Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag beides:D
    aber ich steh mehr auf kämpfe wie arenakämpfe und gegen andere trainer^^
    deshabl bavorzug ich die starken pokis ;)
    süß und niedlich ist eher was für den wettbewerb
    natürlich sind beide wichtig denn aus süßen pokemon werden ja mal auch starke ;)

  • Also mir gehts nicht ums Ausehen und so (Jessi von Team Rocket spielt immer die schöne :wacko: )
    und ähm aber süße pokemon sind eh ganz ok :yeah:
    Aber starke sind auch gut aber sie müssen eigendlich nicht immer strak sein es geht ja auch nicht nur um die stärke aber es muss schon stärke dabei sein weil besser stark als schwach

  • also ich nehme beides. Pokemon, die ich vom aussehen total sch*** finde, nehme ich nicht. Irgendwie bringt mir das kein spaß.
    Am Wettbewerb geht es mir gar nicht um die stärke. Aber ich nehme die gutausehenen nur, wenn ich die wahl habe. Wenn mein gegner genauso stark/stärker ist,
    konzentriere ich mich auf die stärke.

  • Bei Wettbewerben nehme ich süße Pokemon aber z.b bei der Liga nehme ich die Starken Pokemon.
    Aber seht euch Celebi an es ist STark und auch Süß .
    Aber man muss auch auf Stärken und schwechen eines Pokemon ahcte wenn ich z.b Relaxo mit in die POkelatohn halen nehme dann verlir ich :(

  • Ich wähle definitiv nur Pokemon, die mir gefallen, weil ich die Stärke nicht perfektionieren will! Mir geht es allein um den Spielspaß und den erreiche ich eher, wenn ich Pokemon, die ich mag aufziehe, da ist mir des öfteren die Stärke egal. Zubat großziehen ist auch eine Qual, ich hatte auch schon ein Käferpokemon im Team, weils mir gefallen hat, ich will das Spiel eben nicht auf Sieg durchzocken sondern Spaß daran haben, da zähle ich auf Aussehen und nciht auf die Pokemon, mit den besten Werten...
    Mit Proteinen kann man ja auch noch ein bisschen dopen x)
    lg Shira

  • Natürlich sind cool aussehende oder süße Pokemon schon irgendwie cool, aber generell bevorzuge ich doch lieber die starken, weil die halt im Kampf mehr drauf haben und man mehr mit denen machen kann. Man kämpfe mal mit einem Liebiskus...
    Aber solange wir noch nicht in Gen5 sind, sieht der Großteil der starken Pokemon ja auch noch gut aus, aber mit dem erscheinen von B/W müssen wir da wohl echt ne Differenz machen.

  • nee ich finde es besser wenn die stark sind was bringen mir süße pokemon
    wenn die nciht stark sind xD dann komm ich ja nie weiter xD
    also ich meinj aber viele süße pokemon sind eigentlich auch stark ^^
    aber ich habe mehrstarke pokemon aber was solls hahaha

  • Also ich bevorzuge Süsse Pokemon nicht nur aber überwiegend!^^


    Begründung:


    -Süsse Pokemon können auch Stark sein. ;)


    -Süsse Pokemon sind für Wettbewerbe beser geeignet(Ich liebe Wettbewerbe! :love: ).


    -Pikachu ist Süss und Stark zugleich. :thumbsup:


    -Und süsse Pokemon finde ich haben eine Besere ausstrahlung. :)


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Ich bin eher für Starke Pokemon aber die meisten Starken Pokemon sehen ja süß aus
    z.B. Mew, Celebi, Tornupto, Dragoran :love: usw.


    ABER. Es gibt auch süße Pokemon die schwach sind z.B. Elekid, Magby usw.
    Die benutze ich eher für Wettbewerbe.


    lg. Meta97 und Frohe Weihnachten

  • Ich bevorzuge starke Pokemon.Naja süße sind ja auch nicht schlecht,aber was soll ich mit Pokemon die zwar süß Aussehen,aber richtig schwach sind.Da nehm ich lieber starke Pokemon.
    Starke Pokemon nehm ich mit ins Team und trainiere sie.Die süßen benutze ich dann eher für Wettbewerbe.
    Für den normalen Spielverlauf sind starke Pokemon wirklich besser als süße Pokemon.Mit süßen würde ich nicht weit kommen.

  • ich hole mir alle also ich beforzurge gar keine ich finde auch nur weil pokemon süß sind würde ich sie nicht fangen oder nur weil sie stak sind ich fange ja sowieso alle sie sind süß wow was hab ich davon aba es ist zwar stark nur wenn ich jetzt ein poki trainir ist es stärker ich finde man sollte sich da nicht fesltegen ja aba jeder macht es auf seine weise

  • Das ausehen ist mir nixht so wichtig sie müssen stark sein viel aushalten aber eins ma ich wenn die pokemon das wessen frech haben das ist cool vorallem bei poketheatlon. Wenn meine Pokemon süß sind sind es starke süße pokemon z.b Blitza, Flamara. Nachtara, Haspiror. uns so weiter es gibt viele süße pokemon ich weiß aber nich was das bringen soll sie bringen doch nichts sie sehen nur gut aus sie müssen wen schon dan cool ausehen wie z.b Metagross Brutalanda Dragoran Jirachi Chreslia Pyrgon2 und so weiter starke pokemon machen viel mehr sie können gut kämpfen. Das ist hauptsache.