Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe auch früher gecheatet aber da wuusste ich nicht das das so schlimm ist, ich hatte es mal auf Animal Crossing ebenfalls versucht, aber bei mir ist alles weg.Ich hatte zwar auch mal Arceus, Shaymin, Darkrai und Manaphy aber jetzt nicht mehr weil cheaten einem nichts bringt, das schadet dem Ds.Mein Cousin hatte es mal versucht und bei ihm blieb das Spiel an einer bestimmten Stelle immer hängen :thumbdown: Aber cheaten ist nciht mein Ding, klar ist es unfair das wir auf bestimmte Pokis immer warten müssen, aber na ja, so ist es eben, ich gehe eigentlich nie zu einer Messe ich mag sowas nicht :dos:


    Tja, hoffentlich ist das cheaten keine gewohnheit bei dir ^.^

  • Ich besitze einen Action Replay DS, aber fragt mich nicht wo der ist.
    Ich habe ihn mal geschenkt bekommen, habe ihn aber nie benutzt, da ich cheaten blöd finde.
    Es macht keinen Spaß alles zu haben, ohne dass man sich darum bemüht hat.
    Ich habe bisher jedes Spiel ohne Cheats geschafft und das soll auch weiterhin so bleiben, um den Spielspaß zu wahren

  • ich habe bis jetzt nur ein mal gecheatet, aber trotzdem ist es sinnlos. ich meine wenn man cheatet, dann muss man auch eine gewisse vorstellung haben, was man da überhaupt tut. es cheaten sich die meisten sowieso nur shiny arceus, mew, jirachi und bla bla bla cheats, die man dann in die GTS stellt und dann ein wertvolles pokemon von sich hergibt. sowas ist unfair. ich hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass es so viele betrüger in der GTS gibt. schade, dass so viele cheater zu ihrem schummelmodul nicht Nein sagen können :S . PS: wer wissen will was ich gecheatet habe: den Rotom-Schlüssel. Ich habe kein Wi-Fi und wollte ihn unbedingt haben. außerdem benutze ich mein rotom sowieso nie, denn ich will es nur anglotzen :D

  • Deine Überschrift macht mal gar keinen Sinn ;)


    Schummelmodul aber ehrlich ist schon ein Widerspruch in sich, und so verhält es sich auch mit deiner Aussage... Natürlich habt ihr das Pokemon NICHT ehrlich gefangen, da ihr ja ein Cheatmodul verwendet habt... der Rest sollte wohl auf der Hand liegen..


    Tut mir leid, aber Cheat bleibt nunmal Cheat, da gibts keine Ausnahmen 8)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich fass mir ein Herz und gestehe das ich im Besitz einer AR-Karte bin :)
    Wenn ich mir etwas cheate dann nur um es selber zu benutzen und nicht um es zu tauschen.
    Und ich wette das jeder 4te der einen Nintendo besitzt so eine AR_Karte besitzt... ich meine es ist schon verlockend bei so Spielen wie
    Pokemon,Animal Crossing oder what ever etwas schneller vorran zu kommen, dagegen ist nichts einzuwenden wenn man es nicht auf andere
    überträgt (sprich bei Pokemon irgendein gecheatetes Pokemon gg ein tolles,echtes zu tauschen).


    Meine Meinung ist recht zweigeteilt, da ich weiss wie es ist von einem Cheater "über den Tisch gezogen" zu werden.... es ist einfach ein mieses Gefühl und
    genau deshalb berhalte ich meine gecheateten Pokemon oder lasse sie wieder frei o_O


    LG Lithium

  • Shiny Sandamer
    Das ist aber Unlogisch was du sagst^^
    Warum sollte jemand der ein AR besitzt nicht behaupten dürfen das er Pokémon ohne AR fängt?
    Oder hasst du dich nur falsch ausgedrückt?


    Weil es ist ja nicht unehrlich ein Schummelmodul zu besitzen da es eine große Verantwortung mit sich bringt,
    ich besitze es und konnte früher nicht mir umgehen und habe mir Sonderbonbons gecheatet, heute tue ich das nicht mehr da ich dazugelernt habe und auch nur noch bei Spielen wie New Super Mario bros und Kirby spoieln cheate.
    Ich habe gelern das cheaten eigentlich kaum Vorteile bei Pokémon bringt
    (okay alle Tms haben ist toll, oder durch wände gehen ist auch lustig)


    Wenn man ein Actionreplay besitzt muss man lernen damit umzugehen und verstehen das betügen falsch ist^^
    Ich würde nie ein gecheatetes Pokémon Tauschen da das unfair ist!


    Nicht alle Ar-Besitzer sind böse, unerhlich oder so, es gibt gute und böse^^
    Ich denke ich gehöre zu den guten und Lithium wahrscheinlich auch!

  • Ich habe den Schummelmodul verwendet, um die Azurflöte, Eich's Brief und Klubausweis oder so ähnlich zu bekommen. Ich habe das gleiche probleme wie mehrere Leute hier auch: Ich wohne viel zu weit weg von den Austragungsorten der Pokemon Days, ich finde Cheaten auch doof, aber das war höhere Gewalt für mich.

  • Ich hatte es nicht selbst sondern vom Kumpel ausgeliehen. Ist zwar ganz toll aber mal ehrlich. Wenn man gecheatet hat sollte man die Pokemon für sich selbst behalten. Ich tausche z.b nie da ich gecheatet habe und niemanden die Hart trainierten Pokemon abnehmen will. Aber seit mal ehrlich. Jeder 2te von euch hat schon bei irgendwas gecheatet. Muss nicht unbedingt Pokemon sein aber bei was anderem!

  • Bei der edition Black und white sollte cheaten tabu sein weil man dann sehen kann wer ein echter Pokemon Trainer ist, Verbindungen mit älteren editionen sollten nicht gehen . Das wäre dann ein echtes pokemon spiel ich bin mir sicher das das jeden cheater abschrecken würde. Ich bin mir sicher das nur 10% aller Trainer es ohne cheaten schaffen würden alle 5 sterne zu bekommen und das alles ohne Legis wie in der schten Pkemonwelt.

  • also ich finde es aufjedenfall nicht schlimm !
    vorallem weil ich in österreich wohne und nicht nach deutschland fahre
    um mir ein darkrai zu holen wenn es auch iwie anders geht.....
    ich habe mir auch einpaar pokis wie : darkrai gecheatet
    es is eben mein lieblings-pokemon und ich wollte es unbedingt haben
    durfte aber zu keinen dieser poke-days ....also ...was machen ? ^^
    da habe ich mir halt mal was gecheatet...na und ? is meiner meinung nach wirklich nicht schlimm^^
    ich kämpfe dauernt gegen freunde egal ob mit cheaten oder ohne .
    uns ist das egal und das finde ich so toll an denen : )
    aber andere finden es doof usw. (???)
    es ist auf dauer natürlich doof aber wenn man wirklich mal was benötigt
    dann is es eig. auch mal praktisch
    aber jeder hat...eine eigene meinung ^^

  • Also, früher auf meiner Diamant version habe ich gecheatet, ich hatte den Tipp von dem Modul von einer Freundon, die auch wie verrückt gecheatet hat. Zuerst war es auch ganz lustig, man bekam ungahnte Möglichkeiten, die ohne nicht möglich gewesen wären...(Pokedex vervollständigen...) Doch als ich das Spiel durchhatte, fühlte ich mich irgendiwe mies, weil ich gecheatet hab, und dann hab ich nochmal neu angefangen, ganz ohne Cheats, und ich habs trotzdem zum Champ geschafft...Und bei Heartgold hab ich gar nich gecheatet, und bin schon zum zweiten Mal Champ..Es geht also auch ohne...^^
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • durfte aber zu keinen dieser poke-days ....also ...was machen ? ^^


    Die Mitgliedskarte für Dakrai konnte man sich letztes Jahr im August runterladen...
    Hätteste also keinen P-Day gebraucht.
    Und wenn mans verpasst hat, dann kann man es sich immer noch ertauschen...
    Zum Beispiel hier im Tauschbasar...




    Hier im Thread wird auch immer nur dasselbe geschrieben, nur von andern Personen lal...
    Immer heißt es "Ich kann nicht zu Events fahren, weil ich keine Zeit/kein Bock/keine Möglichkeit dazu habe, deshalb muss ich cheaten!" Und immer gibt es die einfache Antwort "Wifi besorgen." Die meisten Events werden doch nun über die WFC verteilt :rolleyes:
    Am liebsten würde ich jedem der so ne kacke schreibt voll ... gegen Schienbein treten :pika:

    die ohne nicht möglich gewesen wären...(Pokedex vervollständigen...)

    Pokedex ohne Cheaten vervollständigen -> Wifi besorgen :ugly:

  • Ich bin gegen das Cheaten da es einem den Spaß am Spiel verdirbt.
    Naja, ich habe nichts dagegen wenn andere cheaten.
    Dann verderben sie sich halt das Spiel ist nicht mein Problem.
    Aber wenn sie über Wi-Fi ihre Cheats anbieten dann könnte ich ... .
    Ich habe schon mindestens 10 gut getarnte Cheats gekriegt.
    Im Wi-Fi sehen sie noch ganz normal aus, aber wenn man es dann hat und genauer anschaut dann sieht man das es gecheatet ist und ich lasse es frei.
    Das regt mich manchmal so auf.
    Deswegen bin ich auch so froh darüber das das BisaBoard gegen Cheaten ist.
    Und Nintendo behauptet immer noch man könnte keinen Cheat ins Wi-Fi stellen.
    Sturheit. Pure Sturheit.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • ich hab echt keine ahnung was manche gegen das cheaten haben ...


    ich meine ich habe NUR bei diamand am ende des spiels
    ein arceus gecheatet
    aber war schon läängst mit der pokemon liga fertig ..


    aber ich würde NIE am anfang eines spiels cheaten ..dann macht das spiel ja keinen spaß .

  • Ich habe in meinem Leben noch nie gecheatet, und habe es demnächst auch nicht vor. Cheaten verdirbt
    einem extrem den Spielspaß, ich zocke lieber normal und habe auch Spaß dabei. Wenn andere cheaten ist
    es mir ehrlich gesagt egal, jedem das seine, aber wen sie die vertauschen bin ich wiederrum verärgert. Ich
    persönlich möchte nicht ein hart trainiertes Lohgock gegen so'n Cheat (z.B manaphy etc.) eintauschen. Im
    großen und ganzen bin ich aber gegen Cheats!

  • @ maunzi :
    ich weiß bescheid wegen der mitgliedskarte ( falls es das ist was ich denke )
    udn ich wollte mir schon so eine holen mit meiner BF
    aber ich durfte nicht !
    und tauschen kann ich sie nicht wiel ich keinen fc habe
    und sonst HÄTTE ich wohl auch keine pokis zum tauschen gehabt ( also gescheide
    pokis die jemand haben will^^)
    und ich finde es nur okay wenn man am ende des spiels cheatet dann kommt wieder
    was neues dann ist nicht mehr so langwielig....
    ICH FINDE ES NICHT SCHLIMM UND KEINER KANN MEINE MEINUNG ÄNDERN
    und super wi-fi besorgen, wi-fi besorgen.... muss man doch nicht wenn man nicht weiß wie
    das geht und keienn bock hat !

  • ich meine ich habe NUR bei diamand am ende des spiels
    ein arceus gecheatet

    Genau wegen sowas sind ja viele GEGEN cheaten...
    Du wirfst kurz dein AR an und hast es und wir durften schön aufs Event warten :ugly:


    aber ich durfte nicht !

    "WÄHWÄH! ICH WOLLTE MIR JA EINEN WIFI STICK KAUFEN ABER ICH DURFTE NICHT! DESWEGEN MUSSTE ICH MIR NEN AR KAUFEN WÄH WÄH! DOOFE MAMA! ;(" ...
    Schlechteste Ausrede die ich je gehört habe...
    Noch schlechter als das ewige "Sorry, dass das Pokemon gecheatet war. Ich habs von nem Freund ;/" :rolleyes:


    und tauschen kann ich sie nicht wiel ich keinen fc habe

    Wifi-Stick besorgen -> Installieren -> Einmal in die GTS gehen -> Untergeschoss vom Pokencenter gehen -> Bekommste das Adressbuch -> Da ist der FC drin :rolleyes:


    und sonst HÄTTE ich wohl auch keine pokis zum tauschen gehabt ( also gescheide
    pokis die jemand haben will^^)

    Chaining
    Ansonsten ein wenig Pokemon auf gute DVs breeden und vertauschen ... :rolleyes:


    und super wi-fi besorgen, wi-fi besorgen.... muss man doch nicht wenn man nicht weiß wie

    Lies ma die Anleitung, da muss es irgenwo hinten was zum Multiplayer-Spiel geben. Oder das kleine extra Häftchen wo groß das WiFi-Zeichen drauf ist mal lesen...
    Also herausfinden wie man Wifi bekommt ist viel einfacher als herauszufinden wie man cheaten kann :rolleyes:

  • ich hab nicht gewusst das man das kaufen kann
    hab nicht mal gewusst was das is okay ! :|
    aber ich wusste über das andre teil bescheid ....
    und im prinzip is das wi-fi teil dann nicht dass selbe wie cheaten ?
    man kauft sich etwas um sich etwas runterzuladen ....
    kommt iwie hin ...
    aber ich kenn mich da ja nicht so aus ..... ^.^
    hab die anleitung schon LANGE nich´t mehr
    und vlt. kommt es mir nur so vor aber du bist iwie gemein zu mir 8|
    @unten :
    dem geb ich auch recht !!!

  • Jaja Maunzi bei jedem ist es ne Ausrede? Muss nicht stimmen :patsch:


    Ich habe gecheatet geb ich zu,dafür spiel ich das spiel auch gar nicht mehr. Weil eh nix mehr zu tun gibt nach der Liga, jaja Pokdex füllen und Duellturm bliblablubb Das ist aber lame -.- egal ich habe aufgehört zu cheaten so einfach ist das.