Zocken mit oder ohne Ton?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich spiel meistens mit ton.
    ich find die musik irgendwie toll nur beim kampf regt sie mich iwie auf da mach ich sie dann manchmal aus.
    vorallendingen wenn ich gestresst bin und dann auch noch zum hundertsten mal verliehre!!!
    manchmal mache ich sie auch aus wenn meine eltern nicht wissen solln das ich spiele^^


    lg hydropi-züchter

  • Es gibt nur wenige Aktionen im Spiel, bei denen ich den Ton ausschalte.
    Dazu gehört das Klonen, Tauschen (und alles, was man sonst so im WiFi macht) und das Chainen, weil die Chaining-Musik klingt immer so, als würde sie jeden Moment ausgehen und das macht mich beim Chainen wahnsinnig! :cursing:


    Ansonsten spiele ich immer mit Ton. Vor allem die PMD Himmel-Musik gefällt mir sehr gut. Vor kurzem hab ich Kopfhörer benutzt, um die Musik zu hören, ohne andere zu nerven. Da mussten sich meine Eltern natürlich gleich über mich lustig machen und haben gefragt, ob ich die schöne GameBoy-Musik nicht verpassen möchte. :cat:


    Also mir gefällt sie und ich lass den Ton an, obwohl die Batterie dann schneller leer ist.


    lg von Molly

  • Ich spiele eigentlich nur mit Ton, ist ja auch viel besser.
    An manchen Stellen mache ich sie aber auch mal aus Z.B wenn mich wilde Pokemon angreifen, den irgendwann nervt einen der Ton einfach nur noch.
    Aber in Arenakämpfen gegen die Leiter genieße ich einfach nur die coole Musik :D

  • also ich spiel mit ton, wenn ich grad keine andere musik zur hand habe,weil ich nich die ganze zeit still im zimmer hocken kann
    aber ansonsten ohne, weil ich
    radio doch ein bisschen besser als die sich ständig wiederholenden melodien finde

  • Ich spiele grundsätzlich immer mit Ton, dabei hat man meiner Meinung nach ein viel besseres Feeling. Nervig ist nur, dass so viele den hassen und man den Ton ausmachen soll, zum Beispiel zu Hause.

  • Ich spiele meistens nur mit Leisen Ton weil wenn es zu laut ist das stresst mich und immer disen Ton zuhören ist doch auch langweilig wenn ich mal mit Ton spiele bisschen lauter sind es die Kämpfe oder PMD 2 SE und HG aber so Platin/diamant und Perl spiele ich ohne Ton weil der Ton ist voll sch***** von denn 3 edis ist von den nanderen edis um einges Besser

  • Mal so, Mal so.
    Wenn ich einfach so mal rumlaufe hab ich manchmal (aber sehr seltend mal) den Ton an, aber leise denn sonst nervt der Ton einfach.
    Im Kampf hab ich den Ton aber immer aus denn da nervt der sowas von.
    Und eigentlich find ich den Ton unnötig meistens hör ich eh Musik dabei und den Ton hab ich echt nur seltend an.


    Liebe Grüße Cherrim :yeah:

  • mal so , mal so
    kommt ganz drauf an ob ich jetzt nur beim training oda mit der story beschäftigt bin
    wenn ich mit der story des spiels beschäftigt bin hab ich den ton immer an , es wird ja wohl seinen sinn habm dass die macher für verschiedene situationen andere musik eingebaut habm , nämlich um eine passende atmosphäre zu schaffn
    beim training is mir das relativ egal , da hab ich den ton meistens aus weil ich meistens noch nebenher fernseher gucke

  • Mal so Mal so.
    Auf Dauer kann einem die Musik ziemlich auf die Nerven gehen.Aber bei Kämpfen wie Z.B. In der Pokemonliga oder gegen den Rivalen habe ich die Musik immer an,aber leise.Dadurch geht aber leider auch der Akku schneller leer.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Kommt ganz darauf an, wo ich bin oder was ich debenbei mache.
    Aber wo ich echt verrückt werde is der Ton wenn ein Poki fast down is....wahhh das macht mich Wahnsinnig ,immer dieses dipp dipp.. >.<
    Ich hasse es einfach. Oder vl hat noch jemand den Nintendo 64 da kann man ja Pokemon Blau,Rot und Gelb auf Pokemon Colusseum zocken und man kann das ganze beschleunigen und wenn da ein Poki fast zu grunde geht und ich die höchste schnelligkeits stufe drinnen hab dreh ich absulut durch!!
    Sonst hab ich den Ton eig. gern drinnen.

  • Also ich hab den Ton immer an weil ich so nich zocken und bei wichtigen wie z.B gegen Cyntia oder Giratina immer auf das Maximum weil die Musik einfach nur EPIC ist xD und ich von dieser Musik immer Gänsehaut bekomm xD mein Freund spielt IMMER ohne Ton nur ausnahmsweise das verstehe ich einfach nicht ... und wen er Ton an hat sage ich:ehm seid wan spielste mit Ton? dan sagt er : oh stimmt . Dan schaltet er den Ton sofort auch aus...