Die fünf Trainerpässe

  • Ich hab drei sterne aber der masteklasse wettberwerb ist zu schwer und 100 mal im Duellturmkämpfen wird zu schnell langweilig..... aber die Platinfahne zu holen war cool ich hab 50 mal die fahne vom selben <Freund geklaut Rumeshallle muss sowieso eder rein (der das spiel durchspielen will) und nat. Pokedex hab ich auch lange für ebraucht ganz viel hin und her getauscht

  • hab jetzt 2 sterne. pokeliga natürlich und platin-fahne im untergrund. die sache mit den wettbewerben mach ich im moment, hab zwar noch keine masterklasse gemacht, mach dafür aber erstmal die ultra-klasse fertig. das mit dem duellturm ist hart. da braucht man ein perfektes Team, um das überhaupt durchzustehen. ich mach da lieber doppelkampf, da beim einzelkampf zwei mal der Kampfkoloss kommt, und der ist voll hart...


    ps: im duellturm muss man in irgendeiner Kampfart 100 siege haben, aber nicht wi-fi-kampf

  • Also ich weiß nich, wie viel Sterne ich hab....(find DSlite nich taucht sicherlich auch auf) ich denke einen...


    Ruhmeshalle hab ich sicherlich...
    100 Siege im Duellturm..hallo wer schafft 100 siege?(Ich nich)
    Nat. Pokedex ich hab viele Events bin aber sichtlich zu Faul um mir welche rüberzuladen....
    50 Fahnen:Ne ich besuche mein Freund der ein Poke-fan ist einmal im Schaltjahr.Und wenn ich da bin, dann spielen wir ganz sicher nicht Fahnen-Klauen...
    Master-Klasse :Ich würd vielleicht Normal oder Super schaffen aber Master...ich habe nich wirklich gute Knurspe(ich verwende nich so seltene Beeren und wenn ich sie mache, dann allein


    Fazit:1 Stern :D

  • Auf Perl habe ich 4 Sterne! Ich pack Hyper- und Masterklasse net!
    D: 2x (bald 3x!)

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Also ich hab einen Stern


    frage muss man die Sterne so bekommen wie es im Startpost steht oder kann ich z.b jetzt die Mega-Klasse schaffen und den 2.Stern bekommen?

    Genau, die Reihenfolge spielt keine Rolle.

  • ich hab 2 Sterne bin aber gerade dabei den duellturm durchzumachen(100 Siege am Stück) ich hab schon 87 Siege in Folge im Einzelkampf mit Dragoran Despotar und Latios. Ich hoffe ich verlier nicht kurz vorm Ziel und muss von neu anfangen das wär echt scheiße. Die werden nach jeder Serie stärker aber ab Kampf 49 oder so können sie nicht mehr stärker werden. Es kommen auch Legis vor. Es können alle Pokemon vorkommen solange du selber sie mitnehmen darfst sowas wie Die 3 Vögel Oder die 3 Hunde u. a.

  • Ich hab 3 Sterne.


    Die Ruhmeshalle, die Platin Fahne und den Wettbewerb.
    Um den Pokedex zu vervollständigen bin ich zu faul, und 100 Siege im Trainerturm schaff ich eh nicht.

  • Ich bin nicht so der Fan von solchen spezial Trainerpässen.


    Logisch, dass ich nur 3 habe, aber durch den Spielverlauf bekommt die ja jeder. Mir ist es ein bisschen zu viel Aufwand nur um die Farbe des Trainerpasses zu verändern. Sowieso, möchte ich in meinem Trainerpass lieber meine Lieblingsfarbe. Blau, Silber usw. Aber nur für die Farbe Silber mach ich mir jetzt keinen 2 Stunden Aufwand. Schön und Recht wenn es Leute gibt die unbediengt alles haben wollen. Aber für mich ist das nichts^^ Naja das wars von mir


    MFG


    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

  • Ich hab nach langer und harter Arbeit in Pokemon Diamant den Schwarzen Trainerpass erhalten.


    1.Ruhmeshalle
    2. Platin Flagge
    3. Wettbewerb Meisterklasse
    4. 100 Siege im Duelturm
    5. Pokedex Vervollständigt


    Die ersten 3 waren nicht so schwer aber die letzten 2 waren echt hart.

  • Silberpass... bis dahin war es ein Kinderspiel aber auf Wettbewerbe hab ich einfach kb weil ich die richtig scheiße finde. 100 Siege im Duelturm dürften eingendlich zu schaffen sein, das aber auch nur mit der nötigen portion Glück, normal werd ich immer so um die 70 weggehaxxt.