Pokemon-Girls!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde das lucia mehr mit paul zusammen passt (weiß auch nicht warum) aber ich verstehe nicht warum
    wast jeder sagt das lucia und ash zusammen passen ich verstehe das nicht
    also in meinen kopf für die paarungen sieht es so aus;


    mysty und ash
    maike und drew
    lucia und paul

  • Aslo ich find Misty am besten.^^
    Sie passt einfach zu Ash.^^ Außerdem sind die beiden ja auch richtig gut befreundet und waren am längsten miteinander unterwegs.^^
    Sie ist eigentlich richtig nett, aber wenn ihr was nicht passt, sagt sie auch mal ihre Meinung und lässt sich von keinem was gefallen...^^
    Find es auch gar nicht so schlimm, dass Ash und Misyt sich manchmal streiten... Das gehört nunmal dazu... Irgendwann hat man nunmal eine Meinungsverschiedenheit... Kommt bei den besten Freundschaften oder Beziehungen vor...
    es heißt ja auch nicht umsonst: Was sich liebt das neckt sich. xDD
    Von den anderen beiden find ich Maike besser.^^ Maike muss man einfach mögen. xD Sie ist einfach richtig nett und hilfsbereit. Und wenigstens nicht eingebildet oder arrogant... -.- Das ist genau das, was ich an Lucia nicht mag... Ständig fummelt die sich an den Haaren herum und am Ende sieht alles meistens genauso aus wie vorher... Aber das ist nur meine Meinung...^^
    Ash passt einfach nur zu Misty... Ich finde, zu ihm passt einfach keins der anderen girls... Zu Maike passt Drew am besten und zu Lucia Kenny.^-^

  • Natürlich Misty, sie ist eine Kämpferin und gibt ihr Ziel nicht auf. Passt voll zu Ash und wie sie sich in den Filmen näher kamen sagt schon alles.
    Zusätzlich macht sie nicht diese dummen Wettbewerbe(sorry wenn das ein paar toll finden).
    Maike dann noch eher als Lucia, denn Lucia kam Ash irgendwie gar nicht richtig nahe.
    Der Abschied von Misty und Ash war so klar und darum Misty, hoffe sie kommt nochmals wieder vor

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Mein Lieblinsgirl ist Lucia und Lucia passt zu Ash.Es gib ja auch ein Spipping für Ash und Lucia:Pokespipping.Mein zweit beste Girl ist Maike.Maike ist auch ein Wettbewerb-Typ so wie Lucia.Maike ist ein bisschen wie Lucia.Beide nehmen an Wettbewerbe teil und beide haben fünf Bänder(Lucias fünftes Band bekommt sie in der 13.Staffel).Lucia wird ein Doppelkampf mit Plusle und Minun.Aber sie könnte gewinnen.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • So dann sag ich auch mal was x3


    Also mein lieblingsgirl ist ja maike, ich finde sie ja einfach klasse, sie meiner meinung nach dass beste outfit, misty´s war ja nicht so dolle, und lucia´s fand ich echt etwas zu kurz oO Und auch von chara her ist maike die beste, lucia ist total die tussi und zickig find ich, von wegen sie kann alles und bla bla bla, aufjedenfall,hat maike auch tolle pokis, die passen echt zu wettbewerben, ich find maike einfach toll, mein absoluter lieblingschara =3


    Lg, Misaki <3

  • Also Misty mag ich nicht besonders aber nur wegen der Sache das sie totale Angst vor Käferpokemon hat und ich finde sie passt am besten zu Ash weil sie ihn am meisten begleitet hat und was sich liebt das nekt sich.Naja der Zopf sieht zwar komisch aus aber bei ihren neuen outfit sieht das gut aus
    ich reg mich eigentlich auch schnell auf (kein wunder mit meinen nerven)


    Maike sie passt einfach am besten zu Drew er gibt Maike immer eine Rose und Rose ist die Blume der liebe


    Lucia sie ist wirklich hübsch und aber die arme hat immer mit ihren Haaren zu Kämpfen.Sie ist einfach Klasse und eine gute Koordinatorin.Für mich ist Lucia die Nummer eins und passt am besten zu Paul :love:

  • ich würde mal sagen Lucia. Sie ist so kindlich, lieb & niedlich :3 Die würd ich mir ins Zimmer stellen xD
    Ja, sie ist mir einfach am sympathischsten.
    Misty mit ihrer Käferpokemon-Angst finde ich .. iwie nervig, ich weiß auch nicht ^^
    Ich weiß nur dass ich früher immer die gleiche Frisur wie sie haben wollte. Ihren seitlichen Zopf fand ich so cool :'D
    Und Maike ist auf Platz 2 .. naja, hab nicht viel zu ihr zu sagen, finde ihr Outfit zwar am Besten, aber iwie ist Lucia dann doch toller. :b

  • Lucia natürlich...


    Sie ist so hübsch,süß,niedlich,nett,einfach bezaubernd. (:love:) Das hat nichts zu bedeuten....


    Sie hat auch viele Gemeinsamkeiten mit Ash, denn es gibt viele Sachen wie z.b. Legeendäres Poki am Anfang oder Startprobleme.... (Mit dem Poki) Naja... Auf Platz 2 ist Maik und Misty. Find sie beide gleich gut.

  • Ich mache mal eine Rangliste:


    1) Maike, sie hat super geniale Pokémon, wie Loghock, Glaziola und Bisaflor. In Wettbewerben ist sie auch gut. ;)
    2) Lucia, sie is ganz okay, aber sie ist eine furchtbar schlechte Koordinatorin und ihre Pokémon finde ich auch doof, außer Togekiss! Mich erstaunt es immer wieder, wie die es soweit in den Wettbewerben schafft-.-
    3) Misty, sie ist einfach nur zickig und die Tatsache, dass sie sich nur für süße Pokémon oder Wasser Pokémon interessiert ist total idiotisch. Aber das schlimmste ist, dass sie Käfer-Pokémon hasst! Was ist denn so schlimm an einem Ninjask oder einem Smettbo? Total ungerecht von ihr :thumbdown: .

  • Ich finde Misty passt ganz gut zu Ash "Was sich liebt das neckt sich"
    Und Misty mag ich auch am liebsten sie ist lustig und lockert alles so auf z.B. durch ihre Angst vor Käferpokemon und das sie so schnell zornig wird...Außerdem finde ich Blue toll.
    Maike und Lucia sind mir einfach zu perfekt....
    Ich finde wie die meisten das Maike und Drew gut zusammen passen sowie Paul und Lucia,aber Gary und Misty finde ich auch nicht schlecht.

  • oder einem Smettbo? Total ungerecht von ihr


    Misty mochte Ashs Smettbo sogar sehr gerne ;D .
    Informieren und dann erst posten, ja?


    Natürlich ist Misty die Beste, ist ja wohl klar.


    Maike und Lutschia sind Sues. Immer perfekt, immer brav und haben keine echten Macken (die jeder normale Mensch hat).
    Perfekte Charaktere sind langweilig und unlustig und sowas braucht keiner in einem Anime.


    Misty hingegen bringt Leben in die Gruppe und das nicht nur durch ihren Sarkasmus (der selbst Pokemon etwas erwachsener gemacht hat), sondern auch durch ihre Zickigkeit, die hier ja sehr verurteilt wird, aber für mich nunmal dazu gehört und sie nur menschlicher macht.


    Rangliste?


    1. Platz: Misty
    2. Platz: Maike


    ....

  • Informieren und dann erst posten, ja?


    Halt dich selbst erst mal dran, bevor du das anderen sagst -.-""""


    Ist irgendwie ein wenig Shizo, gleichzeitig über Hikaris Maken zu meckern und dabei zu kritisieren, dass sie keine hat, findest du nicht auch?

  • Ist irgendwie ein wenig Shizo, gleichzeitig über Hikaris Maken zu meckern und dabei zu kritisieren, dass sie keine hat, findest du nicht auch?


    Ihre größte Schwäche ist es, keine Macken zu haben ;) .


    Gerade du als Autorin, solltest doch wissen, wie langweilig Charaktere ohne Schwächen und "nervige" Charakterzüge sind.

  • Ich sag ja: Informier dich, bevor du schwachsinn schreibst (davon abgesehen, dass du in diesme Thread irgendwie alle paar Monate den selben Post machst. Scheint ein innerer Zwang von dir zu sein und bestätigt meine Theorie, dass du nur ein Troll bist).


    Du sagtest selbst noch vorher, dass Hikari (laut deiner Formulierung, die zwar nicht stimmt) ständig heult und total eitel ist mit ihren Haaren. Davon abgesehen, dass sie nicht ständig heult, sondern nur elf Mal in ca 200 Folgen, ist das auf jeden Fall eine Schwäche. Die Tatsache dass sie ihre ersten Wettbewerbe fast durchgehend verliert: Eine Schwäche. Ihre selbstzweifel: Eine Schwäche. Und der zwanghafte Drang ihre Haare zu richten und ordentlich zu haben ist auch eine eindeutige Macke.


    Und so wenig ich Haruka ausstehen kann, dass einzige, was an ihr Mary ist, ist die Tatsache, wie schnell sie so unglaublich gut in den Wettbewerben wird. Ich mein, sie hat keinerlei Erfahrung mit Pokémon, fängt an und ist sofort ziemlich gut und verliert in ihrer ganzen Laufbahn irgendwie nur zwei Wettbewerbe. Und das kam vorrangig nicht daher, dass man sie toll darstehen lassen wollte, sondern daher, dass man ihr einfach nicht mehr Screentime gönnen wollte (weil öfter verlieren hieße mehr Wettbewerbe, hieße mehr Haruka Centrics, hieße weniger Spotlight für Satoshi)
    Aber ansonsten? Sie ist zumindest bezüglich Masato streitsüchtig, ist faul, isst gerne und kann dabei extrem gierig sein und außerdem schmollt sie manchmal extrem lang. Alles eine ganze Menge Macken.


    Ich habe mittlerweile Staffel 6 und 7 rewatcht und muss mittlerweile sagen, dass Haruka eigentlich ein gut geschriebener Charakter war und extrem viel Potential hatte, von dem man leider nur sehr wenig genutzt hat, weil man sie eben ab Staffel 7 weiter in den Hintergrund gedrängt hat und damit verhindert hat, dass sie sich gleichmäßig entwickelt. (Was eigentlich schade ist, weil die Folgen, die es stattdessen gab, waren vorrangig blöde nervige Filler. Sprich, man fühlte sich beinahe wieder wie in Johto, nur ganz so schlimm war es doch noch nicht.)

  • Deine unsinnigen Beleidigungen kannst du dir auch mal sparen, denn ich habe echt keine Lust auf ein weiteres, kindisches Streitgespräch mit dir.


    Wenn Lutschia keine Sue wäre, dann hätte sie ja wohl kaum gegen die deutlich erfahrenere Maike gewonnen.
    Sie hätte gegen jeden anderen gewinnen können, aber ausgerechnet Maike musste sie ja besiegen. (Diese Wettbewerbe sind sowieso ziemlich relitätsfern. Starke und schöne Attacken, schwächen ein Pokemon teils nur sehr wenig, während lächerliche Moves, bereits sehr viel von diesem "Energiebalken" abziehen können)


    Ich hab nie gesagt, dass ich Maikes Wettbewerbe gut fand (ehrlich gesagt, konnte ich Wettbewerbe nie leiden), aber auch sie war immer nur nett und gut drauf und niemals irgendwie fies, oder zickig.
    Wirkt halt langweilig auch wenn ich nun wirklich nichts gegen Maikes Charakter habe.
    Aber stimmt, du hast recht, Maike ist keine Mary Sue, auch wenn sie ebenfalls zu viele positive Eigenschaften hat.


    Du brauchst nicht versuchen mich mit Johto zu provozieren, da ich die Staffeln ebenfalls langweilig und eintönig fand.
    Nur Kanto ist gelungen, da es abwechslungsreich ist, viele Gags beinhaltet und die Charaktere noch menschlich sind und noch miteinander kommunizieren.

  • Zitat

    Wenn Lutschia keine Sue wäre, dann hätte sie ja wohl kaum gegen die deutlich erfahrenere Maike gewonnen.
    Sie hätte gegen jeden anderen gewinnen können, aber ausgerechnet Maike musste sie ja besiegen. (Diese Wettbewerbe sind sowieso ziemlich relitätsfern. Starke und schöne Attacken, schwächen ein Pokemon teils nur sehr wenig, während lächerliche Moves, bereits sehr viel von diesem "Energiebalken" abziehen können)


    Ersteinmal ist das kein Energiebalken, sondern Punkte. Je schöner und eindrucksvoller die Attacken, desto mehr wird abgezogen. Das hat nichts mit der Stärke der Attacken zu tun. Und sie hat gegen Maike gewonnen, weil sie einfach den Vorteil des Wasserfeldes genutzt hat. Maike sagt selbst am Ende des Kampfes "Deswegen hat sie sich also für Plinfa entschieden" oder so.
    Außerdem verliert sie ständig, hat sehr viele Maken, die Alaiya erwähnt hat, weshalb sie wohl kaum eine Sue ist.


    Aber nun zum Topic:
    Ich finde, dass Lucia das beste Pokegirl ist. Sie ist ausgearbeitet, hat viele Centrics, die Screentime leidet nicht darunter, dass Sato der Hauptchara ist und sie macht eine wundervolle Charakterentwicklung durch, was es so vorher bei Maike und besonders Misty nicht gab.
    Im Gegensatz zu Misty und Maike hat sie von Anfang an ein Ziel, welches sie verfolgt. Natürlich, Misty wollte beste Wasserpokemontrainerin werden, aber in den ganzen FÜNF! Staffeln in denen sie vorgekommen ist, hat sie fast nie wirklich etwas dafür getan. Man hat sie nie trainieren sehen, sie hat sie kaum Pokemon gefangen usw.
    Auch bei Maike waren die Trainingsphasen so Lala, sie hat immer nur ein Pokemon trainiert und dabei hat das Pokemon meistens auch nur eine Attacke gelernt. Lucia hat sich in regelmäßgen Abständen Pokemon gefangen und diese auch trainiert, sie hat ihnen Kombinationen beigebracht, hat sie gemeinsam kämpfen lassen usw. Was mich blos gestört hat war, das ihre Pokemon fast nie neue Attacken erlernt haben.
    Misty war von Anfang an eine Zicke, die nur rumgeschrien hat, und hat sich über die Staffeln gar nicht verändert. Sie hatte nie Centrics und sie hat sich kaum mit ihrem Ziel beschäftigt Wasserpokemontrainerin zu werden. Maike hatte hingegen anfangs kein Ziel und hat sich meiner Meinung nach viel zu schnell hochgekämpft. Im Gegensatz zu Lucia hat sie eigenlich nie verloren und ja... Schon nach ihrem ersten Festival war sie die Prinzessin von Hoenn. Lucia hingegen hatte viel Centric, besonders gefallen hat mir ihre Depression. Die berühmtesten Centrics mit ihr sind ja wohl die Depressions-Centrics die mir sehr gefallen haben. Anstatt, dass sie jeden Wettbewerb gewinnt und sich in Windeseile in nur ein paar Folgen den Weg zum Festival bahnt, hat sie auch mal verloren und war nicht von Anfang an perfekt. Und auch als die Depression besiegt hat, war sie immer noch nicht abgetan. Sie hat immer noch verloren, kontne aber nun damit umgehen. Generell hat sie Persönlichkeit, mit Maken, Vorlieben, einem Ziel und Hobbys. So etwas hatte Misty zwar, aber das wurde fast nie eingesetzt. Maike war da auch sehr schön ausgearbeitet mit ihren Macken und Stärken.
    So, ich könnt jetzt fortfahren, aber ich glaube ihr habt es begriffen :)

  • Deine unsinnigen Beleidigungen kannst du dir auch mal sparen, denn ich habe echt keine Lust auf ein weiteres, kindisches Streitgespräch mit dir.


    Wenn du aufhören würdest dir selbst ständig zu widersprechen, aufhören würdest blödsinn über die Charaktere zu erzählen und so zu tun, als wüsstest du was über die Staffeln, die du nicht gesehen hast.
    Ich habe es schon etwa zweihundert Mal gesagt und du ignorierst es immer wieder: Du musst die neuen Staffeln weder mögen, noch schauen. Zwingt dich einer zu. Du kannst gerne Kanto noch zweihundertdreißig Mal anschaun und dabei in Erinnerungen an deine Kindheit schwelgen.
    Aber tu nicht so, als hättest du eine Meinung, die du dir nicht gebildet hast und als wüsstest du Dinge über die Serien, die du nicht kennst. Und hör auf die Namen absichtlich falsch zu schreiben und die Charaktere zu bashen, das ist nämlich wirklich reines Trollverhalten und obendrein das Niveau von 12jährigen.
    Genau so, wie es unnötig ist, dass du in einigen Threads immer und immer und immer und immer wieder inhaltlich identische Postings machst. Das ist auch klares Trolling.
    Trolling ist auch keine Beleidigung, sondern einfach Verhaltensanalyse.
    Ein Troll ist jemand, der Streit provozieren will und anders kann man es nun mal nicht deuten, wenn du ständig eben dieselben Aussagen schreibst, von denen du sogar weißt, dass sie falsch sind, und dabei dann eben noch so einen kindischen Kram wie "Lutschia" abziehst.
    Wenn du Lucia "Lutchia" nennst, kann ich deine angebetete Misty auch als "Mistvieh" bezeichnen. Aber das wäre dann dasselbe Niveau, auf dem du und die anderen Nostalgiker, die einfach nicht eingestehen können, dass sie besagte Meinung nicht haben können, ohne sie sich gebildet zu haben, hier posten.
    Denk mal wirklich, wirklich drüber nach!


    Wenn Lutschia keine Sue wäre, dann hätte sie ja wohl kaum gegen die deutlich erfahrenere Maike gewonnen.


    Sie hätte gegen jeden anderen gewinnen können, aber ausgerechnet Maike musste sie ja besiegen. (Diese Wettbewerbe sind sowieso ziemlich relitätsfern. Starke und schöne Attacken, schwächen ein Pokemon teils nur sehr wenig, während lächerliche Moves, bereits sehr viel von diesem "Energiebalken" abziehen können)


    Wie schon fünfhundert Mal hier und in anderen Foren geschrieben: Erfahrung ist im Pokémon Anime egal. Sonst wären die Arenaleiter unschlagbar und es müsste sowohl bei der Liga, als auch bei den Wettbewerben eingeteilt werden, wie lang man schon dabei ist (sonst würden ja alle von Anfang an nur verlieren, was irgendwie unlustig anzusehen wäre, wie ein Trainer loszieht, keinen Arenakampf gewinnt und sonst auch nichs erreicht, immerhin ist er ein Anfänger und muss erst zehn Jahre Pokémontrainieren, bis er vielleicht eine Chance hat irgendetwas zu erreichen.
    Ich mein, Satoshi gewinnt allein in deinem geliebten Kanto bei der Liga und in Fillerfolgen auch zu genüge gegen Trainer, die schon an der Liga teilgenommen haben, älter sind als er und damit ganz sicher mehr Erfahrung haben als er. Daran kann man im Anime einfach nichts messen.
    Im Anime sind die kämpfe viel eher eine Mischung aus Bindung mit den Pokémon, Wille und Glück. Das Entscheidet dort ob man gewinnt.
    Und im Wallace Cup hatte Hikari eben mehr Glück und war wohl auch gewillter zu gewinnen als Haruka. Immerhin hat Haruka dort mehr oder weniger aus Spaß an der Freude teilgenommen, denn sie brauchte dieses Band ja nicht, da es kein Johto-Band war, die sie gerade eigentlich sammelte. Für sie war es ein reiner Spaßwettbewerb.
    Natürlich spielt Training auch rein, aber Training beeinflusst im Anime am ehesten wie schnell ein Pokémon reagieren kann und ob es neue Attacken lernt. Und genau hier war Haruka ja auch im Vorteil. Immerhin hatte sich ihr Evoli gerade erst zu Glaziola entwickelt und war an diese neue Form vielleicht einfach auch noch nicht gewohnt. Wir sehen es immerhin häufiger im Anime, das Pokémon sich nach ihrer Entwicklung schwer tun, bestimmten Kommandos zu gehorchen.


    Ich hab nie gesagt, dass ich Maikes Wettbewerbe gut fand (ehrlich gesagt, konnte ich Wettbewerbe nie leiden), aber auch sie war immer nur nett und gut drauf und niemals irgendwie fies, oder zickig.


    Wirkt halt langweilig auch wenn ich nun wirklich nichts gegen Maikes Charakter habe.


    Aber stimmt, du hast recht, Maike ist keine Mary Sue, auch wenn sie ebenfalls zu viele positive Eigenschaften hat.


    Da merkt man einfach, dass du von den Folgen zu wenige geschaut hast. Sie nervt mich teilweise gerade wegen der ganzen negativen Eigenschaften. Eben weil sie öfter mal egoistisch handelt und dann auch noch gern auf der faulen Haut liegt.
    Und eben die ganzen Streiterein mit Masato. Ich habe es ja schon einmal gesagt: Masato ist der Grund, warum ich Haruka nicht leiden kann. Wäre er nicht dabei, hätte ich sie wahrscheinlich unterhaltsam gefunden, aber er hat sie einfach runtergezogen. Weil es öde wurde, immer wieder dasselbe...
    Eben wie mit Kasumis Gezicke in Kanto. Das war die ersten zwanzig Folgen noch lustig. Dann wurde es aber zunehmend nervig, weil es immer wieder dasselbe war. Keine Charakterentwicklung.


    Genau das ist mein Problem mit Kanto: Es gibt allgemein kaum Entwicklung.
    Keine Charakterentwicklung im gröberen Sinn. Satoshi hat zwar manchmal in Folgen erkenntnisse, aber die sind dann in der nächsten Folge wieder vergessen. Keine Entwicklung in den Beziehungen zwischen den Charakteren. Auch bei den Pokémon gab es keine Entwicklung. Ja, es wurden neue Attacken gelernt, ja, ein teil entwickelte sich von der Evolutionsstufe her, aber der Charakter änderte sich wenn innerhalb einer Folge. Von wegen Misstrauisch zu gutmütig und so.
    Die einzige Entwicklung, die Kasumi hat, ist dass sie von einer Tsuntsun zur Tsundere wird, als Togepi dazu kommt. Hurra~
    Aber genau das macht sie dann extrem nervig, weil dann eben dieser immense gegensatz zwischen ihrem Tomboy-Charakter und ihrer plötzlich auftretenen Mütterlichkeit kommt. In der Hinsicht finde ich ihre Käferphobie auch unpassend. Es war wohl als amüsanter Gegensatz gedacht, dass sie der Tomboy die klassischte aller mit Frauen verbundenen Ängste hat... Aber irgendwie war es albern. Zumal es nicht konsequent durchgezogen wurde.
    Dazu kommt der für die 80 Folgen immense Anteil ein Fillern. 56% ist ne Menge, weil an sich wäre man mit drei, vier Fillern ausgekommen, hätte man mehr mit den Charakteren und vor allem auch mit den Pokémon gemacht.
    Und ich widerspreche übrigens gar nicht darin, dass Kasumi wesentlich mehr Rampenlicht verdient hätte. Dann hätte sie nämlich mehr sein können, als die Tsundere vom Dienst, die wegen allen möglichen Sachen rumzickt und ab und an auch mal Ohrfeigen oder Kopfnüsse austeilt.
    Dann wäre es auch Glaubhaft gewesen, dass sie ein Ziel hat. Aber so ist es das eben nicht. So ist sie die Quotenfrau. Ohne Ziel. Ohne Sinn. Einfach nur da, damit ein weiblicher Charakter da ist und Satoshi weibliches Konta gibt. Ihre Ziellosigkeit nervt einfach nach einer Weile immens.


    Oder kurz gefasst: Das was Shawty sagt ;)

  • Ich denke immer wieder: ' Hm...Lucia und Ash sind sich sehr ähnlich.... '
    Aber...ich muss sagen....Ich finde Lucia sollte in ein großes Loch fallen und da nie wieder rauskommen. ( Sry, an alle Luci + Pearlshippingfans, aber ich denke da einfach so )
    Ich kann Lucia nicht ausstehen.
    Ich mag ich liebsten Misty, denn sie ist ein lockers, freches Mädchen, das gerne mit Sarkasmus wirft. Ich finde Maike solala und vergleiche jetzt mal Luci und Misty:
    Luci:
    - muss nie etwas einstecken und gewinnt gegen alles und jeden mit ihren ach so tollen Pokémon.
    - spezialisiert sich auf das unsinnigste auf das ddie Menschheit je gekommen ist: Koordinatoren Wettbewerbe.
    - ihr Plinfa ist sowohl arrogant als auch DUMM. Keine gute Kombo. Und dieses schwache Vieh gewinnt überall mit Whirlpool ( ich bitte euch! oO ) und Blubber. Toll, oder? *ironie*
    - sie ist total oberflächlich und dreht ab, wenn ihre Frisur nicht richtig sitzt.
    - wenn ihr mal etwas nicht passt, fängt sie an zu heulen und bemitleidet sich selbst. Und das macht sie so lange, bis sie von jemandem getröstet wird ._.
    Ihr 'Training':
    Lutscha: 'Los Plinfa! Mach so lange einen Whirlpool, der 10x so groß wie du ist und (natürlich) alles vernichten könnte, bis Team Rocket kommt und ich und Ääääsh wieder wie Helden darstehen dürfen! '


    Und jetzt Misty:
    - sie hat einen richtigen Charakter. Sie ist frech, sarkastisch und wie ein normales Mädchen angezogen.
    - sie hat verschiedenste Wasserpokémon die nicht ohne sind.
    - ihre Wutausbrüche in Ash's Nähe sind witzig ^^
    - sie hat großes Selbstvertrauen und lässt sich nicht alles gefallen.
    - sie brauch kein Ziel um auf Reisen zu gehen. Hauptsache weg von ihren Schwestern und Spaß haben! Aber wenn es um's Kämpfen ist sie dabei!
    Training:
    Misty muss nicht trainieren.
    1. Sie hat nichts was sie erreichen will.
    2. Ihr Pokémon sind auch gut genug.
    3. Als Misty nach der Trennung wieder als Gast erscheint, hat sie tolle, neue Pokémon. ( unter anderem ein Garados (!) )


    Zurück zum Shipping:
    Ich finde, Pokémon brauch KEINE Shippings.
    Eure 'Hints' sind nichts anderes als ein paar nette Momente die JEDE Serie hat.
    Leute, die Girls und Ash sind Alle doch erst 10-12 Jahre alt! Wie kann man da von Pärchen reden?
    Hätte TV Tokio/Wer-auch-immer die Serie rausbringt gewollt, das es in Pokémon Paare gibt, wären die 'Helden' wohl kaum so jung, oder?
    Wir können bei Staffel 30 nochmal darüber reden, wie gut wer-auch-immer zu Ash passt.


    Fazit: Nix da Shipping & Lutscha raus! :o


    @unter mir:
    Meine Sicht, meine Meinung.
    Reg dich drüber auf. Sag mir, wie falsch ich liege.
    Dann tu ich's vielleicht. Ja und?
    Wir regen uns über Sachen unnötig auf, die eigentlich gar nicht exestieren.

  • - muss nie etwas einstecken und gewinnt gegen alles und jeden mit ihren ach so tollen Pokémon.


    Es ist toll, wie man sich mit einer Aussage komplett von einer Diskussion disqualifizieren kann und ganz deutlich zeigt, dass man keine Ahung hat, worüber man redet.
    Sie verliert über die Hälfte der Wettbewerbe an denen sie teilnimmt! Allgemein hat glaub ich kein Charakter so viel einstecken müssen, wie sie. Jedenfalls kein Hauptcharakter.



    - ihr Plinfa ist sowohl arrogant als auch DUMM. Keine gute Kombo. Und dieses schwache Vieh gewinnt überall mit Whirlpool ( ich bitte euch! oO ) und Blubber. Toll, oder? *ironie*


    Zum Gewinnen: Siehe oben. Einfach ruhig sein und nichts sagen, wenn man keine Ahnung hat wovon man redet. Hilft unglaublich die Würde zu bewahren.
    Und ja, es ist arrogant und genau das macht es lustig. Übrigens ist es nicht dumm, jedenfalls nicht dümmer, als viele andere auftauchende Pokémon, sondern einfach nur voreilig, weil es sich beweisen will. Genau das macht es lustig.


    - sie ist total oberflächlich und dreht ab, wenn ihre Frisur nicht richtig sitzt.


    Nenn mir doch ein Beispiel, warum sie oberflächlich ist.
    Das mit ihrer Frisur hat ja einen anderen Grund, wie du wüsstest, wenn du die Serie gesehen hättest.


    - wenn ihr mal etwas nicht passt, fängt sie an zu heulen und bemitleidet sich selbst. Und das macht sie so lange, bis sie von jemandem getröstet wird ._.


    Ist auch absoluter blödsinn. Und zwar so großer Blödsinn, dass es mir schon zu blöd ist, darauf einzugehen.


    - sie hat einen richtigen Charakter. Sie ist frech, sarkastisch und wie ein normales Mädchen angezogen.


    Richtiger Charakter?
    Sie hat genau drei Punkte, die ihren Charakter ausmachen... Zickig, gegenüber manchen Pokémon fürsorglich und offenbar teilweise doch sehr oberflächlich (Siehe Enton!)
    Und ich möchte ein zehnjähriges Mädchen sehen, dass Hotpens, ein weites, ausgeleihertes Bauchfreies Top und dazu auch noch Hosenträger trägt. Und dabei Sportschuhe. Ich mein... Bitte... Hotpens mit Hosenträger?
    Das trägt niemand. Un sicher keine zehnjährige.
    Ich mein, Hikaris Kleid ist auch sehr kurz, aber ich hab schon Mädchen in kurzen Kleidern gesehen, weil ihre Mütter das süß finden, aber eine 10jährige mit Hotpens ist sogar mir noch nicht untergekommen.


    - sie hat verschiedenste Wasserpokémon die nicht ohne sind.


    Verschieden? Sie hat bis auf Togepi nur Wasserpokémon.
    Mit denen sie keine wirkliche Beziehung hat. Das eheste, was sie an Beziehung mit einem Wasserpokémon hat, ist diese Genervtheit auf Enton, was nicht selten ihr Sandsack ist, an dem sie ihre Wut auslässt, wenn Satoshi dazu gerade in der Nähe ist.
    Sie hat nicht mal ein volles Team.
    Und die einzigen, die von den paar wenigen Centrics, die sie hat, von ihr besiegt werden, ist das Rocket Trio.


    - ihre Wutausbrüche in Ash's Nähe sind witzig ^^


    Das ist wohl ansichtsache.
    Vor allem sind sie aber eins: Unrealistisch und nicht nachvollziehbar.
    Ein Teil kann man sicher verstehen. 80% aber nicht. Die sind als Running Gag da. Lahmarschiger Running Gag.


    - sie brauch kein Ziel um auf Reisen zu gehen. Hauptsache weg von ihren Schwestern und Spaß haben! Aber wenn es um's Kämpfen ist sie dabei!


    Sie braucht aber ein Ziel um als Hauptcharakter im Anime zu bestehen. Weil sie ein Ziel braucht, um sich weiterzuentwickeln. Ohne Ziel verbleibt sie auf Status Quo.
    Davon abgesehen ist ja die offizielle Variante, dass sie angeblich die weltbeste Wasserpokémontrainerin werden will. Nur tut sie dafür nichts. Sie fängt keine Wasserpokémon. Sie trainiert nicht die Pokémon, die sie schon hat.
    Sie betuddelt nur ihr herzallerliebstes Togepi, scheißt Satoshi wegen jedem noch so kleinen Kinkerlitzchen zusammen und zerrt Rocko von den Mädels weg.
    Sprich: Sie macht nichts, was irgendwie die Story voran bringen würde oder wichtig wäre.

  • Wenn du aufhören würdest dir selbst ständig zu widersprechen, aufhören würdest blödsinn über die Charaktere zu erzählen und so zu tun, als wüsstest du was über die Staffeln, die du nicht gesehen hast.


    Das was du als Blödsinn ansiehst, bezeichne ich als Wahrheit ;) .
    Und sei nicht so anmaßend! Ich habe die Hoenn-Folgen sehr wohl gesehen auch wenn das schon eine ganze Weile zurück liegt. Von Sinnoh hab ich auch einige Folgen (die Wichtigsten) gesehen, mehr brauche ich nicht für ein Urteil.



    Ein Troll ist jemand, der Streit provozieren will


    Dann bist du selbst Einer.
    Du bist es doch, die andauernd auf Streit mit mir aus ist. Hunderte meckern über Lutschia und das nicht weniger als ich (Ich meckere nicht einmal mehr, sondern kritisiere sie nur), aber du hackst immer nur auf mir rum, als hättest du eine persönliche Abneigung gegen mich.


    Wenn du also, anstatt sinnlose Debatten mit mir zu führen, deine eigene Meinung posten würdest und mich einfach in Ruhe lassen würdest, wäre ich dir sehr verbunden ;) .



    Wenn du Lucia "Lutchia" nennst, kann ich deine angebetete Misty auch als "Mistvieh" bezeichnen.


    Kannst du ruhig machen.
    Im Gegensatz zu dir, hänge ich nicht an den Charakteren, also beleidige sie nur.


    Wenn du nicht blos die japanischen Folgen schauen würdest, wüsstest du vielleicht von der miserablen deutschen Übersetzung, der Lutschia diesen spöttischen Namen (übrigens haben den schon viele benutzt, selbst Leute wie Fatum etc.) eingebracht hat.
    Lutschia klingt eh viel besser als "Mistvieh" :P .



    Ich mein, Satoshi gewinnt allein in deinem geliebten Kanto bei der Liga und in Fillerfolgen auch zu genüge gegen Trainer, die schon an der Liga teilgenommen haben, älter sind als er und damit ganz sicher mehr Erfahrung haben als er.


    In meinem geliebten Kanto, verliert Ash andauernd und wenn er mal gewinnt, dann nur wegen Misty und Rocko (die ja als Arenaleiter Erfahrung haben), oder in einem Rückkampf.
    Die Orden bekommt er eh alle geschenkt, also wo siehst du in ihm den Gewinner?


    Immerhin hat Haruka dort mehr oder weniger aus Spaß an der Freude teilgenommen, denn sie brauchte dieses Band ja nicht, da es kein Johto-Band war, die sie gerade eigentlich sammelte.


    Trotzdem hätte man sie in "ihrer" Folge ruhig gewinnen lassen können.


    Eben wie mit Kasumis Gezicke in Kanto. Das war die ersten zwanzig Folgen noch lustig. Dann wurde es aber zunehmend nervig, weil es immer wieder dasselbe war.


    Für mich und viele andere war es immer lustig und nicht blos die ersten 20 Folgen.
    Das ist eben deine subjektive Meinung (Das böse Wort :D ).


    Dazu kommt der für die 80 Folgen immense Anteil ein Fillern.


    Filler gab es nur gegen Ende und zwischen Orden 6 und 7.
    Und selbst diese Folgen waren spannender als die der späteren Staffeln, weil es auch abwechslungsreiche Handlungen gab und nicht blos "Team Rocket taucht auf, stiehlt das neu entdeckte Pokemon und fliegt in die Luft".



    So ist sie die Quotenfrau. Ohne Ziel. Ohne Sinn. Einfach nur da, damit ein weiblicher Charakter da ist und Satoshi weibliches Konta gibt.


    Sie ist die Quotenfrau, genau wie Maike und Lucia die nur in den Anime gebracht wurden, um die Spiele besser an den Mensch zu bringen.
    Nur im Gegensatz zu denen ist sie menschlich und hat Humor und auch Schwächen (Wie die Käferphobie, die meiner (wieder das böse Wort) Meinung nach, nicht fehl am Platz war).