Wer spielt es noch aktiv?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zurzeit spiel ich sehr aktiv meine pokemon diamant,da ich shiny chaining und EV-training mache.
    Da mein EV team zurzeit noch in den kinderschuhen steckt(mein stärkstes EV trainiertes poki is lvl 15 ;( )
    hab ich einiges zu tuhen.
    eigentlich wollte ich meine edi neu starten aber ich hab mir dann halt mal gedacht :ich zock ma nochma schnell rein.
    dann hab ich ein bissel nachgedacht und wollte wieder shiny chaining probieren.
    nach dem es geklappt hat hab ich wieder angefangen sehr intensiv zu zocken.so 5 stunden am abend ^.^
    ach und wegen dem pokedex der is mir im moment eig egal.ich bau mir erstma ein starkes team auf.

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • ich spiele pokemon diamant auch noch sehr aktiv muss noch viel erledigen momentan versuche ich pokemon mit guten dvs zu fangen und ev training zu machen.
    immerhin muss ich mein team bis zum nächsten pokemon day f ^.^ ertig haben

  • Ich spiele Pokémon Diamant auch noch aktiv. ;)
    Vor ungefähr drei Wochen habe ich von neu angefangen und es gibt endlich wieder viel zu tun.


    Ich stelle mir ein starkes Team zusammen, komplettiere den Pokédex und kämpfe gegen alles,
    was sich mir in den Weg stellt. :P

    das hätte von mir stammen können, ich habe auch vor einigen wochen wieder angefangen.... und trainiere, züchte und kämpfe... ich liebe es ein enues spiel anzufangen wenn man glein zum anfang weiß was man will, ist es einfach herlich zu spielen...

  • Seit ich die Pokemonliga hinter mich gebracht habe und meinen Pokedex so gut wie vervollständigt habe, spiele ich eher selten meine englische Diamant-Version. Ich schaue ab und an noch rein, um ein paar Pokemon zu trainieren oder laufe ein wenig in den Feldern herum, in der Hoffnung, dass ja doch noch ein Shiny-Pokemon auftauchen könnte, per Zufall XD


    Ist zwar utopisch aber meine beiden Emerald-Shinys sind auch aufgetaucht, als ich sie am wenigsten erwartet habe und einfach nur gelangweilt in einem Feld herumspazierte.....


    Um neu anzufangen habe ich zuviele Stunden in die Vervollständigung meines Dexes und das Training investiert, wäre schade drum. Ich spiele also manchmal noch aktiv....

  • ja ich und mein bruder wir spielen noch diamand , denn wir haben uns ein action replay code geholt :D
    nd dann neues spiel und dann sind wir schon mal mit allen drei startern[in shiny] und auf level 100 in die top 4 gegenagen :D:D


    und natürlcih iste der nationale pokedex vollständig

  • Ich spiele Aktiv, meine Mein-Team-macht-alles-und-jeden-platt-muss-nur-Traniert-werden-Strategie ding läuft im Moment auf Hochtouren. Ich mixe Beeren muss die Blattgrün noch durchspielen,Tranieren, Pokedex vollmachen, Pokemonwettbewerbe schaffen usw. Ich bin also noch lange beschäftigt... :D


    ja ich und mein bruder wir spielen noch diamand , denn wir haben uns ein action replay code geholt :D
    nd dann neues spiel und dann sind wir schon mal mit allen drei startern[in shiny] und auf level 100 in die top 4 gegenagen :D:D
    und natürlcih iste der nationale pokedex vollständig


    Cheater sind Hier nicht gern gesehn... :P

  • Ich spiele eigentlich in letzter Zeit selten Diamant. Ich find es eines der besten Spiele wenn nicht sogar das beste. Aber ich muss vor der Liga noch 2 Pokemon aufleveln und das ist eine der Sachen die ich hasse wie die Pest. Aufleveln ist dermaßen langweilig und wenn es dann noch ein Bronzong ist, das absolut defi ist und nicht schnell die Gegner plättet. Dann isses langweilig und kostet mich nur Zeit, in der ich in der Smaragd DV-Pokemon züchten kann.

  • Ich Spiele noch immer Aktiv Pokémon DIamant. Ich züchte jeden Tag Pokémon, weil sie besonders gute DVs bekommen sollen. Das dauert halt sehr lang. Dannach trainiere ich sie, damit sie auf den richtigen Werten Evs kriegen. Dannach bekommen sie einen richtigen Moveset und wenn es nötig ist trainiere ich sie noch. Manchmal Battle ich auch Online. Das macht auch spaß ;). Ich tausche zudem auch noch gerne Pokémon

  • Ich spiele es nur noch selten.
    1. Zum Pokédex vervollständigen
    Naja ok eigentlich schaue ich nur jeden Tag in Sandgemme nach den Schwärmen und die fang ich dann, von daher geht's nur langsam voran.
    2. Duellturm - Eigene Rekorde brechen.
    ...und das damit verbundene trainieren.
    3. Züchten
    Ist eigenlich nur noch ein Zeitvertreib, da ich sowieso kein Wifi habe und ich in 100 Stunden Spielzeit niemals das richtige Wesen erwischen werde, ich hab's ausprobiert (fast zumindest).


    Eigentlich spiele ich es nicht mehr richtig aktiv, ist halt blöd, wenn man die Story in ner Woche durchrusht.

  • ich spiel auch noch akitv diamant und perle. ich möchte endlich mal was anderes haben als den blauen passs. bin grad dabei den pokedex zu vervollständigen, danach nehme ich mir den duellturm vor

  • Ich spiele Pokemon Perl sehr activ^^
    Ich spiele soger so activ das sich gerade in diesen moment spiele....
    mein Kikugi hat sich gerade zu Kinose endwickelt^^

  • Ich spiele meine Diamant Edition seit Neuestem auch wieder sehr aktiv, ich habe nämlich vor einigen Wochen neu begonnen und bin im Moment am Züchten und EV trainieren. Außerdem versuche ich meinen Pokédex zu vervollständigen. Ach ja, und im Duellturm versuche ich grade hin und wieder, neue Rekorde aufzustellen.

  • Ich spiele schon Aktiv Diamant.Ich versuche mein Pokedex voll zu kriegen.Und dabei Trainire ich noch meine Pokemon.Aber,manchmal habe ich schon keine lust.Allso ist es bei mir so und bei mir wiederrum so.Aber meistens spiele ich schon Diamant ^^ .

    bei mir ist das genauso


    e: Bitte schreibe deine Posts selber und übernimm sie nicht eins zu eins von anderen Usern by Nick

  • Also ich spiele auch noch relativ "aktiv" Jeden Tag hohl ich es nicht hervor aber ich spiele schon noch jede Woche ein paar Stunden!! Ich möchte unbedingt meinen Pokedex vervollständigen OHNE das ich meine ganzen Boxen in den anderen Spielen leeren darf :whistling: Aber ich finde das Speil nach wie vor spitzenklasse :thumbsup: Eindeutig das beste Pokemonspiel aller Zeiten!!!!!