Alle Generationen in einem Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es wäre nicht toll, denn die Story wäre zu lang und zu ansträngend.Auserdem würde es oft abstürzen, denn die Kasette(oder was auch immer das ist) würde das nicht Aushalten.Für Nintendo würde es sich nicht lohnen , weil sie kein Geld mehr von den anderen Spielen bekommen, weil alle das kaufen.


    Ich finde das ist nicht toll.



    LG fluffelufLADY

  • es wäre schon cool aber ich denke, das wird nie passieren, weil das gar nicht alles in eine ds-karte reinpassen würde.
    und so wie schon gesagt wurde: was wird das bösewicht-team? wenn dann erfinden sie wahrscheinlich ein neues team..
    aber eigentlich habe ich auch fast keine lust, die ganze story zu spielen.. wenn ich mor vostelle, wie lange das gehen würde.. oje... :ohno:
    bekommt man dann zu jeder region neue starter und werden dann alle pokemon, die man hatte gelöscht, oder wie?? kann ich mir gar nicht vorstellen..
    aber wie gesagt das wird es fast sicherlich nicht geben


    Lg, *Plinfa*

  • Wäre schon cool müsse ja nicht alle Regionen sein 2 reichen schon.
    Dann müssten die Arenaleier in der 2 Region auch stärker sein.
    Aber ich fände das total super. Finde zwar schon die Erholungsgebiet also die Insel schon sehr gut.
    Dann hat man was was man auch nach der Pokemon Liga machen kann.
    Aber sowas wird wahrscheinlich nie geschehn wäre zu aufwendig. Schade aber.

  • Auf jeden Fall! Das äre total klasse vom speicher her würde es auf jeden fall passen. da die story länger ist hätte man länger vom spiel und es wäre viel einfacher den nationalen Pokedex zu vervollständigen da man ja in alle regionen kommt. Aber was für ein böses Team würde es dann geben? In den anderen spielen besiegt man sie doch, komen sie dann zurück, verbünden sich und sind dann wieder in der region tätig? Ich fände das total cool. 8-)

  • Die Idee alle vier Regionen in ein Spiel zu packen, gefällt mir wirklich gut! Und dass die Story so länger wird, finde ich auch klasse - so wird das Spiel auch nicht langweilig!
    Es wird aber wohl ziemlich schwer umzusetzen sein, mit den vielen verschiedenen Pokemon und den ganzen Arenen, Professoren, bösen Teams und ich weiß nicht was...
    Ich glaube also nicht, dass Nintendo sowas machen würde, aber die Idee ist wirklich gut!! ;)

  • Ich denke, man sollte nicht übertreiben, aber es wäre auch schon was wenn Nintendo wenigstens zwei Länder in einem Spiel einprogrammieren würden.
    Aber so macht Nintendo das...
    Rot, Blau - Feuerrot, Blattgrün
    Silber, Gold - Heart Gold, Soul Silver
    Jetzt kann man eh nur noch auf ein Remake von Rubin und Saphir warten... ;D

  • Ein Multi-Game?
    -> Natürlich wäre das der Hammer, wenn Nintendo eine Edition produzieren würde, in der alle Regionen eingebaut sind. Aber i-wie können wir alle nur davon träumen, da es für Nintendo eine "zu lange Story" wäre. Oder vielleicht ist Nintendo zu faul, um so eine Multi-Edition zu "kreiren". Vielleicht kommt so eine "All-Inclusive-Edition" raus, allerdings wenn, dann nur laaaange Zeit später. Wer will denn nicht, so eine geile und vorallem actionreiche Edition mit allem drum und dran? Und alle Pokémon sind gleich mit dabei ^_^ Das wäre so lolig x333


    ~HiroEmy

  • ich fände es auch super...man müpsste die regionen aber logisch aneinander knüpfen, denn ich finde es unlogisch wenn man die top 4 in kanto besiegt hat und dann mit seinen starken pokemon wieder auf ganz schwache trifft...doch wie schon fast jeder bemerkt hat lohnt es sich nicht für nintendo...

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Hey hey...


    was ihr alle wollt ist doch nur eine Lange Story und ein riesen Land das man nicht innerhalb von drei TAgen bereist habt und vielleicht die Möglichkeit mit ein Magnetbahn zB. noch in ein bekanntes Land, der Nostalgiegründe wegen zu bereisen... ;) ;)
    ich glaube alle vier Regionen in einem Spiel zu erkunden würde mir keinen Spass machen, zwei ja, alle vier nein danke.
    Denn so richtig neu ist es ja dann auch wieder nicht, ich wünsche mir ein generell großes neues Land, und vielleicht die möglichkeit in einen TEIL von den anderen ländern zu reisen, einfach damit man nach der Hauptstory noch was zu tun hat ;)

  • Also ich finde die Idee recht gut. Wenn Herzgold & Seelensilber lange genug draussen sind (in Europa) und die Spieler was neues wollen, vielleicht noch einige Ranger und Mystery Dungeon Spiele erschienen sind - wieso nicht? Eine Edition mit NOCH besserer Grafik, ALLEN Pokémon IM Spiel ohne Events und allen vier Regionen ohne Einschränkungen. Danach kommt dann die 5. Generation. Wäre doch gut, auch für Nintendo. Und die Spieler hätten wirklich mal was zu tun.

  • Und ob !
    Das wäre eines der besten Pokemon Games der Welt, ach was rede ich da, es wäre das beste. Wenn man nach Kanto und Jotho reist, dann kämpft man gegen Team Rocket. In Hoenn gegen Team Magma / Aqua und in Sinnoh gegen Team Gelaktik. Da hätte man was zu tun um die Story durchzuspielen. Dann noch ultimativer Pokemon Champ zu werden, in dem man alle Pokemon Liga´s der Welt besiegen müsste. Sicher mal ein halbes Jahr zum Durchspielen. Dann spielt man noch lange weiter. Sogar Pokemon Perl/Diamant war sehr lange ein begehrtes Pokemon Spiel. Über 2 Jahre eines der besten Spiele ! Da würde sich dieses Ulimative Pokemon Spiel sicher viermal länger an der Spitze halten, denn man will ja den vollen Pokedex, und so bekommt man ihn. Nicht leicht, doch wenn man es geschafft hat, dann hat man ne Leistung vollbracht. Also ich wäre total für dieses Spiel, doch der Preis wäre sicher nicht unter 60 Euro...

  • Mal abgesehen davon ob es Möglich ist oder nicht - es wäre genial!
    Die Story ist dann sehr lang, aber wen juckt das? Ist doch grade gut, man ist nicht so schnell mit dem Game durch und hat viel mehr davon.
    Man kann alle Regionen besuchen, am besten sind alle durch den Schnellzug verbunden.
    In jeder Region eine Villa, eine Kampfzone mit unterschiedlichen Attraktionen, Gewinnen usw.
    Ich finde aber, es sollte nur eine Top 4 geben, dafür aber viel mehr starke Gegner. (Red, Troy, Champs, ...)
    Nur 32 Orden wären ein bisschen krass. Iwan hätten alle Gegner Lv100er Pokis. Naja ich weiß nicht ob das machbar wäre.

  • Ich mag die Idee^^
    Dann könnte man die ganze Zeit von "Land" zu "Land" reisen.
    Nur da gäbe es ein klitze kleines Problem....
    Die Story whre ein bissle zu lang
    :thumbdown:
    Man würde Kanto schaffen, und kann dann gleich zu der nächsten Region reisen. Ich finde man sollte Höstens zu 3 Regionen reisen dürfen da es sonst zu lange dauert das Spiel durch zu Spielen und diesen Spiele Sprogramierer Futzes gehen auch irgentwann die Ideen aus wenn es so lange dauert.
    Das heißt es giebt keine Abrwechslung.


    Also nur wenns sein muss XD


    MFG:
    SCHWITTE
    :love:

  • ich finde es auf der einen Seite gut, weil man dadurch auch fast alle Pokemon im normalen Spielverlauf fangen kann und nicht auf ein Nintendo Event warten muss. Auch würde es den Spielspaß enorm steigern, weil man alle Orden aus allen Regionen bekommen kann und alle Regionen erkunden kann. Und die Grafik wäre mit Sicherheit auch ein Traum. Aber natürlich hätte das auch Nachteile. Die Story würde ewig lang dauern, wenn man bei der letzten Region ist müssen die Arenaleiter schn ihre Pokemon auf lv 85 haben, ansonsten wäre das zu leicht. Und hier haben wir den Knackpunkt der Idee. Wenn man das Abenteuer in allen Regionen spielen würde müssten die Arenaleiter auch immer stärker werden, aber wenn man dann in der vierten Region ist dann muss der erste Arenaleiter schon seine Pokemon auf einen sehr hohem Level haben sonst wäre das zu einfach.

  • Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist. Es wäre sicher toll wenn man alle 4 Regionen bereisen könnte, da ich es schon toll fand dass es 2 Regionen gab. Allerdings müssten dann die Arenaleiter in der letzten Region schon über LV90 sein, vielleicht noch mehr und das ist wohl der größte Hacken daran. Sonst wäre es ja eine nette Idee aber wie gesagt, würden dann die Level zu einem Problem werden. Außerdem wäre es dann toll wenn man immer nach 2 Regionen einen "Neustart" macht, aber so einen wie Ash. Er behielt immer ein Pokemon bei sich, die anderen sind bei Professor Eich. So könnte das ganze schon halbwegs reibungslos ablaufen. ;)

  • Das mit den Leveln wäre ein Problem aber auch das mit der Story weil man ja auch eine richtig dicke Story dann erwarten. Aber die Idee ist auch toll es ist dann nicht so schwer die sonst den Pokedex zuvervollständigen den es gibt dann quasie jedes Pokemon (Events wahrscheinlich nicht)
    Die Speicherkarten sollen eigentlich auch pein Problem darstellen es gibt nähmlich genug kapazitäten aber die lagezeit für die eigenden Teile der karte soll dann nach meinem Wissen sehrlange dauern was nicht so toll wäre.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Ich würde das für eine super Idee halten, da ich es schon in G/S/K cool fand mit dem wechseln :thumbsup: . Bloß es gäbe einen Nachteil mit den KI Gegnern, denn die müssen ja immer so stark werden, dass sie nicht läßtig sind (besonders wilde Pokemon) und trotzdem einem nicht so viel Erf geben, damit man nicht schon nach der 2ten Region ein Team von lvl 100 Pokemon hat.Es wär auch besser, wenn die Programierer, das so machen, dass man zwischen den Regionen hin und her fliegen kann (nicht wie bei G/S/K) und dass Pokemon auch in anderen Regionen vorkommen können nur nicht so häufig (außer vlt. bei Vogelpokemon, da die ja fliegen können ^^). Aber ich kann mir auch denken, dass Nintendo :pika: das nicht sogern machen würde, da man ja dann alle Editionen in einer hat und dann würde Nintendo nicht mehr so viel einnehmen. Aber trotzdem wärs lustig, da man sehr viel zu tun hat und das Spiel nie langweilig wird (besonders cool wärs auch wenn man eine Startregion aussuchen kann und dass sich dadurch bestimmte Ereignisse und so freischalten. Es wär auch lustig wenn in jeder region ein neuer Rivale auftaucht und man am Ende gegen die dann kämpfen kann/muss (in einem zum bsp. 1gg1gg1gg1 Match, wär mahl spannend, aber auch display überladend :D )


    MfG
    Jimmy