Der CHEAT-FREIE Wunderbriefthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HW23 2Q%0 5-#8
    4M=H C%F5 Q&+T


    Erkunden (Versiegelte Kammer)


    Klient:Brutalanda


    Null Insel Süd E 27


    Lv.+ samen und gold


    Add1:
    Hallo,ich habe hier einen neuen Wunder brief


    Verbrecher(verhaften)
    Klient:Frosdedje
    Zu suchendes Pokemon: Anorith
    Flimmerhöhle E 16
    Belohnung:Ei
    Wunderbrief:
    H&J+ 8P77 CPRY
    NQYF 7T7@ 2H1#
    Hier ist er und OHNE cheat


    Der Wunderbrief steht oben und ohne Cheat!

  • Ich habe hier einen Wunderbrief mit ??? und dem Klienten Feuriegel, also könnte die Belohnung ein Feurigel sein:
    Klient: Feurigel
    Ziel: Rette Feurigel
    Ort: Blizzardinsel E15
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *5 (500)
    Belohnung. ???
    Wunderbrief:
    HT2F 1CK4 62&P
    %83X Q%&+ WWY+



    Ich habe einen Wunderbrief für das Röntgenauge:
    Klient: Chelterrar
    Ziel: Rette Chelcarain
    Ort: Meereszuflucht E16
    Auflagen: Keine
    Anspruch: *4 (400)
    Belohnung. Röntgenauge
    Wunderbrief:
    19MP @-NT KSQ5
    X22= H4NF F#&J

  • Hallo ich habe von einer offizellen Nintendo Pokemon Homepage die Wunderbriefe abgeschrieben und weiß nicht ob es erlaubt ist reinzustellen? Oder reicht es den Link einzusetzen so das jeder selbst aussuchen kann ob er MD2 eingibt. Es ist in englische Version aber es funktioniert auch in deutsche Version. Habe selbst gespielt findet man seltene Gegenstände und andere. mfg Rexy

  • Meine Briefe:
    (im Spoiler versteckt)
    ich hoffe sie gefallen euch!


  • Hat jemand Wunderbrief für Goldmaske?


    Damit kein Spam wird hier 2 Wunderbriefe:


    Geheimteil:


    W1&4 7=@F 06M7
    =SJ1 438Q S-T9


    Geheimtafel:


    1HJN S092 RRMF
    T5&+ &M1J 98Y=


    Orginal aus Game Mjaster Heft Nr.01/09,kein Cheat und sie funktionieren auch.





    @edit:Hat jemand Wunderbrief für TM Flammenwurf,TM Eisstrahl,Tm Schaufler und TM Dunkelklaue? (ja für Flammenwurf ist schon aber da kann ich noch nicht hin) .Natürlich brauch ich auch noch den Goldmaske Brief.

  • Ich hab auch ein paar Wunderbriefe die letzten Tage gesammelt, alle ungecheatet & ziemlich einfach. ^^


  • Hallo, ich hätte zwei GROßE bitten, die ich schon lange sowohl hier, als auch bei der ultimativen Hilfe poste:


    1. ich bräuchte ein Wundebrief für Evoli oder ein Ei von ihm (Nehme gerne auch mehrere ) Ich geh immer mit Eisflöte und co. in den Verwirrwald und befolge allen Regeln, aber es sind schon 78 Evolis besiegt und niemand will sich mir anschließen.


    2. Außerdem könnte ich Rotgummis gut gebrauchen (mein Partner ist Strohdumm. der beschießt mich sogar wenn er verwirrt ist. Und richtet Total Schaden bzw. K.O. an...)

  • Jetzt hört mal auf die Anfragen zu Pushen.. Es hat einfach keiner solche Wunderbriefe und fertig. Müsst ihr eben selber erspielen.


    plinfakilla13 - In diesem Thread gibt es einige Codes für Eisen zum Beispiel, solltest genauer hinsehn.