Süß oder stark?

  • Beides ist möglich. Ein Poki kann gleichzeitig superniedlich aussehen und richtig stark werden, das in zwei verschiedene Kategorien zu teilen finde ich deshalb etwas unnötig.


    Natürlich gibt es auch starke Pokemon die richtig hässlich sind wie Rayquaza, Deoxys, die drei Golems, Darkrai und bwaaah Regigigas :wacko: Die hab ich meistens nur gefangen und danach in der Box schmoren lassen xD


    Jedes süsse Poki kann ziemlich stark werden, wie z.B. Wonneira, welches ich nie entwickeln lassen wollte oder Pflina (die Weiterentwicklungen sind zu hässlich). Trotzdem sind beide ziemlich stark und gleichzeitig süss :love:



    LG Beria

  • Also beides ist natürlich vom vorteil =) Aber auch ich gucke manchmal nach den süßheitsgrad =) Wenns aber darum geht *Kampf , Top-Vier usw* nehme ich die stärkeren =) Da ist es mir dann egal =) Mein Team besteht in Perl aus Dragoran, Chelterra, Impoleon, Glurak, Luxtra, Guardevoir =)alle so LV 50- 85...noch =)


    Jenny xxxx

  • Bei den normalen Spielen, wo man der Trainer ist, natürlich stark. Sonst verliert man ja immer gleich. Das Aussehen der Pokemon ist mir relativ egal, wichtig ist nur, dass sie von Typ, Eigenschaften und Attacken gut zusammenpassen.
    Bei Spielen wie Mystery Dungeon nehme ich eher die hübscheren Pokemon, weil da auch nur der Level zählt. Wenn sie erst mal stark genug sind, kann auch z.B. ein Pachirisu oder Pikachu alle anderen erledigen.

  • Bei den normalen Pokemon spielen kist es recht schwierig, mit einem wirklich "nur" süßen Pokemon a la Pikatchu, Pummeluff etc. durchzukommen. Allerdings ginbt es ja außer dem kriterium süß noch viele andere Dinge, die ein Pokemon interessant machen. Abgesehen davon kommt die Sympathie (es sei denn es handelt sich um ein Pokemon, gegen das man wirklich eine Abneigung hat, wie zB bei mir Giratina in der alten Spielzeugroboter-Form)doch eh mit dem Training. Ich habe momentan ein Sleimok in meinem Team, was ich mir früher nie hätte vorstellen können, aber jetzt lerne ich es von einer ganz anderen Seite kennen. Es ist irgendwie süß. ^^

    One step ahead and I'm on my way. Gonna start all over again! ---- and failed...
    I could live with eny girl as long as she loved me.


    FC: 5155 0262 8904
    Name: Saitham


    Glory to the Generation System!

  • Da kann ich mich gar nicht entscheiden, da ich beides mag: süß und stark. Ich mag solche Pokémon wie Pikachu, Vulpix oder Pummeluff allein schon wegen ihres niedlichen Äußeren, aber ich würde jetzt nicht nur niedliche Pokémon in mein Team aufnehmen, sondern auch welche, die vielleicht nicht allzu schön aussehen, dafür aber stark sind, zum Beispiel Garados. Natürlich muss mir trotz allem schon das Aussehen eines Pokémon gefallen, sonst hätte es keine Chance, jemals in meinem Team zu landen. Zubat und Kleinstein und Co werde ich also nie aufnehmen.
    Am Besten ist es natürlich, wenn ein Pokémon niedlich und stark ist. :thumbsup:

  • Ich achte immer darauf, dass in meinem Team Pokemon dabei sind, die ich mag. Gleichzeitig sollten es Pokemon sein, mit denen man auch gut kämpfen kann. Ich finde zwar Smettbo süß, aber hatte es nie lange im Team, eben, weil ich es schwach finde (zumindest schwächer als die Pokemon, die ich noch trainiere). Ich will auf jeden Fall im meinem Team ein Pokemon, welches süß aussieht und auch kräftig reinhauen kann. Dann kommen Pokemon, die ein cooles Aussehen haben (Für den Spielverlauf Impoleon oder Chelterrar^^). Bei mir ist es aber auch unterschiedlich: Pokemon die süß und stark sind, tu ich öfters nicht im Team, weil ich manchmal nicht mit ihnen umgehen kann (sozusagen).

  • Ich bevorzuge starke Pokémon.
    Mir ist es total schnuppe,
    wie die Pokémon aussehen (es sei denn das sind so Teile wie Onix oder Geowaz :wacko: ) ich fang sie einfach, wenn sie stark sind,
    meine Lieblingspokémon sind ja auch Rayquaza & Impoleon.
    Selbstverstndlich, die sehen nicht sehr süß aus,
    sind aber total stark!!
    Und hallo... ich bin ein Mädchen.
    Falls einige vll. dneken, Mädchen bevorzugen niedliche Pokes....
    FALSCH
    Ich als Mädchen, trainiere die starke Sorte.


    Lg, Rayquaza

  • Ich finde eher die süsen Pokemon :) besser sie eignen sich zwar nicht so gut wie die starken in Kämpfen aber gut ausehende pokemons sehen halt gut aus.


    In Diamand lass ich aber trotsdem mein Plinfa entwickeln :( da man sonst nicht weit kommt.


    Es gibt aber auch Pokemon die sind süs und stark wie Glaziola und co oder Togepis entwicklung.

  • Ich bin generell dafür, süße Pokemon starke Attacken beizubringen und sie zu trainieren.
    Mein Diamant Team ist total gemischt:
    Impoleon
    Dialga
    Togekiss
    Psiana
    Glurak(Hoffentlich bald...)
    Selfe(shiny,ich hab mich so gefreut als ich es zufällig so gefangen hab, in orange sieht es supersüß aus)
    Togekiss, Psiana, Glurak(ja, auch das^^) und Selfe sind total süß und stark(die andern auch)
    :thumbup:

  • Ich denke es sollte von beidem etwas haben.


    Denn ein hässliches Pokémon (für mich z.b. Libelldra) ist zum Teil zwar ziemlich stark


    aber ein Dragoran welches gleich stark oder noch besser ist und gleichzeitig süss ist finde ich persönlich besser! :D

  • ich achte ganz besonders auf das aussehen, ich kann mir wirklich kein team aus pokemon zusammen stellen die zwar sehr stark sind, aber leider nicht meinen vorstellungen entsprechen, deshalb steht bei mir das äußere weit an der ersten stelle und die stärke im hintergrund... trozdem versuch ich das beste aus meinen pokemon heraus zuholen, durch die richtige zucht und eine gute ev verteilung sowie taktische attacken kann man selbst aus dem schwächsten pokemon ein starkes tranieren...

  • Ich weiß nicht mehr was hier abgeht.


    Ja, es haben mehr für stark gestimmt. Aber es ist knapp.
    Und dazu kann ich nur eines sagen:


    Worum gehts denn bei den Pokemon Edis?
    Das man den Champ besiegt.
    Wie geht das?
    Mit STARKEN Pokemon.
    In Wettbewerben kommts auf die Schönheit an, das kann man aber alles mit Knurps manipulieren.
    Und ich sag ja, wer wie ich das Glück hat, Smogmog, Noktuska, Iksbat usw. gut aussehend zu finden, hat in den Edis einfach leichter.
    Probierts! Geht mit haufenweise Evolis, unentwickelten Startern und Pachirisus, Haspirors usw. zur Liga, ihr werdet sehen was dabei rauskommt.

  • ich steh auf Stärke! 8) Mir ist grundätzlich egal ob ein Poki süß ist (was nützt es mir wenn es süß ist und nicht eine gute Attacke hat?), aber so gaaanz hässliche nehm ich dann auch nicht. Nidoking zb ist zwar nicht süß, aber dafür stark. Und das fang ich mir immer als Nidoran (m), obwohl mir Nidorino nicht sooo gut gefällt.Aber in Smaragd würd ich schon das ein oder andere süße Poki nehmen, Zuminderst für die Wettbewerbe.

  • Zählt Lucario zu gutaussehend?


    Mein Lieblinspokémon ist Schluckwech, und das is überhaupt nichts: es ist schwach, hässlich und fett. Und trotzdem mag ichs! :love:


    @Topic:
    Ich bevorzuge trotzdem starke und mächtige Pkm, z.B. Metagross oder Turtok.

  • ich bevorzuge natürlich meien lieblings pokis zum trianieren, natürlich sind diese nciht immer die besten, aber mit einen anständigen ev training bekommt man auch diese pokis dazu ruichtig stark zu werden. es gibt natürlich pokis die sind generell stark und erst recht wenn sie sich entwickelt haben, aber auch ein poki das keien entwicklung hat kan ntrotzdem mitv einen entwickelten poki mithalten, wenn man es richtig trianiert

  • Also ich finde süße pokemon besser als starke pokemon weil ,was hat man von extrem starken pokemon die hässlich sind? ?( z.b. mein Charmian es ist eins meiner lieblings pokemon aber die entwicklung ist echt hässlich :thumbdown: deshalb ist Charmian schon auf Lv.65 ohne das es sich entwickelt hat.Aber ich hab echt einen abgehärteten Geschmack z.b. Rayquaza ,es ist so Süß!!! :love:

  • Ich tu nur Pokémon in mein Team,
    die mir auch gefallen.
    Mir ist es egal,wie stark sie sind.
    Außer ihre Stärke ähnelt Raupy's.
    Also ich mach so nen Mischmasch^^

  • AM besten ist es natülich wenn ein Pokemon süß und stark ist abba ich bevorzuge stark denn was nützt dir ein süßes Pokemon wenn es nichts kan??


    Aber eigentlich geh ich so das ich ein süßes Pokemon fange und es trainiere^^

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D