Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für die Landform gestimmt.
    Das Shaymin sieht in der Landform aus wie ein Igel mit ein Paar
    Blüten und errinert mich an einen Igel,
    der damals in unseren Garten lebte.
    Die Sky-Form sieht aus wie ein magerer Elch :)

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

  • Ich bin eher für die Land - Form, weil es meiner MEinung nach einfach so hübsch aussieht und mit den Blumen auf den Augenseiten einfach niedlich aussieht!! ja was soll ich schon dazu sagen!!

  • Ich bin für die Landform.Die Landform sieht viel süßer aus sieht aber auch irgendwie ein wenig hilflos aus.Mich erinnert es an einen kleinen Igel mit einer Blume drauf.Bei der Skyform kann Shaymin Flugattacken anwenden und somit Pflanzenpokemon ausschalten und hat 2 Typen (Pflanze/Flug).

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo allerseits....


    Beide! Die Sky-Form ist stark, kann fliegen und ist neu, außerdem sieht es dann nicht so währlos aus. Aber trotzdem, ich finde in der Sky-Form sieht es wie ein Rehntier aus und das, finde ich, sieht nicht so toll aus. Die Landform sieht süß aus und hat so einen kleinen, knuffigen Körper. Daran gibt es aber auch etwas zu meckern, denn so ist es schwach und sieht ziemlich hilflos aus.

    Also,ich bin auch für beide formen,weil alle beide die gleiche
    Pokemon art sind oder eher gesagt das gleiche Pokemon......!
    Ich liebe Shaymin,es ist ja mein zweit liebstes Niedliches
    Lägendere Pokemon und gleich noch ist es einer meiner stärksten
    Pokemon.Bei der Sky-Form mag ich am meisten das ausehen und
    bei der Land-Form das süße ausehen.
    TSCHÜSSI
    :bear:

  • also meins ist die Sky Form, weil sie ist mutiger als die land form denn die Landform ist mir zu ängstlich, dann bekommt die Sky Form on Shaymin mehr angriff und ist viel mutiger.

  • Zenit Form: 49,9%
    Normal Form: 50,1%


    Also die normale Form finde ich vom aussehen her süßer aber das aussehen des Zenit Wesens finde cooler
    Und die werte von der Zenit Form finde ich auch besser weil es dadurch schneller geworden ist und nun auch fliegen kann.
    Aber Zenit Shaymin ist nicht Original Shaymin deswegen ist meine entscheidung:
    Landform Shaymin Form weil ES das ORIGINAL ist.

  • Meine Lieblings Shaymin Form ist ganz einfach die Landform weil es bessere Werte als die Zenitform hat(find ich). Außerdem sieht die Landform so flauschig und knuffig aus und die Zenitform sieht für mich ein bisschen zu frech aus(nein ich mag einfach net wie es Aussieht).


    Fazit: Die Landform ist nach meiner Meinung besser weil sie bessere Werte hat und besser Aussieht als die Zenitform.



    [Blockierte Grafik: http://www.animania.de/uploads/RTEmagicC_11_DS_Pokemon-Platinum_Artw.jpg.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/43/Pt_Artwork_Shaymin_(Sky_Forme).jpg/180px-Pt_Artwork_Shaymin_(Sky_Forme).jpg]

  • ich habe für landmin gestimmt.
    ich kenne skymin zu gut auch dem tcg und finde es schon langweilig,auch wenn es vorteile hat und besser aussieht.
    landmin finde ich einfach und mag es aus den filmen.ich finde es "knuffiger" :D
    diee attacken gefallen mir eigentlich auch besser als bei skymin


    MauziCat: ein tipp für dich:schreib etwas mehr sonst kommt ray und gibt dir dafür ne verwarnung .ics mir auch schon passsier
    MFG Reespreesh

  • Ich mag die Land-Form mehr, die sieht einfach knuffiger aus. Ich mag auch Igel, wem diese Form von Shaymin auch ziemlich aehnlich sieht. Ich habe auch dafuer gestimmt, denn wieso sollte ich fuer das duemmere stimmen. Irgentwie mag ich das Zenit-Form-Shaymin weniger, weil es irgentwie ein altes Model ist, keine AHnung, die Augen, die Beine erinnern mich an andere Pojkemon, wie Evoli u.s.w. Ausserdem hatten die Erfinder mehr Fantasie bei der Land-Form.
    MfG Amira^^

  • Ich finde die Landform besser. Die ist lustiger und passt auch besser zu den "Mini"-Legis, also den kleinen Legendären wie Mew (von der Bedeutung her natürlich nicht klein^^), Celebi, Jirachi, Manaphy und Shaymin. Das Zenit-Shamin sieht eher so wie ein Kämpfer aus.
    Vom Aussehen her ist die Landform klar einfallsreicher, der Igel mit nem Grasrücken ist eigentlich schon gut, aber besonders die Blume ist noch ein extra Punkt. Die Zenitform ist halt eher... 08/15^^

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • ich finde die landform schöner.Es sieht sehr süß aus ,aber ist auch stark.Diese Form passt viel besser zu einem Pokemon das 24 in einem Blumengarten verbringt. So ein Pokemon muss dann auch wie ein wanderden Blumenstraus ausehehen(nicht böse gemeint)und die rosa Blume bringt Shaymin noch mehr extra Punkte.Die form passt auch besser zu den kleineren Legis
    Die andere Form hätte "knuffiger"ausehehen müssen,damit es besser als Shaymins entwicklung aussieht.

  • Ich mag die Landform am liebsten. Sie sieht einfach süßer aus ^^
    Die Skyform ist auch niedlich, aber eben nicht ganz so süß wie die landform. Ausserdem ist die landform die ursprüngliche form und lässt damit noch alle wünsche zur veränderung offen. ;D

  • Ich persönlich finde die Sky Form besser.
    Sie hat zwar so weit ich weiß keine besonderheiten bei den Status Werten, aber es wirkt halt besser wenn man mit diesem überlegenen Blick Pokemon auftaucht bei z.B. einem Speziellen Kampf etc, als wenn man mit diesem kleinen Blumengespinst auftaucht, obwohl es auch den psychologischen Effekt hat, wenn dieses Blumengespinst mit Super Attacken um sich wirft...

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Also ich beziehe mich bei meinem Urteil nur auf den 11. Pokémonfilm:
    Ich finde die Landform am besten, da die Attacke Schocksamen so stark ist,
    dass man sogar zwischen der realen und der Zerrwelt wechseln kann...
    Außerdem sieht es da einem Plfanzen-Pokémon ähnlicher...

  • Die Landform sieht in meinen Augen einfach besser aus. Auch im Anime. Außerdem wird auch die Landform im CP benutzt, von daher ist die Sache da einfach für mich. Die andere Form ist zwar minimal stärker, aber sieht nicht so toll aus. Die Landform hat übrigens noch den Vorteil niedlich auszusehen und damit steigt bereits die Beliebtheit ^^

  • meine Lieblings Form von shaymin ist die land-Form weil sie irgenwie niedlicher aussieht als die Sky-Form, aber jeder hat seinen eigfenen Geschmack ich finde einfach das die land-Form besser zu Shaymin passt als die Sky-Form

  • ich mag die sky-form viel lieber, da ich auch die typen kombination gelungen finde. Die sky-Form sieht meiner Meinung nach stärker aus und elegant ebenfalls. Aber die Land-Form ist ein wenig süßer, das igelige gefällt mir ein wenig.^^ Aber ich finde die Sky-Form passt einfach besser zu shaymin.