Wie sortiert ihr eure Boxen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sortiere sie so :
    - Schrottbox :P
    -Legi Box 2x o.O
    - Normale Box
    - Zuchtbox
    - Eibox
    -Starter Box 2x ^^
    - Lv.100er Box naja 9 Stück ^^ ...
    - Shiny Box Naja auch so 12-14 Stück ^^ ...
    - Bisaboard Box :D (für die Pokis die ich im BB tausche)
    Das wars weg mit euch! o.O

  • Also ich ordne die Pokemon nach deren Typ. Also zum Beispiel die Pflanzen Pokemon kommen halt in die erste Box weil das so einen Pflanzen Hintergrund hat und die andern Pokemon halt zu den andern Boxen. Manchmal werfe ich sie einfach in irgendeine Box da ich keine Lust hab zu sortieren aber dann ordne ich sie doch nochmal.

  • ich sortiere sie auf mein selbst gebautes pokemon trainingslager,es wurdeaus meinem alten ds gebaut wo ich die pokemon drauf tun kann und trainieren freundlicher bestimmte atacken lernen lasse und soweiter.naja manchmal sortiere ich wenns wartungsarbeiten drangiebt das öffters passiert auf verschiedenen boxen nach pokemons die ich im team haben will und die die ich nicht haben will

  • folgendes boxensystem hab ich:
    -Lv 0-19
    -Lv.20-29
    -Lv.30-44
    -Kampf oder Lv. 45-69
    -Lv.70+
    -Legendär
    -Cheats (hab ich von früher, werden aber von mir nicht eingesetzt)


    aber meistens ist durch das ablegen ein bisschen unordnung drin.


    in ss hab ich nur 1 box mit allem möglichen und eine legi-box, weil ich nicht so viele pokis fange.


    :pika:

  • Also momentan sortiere ich sie nicht, aber damals hatte ich mal ein paar verschiedene Sortier"arten".


    Also:


    Typen:
    Wasser Box
    Unlicht Box
    Kampf Box
    Käfer Box
    usw.



    Levels:


    Eier
    1-20 Lvl
    20-25 Lvl
    35-45 Lvl
    50-60 Lvl
    60+ Lvl


    Größe:
    Winzlinge
    Klein
    Mittel
    Groß
    Riesig


    Joa.. :pika:

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Bei mir gibt es Typen-Boxen, in denen die Pokémon nach Level trainiert werden. Mein Team kommt dann immer je nach unten rechts von der jeweiligen Typen-Box, wenn ich sie gerade nicht brauche. Außer den Typen-Boxen habe ich noch eine "Landebox" und eine "Legendärenbox".
    Die Namen sprechen eigentlich für sich:
    Die Legendärenbox ist für die Legendären und in die Landebox kommen Pokémon die ich frisch gefangen habe oder zwischendurch ablegen muss :D Ich bin ziemlich faul



    Ach ja: dann habe ich noch eine Incognito-Box

  • Aaaaaaalso
    -Ich habe eine Box für Legis,
    -eine für meine Pokemon die ich trainiere oder trainiert habe für Wettbewerb oder Pokemon Liga und
    -eine für meine Pokemon, die ich einfach nur mag.
    -Dann habe ich natürlich eine Box mit Icognitos.
    -Eine Box mit Pokemon, die ertauscht wurden
    Der Rest ist ungeordnet :D

  • Ich sortiere meine Boxen gar nicht.
    Um ehrlich zu sein, würde ich damit mehr durcheinander
    kommen, als ohne sortieren.
    Ich probiere es jetzt zwar mal erneut, aber das wäre mir irgendwie zu viel
    hin und her, anstatt einfach in eine Box zu gehen, und dort das gesuchte
    Pokemon vorzufinden.


    ~nya~

  • Also ich sortiere immer so:


    Box 1 bis ~10 gefangene Pokis
    Box 11+12 Pokis die durch leveln entwickelt werden -> danach kommen sie wieder in 1-10
    Box 13 Pokis die mit Items entwickelt werden oder mit Liebe
    Box 14: Pokis die ich züchte
    Box 15: Legendäre + Shinys
    Box 16: Pokis für Kampfzone und welche die ich auf EV trainiere
    Box 17: Icognitos
    Box 18: Team + besondere Pokis (spezielle Shinys, seeehr seltene Pokis etc.)


    Lg Tales ^.^

  • also bei mir ist das so :
    bei mir werden alle pokemons nach der nummer im
    pokedex geschlichtet egal ob shiny oder nicht
    die doppelten und auch eier kommen bei mir dann
    immer in eine extra box oder werden freigelassen
    aber das ist auch nur bei einer edition so ...
    bei den anderen ist alles iwie hingeschmissen :D
    das ist aber wirklich ein großer nachteil weil ich so
    meistens meine pokis nicht finde ;D

  • Also ich schließe mich der inderheit an, ich sortiere meine Boxen kein bisschen. Ehrlich gesagt,
    würde ich meine Pokémon garnicht mehr wiederfinden, wenn ich meine Boxen bennene.
    (z.B Wasserbox, Feuerbox, Drachenbox, Legendäre usw.) Ich muss überhaupt nicht lange suchen,
    wenn ich mal ein Pokémon suche, was ich zu diesem Zeitpunkt unbedingt benötige. Wenn ich mal
    ehrlich bin, ich finde mich bei der Unordnung viel besser zurecht, <3.

  • Ich sortiere meine Boxen, wie viele andere, nach Typ. Je nachdem welchem Element sie angehören, kommt auch noch ein passender Hintergrund hinzu.
    In ein paar Boxen werden die Pokemon untergebracht, für die ich keine Verwendung habe, da die Fähigkeiten zum Beispiel nicht meinem Wunsch entsprochen haben. In wieder anderen liegen Pokemon, die noch trainiert werden, welche, die ich öfter benutze, die aber momentan keinen Platz in meinem Team haben, und noch einmal extra lagern die, die ich für die Kampfzone gebrauche.
    Eine extra Box ist noch den Eiern gewidmet, mit ihren ausgebrüteten Kollegen daneben, damit ich nicht vergesse, was dort eigentlich drin ist.
    Innerhalb sortiere ich die Pokemon noch einmal nach Art, um ihre Statuswerte besser vergleichen zu können.


    Gruß,
    ~ Neptun