Schummelmodul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab zwar(glaub ich irgendwo) ein weißes schummelmodul -.-
    Aber das ben. ich eh net nur um ein pokemon zu cheaten und dann freilassen da ich nur den eintrag benötige und wenn-->cheaten verdirbt den spielspaß daher cheate ich nur wenn ich dass poke brauche...
    Und mit gecheateten pokemon zu kämpfen oder so tu ich auch nicht da dass eh doof ist^^
    Ich würde nur ein ka cheaten und dann freilassen aber nur wenn es weg ist-->bspw: palkia auf sperrsäule gekillt-->neu holn und dann freilassen da ich eh nicht gerne mit legsi kämpfe sondern nur mit normalen pokemon die man sich selber traineiren muss und nicht eifnach so ein palkia hat oder so und dann jeden kampf gewinnt -.-
    Dass finde ich wiederrum mega sch.... daher mag ich cheaten auch nicht daher hab ich überlegt ob ich cheatmodul vk oder lol->>zerstöre<<-lol



    lg Saschabos


    PS: Hoffe keiner cheatet-->wird eh passieren weil man das eben nicht ändern können da es IMMER wieder cheater gibt und geben wird(leida) -.-


    PPS: Denke dass ich Cheaten sein lassen sollte(mach ich eh hab ich auch nie xD)<-- da cih kein ds habe und so und das modul für ds ist und eh kein spiel für ds besitze ausser pmd dunkelheit^^

  • also ich persönlich habenichts gegen das cheaten, da man sonst nicht alle pkmn bekommen kann ohne auf i.welche touren zu gehen. cheaten nimmt zwar den spielspaß, aba solange die ihre ercheateten pkmn nich weiter tauschen soll es mir egal sein

  • Das ist schon eine Zwickmühle. Aber manche Legis wie Celebi, das ja zur Zeit auf dieser Tour verteilt wird und welches ich daher auch nicht bekommen werde (T_T) sind eben leider nicht im normalen Spielverlauf fangbar und da finde ich es okay, wenn man die Pokemon lediglich für den Pokedex cheatet, aber eben nicht weitertauscht etc. Im Prinzip ist es ja auch jedem seine Sache, ob man cheatet oder nicht und solange man die Pokemon nicht einfach weitertauscht, ist ja alles in Ordnung. Ich hab selbst ein paar Cheats, weil ich die Pokemon eben nicht anders bekommen konnte (aber nicht selbst gecheatet).
    Items cheaten... naja, davon halte ich nicht viel. Höchstens TMs... weil diese eben nur einmal anwendbar sind (bis zur 4. Generation) und teilweise auch sehr schwer zu bekommen sind. Aber Sonderbonbons etc zu cheaten, finde ich ja voll bescheuert. Mag aber auch daran liegen, dass ich alle Pokemon selbst traineren will. Früher hätte ich ja auch meine Pokemon mit Sonderbonbons vollgestopft xD Ich habe lediglich in Diamant einen Meisterball verdoppelt, aber auch nur für den Fall, dass mir ein Shiny begegnen sollte (ich glaub zwar nich wirklich dran). Immerhin will ich es da nicht vermasseln, aber meinen Meisterball auch nicht verschwenden.

  • Ich lehne Action Replay Module und ähnlichen Kram eher ab, zumindest heute. Früher habe ich mir so z.B. ein paar Mew geholt. Vor kurzem habe ich das nochmal ausprobiert und ein Deoxys gefangen. Es würde mich auch reizen die Azurflöte zu erschummeln, aber das will ich nicht. Ich will das "normale" Arceus ehrlich und normal fangen.

  • Ehrlich: Ich bin SO froh, dass ich keins hab. Ohne Cheaten macht es doopelt soviel Spaß (oder eigentlich das 10fache). Also: Meine Meinung: Cheaten ist SCHEISSE. Ich bin für die, die ohne cheaten das Spiel spielen. :thumbsup:

  • Ich find cheaten auch wirklich unnötig, vor allem wenn man sogar als Deutscher ein ehrliches Darkrai bekommen kann.
    Ich habe schon genug Deutsche gesehen, die ein Movie-Darkrai hatten und versicherten, dass es nicht geklont war.
    Shaymin bekommen die Japaner eh bald und ein paar davon werden sicherlich wieder nach Deutschland gelangen.

  • Es ist eigentlich jedem Selbst überlassen ob er Cheatet oder nicht.
    Das wichtigste ist einfach wenn man unbedingt Cheaten muss dann sollte man diese Pokemon einfach nicht in den Umlauf bringen sprich vertauschen.
    Denn wen ein Trainer sein pokemon Tagelang trainiert und dann einen 2 sekunden Cheat erhält gefällt ihm dass natürlich nicht.
    Ich finde persönlich finde Cheaten nicht so gut.
    lg

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!




  • Ich nutze kein Modul, ich spiele richtig und schummel nicht, natürlich ist es somit fast unmöglich den Pokédex vollzubekommen. Aber das ist auch gedacht. Wir sollen uns auf Messen treffen, außerdem kann man dort immernoch einige Pokemon tauschen, die man nicht hat, falls man keine Wifi hat (so wie ich).

    Du brauchst 6 Begleiter in deinem Leben
    Finde selbst heraus, was sie für dich brauchen
    und was du für sie brauchst


    Sie müssen nicht umbedingt
    stark
    oder legendär sein,
    du musst sie einfach nur gern haben!

  • Also ich bin zwar auch der Meinung, dass es blöde ist, Fans auf messen zu locken, aber dass ist kein Grund ein Schummelmodul zu verwenden. Ich bin, wie man gut erkennen sehr gegen diese Schummeldinger, deshalb nehme ich mir auch Compicat zum Vorbild^^. Ich kann dich aber auch verstehen, dennoch ist es dann trotzdem ehrenvoller über WFC zu tauschen oder es ganz zu lassen. Aber es ist ja deine Entscheidung.

  • Ich finde Cheaten total Sch.... weil, manche Leute wirklich auf alle diese Events gehen und alle Edition kaufen um diese ganzen Pokemon zu bekommen und dafür echt lange brauchen und andere kaufen sich ein Schummelmodul und habe die ganzen Pokemon ohne auch nur die geringsten Schwierigkeiten zu haben. Ich zum Beispiel hatte Darkrai, Deoxys und noch VIELE andere seltene und schwer zubekommene Pokemon auf meiner Diamant. Sie wurde mir geklaut. -.- Aber trotzdem habe ich lieber alle Pokemon verloren als das ich sie cheate. Ich spiele wegem dem Spaß und nicht weil und alles schnell haben will.

    Mein Team: Serpiroyal ( 100 ), Maxax ( 100 ), Milotic ( 100 ), Lucario ( 100 ), Ramoth ( 100 ), Voltula ( 100 ) Zeit: 93:03


    Suche paar Ideen für ein Wifi-Team oder was man haben sollte.
    Bitte anschreiben. ;)


    MfG. Juls aka. Devil_Dante.

  • also vor ab ich habe mich mal damit beschäftigtt auswas diese cheatcodes bestehen und auch einige interesante fakten gesammelt des sie bestehen aus hexadezimalcodes und gibt man diese irwie ein wird es nun mal im spiel freigeschaltet also ist es uasi geplannt denn die ganzen spiele bestehen aus codes ich persöhnlich cheate nicht den es bringt ja nichts pokis mit sonderbonbons auf lv 100 zu trimmen weil sie kene evs bekommen und dadurch schlechte werte haben. wer cheaten will soll cheaten trotzdem ist es nicht ehrenhaft aber nicht illegal. aber leider wimmelt es nur vor cheaten mit was weis ich ein bisaflor mit flammenwurf oder eine box komplett mit s-arceus lv 100 oder so . diese spieler sind einfach unehrenhaft und ich bin da doch der selben meinung wie compi.

  • Ich habe auf der Celebi-Tour in Berlin meinen Pokedex vollbekommen :sekt: (Dank noch an die 2 netten Typen, die mit mir die Ranger3 Deoxys-Mission gemacht haben :thumbsup: ). Das war etwas, auf das ich Jahre warten musste, und das Gefühl war herrlich. Mit schummeln hätte ich das viel früher haben können-aber hätte ich mich darüber gefreut? Ich hätte vielleicht andere beeindrucken können, aber ich hätt`s gewusst. Alle vollzubekommen ist nicht einfach, aber das soll es ja auch nicht sein. Jetzt bin ich am neuen Pokedex und werde es irgendwann wieder schaffen :!:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Schummelmodule sind aus meiner Sicht höchstens dafür da, um irgendwelche unerreichbaren legendären Pokemon zu bekommen, wenn man nicht auf solche Pokemon Days darf. Dann ist es ja okay, aber man muss immer bedenken, dass soclhe Module die Editionen beschädigen. Ich kann mir denken, dass manche jetzt sagen, dass ihr Spielstand nie irgendwie kaputt gegangen ist, aber es stimmt absolut. Man hat solche Dinger getestet und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass sie auf Dauer das Spiel kaputt machen. Also ich würde, wenn ich müsste, nur zu einem einmaligen Gebrauch raten. Sonst gibt es ja uch genügend andere Wege, um an die legendären Pokemon ran zu kommen, zum Beispiel über Wifi.


    Mfg nimrod.

  • Ganz erlich?
    Ich finde sowas eigentlich gut. den da wo ich wohne. erwarten mich so um die 6-Stunden fahrt um zu so einem event hinzukommen. außerdem wäre es mir peinlich da so rumzugehen....Bin einfach kein geselliger mensch. Zudem ünterstützt meine internet-verbindung nicht das Wi-Fi, weshalb ich auch so nicht dran komme. Daher finde ich Chets, die einem so etwas ermöglichen eigentlich nicht schlecht. Allerdings kann man es somit auch übertreiben und dadurch ist cheaten auch wieder dähmlich. Ich persöhnlich besitzte kein cheatmudul, und werde mir auch keins anschaffen. Trozdem gibt es für das Cheatmudol auch eine gute Verwendung, und deswegen sollte man leute die eins besitzten auch nicht sofort als cheater abstempeln und ausstoßen.

  • es ist ok,sich so pokemon zu holen,wenn man sie sonst nicht erreichen kann.meine wi-fi fuktioniert auch nicht,so habe ich schon mit dem gedanken gespielt,mir einige pokemon mit dem schummelmodul zu holen.doch letztendlich siegte mein gewissen,ich cheatete nicht.
    was anderes:machen die wirklich die editionen kaputt?

  • Also ich Persönlich finde "alle"Schummelmodule bei Pokemon nicht Notwendig o.o,
    auch wegen Spezielen Pokemon's wie Arceus Darkkrai usw würde ich nicht Cheaten,
    weil eig gabs die Pokemon's wie Arceus shaymin usw noch garnicht für uns
    aber wegen Rom's etc kannte die dan schließlich jeder bevor das Game überhaupt
    Zu Europa gekommen ist,
    es ist halt wie es jetzt wieder bei B/W war
    da waren auch schon alle geheimen POkemon wie Genesect usw bekannt,bevor sie überhaupt mal
    Offiziel Angekündigt geworden sind.
    Also ich Persönlich Cheate nicht da ich keine "Event"Pokemon brauch xD
    Weil die kann man sich eh per WI-Fi holen,oder Tauschbasar's.
    Und außerdem Macht das nur den Ganzen Spielfun kaputt oo''.

  • mewtu337


    Ja, die machen die Edition kaputt. Falsche Eier, also da schlüpft dann ein verpixeltes Viech, das als Fragezeichen im Team ist. Wenn man es an erste Stelle stellt, und sich bewegt dann hängt sich das Spiel auf.
    Von weiteren Folgen ist mir bis jetzt auch nichts bekannt.


    2 weitere folgen
    dein spiuel geht ganz kapputt ( kann nicht mher speicher( das weiß ich weil meine Edi die ich meinen freund ausgeliehen habe nicht mehr speichern kann aber ganz viele nshinys drauf sind)
    und das virus poki kann erscheinen
    da steht virus
    level 00
    und kein bild
    sonder nur oben 3 pixel

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.