Alle Generationen in einem Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Diamnat und Perl noch nicht raus gekommen sind hab ich mir das schon gewünscht! Das wäre mit allen vier Regionen der hammer!


    Was noch Tollerer wäre: Wenn das ganze game auf 3D wäre. So wi Pokemon XD der Dunkle Sturm. Aber dann müsste das ganze natürlich auf der Wii sein. Dann wäre das schon möglich. :pika:

    Mein Freundescode in Perl: 4081 4464 1591
    Wenn ihr mich eintragt, lasst es mich wissen damit ich euch auch eintragen kann!
    Jey Platin! Am 22 Mai gekauft und seitdem immer an meiner Seite!!!!!!


    PLATIN!

  • Wirklich geniale Idee und das wäre wohl echt ein riesen Hamma wenn die das machen würden..
    würde allerdings auch sehr lange dauern, es durchgespielt zu haben aber genau so etwas liebe ich Ja.. ;D


    und vielleicht wird es dann ja auch so eine extra DS Karte wo man mehr speicher haben kann als bei den normales DS spielen..
    Das könnte ja echt sein.. :D

  • Ja,aber nur wenn man beispielsweise,wenn man die Liga
    in Kanto gemeistert hat,dann Professor Eich all seine
    Pokemon geben würde,und ein Starter aus Johto bekommen würde,das gleiche dann bei allen Regionen.
    Denn wenn nicht,wäre ,wenn man nur das Starter trainiert(so wie ich es mache),dann
    hat man es spätrestens nach Johto schon Level 100,und man würde dann
    in Hoenn gegen Lv.10 und mehr Pokemon kämpfen würde,dann wäre der komplette spielspaß
    weg.Und erst,wenn man alle 4 Regionen geschafft hat,kann man alle gefangenen Pokemon wieder holen,
    so würde bei Durchspielen kein Spielspaß verloren gehen.Auch cool wäre,wenn man fast alle Legendären Pokemon mal fangen könnte,
    aus allen Regionen.



    Auch cool wäre es,wenn man auch,in die Region Orre gehen,und Cryptopokemon(wie in Pokemon XD und Colloseum)fangen könnte(als Bonusstory).
    Dabei wäre es Cool,wenn der Boss ein Shiny Crypto Pokemon hätte.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Glaziola3 ()

  • Hmmm... tja man muss bedenken das es sehr schwer un daufwändicht ist sio ein spiel zu machne da die gantze grafik von den alten edis überarbeitet werden muss (auf den neusten stand gebracht)was wirklich lange dauern würde die übersetzung auf deutsch auch, denkt mal ven von einer region um 3monate, dan mehrere, und die gantzte entwicklung der lange story modus braucht speicherplatz. Und wenn amn es so gar schaft es relativ bald zu machen, würde es nicht wie üblich so 39€ kossten, sondern mehr vllt über 50€.
    So ein großer aufwand, was aber auch schon ein gewisses risiko beinhaltet, und zwar: mögen fans einen langen story modus.
    Sicher hört es sich super toll an das man in alle regionen bis jetzt reisen kann, aber bedenkt das ihr meistens 80h (durschnit) für die gantze regi braucht (nach der liga auch noch) also auch wenn wir 50h sagen bleibt 50×3=150, 150h storry das ist eher was für den pc und nicht für ein schnelles spiel zwichen dursch.
    Genau so müssen wir bedenken das, wenn wir eine regi dursch haben unsere pkmn meistens so Lvl. 60-70 ist, und wir schon ein paar legis haben, und dan in einen neue regi reisen mit legis und Lv. 70 pkmn hat wening logik, da müsste man auch viel machen damit der spielspass nicht verlohren geht. Ewentuell so wie ash fast alle in pc lassen udn von neu in er regi anfangen aber das ist wiederum noch mehr aufwand...
    Ihr habt es sicherlich auch bemerkt das euch so nach 30h spielzeit mal schon langweilig wird, denkt euch dan 5mal so viel.
    Auf den ersten moment hört sich alles so toll an, aber blick man hinter die fassade kann man sehn das doch nicht alles so gläntz. Das spiel würde spass verlieren (und zwar drastich) hätte nicht mehr viel mit den normalen pkmn games zu tun die wir kennen... etc.
    Meine meinung nach, ist das spiel zwar sehr schön aber nicht gerade von groćen nutzen, weil es ja auch immer mehr remakes gibt etc.
    kein großer nutzen bei viel aufwand und einen großen risiko...

  • omg das wär so hammer^^ dann könnte man viele wochen daran zu zocken^^
    aber dann muss man das mit ein kalkulieren wenn man die erste story durchspielt = dann hat man schonmal pokemon lvl 60, dann spielt man die 2 durch hat man pokemon lvl 80 und dann sind die lvl schon viel zu hoch man müsste dann irgendwie seine pokemon zurückgeben und erst am ende der story kriegt man dann alle wieder zurück sonst wär das alles durch einander

  • Naja das wäre nur teilweise cool:
    Es würde sehr viel Spaß machen alle Regionen
    erforschen zu können und alle pokemon zu fangen.
    Aber wenn jetzt ein Spiel mit 4 Regionen kommt
    wie soll dann das Spiel danach aussehen?
    Es würde dann ja richtig ablousen weil es
    nicht so viele Regionen wie das vorherige hat.
    Die pokemonfans würden dann wahrscheinlich auch
    anspruchsvoller sein.

  • also ich fände diese idee doch mal recht klasse^^
    klar es braucht viel speicher aber was solls??? langer spielspaß^^
    außerdem sollte man dann mal jedes pokemon draufpacken ( außer den events natürlich) damit man nicht uf tauschen angewiesen ist ( vor allem dann wenn man kein wifi hat und keinen in der nähe der die gegenedi spielt)
    mit allen 4 regionen gäbe es 32 orden wobei die pokis der arenaleiter bstimmt schon in den 80 oder 90er bereichen liegen würden ( was ich für gutes training halten würde) bei den edis mit nur einer region ist man eigentlich viel zu schnell wieder durch die hauptstory durch vorallem dann wenn man alles schon kennt und weiß was wo ist und was man wie bekommt etc
    also wäre so eine edi natürlich brilliant

  • Ich fände das so geil! Dann hätte man auch endlich mal an Pokemon länger zu spielen. Das hat man ja immer so schnell durch. Und wenn es alle Regionen in einem spiel gäbe wäre das viel cooler und man hätte auch mehr zu tun.

  • Wäre eine coole sache!!! 8-) 8-)


    Wenn es so etwas jemals gäbe würde ich es mir kaufen!!


    ABER nintendo ist nicht doof, die verkaufen doch lieber die Spiele einzelnd, weil sie dann mehr Geld verdienen! Perfektes Beispiel: Pokemon Platin. Ich meine, dass sie erst das "normale Spiel" verkaufen und dann eine Sonder Edi, die jeder kauft (auch wenn er/sie Pokemon Diamant/ Perl besitzt)


    Aber wenn, dann auch für Wii!



    Ich vermisse die Rollenspiele für die Wii ;( ;(

  • So toll wär das auch wieder nicht, denn die Pokis würden spätestens bei der dritten Region auf Lv.100 sein und du hast keinen Spielspaß mehr... Gut fände ich es allerdings, wenn man seine Pokis, nachdem man eine Region absolviert hat, abgeben müsste und erst, wenn man die gesamte Story durch hat kann man seine POkis überall mithin nehmen. Dann gäbs da noch eine kleine Sonderwelt, in die man dann auch hin könnte, wo Kampfzone/Duellturm und einige andere Bauten stehen würden.
    Ein anderes Problem wäre dann noch die Unübersichtlichkeit und es dauert auch sehr lange, wenn man das gesamte Gebiet durchsucht um ein bestimmtes unsichtbares Item zu finden. Außerdem würde, wenn die Edition gut gemacht wär, keiner mehr was anderes spielen.
    PS: Gibts das Topic nicht schon?

  • Game mit alle Regonen?
    Ein game mit alle regionen?
    das wäre der totale hammer ich selber habe
    mir das schon oft gewünscht
    und wieso würde sich das für nintendo nicht lohnen?
    ich meine die älteren spiel regionen einfach in
    das neue zu machen? man bräuchte dadurch ja nicht
    ein spiel ... ich hoffe doch mal das es immer wieder
    ganz neue spiele erscheinen...


    aber das wäre der knaller :pika:


    da bin ich noch ma ^^
    naja ihr macht euch ja gedanken
    das eure pokemon zu schnell levelt
    welche starter pokemon
    das die liga dann zu schwer wird
    und bla bla dafür gibt es ja wohl
    viele tolle ideen oder nicht?
    und noch mal zu nintendo
    klar würde nintendo es lieber einzelt verkaufen wenn
    es ganz neue regionen wären...
    aber die alten regionen doch nicht !


    oder wer käuft noch heute viel mehr
    rot blau gelb gold silber editionen als die ganz neuen?
    also verkauft nintedo so viele alte spiele als die neuen?
    also bringt es nichts das einzelt zu verkaufen als die alten
    da würde sich doch ein spiel mit den aktuellen regionen und den alten
    voll geil machen das wäre so hammer
    kann das mal jemand nintedo sagen haha :pika:



    /Edit by Mod: Posts wurden zusammengefügt. Doppelpost beim nächsten Mal vermeiden und Bearbeiten-Button benutzen.

  • ich fänd des ziemlich cool, weil man dann auch mehr zeit braucht um die story durchzuzocken. es gäbe auch mehr trainingsmöglichkeiten und natürlich stärkere trainer, arenaleiter und top vier.


    ich würde zuerst kanto durchspielen lassen mit den dort heimischen pokemon, danach jotho, usw. . in jeder region sollten dann die pokemon immer stärker werden, also anfangs lvl50, dann lvl60 und so weiter bis lvl 89 bei wilden pokemon. die legendären sollten dann halt level 99/100 erreichen oder man würde das levelpensum auf 200 erhöhen und die legendären pokis sind dann auf lvl100+ in hoenn und sinnoh!

  • Alle vier Regionen sind ein bisschen viel. Ich bin dafür, dass man wieder sowas wie in G/S/K macht, dass man zwei Regionen besuchen kann. Bei vier Regionen wird die Spieldauer zu groß. Wenn es vier Regionen geben sollte, dann so, dass man nach jeder Region ein neues Starter hat und sine alten Prof. Eich gibt. Wenn man dann alle Regionen durchgespielt hat, kann man sich seine Pokemon von Eich abholen.
    Ich habe mal eine Frage: Gehen auf eine DS-Karte echt nur 265 MB? Mein Freund hat so eine Karte mit mehreren Spielen, da passen insgesamt 4GB drauf.


    toni turtle: Wenn man das Levelpensum auf 200 erhöhen würde, könnte man mit der Edition nicht gegen andere kämpfen. Das Levelpensum soll so bleiben, wie es ist^^.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Naja ich fänds nich so super.Man könnte zwar alle Pokemon fangen und alle Profs.treffen usw... :thumbup: .Aber es würd nich wirklich aufgehen :thumbdown: .
    Denn
    1. deine Pokemon werden in jeder Region zurückauf Level 5 zurückgesetzt oder du kriegst nur ganz ganz wenige EP nach jedem Kampf.
    2.das ganze würde ganzschön viel Speicherplatz brauchen
    und 3.das würd sich für Nintendo nich lohnen wenn sich jedr nurnoch eins statt viele Spiele kaufen müsste.


    Aless in allem wird warscheinlich nie ein "MULTIESPIEL" rauskommen.

  • Ich würde es mega geil finden. Wie ja schon in Gold/Silber, wo man nach Jotho und nach Kanto kann.


    Aber wenn man mal bedenkt, dass die trainer auch den leveln angepasst sein müssen würde dass bei der letzten und zweitletzten region nur hohe level geben. das würd ich ein wenig langweilig finden...


    aber es wäre cool, wenn man mal ein Multigame produzieren würde, wo man nach Hoenn und nach Sinnoh kann, wäre genau das richtige für mich :smalleyes:

  • Ich wuerde es gut finden. Immer wenn man ein neues Spiel anfaengt, ist man immer nach einen halben Jahr meistens fertig, und man kan nurnoch so kleine Dinge nebenbei machen. Das ist manchmal irgendwie zu kurz geraten. Wenn es nun alle vier Regionen gibt, ist es besser. Denn man hat etwas laenger zu tun. Man kann durch diese lange Story auch seine Pokemon durch normales trainieren auf 100 bringen, und man kann viel mehr machen. Es gibt dann statt acht Arenaleiter 32 Arenaleiter, die man bezwingen muss. Ich waere allerdings dafuer, das man 1 Pokemon Liga macht, aber sonst is das doch schonmal was. Ich bin echt dafuer, das waer mal was tolles sowas zu machen.

  • es wäre super, doch wie schon erwähnt, ist es schwer umzusetzen und Nintendo wird sich diese Arbeit nie machen, da man sich sonst nur noch diese Multi-Edition besorgen würde und die nachfolgenden Editonen würde sich dann auch keiner mehr kaufen, somit würde sich Nintendo das Geschäft voll vermasseln

  • Ich fände gan(t)z einfach das es zuviel trubel wäre. Man sagt ja klein aber fein. Ich weiß nicht ob jeder 4 Regionen aufeinmal haben möchte. Das wäre einfach Schwachsinn. 2 Regionen würden ja noch gehn wie in Gold und Silber. Aber wenn da plötzlich 4 Regionen drin wären dann wüsste ich gar nicht wohin. am besten noch so wie früher das man nur in 1 Region fliegen kann und dann schön rumspazieren muss wenn man dahin möchte. Also es hat nachteile aber vorteile. Mir wärs egal aber wünschen würde ichs mir nicht.