Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe in Gelb, Silber, Rubin und auch Smaragd gecheatet.
    "Cheatfrei" sind bei mir Pokemon Kristall, Feuerrot, Smaragd und Perl.
    Wobei in beiden letzteren auch Cheatpokemon auftauchen (Legis).
    bin nicht stolz drauf aber schämen tu ich auch nicht, sonst könnt ich hier das gar nicht schreiben. Kämpfen würde ich mit den Cheatpokis auch nicht, die hab ich eigentlich nur um den Pokedex zu vervollständigen. Aber auch einige Items hab ich gecheatet, damit sich einige Pokemon entwickeln können.
    Ohne Cheaten macht spielen aber auch mehr Spaß vorallem solche Spiele wie Pokemon.
    Also muss ich hier auch sagen: mit Cheaten schadet man nur sich selbst und man nimmt dann auch irgenwie das besondere weg.

  • Ich finde Cheaten nicht gut denn: Das ruiniert man sich den Spielstand wenn man zu oft Cheatet. Es ist unfähr gegenüber anderen Spielern also wenn man zum Beispiel gegeneinanderr kämpft und dann mit gecheateten Pokemon kämpft. Oder wenn man sich einfach ein Barschwa Cheatet oder ein anderes schwer zu bekommende Pokemon, wofür andere lange brauchen um es zu bekommen. Nun wenn man sich Bälle cheatet ist es auch nicht gerade toll damit fängt man sich Pokemon mit leichtigkeit, denn man hat genug Bälle wie z.B den Meisterball. Na gut meinetwegen sollen die Cheater cheaten wenn sie meinen dass es toll ist bitte aber naja bitte selber pech wenn was kaputt ist wie der Spielstand.

  • Sichherlich ist ein Schummelmodul schei*e aber wenn man sich events cheatet macht man sich die mühe das Acceus zum beispiel "ehrlich" zu fangen.Was ich damit sagen will ist man kann es auch machen das Acceus einfach im gras errscheint und das ist doof.Aber wie es schon oft hier erwähnt wurde nicht jeder kann zu einem Event fahren und nicht jeder hat WFC.Aber ich habe noch nie ein Schummelmodul benutzt. 8|

  • Nintendo "zwingt" beinahe uns Europäische Pokemon-Spieler zu cheaten. Soweit ich weiß war z.B. das Item, welches man benötigt um in Kristall Celebi zu fangen, nur auf Nintendo Events in Japan und Amerika zu bekommen. Sollen wir uns extra wegen einem Pokemon auf so eine lange Reise machen ? O.o Und wenn man keine Lust mehr auf den alten Spielstand hat oder der kleine Bruder löscht den Spielstand war alles für´n Ar***. Nintendo sollte einen anderen Weg anbauen. Einen richtig schweren Weg um ohne cheaten oder Auslandsbesuche an die begehrten Pokemon zu kommen. Ich persönlich habe keine Lust, ein Schummelmodul zu nutzen. Das nimmt den Spaß an dem Spiel. :thumbdown:
    mfg

  • Ich finde das cheaten auch dumm ist,doch ich z.B. bin auch einer der nicht die zeit hat extra zu einer PokeTour zu fahren.
    ich habe z.B jetzt die Feuerrot,Blattgrün,Saphir,Rubin,Smaragt,Diamant,Perl und Pokemon Ranger und ich habe alle!(kein scherz)mühsam durchgespielt und die Pokedexe
    fast in allen spielen vervollständigt (ohne die event pokemon).
    Nun nachdem ich die ganze Zeit gespielt habe, wollte ich auch mal eine Belohnung dafür. Deshalb habe ich mir von nehm freund die Event Tickets cheaten lassen.Auf Diamant
    die Karte für Dakrai,Azurflöte für Areceus (kP ob richtig geschrieben) und den brief von Eich holen lassen da ich das mies finde, dass ich mir die mühe mache fast in allen Spielen
    die Pokedexe zu vervollständigen und dann diese mini lücken durch die Event Pokemon im Dex zu bekommen.Dadurch habe mich mir dann auch halt Deoxys Mew und so außer
    Manaphy(hab ich erlich durch Pokemon Ranger)cheaten lassen. ;)


    Ich finde es von allen voll in ordnung wenn sie sich die Tour Pokemon cheaten lassen :thumbup: ,doch ich finde es scheiße wenn jemand sich z.B shiny´s, sonderbonbons , Meisterbälle oder
    einen vollen Dex cheaten.Denn das ist echt derbst unfair !!! :cursing:


    PS:Mir ist es eigentlich egal nachdem ich einen vollen Pokedex SELBST erarbeitet habe,ob die Event Pokemon echt oder gecheatet sind Hauptsache ich habe sie trotzdem selber gefangen. :pika:

  • Also aus irgendeinem Grund wird es diese Pokemon bei uns ja noch nicht geben. Und dieser Grund ist sicher nicht, dass irgendwelcher Möchtegern-Trainer herkommen sich schnell 3 Meisterbälle cheaten und 3 Darkrais die sie damit fangen. Und wenn die Liga durchgemacht ist freuen sie sich dass sie es "fair" geschafft haben. Cheater sind das beste Beispiel dafür, dass es Menschen gibt die zu wenig Nerven haben ein Pokemon Game durchzuspielen.


    -Und jetzt Spideys Versuch
    Ich und mein Kumpel haben 2 Versuche gemacht mit Games die wir nicht mehr brauchen. Wir hatten ein Nintendogs und ein NFS ProStreet für DS. Das Nintendogs wurde mit dem Dogtrainer gecheatet. Das NFS mit dem AR. Mein NFS ist jetzt Schrott nach 3 Monaten. Das Nintendogs meines Kumpels auch. Beide Games haben jetzt Grafik fehler und stürzen ab. Wir haben die Cheat-Monster weggeworfen. Und den Spielstand auf den Games neu geladen.
    Also, wenn diese beiden Testergebnisse euch nicht davon abhalten, dann könnt ihr euch ruhig euren Spielstand voll Cheaten. Für Schaden übernimmt der Cheater Haftung.
    -Kleine Bemerkung: In Pokemon Games habe ich noch nie gecheatet und habe ich auch weiterhin nicht vor. Oben war ein Testversuch, der zeigen sollte was beim Cheating alles passieren kann.


    @ Oben
    Ich habe seit der Gelb jedes Pokemon Game durchgespielt im Alter von 6 Jahren! Und ich habe keine Cheats auf den Pokemon Games verwendet. Und die Events kann ich auch vergessen ich müsste einen Tag fahren um auch nur an die Grenze Deutschlands zu kommen. Und für mich war es Belohnung genug in einem Pokemon Spiel zu spielen.

  • Ja die sind alle Cheats...


    Ich find Cheater total blöd , denn meistens cheaten nur diejenigen die sonst nicht gut genug währen und dass sie allen zeigen wie "gut" sie sind... also ich würde die dinger nicht mehr verkaufen lassen, oder ein spiel erfinden wo man nicht cheaten KANN.

  • Das habe ich auch mit dem cheatmodul von meinem freund gemacht das finde ich auch Ok. scheißecheaten finde ich nur wenn man sich die pokemon auf di boxen lädt oder 999x sonderbonbons und so allerdings is kämpfen (vor allem mit darkrai) sowieso langweilig weil man eh immer gewinnt :D:D

  • ist doch nicht schlimm ein schummelmodul zu benutzen


    ich hab heute fuer diamant ca. ueber 10 mal es benutzt


    bei meinem kann ich jedes pokemon schummeln und jede baelle (zB. meisterbaelle) 999 mal schummeln


    ich benutz das schummelmodul sowieso nur um seltene pokemons zu fangen, sonst aber nicht

  • ich finde das nimmt einem doch den ganzen Spielspaß
    tauschen zB ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels, sich die Pokemon anders zu holen ist einfach nur bescheuert...
    Meisterbälle cheaten finde ich total arm O.o
    ganz davon abgesehen schadet cheating dem spiel...

  • Ich finde cheaten jenachdem ganz O.K. Wenn man sich alle TMs cheates is ok, den Duellturm mit ein schlag fetze durchzocken geht, PKMN cheaten geht auch, shinys auch, aber der Cheat das z.B. Logock Hydropumpe und ein Geowaz nicht nur fliegen und Himmelsfeger behärscht sind kacke. Auch wenn man so mit one heat kill gegen nen Kumpel kämpft is böse. Seine PKMN mit cheatmodull aufzuleveln ist auch meiner Meinung nach inordnung!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Meine Meinung ist Teil-Teil es kommt eben drauf an was man macht.
    Z.B Pokemon Cheaten die man nur sehr sehr schwer bekommen kann wie Celebi,Arceus,Shaymin,Darkrai,Deoxys usw. könnte man sich schon Cheaten da man einfach zu selten eine Chance bekommt diese Pokemon Regulär zu bekommen. Andere sachen wie Pokedex Vollständig , Unbesigbar,Sonderbonbons und was es nicht alles gibt um sich das Spiel extrem leicht zu Cheaten ist unter aller Würde.


  • Also Cheaten..... naja Ich finde es unfair, den wenn man alles so leicht machen kann warum spielt man dan noch pokemon, wo bleibt dan der sinn? Pokemon spielen ist ja Trainiren, und fangen usw.
    Aber man 999x Sonderbombongs hat und seine pkmn damit "aufpumpt" warum sollte man es trainiren, und da gäbs keinen spass. Und manche cheats sind so faull (jeder aber die am meisten)
    zb. Dursch wände gehn, arceus fangen geht ja noch aber, dursch wände gehn! Dann kann man ja von Zweiblat Dorf direkt in die pkmn liga, (was keinen sinn macht aber egal), noch ein fauler cheat ist eng. Pokémon can learn every TM or WM, also könnte ein Glumanda surfer, jugong Flammenwurf, wo bleibt da die realität, und was will man mit den cheat bewirken????
    und 999x Meisterbälle: wo bleibt der spass und die aufrägung beim pkmn fangen, kein "kick",
    Fazit: cheater sollen doch ruich cheaten, aber gegen die kämpf ich nicht das zeigt nur wie unerfahren sie sind wenn sie cheaten. Ich mag cheater nicht, sie wirden sich dursch das gantze leben dursch cheaten wenn sie könnten :pika:

  • ich muss zugeben ich besitze das AR auch, hab das aber sowieso erst geholt als ich durch war...
    Da auch nur für Arcreus shaymini udn darkrai..... und für ein paar pokis die iczh nur von anderen edis krieg, aber unglaublich toll finde^^
    Ich hab halt nich das Geld um mir alle edis zu holen....
    aber ansonsten mach ich nich viel damit

  • Ich hatte mal ein gecheatetes Darkrai (das einzige, was ich je gecheatet habe), aber jetzt hab ich es nicht mehr und hab zwei legale (Ranger und Pkmn-Day). Manaphy kann man auch ganz leicht legal bekommen. Und wenn man nicht auf dem Pokemon Day war, kann man sie leicht durch GTS bekommen (hab dadurch schon 5 Deoxys xD). Für Arceus werden wir noch warten müssen, aber Shaymin wird am nächsten Pokemon-Day auch ausgeteilt. Ich sehe keinen Grund zum Cheaten wenn man Pokemon legal bekommen kann und auch sonst sollte man es unterlassen. Ich hab mal ne Frage: Kann man Celebi auf D/P ohne cheaten bekommen?


    MfG Lucario4life

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • ich finde es ok wenn man sich "nur" arceus, darkrai und shaymin holt...
    naja solang man nicht mit gecheateten pokis gegen andere kämpft oder sie tauscht oder sonst was damit anstellt und sie für sich behällt find ichs ok.
    man kann sich darkrai unn shaymin ja auch durch tweaken bekommen... obwohl dass iss eigtl auch schummeln....
    naja wie Nachtarafan2 schon gesagt hat, nicht jeder besitzt das geld sich alle pokemon edis zu holen oder die eltern sind dagegen und fragen zuwas man soviele braucht....


    also es iss ok solange man sie für sich behällt.
    seit doch nich zu hart zu denen die sich diese drei holen... ich hätte sie auch gern... aber naja... ich habs mim tweaken noch ned hinbekommn:P
    ich gebb zu shaymin unn darkrai hol ich mir so weil ich keine anderen möglichkeiten in meinem kuhdorf besitze...=(

  • Ich finde Cheaten unnötig und unfair.


    Arceus z.B. braucht man doch garnicht,wieso sollte man sich dann mit einem Schummelmodul die Edition kaputt machen?


    Ich kenne wen der gecheatet hat,aber bei dem bleibt der Ds hängen wenn im Park der Freunde ein Pokemon erscheint...


    Außerdem ist das unfair gegenüber anderen Spielern,ich habe z.B. Zelda über Wi-Fi gespielt und so spiele ich gegen wen der einfach nicht gesiegbar ist(15-mal getroffe...).So kann das Spiel doch keinen Spaß mehr machen.



    fazit:Schummel modul :thumbdown:


    Ehrlich spielen :thumbup:

  • Erst einmal vorweg... Schummeln ist Schummeln, Cheaten ist Cheaten, blablablabla... usw und mehr muss nicht mehr gesagt werden.


    Aber ist es so ungerecht, wenn man es anwendet? Achja, stimmt, wegen den "ehrlichen Spieler" blablablabla... Hm, sind nicht ehrliche Spieler diese Spieler, denen das Geld aus der Tasche gezogen wird... Ja stimmt, jetzt weiß ichs wieder. Wie konnt ich das nur vergessen.


    Ich bin seit Anfang an bei den Pokemon Editionen + Folgen dabei und was hat es mir gebracht? Was glaubt ihr... Ich habe damals mit meinen Freunden über Rot/Blau/Gold/Silber alle Pokemon getauscht bis ich letzendlich meinen Pokedex auf Kristall vervollständigt hatte und meine wirklich vervollständigt mit alles was dazu gehörte... Wisst ihr wie STOLZ ich darauf war bzw. noch immer bin, da ich es ja immernoch habe... Nachdem ich also Freizeit/Pausen/Nächte dafür geopfert hatte, war der einzige Dank von Nintendo, dass ich es wegwerfen konnte? Was sollte dieser Scheiß???!!!! Erst diese Aktion und dann noch diese zusätzlichen Pokemons und blablablabla... IST DAS FAIR???? MAN DA KANN MAN JA NUR NOCH CHEATEN!


    Ehrliche Spieler? Pff... dass ich nicht lache...