Welche Belohnungen findet ihr am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab genug Geld, ich freu mich eher fuer Gummi. Damit steigere ich die IQ, und da kann man dann immer lustige Sachen einstellen. Auf Rangpunkte, also auf viele freu ich mich ebenfalls, aber die bekommt man ja immer. Wenn ich noch ein anderes Item bekomm, ist auch nicht schlimm. Aber die drei ??? brauch ich eher nicht, auch wenn es den Dex zu vervollstaendigen. Naja, wenn ich allerdings kein Geld mehr hab, dann freu ich mich schon auf hoeheren Summen. Hauptsache: Man kriegt was. :thumbup:

  • Entweder die mit vielen Punkten oder mit ???.
    Geld habe ich mehr als genug und Items eigendlich auch..
    Aber mir fehlen noch ca. 40000 Punkte bis zum Meisterrang, weshalb ich mich immer über Punkte freue xD
    ??? ist auch gut, weil da auch Eier beisein können..

  • Also, ich mach meistens Missionen, wo man entweder Belebersamen oder seltene Items bekommt. Die Belebersamen brauche ich halt, damit ich die Story durch schaffe, & die seltenen Items kann man ja immer wieder brauchen, wie zum Beispiel Entwicklungsitems oder ähnliches. Missionen für die Goldkammer & wo ??? als Belohnung steht mache ich auch ziemlich gern, weil man da eigentlich nie weiß, was man bekommt, & meistens gibt es sogar ziemlich gute Items als Belohnung. Missionen mit Geld mache ich selten, nur, wenn es keine Missionen für die oben genannten Items gibt. Wenn ich Geld bekommen möchte, dann verkauf ich einfach was. ^^ Wenn ich die Hauptstory aber durch habe, werde ich nur noch Missionen machen, wo man nach Erfolg viele Retterpunkte bekommt, um möglichst schnell den höchsten Rang zu bekommen.

  • Wenn ich was mache(meistens mache ich keine Missionen,hab alle ca.75.000 Retterpunkte und bekomm leider auch keine mehr dazu(maximum erreicht)),lass ich Partner anwerben und trainiere diese auch auf Lv.100,nehme ich ??? Aufträge.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • Ich hab die Belohnung ??? am liebsten, weil es meistens gute Sachen sind, die man dann bekommt.


    Man bekommt z.B. Pokis oder Eier, die nützlich sein können um alle Pokémon zu rekrutieren.


    Auch mag ich die Belohnung die viel Geld enthält, da man dann viele Sachen von dem Geld kaufen kann.

  • Am liebsten erledige ich die Jobs, bei denen es als Belohnung ??? gibt. Erstmal weiß man noch nicht, ob man jetzt ein Pokemon oder ein Ei o.Ä. bekommen kann und deswegen ist es eine Art Überraschun =O xD.
    Aber sonst mach ich eigentlich gerne Jobs, bei denen es viel Geld als Belohnung gibt, denn meine Geld gebe ich immer sehr schnell aus, deshalb habe ich auch so gut wie nichts auf der Zwirrlicht-Bank^^. Während der Hauptstory versuche ich immer die Aufträge zu erledigen, bei denen man einen Belebersamen als Belohnung kriegt, denn für die Hauptstory finde ich diese ziemlich nützlich. Nach der Story hole ich mir meine Belebersamen immer mit Hilfe des Wachdiensts^^...

  • Ich mache auch gerne ??? -Jobs, aber auch welche mit Belohnung: Belebersamen, Floragummis oder andere.
    Eier und Pokemon sind zwar auch ganz nett aber ich bin eher auf seltene items aus (Bisa-Zahn ect.), also solche die man bei Glibunkel eintausch kann.
    Geld ist auch kein Thema davon hab ich eh genug.

  • Bei mir muss Kohle her!
    Also haben die Aufträge mit viel Geld als Belohnung Vorrang :evilgrin:
    Ich muss ja Geld haben um mir die Ausrüstung zu kaufen, wie Belebersamen usw^^ ??? Missionen mach ich natürlich auch.
    MFG

  • Ich finde die Belohnung, die wo man viele Punkte und noch ein Item dazu bekommt am besten, weil ich finde das ich auch schnell in meinem Rang aufsteigen möchte. Dabei möchte ich natürlich auch noch wertvolle Items bekommen. Ziemlich praktisch. Oft nehme ich aber auch Missionen mit der ??? Belohnung an. Da dort meist sehr wertvolle Items oder Eier drin sind.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Am liebsten mag ich die Belohnungen, wo man nützliche Items wie z.B. Belebersamen oder viel Geld bekommt, aber
    auch die ???-Belohnungen sind klasse. Belebersamen oder Geld kann ich immer gut gebrauchen, gerade zum Beginn des Spiels,
    wo beides eher weniger vorhanden sind und auch am meisten gebraucht werden. Die ???-Belohnungen mag ich deshalb,
    weil man da meistens gute Pokemon/Teammitglieder bekommt bzw. auch mal ein Ei. Belohnungen in Form von vielen Punkten
    für den Team-Rang mag ich auch, wobei ich da eher die Items/ das Geld bevorzuge, da ich mich um dem Rang eher später im Spiel
    beschäftige oder so nebenbei.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.