Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag die Spieler weil die so nen lustigen Mantel anhaben und so das sieht lustig aus und sind auch eigentlich recht gute Trainer (zwar keine EV- DV-Trainer aba es geht) und nicht zu vergesen sie haben irgentwas geheimnissvolles an sich find ich. Und Clowns hasse ich weil die so komisch aussehn und iwie auch net grad gut sind (naja eigentlich sind alle Trainer im spiel net gut xD naja außer Viktor aba ders n Cheater mit seinem 6x31 und 6x252 auf den werten seiner Pokemon) und sie sind Spakosbei denen ich mir so nen komischen Charakter vorstellen kann.


    Fazit: Ale Trainer sind im grundegenommen schlecht und habn nix drauf. Ich kann sie also nur durchs aussehen und einschätzung wie sie sein könnten bewerten.


    [Blockierte Grafik: http://www.forumla.de/customprofilepics/profilepic56765_1.gif]

  • Wen ich Mag:


    - Aromalady
    ich mag Pflanzen pokemon und sie verteilen gut Sp.Angr und Sp.vert


    - Schnösel/Lady
    Geben gut Taschengeld ;) immer wieder gerne


    - Ass-Trainer
    Hm gut zum trainieren weil die stark sind.....







    Wen ich nicht Mag:


    - Biker
    Smogons und sleimok sind Lw und geben net viele EP her


    - Exorzist
    Hm gesiter pokis sind auch langweilig und würde ein rematch mit stärkeren pokis gut finden


    - Angler
    Karpador zu schwach und geben wenig EP


    - Polizist
    Machollo und fukano sind auhc Langweilig






    Joa das wars meinerseits ^^

  • Hi,
    ich finde Ass-Trainer am besten, weil sie unterschiedliche und starke Pokemon haben, die man trotzdem durch geschickt sehr einfach besiegen kann.
    Außerdem mag ich es gegen Reiche und alte Leute zu kämpfen, weil die seeeehr viel Geld einbringen!
    Am meisten HASSE ich die Wanderer und Schwimmer, weil die nur im Weg herumstehen/schwimmen und dich ständig herausfordern.
    Außerdem kannst du dir nie sicher sein, ob du sie schon einmal besiegt hat, weil du evtl. nur wenig über diese Route gehst.
    Mir passiert es oft, dass, wenn ich schwimme, mich ein Schwimmer anspricht, weil ich noch nicht gegen ihn gekämpft habe!


    Jero :thumbup:

  • Poke-Fans und -Züchter find ich ganz schlimm. Die haben in der Regel immer 6 Pokemon von der gleichen schwachen Sorte. Beispiel: 4 Bidizas oder so. Da kriegt man weder gescheit Geld noch EPs. Reine Zeitverschwendung.
    Ass-Trainer und Lady/Schnösel mag ich aber auch aus den bereits bekannten Gründen.

  • SChnösel und Pokekinder mag ich sehr.
    Schnösel habe immer viel Gled und da kriegt man schneller welches wenn man mal wasbraucht.
    Und Pokekinder finde ich witzig mit ihren Kostümen. Es wäre noch witziger, wenn nicht alle das gleiche hätten sondern unterschiedliche.


    DAfür mag ich Käfersamler gar nicht und Raufbolde ebenso wenig.
    DIe Pokemon sind meist schwach und vor allem immer mit diesen Blöden Gift Attacken das nervt mich total.

  • Ich finde eigentlich Ass-Trainer, Schnösel ziemlich gut.... Jeder kennt die Gründe aber egal, ich find sie einfach super, weil man bei Ass-Trainern manchmal mit schwächeren Pokemon schon ne Herausforderung hat und weil sie immer schön starke Pokemon haben die viel EP geben. Bei schnöseln ist das genauso, nur dass sie noch ein bisschen mehr Geld geben...
    Ich hasse Angler und Käfersammler. Angler, weil sie eh nur Karpradors haben, davon mind. 3, die sind einfach nur nervig, geben fast keine EP und ja, einfach nur Zeitverschwndung... Bei Käfersammlern isses scheiße wenn si Safcons haben oder Kokunas, die und ir dämliches Härtenr.............
    ~Kreutzi ;)

  • Also ich mag........


    Ass Trainer und Pokemon Ranger am besten weil sie seltene und starke pokemon besitzen!


    Und natürlich Drachenprofis wegen der Drachen Pokemon :D:D


    Ich mag nicht.....


    Aromaladys weil sie pflanzen und gift pokemon einsetzen die ein entweder vergiften oder paralysieren


    Und Angler weil sie Pokemon haben die nur sehr wenig EP hergeben

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Meine Favoriten, was die Trainerarten betrifft, gehen ganz klar an Ass-Trainer, Schwimmer und Pokemon-Züchter und ich sag euch auch, warum.


    Ass-Trainer haben viele unterschiedliche starke Pokemon und bringen einfach am meisten EP's ein. Ich versuche meistens mit Ass-Trainer zu trainieren, weil so meine Pokis am schnellsten wachsen und viel Geld haben sie teilweise auch.


    Schwimmer, weil ich die perfekt dazu benutzen kann, um meine Elektro- und Pflanzen-Pokemon zu trainieren. Klar kann ich da schlecht meine geliebten Feuer-Pokemon einsetzen, weil's ja nur Wasser-Pokis sind, aber um schnell meine Elektro- und Pflanzen-Pokemon hochzuleveln, eignen die sich perfekt.


    Und Pokemon-Züchter, weil sie ziemlich oft gleich 6 Pokemon haben. Der niedrige Level ist mir da ziemlich egal, denn bei 6 Pokemon am Stück kann ich länger kämpfen und muss nicht immer so schnell neue Pokemon suchen, aber leider gibt's ja nicht so viele Pokemon-Züchter im Spiel. ;(

  • ich hass angler und schwimmer
    immer wasserpokis und beim schwimmen kommen schon genug wilde,da nerven trainer nur :D


    ich liebe arenaleiter und die top 4!
    die haben gute pokes und man bekommt viele eps :D
    leider gibts die nur selten...

    Suche: Celebi,Shaymin,Jirachi


    Für Soul Silver!
    SS Freundescode: 2450 7216 7089


    bitte per PN melden und sagen was er dafür evtl. gern dafür hätte


    Danke an: TheShinySims!!
    marcelanili!!

  • Am meisten hasse ich Sammler und Wanderer .
    Wanderer sehen alle gleich aus und müssen irgendwie immer ein Kleinstein im Team haben , was ich sowieso hasse und die Sammler haben für meinen Geschmack zuviele Pokemon ...
    am meisten mag ich die Drachenprofis da sie die coolsten Pokis haben ...



    ich liebe arenaleiter und die top 4!
    die haben gute pokes und man bekommt viele eps :D
    leider gibts die nur selten...


    Naja das sagt ja der Name , aber man kann ewigoft gegen sie kämpfen

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Ich hasse:Angler,käfermaniac/fänger,Wandererer,schwimmer die sind alle schwach und nervig bei drachenprofis und ass trainern hat mann wenigstens was zu tun doppel kämpfe gegen drachenprofi oder ass trainer sind ziemlich geil :thumbup:

  • Also am langweiligsten sind auf jeden fall Angler ^^
    Die immer mit ihren Wasser-Pokemon wo eh nix drauf haben :P
    und in Smaragd und so immer die Gitarristen (gibts in HG/SS nicht mehr?!)
    waren eig auch immer recht doof ^^


    da sind Ass-Trainer natürlich am besten :D
    haben wenigstens nicht nur Pokemon vom gleich Typ usw.
    Und Schnösel sind auch ganz okaay geben immer recht viel Geld (?!)

  • Ich hasse die Angler da sie immer diese langweiligen Kapradors haben, und die keine EP bekommen. Aber manchmal finde ich sie Ok. Kennt ihr den Angler. Er steht rum will kämpfen, Ich so Ok. Er kommt mit einem Lv 29 Nidorking ^^ besiegt dann ein Lv 29 Nidorqueen besiegt, und dann ein Lv 65 Kaprador xD Das war so hammer.


    Und am meisten mag ich die Ass-Trainer da sie oft Starter bzw. gute Pokemon haben, man sammelt dabei viele Einträge für den PokeDex 8D


    Dann mag ich noch die Pokemon Ranger, weil sie auch immer gute Pokemon haben


    LG

  • Immer wenn ich Angler sehe denke ich "nee nicht schon wieder, der hat bestimmt nur Karpador". :sleeping: *langweil*


    Am liebsten habe ich aber Ass_Trainer und Drachenprofis, Doppelkämpfe mit möglichst starken Trainern. Da bekomm ich gute Eps und die haben meistens seltene Pokemon.
    mfg Amphaa :pika:

  • Ich mag vorallem die Trainerklassen Pokemon Ranger, Drachenprofis und Ass-Trainer weil das sind Gegner die dich fördern und nicht einfach das man eine Attacke einsetzt und der Gegner schon K.O ist vielleicht sollt4e Game Freak einen ganz neuen machen. Eine idee hätt ich nicht aber wäre mal was neues.

  • Am geilsten sind die Streber Trainer, weil die so richtig aussehn, wie man sich das vorstellt.
    Brille, ungepflegte Haare, immer bÜcher dabei, usw.
    Am nervigsten sind die Angler, weil die meistens einfach nur Karpadors haben... :patsch: