Lieblings Shaymin-form

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Welche Shaymin-form findet ihr besser? 604

    1. Sky-form (348) 58%
    2. Land-form (256) 42%

    Ich wollte von euch mal wissen, welche Form von Shaymin ihr besser findet.Ich persönlich finde die Sky-form besser, da sie besser aussieht.


    http://www.serebii.net/archive/shaymin.png (Land-form) http://archives.bulbagarden.net/w/upload/7/75/ShayminSky.png sky-form

  • Ich habe für Shaymins Land-Form gestimmt, da ich sie einfach süßer finde. Bei der Sky Form guckt Shaymin nicht mehr so süß, sondern entschlossen, gefällt mir nicht. Ich finde die Sky-Form sieht einfach komisch aus, die Land-Form hingegen knuddelig und klein. *schwärm* I love Shaymin! :love:

  • Ich habe für die Landform gestimmt, weil ich sie von ihrem Aussehen origineller finde. Die Landform sieht aus wie ein niedlicher Igel. Da ist einfach ein richtiger Tier-Charakter drinnen. Die Sky-Form hingegen sieht zwar frecher und spanneder aus, erinnert mich aber irgendwie an Lucario. Ein bisschen sieht es auch wie eine neue Entwicklung von Evoli aus *g*
    Mir fehlt da einfach das gewisse Etwas, es sieht aus wie irgend ein kleines Tier auf vier Beinen, dem man halt seltsame Ohren und ein paar Blüten am Körper verpasst, damit es interessanter wirkt...
    Dafür denke ich, dass die Sky-Form eine gute Figur im 11. Pkmn-Film machen wird. Es wurden ja schon einige Kampfszenen gezeigt, wo es kräftige Feuerbälle o.ä. schleudert und rumfliegt. Hätte Shaymin nicht diese neue Form bekommen, wäre aus seinem Kino-Auftritt wohl wieder nur so eine "Schmusenummer" mit viel "Ich liebe dich" geworden, wie z.B. bei Manaphy im 9. Film. Ist ja nichts gegen süße Pkmn zu sagen, aber man kann es damit auch übertreiben^^


    greetz

  • Meine Wahl traf die Sky Form. Die Land Form ist zwar sehr süß aber irgetwie find ich die Sky Form besser.
    Ich mag die beiden roten "Blätter" am Hals, diese erinnern mich immer an ein Halstuch^^ irgentwie passt das. Die Lnad Form hatte immer den "süßen" Blick, aber die Sky Form mehr den entschlossenden und mutigen und frechen Blick. Ich glaube das ich den bevorzuge. Ich finde die "Ohren" irgentwie lustig. Die Sky Form ähnelt leider nicht mehr so sehr einem Tier. Da die Land Form ja wohl eindeutig als Igel zu erkennen ist. Was mich an der Landform ein wenig nervt sind die Blumen, die hat die Sky Form nicht mehr. Aber ich könnte mir auch keine Land Form ohne diese Blumen vorstellen.
    Nun, wenn es die Sky Form nicht gäbe, wäre der 11te Film glaube ich auch anders geworden. Da die Land Form ja immer so süß, der: Ich hab dich lieb Blick, oder so. Mhm...naja trozdem viel mir die Wahl schwer, und am liebsten hätte ich für beide gestimmt, weil Shaymin eines meiner lieblings Pokémon ist. Aber letztendlich mag ich die Sky Form ein kleines bisschen mehr.

  • mir gefällt die landform besser weil sie viel süßer aus sieht als die sky -.-


    die skyform sieht aus wie rudolf nur aderes gefärbt ......


    naja wie gesagt landform sieht mehr aus wie ein igel mag ich lieber als ein rehtier

  • Ich hab mich für die Sky-Form entschieden, denn für mich sieht Sahymin in der Form eher nach einem Ticket-Legi aus. In der Landform sieht es einfach nicht so aus, als ob es extrm selten und stark ist. Dabei ist es ja ein Uber.


    btw.: Weiß jemand, ob die Skyform auch Shaymins werte verändert, also so wie bei Deoxys?

  • wirklich das wüsste ich och nciht aber ich schätze mal


    die geschwindigkeit wird sich schon auf jedenfall erhöhen


    bei den anderen weiß ich nciht vlt noch atk

  • Ich hab mich für die Sky-Form entschieden, denn für mich sieht Sahymin in der Form eher nach einem Ticket-Legi aus. In der Landform sieht es einfach nicht so aus, als ob es extrm selten und stark ist. Dabei ist es ja ein Uber.


    btw.: Weiß jemand, ob die Skyform auch Shaymins werte verändert, also so wie bei Deoxys?

    was ist eig. ein Uber ;(   :D

  • was ist eig. ein Uber ;(   :D

    Uber sind Pokeon, die einen sehr hohen maximalen Gesamtwert auf Lv.100 haben (ich glaub über 1600). Trotzdem reicht das nicht, denn sonst wäre Regigigas auch ein Uber, ist es aber nciht. Denn weiterhin darf ein Uber keine einschränkenden Kriterien besitzten. Und deswegen ist Regigigas auch keine Uber, da es die Fähigkeit Saumelselig hat.
    Eigentlich ist es leicht, alle Uber zu erkennen. Es sind immer alle Legis, außer die jeweiligen Trios. Nur in D/P gibts ein paar Ausnahmen (Regigigas, Cresselia, Heatran). Und wenn ich mich nciht irre, gibts auch noch ein paar normale Pokis, die im Competiv Play als Uber gelten, aber die weiß ich grad nicht.

  • Ich bevorzuge ebenfalls die Landform,sie ist niedlicher und ich mag kleine ,knuddelige Pokemon,die trotzdem ordentlich draufhauen können. Die Skyform sieht wie ein misslungener Elch aus,hätte zumindest Flügel haben sollen. Kann mich zwar auch damit anfreunden,eben weil wir in Sachen Aussehen der Pokemon sowieso nichts zu melden haben,wir bekommen sie vorgesetzt und gut ist.

  • Mir persönlich gefällt die Landform besser. ICh find sie viel knuffiger und süsser ^o^. Allerdings mag ich die Skyform auch. Aber bei der Skyform find ich, dass die Beine da irgendwie komisch aussehen ?(


    Für mich ist die Landform einfach die Originale und gefällt mir am Allerbesten!


    I love Shaymin :love: :love: :love: :love:

  • Ich habe mich für die Landform entschieden da sie einfach besser aussieht. Und weil ich Shaymin so als erstes gesehen hab.
    Diese Sky Form sieht irgendwie aus wie ein Elch und passt eigentlich nicht zum begriff Sky form sondern Eher zur Festtagsbraten form.
    Und man könnte nicht denken das es das selbe Pokemon ist. Es sieht eher aus wie eine Weiterentwicklung und ein Legi hat ja keine Entwicklungen ;)

  • ich habe mich für land-form entschieden da ich mich schon daran gewöhnt habe
    die luft-form ist eigentlich besser nur ist es noch relativ neu
    wird sich aber sicher ändern wenn platin erscheint^^

  • Ich finde die Sky-Form am besten.Es sieht aus wie ein Hund.Naja,oder so was änliches.Die Land-Form ist zwar auch zum knuddeln aber die andere finde ich besser.Keine Ahrnung wieso ?( .Aber ich habe keins von beiden.Ich hoffe,es wird auch bald verteilt ^.^ .

  • Ich hab auch für die Landform gestimmt, weil sie Ähnlichkeit mit nem Tier hat und so mehr an die erste Generation erinnert.
    Die Luftform sieht so komisch und durchtrieben aus, sogar ein bisschen böse, wirkt allerdings auch stärker und wird etwas mehr dem Ruf eines Legis gerecht.... ^^
    Aber in die Reihe Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy passt die Landform eben besser rein.

  • Also ich finde die Landform viel süßer! Außerdem war das die erste Form und die Skyform ist nur eine Zusatzform! Naja noch dazu ist Shaymin eben in Landform bekannt und ich kann generell keine Pokemon leiden die zwei Formen haben! Das finde ich doof weil ein Pokemon ist was einmaliges! Njaa aber ich werde den MOment nie vergessen (ich weiß das klingt kitschig) wo Shaymin auf dieser Blumeninsel dann erschienen ist! :love: Also für mich: LANDFORM!!