Wie sortiert ihr eure Boxen?

  • Ich sortiere meine Boxen nach Typ.
    Da aber Pokemon auch 2 Typen haben können,setze ich sie in diese Box die mir am Meisten vom Aussehen her entspricht.
    Nur für die Legis hab ich eine eigene Box.
    Aber ich denke wenn ich mal alle Pokemon habe, dann sortiere ich sie nach Nummern.

    We're on the road to Viridian City.
    One Day i come back to Pallet Town.
    :thumbup: Platin ist das allerbeste Game! :thumbup:

  • Sortiere nach Sinn der Pokemon. Pokemon die öfters im Team sind kommen in eine Box. Legis kommen in eine Box. Pokem zur Zucht kommen in eine Box und Pokemen die im Training sind oder in Planung sind trainiert zu werden in einer Box. Und die restlichen Pokemon die ich nur gefangen habe um Pokedex zu füllen füllen dann die restlichen Boxen.

  • Ich sortiere meine Boxen nach Pokémon Typen. Ich nenne die Boxen auch so, also Wasser, Feuer, Pflanze und so weiter. Zu jeder Box mach ich den passenden Hintergrund. Dann hab ich noch eine extra Box für legendäre Pokémon und eine Box für die Pokémon die zu meinem Team gehören, da ich mehrere habe. So finde ich mich schnell in meinen Boxen zurecht. ^.^

  • ich sortier meine boxen nach nummern im pokedex. mein grund dafür ist, dass ich sonst den überblick verlieren würde. ich bin nämlich im esitz von allen normalen pokemon und fast allen legendären, wie allen icognito-formen, mehrere shinys, alle burmy/burmadame-formen und den vier schallelos-formen. hierbei verliert man schnell den überblick wenn man esnach typ oder etwas anderem sortiert! :D

  • also ch sortiere es nach llevel 1 - 10 11 -20 undsoweiter. und dann ahb ich noch eine eierbox .. und eine box mit allen icognitoforemen .. und eien box die gefangen heißt so das alle pkmn dien ich fange ertsmal darin kommen und ich sie dann richtig einsortieren kann

  • Also ich sortiere meine Boxen nach dem Typ.
    Aber die Shinys und die Eier haben eine eigene Box.
    Auch die Legis und die Eventpokemon haben eine
    eigene Box.
    Ich verändere das Aussehen einer Box
    ( bei Feuerpokemon ist zb. ein Feuerhintergrund)
    Bei den Legis und Eves suche ich mir einfach einen aus.

  • Ich sortiere meine pokemon bzw meine boxen nach typen^^ aber wenn ich erlich bin ich sortiere die pokemon nie z.b turtok is auf psycho und mewtu auf wasser xDD ich mach das immer zu beginn des spiels aber nacher hab ich so viele pokemon da bin ich zu faul für alles zu sortieren ^^

  • ich habe meine boxen so sortiert


    - Icognito


    -Evoli & entwicklungen


    -Andere lieblingspokis


    Die anderen sind nicht sortiert da ich das nicht wirklich nötig finde da ich meistens bei einem team bleibe und es sehr selten änder und wenn ich es doch mal ändern sollte dann habe ich kein problem damit mal zu suchen wie gesagt kommt es selten vor

  • eine Box für meine Starken und mein Team, eine Box für die, die ich noch entwickeln muss
    mehrere Boxen für je eine ID Nummer (wegen der Lotterie), mehrere Boxen für die restlichen Pokemon
    eine Box für die mit denen man in diesem Park spazieren gehen kann, mehrere Boxen für Tausch-Pokis
    und eine für Eier :)

  • Immer wenn ich ein Pokemon gefangen hab lass ichs in der Box wo sie ist!!
    Ich wollte einmal nach Nummern sortieren aber wenn man ein Pokemon fängt,
    muss man wieder gléich den Computer im Pokemoncenter einschalten und das
    pokemon in eine andere Box hineingeben.Es ist hingegen viel einfacher,wenn
    man das pokemon in seiner Box lässt wo sie ist!
    Manchmal mach ich auch eine Legendären Box!

  • Ich sortiere ganz Komisch^^.
    Ich habe Boxen für Typen, von denen ich finde, dass sie zusammengehören (zum Beispiel Pflanze und Käfer, Stein und Boden, Unlicht und Geist).
    Dann habe ich eine Zusatzbox für Fossilpokemon, eine für Eier , eine für Legendäre und eine für Pokemon Lvl 70+.
    Falls ein Pokemon zu mehreren Gruppen gehören sollte, haben die Boxen folgende Prioritäten:
    1. Lvl 70+
    2. Legendär
    3.Eier
    4.Fossilpokis
    5.Typgruppen (was ich damit meine, kann man aus dem Text entnehmen).
    Meistens sortiere ich meine Boxen ein mal im Monat, weil es mir zu viel Arbeit wäre, nach jedem gefangenem Pokemon zum Pokecenter zu rennen.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Ich sortiere meine Box-en gar nicht ^.^
    Das liegt daran dass ich kein sammler bin und nicht so arg auf die anzahl der pokes achte, meistens habe ic hnach durschspielen der top-4 eine box gerade mal voll.
    Ich sehe keinen großen sinn pokemon in den box-en zu sortieren weil mich das zuviel zeit kostet und nicht gerade viel bringt
    Ich finde meine pokemon ja viel früher venn sie alle in einer-zwei box-en sind, statt in 14 verteilt...
    Ein sammler sortiert boxen, was verstäntlich ist. Aber es ist einfach zuviel aufwand, die grundlage mit boxnamen und hintergründen zu schaffen dauert erst mal so 15min. Und dan immer wenn man ein pokemon fängt kommt es in die box die zulecht bearbeitet wurde. (ich rede von sortieren anch typ) das ist doch einfach zuviel aufwand
    Aber weil ich meistens nur 15 pokemon benutze (so 12 training, udn 3 für VM-s)
    Ich habe früher mal legis in eine box getan heute mach ich das auch nicht, ich habe irg keine lust das zumachen und finde es langweilig
    ich nutze die zeit leber um die pokemons zu trainiren
    Fazit: ich sortiere gar nicht