kann nicht mehr wasser spucken als es groß ist oder?
    aber mit spezialbrilen in eine pokemon welt einzutauchen wäre vielleicht ja möglich