Lieblings Shaymin-form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde ski-form besser weil sie recht cool aussieht.
    ich habe ja selber ein shaymin bekommen...
    (leider getauscht und da es über l.v.30 ist hört es mir nicht zu -.-)
    und ich will diese blume da bekommen aber ich krieg sie nicht -.-
    aber eines tages da wird shaymin skiform sein :thumbup:

  • ich finde die landform besser. es sieht so süß aus und man kann es auf den arm nehmen und tragen. sogar auf dem kopf oder auf der schulter kann man es tragen. es sieht in seiner landform so knuffig aus, dass man es am liebten einfach nur knuddeln möchte und es nicht mehr hergeben. in seiner skyform kann man das alles zwar auch, aber es ist nicht mehr so süß und knuffig. deswegen finde ich die landform besser. :thumbsup:

  • Skyform^^


    Sieht nicht so brav, wie die normale Form aus und hat im Film mehr Selbstvetrauen und sieht auch viel besser aus. Die normale Form sieht ja aus wie ein kleines Igelchen, also ein Baby von Feurigel^^ Darum gefällt mir die Skyform einfach besser


    MFG

  • Man kann nicht genau sagen welches ich lieber mag. Das kommt auf die Kriterien drauf an.



    Wenn es ums süß sein geht, ganz klar die Landform. Weil ich Igel sehr lustig finde und sie sind auch süß.


    Wenn es um die Stärke geht, die Sky-Form. Da sind einfach die Typen und Attacken besser, aber auch die Fähigkeit Dankbarkeit (weiß nicht genau wie die heißt (mein NDSL geht im Moment leider nicht)) ist sehr Stark da sie Zusatzeffekte verstärkt.


    Darum finde ich das man das nicht so sagen kann. :D

  • Ich finde die Sky-Form ist wesentlich schöner und Stärker!


    Sie lernt z.B. die Attacke Luftschnitt
    Shymin in der Landform sieht klein schwach und zerbrechlich aus
    gar nich wie ein Legi!
    Die Zenit-Form hat´s da schon eher drauf
    die hat einfach auch höhere Werte


    Außerdem ist die Garcidea eine Wirklich schöne Blume

  • also ich habe mich fuer die zenitform entschieden die sieht einfach besser und cooler aus aber irgendwie nicht legedaer maessig wie z.b giratina oder mewtu aber traotzdem ist es ganz starck und ist noch ein event pokemon aber es gibt kein unterschied zwichen land und zenitform ausser das zenitshaimin fliegen kann und anderes aussieht aber diesind gleich starck :whistling:

  • Kommt drauf an.Wenn man ein Shaymin hat und ein Fan von niedlichen Pokemon ist sollte man es bei der Landform belassen.


    Wenn man jedoch auf starke Pokemon besteht würde ich die Skyform empfelen.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Also ich finde die Landform besser, eben WEIL sie so Tierähnlich ist. Ich mag Igel generell, auch den hier finde ich nicht schlecht.
    Die Sky Form ist auch nicht schlecht, aber irgendwie finde ich die landform besser, obwohl die sky form meinentwegen stärker ist.
    Es geht hier ja eben ums Aussehen.


    Aber an sich mag ich beide Pokemon (Formen) nicht besonders, weil sie zu klein sind. besonders die Landform. Ich finde, dass legendäre Pokemon groß sein müssen, dass macht sie so imposant ;D

  • Ich habe für die Landform abgestimmt,da ich sie, wie viele andere auch, einfach viel niedlicher finde ^^
    Es ist zwar klein und süß, aber ich finde, dass es trotzdem zimlich stark ist
    Außerdem mag ich eh lieber kleine und süße Pokemon, als so große grimmige ^^
    Deshalhb meine Abstimmung auf die Landform ^^

  • Also Ich finde die Skyform viel besser und zwar aus folgenden Gründen:


    • Es sieht cooler aus
    • Es kann Fliegen
    • Es ist sehr Selbstbewusst
    • Und es ist sehr Stark


    Natürlich ist es in Landform auch stark aber trotzdem mag Ich die Skyfom mehr.
    Ausserdem ist es mir sonst viel zu frech und viel zu verfressen das kleine PoKeMoN.


    lg bigsoldier

  • Meiner Meinung nach sieht die Landform origineller aus, denn die Skyform erinnert mich an dutzende andere Pokemon (z.B. Evoli).


    Aber vielleicht bin ich einfach nur nicht an die neue Form von Shaymin gewöhnt. Mein Lieblingslegi ist es in beiden Formen nicht, da bevorzuge ich eher Celebi oder Jirachi.

  • Ich finde die Sky-Form besser, weil es viel dynamischer und cooler aussieht.
    Sie sieht auch mehr nach einem Legi aus, weil so ein kleiner Igel schon mal unterschätzt wird.
    Und ich finde es sehr gut, das nur Event Shaymin zur Zenit-Form wechseln können.
    Aber das mit der Gracedia stört, weil ich oft vergesse sie einzusetzen.
    Besser wäre es, die Gracedia zu einem tragbaren Item wie Platinum-Orb zu machen!


    SKYMIN :thumbsup:

  • Ich habe für die Sky Form gestimmt.
    ich finde das sie cooler aussiet.
    Die Land Form siet einfach nur hässlich aus.
    Mit dieser riesigen Blume und diesem komisch geformten Gesicht.
    So siet es aus wie ein kleiner verkrüppelter Igel.^^
    Die Sky Form hatt wenigstens noch styl und siet mutig und tapfer aus.