Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keiner Kann behaupten nie gecheatet zu haben, ich wette jeder hier hat sowas schon einmal gemacht, weil es einfach zuviele Vorteile hat, Heutzutage kann man Cheats einfach zu gut Fälschen, nicht viele können Hackcheck Progs. austricksen, aber trotzdem gibts welche, die können es und nutzen es sogar aus, um sich Originale Pokémon zu ertauschen, wenn die Hacks nicht selbst Original sind!

  • ich finds nur doof wenn man sich das Schummelmodul kauft und direckt alle sich rüberholt, dabei noch 999 Meisterbälle und andere megaitems.
    Ich mach das so das ich mir, wenn ich eins auf lv. 100 bekomme, ein pokkemon lv. 1 chaeten darf, weil ich kein Lust hab mir 10 Spiele für je 40€ zu kaufen und auch keine Möglichkeit habe auf diese Pokemonmessen zu kommen.

  • Ich bin GEGEN cheaten , ich hatte selber mal ein schummelmodul vom freund ausgeliehen da hat der DS wenn ich den Cheat spielstand angeklickt hatte , nach ein paar minuten getiltet . Seitdem habe ich nichts mehr mit schummeln am hut , ich komme auch so durchs spiel , mit Snibunna !Was die seltenen pokemon betrifft , man kann ja nicht alles haben . Mein freund kam nicht in die geheimhöhle( wo es mewtu gibt ) , obwohl er sich die Top4 per cheat rübergegeben hat!!!!!!!

  • Manchmal wäre es wirklich gut zu cheaten obwohl ich DAGEGEN bin!


    Mit Cheats kannst du nichts anfangen ausser den Dex vervollständigen! Bevor ich dieses Forum gefunden habe dachte ich es wäre fast unmöglich


    Pokémon wie jirachi oder Deoxys zu bekommen! Siehe jetzt: habe ein paar Events und besitzte sogar schon Darkrai! :thumbup:

  • wenn ich ein pokemonspiel so weit spiele bis ich den meisterball erhalten habe und mir dann den meisterball mit einem pokemon rüber tausche auf eine andere edition dann ist doch kein cheaten oder ??? und zu in einem spiel einen bug ausnutzen, wie man in pokemon colosseum quasi unendlich meisterbälle hat weiss ich erst seit dem ich es bei bisafans gelesen habe ^.^

  • Ich hab auch ein Schummelmodul und hab früher immer für Pokemon gecheatet deswegen besaß ich ja auch Darkrai Shaymin und die andren.Aber nach kurzer Zeit wurde mir klar das das sehr dumm war denn es macht überhaupt keinen Spaß mehr.Deswegen habe ich es gelöscht und neuangefangen.Cheaten ist dumm :thumbdown:

  • Ich finde das Schummelmodul doof und den Pokémon-Day finde ich eigentlich ganz lustig, weil ich es cool finde an einem Tag mit Tausenden von Trainern zu kämpfen und zu tauschen. Und ich fände es doof, wenn man alle Pokémon in einem durch fangen könnte. Manaphy hab ich schon von meinem Ranger aber ich weiß nicht woher ich Mew, Celebi Deoxys und so kriegen soll.

  • Das is das gleiche , wie wenn ich mir über ein Schummelmodul die Tickets zu Dakrai, shaymin und acreus hole
    Denkt mal darüber nach!!!



    NOT.
    Wenn ich Pokemon klone, dann klone ich nur, was ich bereits besitze. Dadurch bekomme ich trotzdem kein Arceus, Darkrai oder Shaymin. Durch Cheats wird dies aber möglich, insofern besteht dort doch ein gewaltiger Unterschied.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Mal ehrlich, es ist nichts dabei wenn man ein Schummelmodul einsetzt um DIe Legendären Pkmn zu fangen die man sonst NUR per Event bekommt.
    Ich halte generäll nichts von schummeln in Games aber auf der Weise wie der Themenersteller geschummelt hat würde ichs auch tun.
    Ich mein wer hat denn noch nie in seinem Leben geschummelt?
    Jeder hats schon getan ob es bei der Altersangabe, in der Schule oder sonst wo ist.
    In gewissen Fällen ist Schummeln auch nicht verkehrt. :thumbup:

  • ich benutze kein Sm und ich brauche diese Extras nicht ich versuche alle Pokis die ich fangen kann zu fangen aber Legis habe ich grundsätzlich nicht im Team wozu auch diese Exra Legis die superstark sind ich habe ein Team und wen Legis esiegt oder gefangen werden bin ich stolz auf mein Team und da fliegt keiner raus...

  • Ich finde das auch sehr doof.Nur weil sie wollen das die meisten pokemon trainer zum beispiel regigigas erst eine andere edition haben müssen,damit sie dieses pokemon kriegen.Das mit arceus da hätten sie doch eine schwere aufgabe machen können damt man das pokemon sehenund fangen kann. X(

  • ich persönlich cheate nicht
    dafür gibt es eine menge gründe
    hier mal ein paar:
    -weil ein bekannter von mir auf meiner BG gecheatet hatte musste ich neustart machen um in die pokeliga zu gehen und ich konnte meine ganzen guten pokes nicht auf andere edis senden
    -spielspaß
    -wenn man geduld hat kommen darkrai shaymin arceus auch nach europa(darkrai gibts ja schon^^)


    das einzige was an cheats erinner das ich mache ist das hier(glitchs):
    -tweaken
    -klonen
    -wesen von eiern anschauen

  • cheaten muss nicht immer schlecht sein. wenn man sich zb. Tickets oder so holt damit man zu den pokemon kommt die man sonst nicht kriegt, dann find ich das okay. un alle die was dagegen sagen sind einfach nur eifersüchtig weil sie sich die Pokemon selber nicht holen können!! Das einzige was schlecht ist, ist wenn man sich Pokemon so richtig cheatet oder sich unendlich Items oder so holt. Das ist dann wirklich unfair

  • Naja, ich bin der Meinung, dass man entweder sich als Cheater bekennt, dann ist es egal, ob man sich "nur" Events ercheatet oder ob man hardcore das Spiel von vorn bis hinten manipuliert, oder aber man spielt clean. Ein Zwischending gibt es nicht.
    Aber "ehrlich" Schummeln ist einfach nur scheinheilig. Am cheaten von Events ist gar nichts ehrlich. Im Gegenteil, man erzeilt genau den Zweck, wie bei jedem anderen Cheaten auch, nämlich sich einen Vorteil gegenüber ehrlichen Spielern zu holen. Bei den Tickets sehe ich hier etliche Vorteile:
    1. Man cheatet sich das Ticket, in deren Genuss man als ehrlicher Spieler nicht kommt, da die Pokemon auf den Events direkt verteilt werden.
    2. Man ercheatet sich diese Pokemon meist BEVOR es so ein Event gibt.
    3. Man hat im Vergleich zu einem ehrlichen Spieler keinerlei Mühe. Ein ehrlicher Spieler nimmt es eben auf sich, zu den Events zu fahren oder er treibt sich in etlichen Foren herum, um einen Tauschpartner zu finden, der ihm ein Eventpokemon tauscht (und dann auch mit hohen Forderungen!)


    Fazit: Entweder man hat die Eier sich zum Cheaten zu bekennen oder aber man lässt es ganz sein, alles andere ist nur scheinheilig!


    Habs schonmal gepostet. Und dass Tickets cheaten durchaus unfair ist, hat nichts mit Neid zu tun. Ich selber kann mir auch cheaten, was ich will. Dennoch ist es einfach nicht zu bestreiten, dass Leute mit Schummelmodulen gegenüber Leuten ohne IMMER einen Vorteil haben, selbst wenn sie "nur" Tickets ercheaten, die faire Spieler niemals bekommen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich hab zwar auch schon was duzu gepostet aber nur eine Nachricht an Calamita Fan :


    Ich würde mal aufpassen was du sagst weil wegen deinem dummen Spruch " Wir sind alle cheater, weil klonen ist auch cheaten,, woher willst du genau wissen das alle in diesem Forum bzw. in diesem Thema cheaten obwohl auch die geschrieben haben das sie sogar cheater hassen und selbst auch nicht cheaten, vielleicht solltest du dir mal alle gepostete Nachrichten genau durchlesen und dann erst urteilen ob hier wirklich alle den Trick mit der GTS ausführen bzw. können.


    Tut mir Leid es gehört zwar wirklich überhaupt nich zum Thema aber er hat uns in dem Sinne als Cheater bezeichnet obwohl 98 % in diesem Post Cheater hassen und selbst überhaupt nicht cheaten, ich wollte jeneglich im damit sagen das er aufpassen und überlegen sollte was er hier rein schreibt.

  • Also ich finde es in Ordnung, solange es sich in Grenzen hält. Ich hab mir mal mit dem Schummelmodul meiner Freundin alle TMs ercheatet, weil ich viele TMs früher verkauft hatte und meinen POkemon ein neues Moveset verpassen wollte, um dann ehrlich mit ihnen zu kämpfen. Und ich hab auch heute aufm Pokemonday nicht abgelehnt, als mir jemand 1 von seinen 20 ercheateten Arceus Lv. 100 geschenkt hat. Aber zu viel cheaten wie voller pokedex(!) oder alle Pokemon sind Shiny(!!) würde ich nie machen.

  • Du hast ja trotzdem ein Vorteil gegenüber anderen, denn andere können
    ja TMs wie Kreuzschre oder Drachenpuls ja auch nur einmal einsetzen,
    oder müssen es dann in der Spielhalle oder beim Duellturm ehrlich
    gewinnen, was mit Mühe verbunden ist. Und du cheatest dir die dann
    einfach! :cursing: :thumbdown:

  • also, klonen find ich ok, denn so kann man wenn man z.B auf dem pkmn day ein mew bekomme hat und ein freund von dir nicht kommen konnte es einfach klonen und ihm tauschen und er hat dann auch was davon! aber man sollte es nicht übertreiben, denn dar spielstand kann ja auch dauerhaft beschädigt werden! 8|