Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaub ein niedliches pokemon das stark ist kann schon ne überracschung sein, höhö ich selber hab in der silbernen ein togepi auf lvl 63, das war vielleciht ne überraschung für einen kumpel von mir hab nämlich alle süßen pokemon rausgesucht die ich hab und richtig hart trainiert

    Mauzi zu James: "Du bist ja auch so lustig wie eine stinkende Müllkippe" (Folge 241 Hockus Pokemon)

  • ich würde beides kombinieren, z.B. bei Dragonir^^ aber dann doch eher süße pokemon, oder welche, die gut aussehen.
    weil ich sie mir sonst gar nicht fangen würde. manchmal nehme ich aber auch starke pokemon, zum kämpfen... aber die meisten pokemon sind doch eigentlich stark oder? nach meiner sicht eigentlich schon. ^.^
    Lg, *Plinfa* :pika:

  • Beide sind ziemlich cool. Starke sind für´den Kampf besser geeignet, aber manchmal trainiere ich süße die ich gerne mag auch nur so aus Spaß. Und man kann sie ja für Wettbewerbe benutzen. Also: Sowohl süße als auch starke sind gut. ;D Und welche die sowohl stark als auch süß sind sind am besten.

  • Ja, ich finde auch, dass ein Mix aus beidem am besten ist.
    Denn wenn ich mal versuch ein Pokemon zu trainieren, nur weil ich es süß finde, nervt es mich dann immer voll, wenn ich sehe, dass es im Kampf schwach ist.
    Allerdings hab ich bei manchen Pokemon nur rausgefunden, dass sie stark sind, weil ich sie wegen ihrem Aussehen trainiert hab :D

  • ich steh' mehr auf ungewöhnliche Pokemon, wie Absol.
    Absol ist zwar nicht jedermanns sache, aber ich finde es einfach genial :)
    Generell sollte ein Pokemon schon stark sein, aber auch nicht hässlich aussehen (wie z.B. Darkrai- mal erlich der sieht aus wie ein schwarzer Regenmantel!)
    (Außerdem hab ich generell eine schwäche für Pokemon, die gefiedert sind, oder dem Typ Unl. o. Feuer angehören :D) ;D

  • also, wenns geht süß UND stark^^ aber ich muss meinem vorposter zustimmen, absol ist wirklich total genial^^ nur weil manche süß aussehen, denkt man anfangs bestimmt, dass es schwach ist, aber wenn man es mal trainiert merkt man, dass es stark ist^^ aber wenn ich ein team aus starken machen, kommt auf keinen fall nockchan rein, und kicklee auch nicht! ich meine, schaut sie euch mal an! darkrai würde rein kommen, ich finde es ist stark und nebenbei auch noch schön^^ und jedes süße pokemon, welches man richtig trainiert, kann natrlich total stark sein^^ sonst hätte cynthia in platin ja kein togekiss^^ jedenfalls, mein team sollte aus einer mischung bestehen, süß und starke pokis^^


    Lieber gruß
    Vyolett

  • Stark. o,ô
    Was bringen einem süße Pokémon, wenn sie nichts können und sofort geownt werden? =D
    Mir gefallen Pokémon eh besser, wenn sie mächtiger aussehen lika Lohgock & Brutalanda etc.
    Natürlich gibt es auch süße Pokémon die stark sind, wie zum Beispiel Dragoran.

  • Ich versuche ein Mittelding zu finden. Rayquaza ist für mich cool und stark, Brutalanda ist für mich cool und stark. Aber wiederrum finde ich beide ein klein wenig süß. Es ist auch bei jedem anders da jeder etwas anderes unter süß od. stark versteht. Aber meistens habe ich stark/coole Pokémon in meinem Team.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Hallo erstmal ^^,


    dann stell ich mich mal vor ich bin Hinata Hyuuga (früher Haspiror Azurill ) und schreibe gerne ein Kommi zu dieses Thema ^^.




    Also dann mal los :


    Für Wettbewerbe sind süße oder gutaussehende sehr hilfsreich wie z.b. Roserade( schön ) , Haspiror(finde ich süß).
    Da ist es supergut.
    ABER :
    Weil man ja immer die Arenen durchmachen muss wäre es nicht schlecht wenn es auch starke im Team geben würde wie z.b. Panferno, Staraptor^^
    Für Arenakämpfe/Liga wäre es vom Größten vorteil nur STARKE Pokemon zu nehmen
    Ich habe da so meine Tricks :
    Ich habe von allen 18 Bocksen die hälfte(9) für Wettbewerbe und für Liga/Arena ^^.
    Also wenn ich Wettbewerbe machen will such ich mir was von der Überschrift Wettbewerbe was aus und für Liga/Arena such ich mir was von der überschrift Liga/A(a--> Arena).


    Ich bin eher ein Fan von beiden also mischmach aber das habt ihr bestimmt schon gemerkt wegen der Aufteilung der Box XD ^^



    Naja das wars von mir
    Haltet die Ohren Steif Hinata Hyuuga ^^

  • Ich mag beides eigentlich ganz gerne.Die Starken Pokemon setzte ich zum Kämpfen ein und wenn ich gegen meine Freunde antrete(damit sie mich nicht alle für super schlecht halten), die süßen Pokemon nehme ich eher wenn ich nicht trainieren will, und mit denen ein bisschen Spaß habe ;)

  • Ich bin eigentlich auf keines der beidne spezialisiert. Starke Pokémon sind für meine Kämpfe sehr wichtig, aber in meinem Team sollten keine protzigen oder übermächtigen Pokémon sein. Da bevorzuge ich eher Pokémon wie Impoleon oder Gastrodon. Sie können stark sein, aber sind für mich nicht so mächtig. Süße Pokémon gibt es bei mir nur in Maßen, wie Piepi oder Knuddeluff. Sind süß, aber trotzdem etwas stärker. =)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • hm als ob ich jemals ein süßes pokemon trainiert hab ja vieleicht das Klingplim aber ich wollte eigendlich das es sich entwickelt wollt es aber nicht egal hab dan doch noch auf saphir ein Palimpalim gefunden achja ich hab mal nen glumanda auf 40 trainiert dann aber aufgehört weil es nicht gerade stark war und ich hatte mal ein togepi auf Lv 100 auf meiner silbernen hab das teil in der pension vergessen :D aber egal ich hab fast nur brutale starke pokemon auf 100 auch wenn ich mein psyana und mein Nachtara ganz niedlich find oder mein Glaziola auf lv60

  • ich steh mehr auf starke pokemon aber da ich ein sammler seltener pokemon bin kommt es schon mal vor dass ich süße pokemon mit unglaulicher kraft finde wie zb. mew oder celebi :thumbsup:
    mittlerweile hab ich schon fast alle pokemon gefangen und es gibt für mich auch kein hässliches pokemon aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die pokemon wählen die stark und cool aussehen


    shiny rayquaza ist das perfekte pokemondesign

  • Ich tendiere eher zu starken Pokemon. Meistens sind es Kampfpokemon, oder Wasserpokemon. Mit süssen Pokemon kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen, da ich selten bis nie in Wettbewerben kämpfe. Süsse Pokemon sind auch im regulären Kampf nicht immer zu gebrauchen, bei den Attacken fängt das schon an, von den Statuswerten erst gar nicht zu reden. Starke Pokemon kann man im Kampf gebrauchen, was ja eigentlich das Hauptziel des Spieles ist. Also bin ich klar für starke Pokemon.


    MFG

  • also auf jedem fall starke pokemon !!!


    süße pokemon benutz ich nur für wettbewerbe (mein kinoso)8-)


    und sonst finden sich in meinen teams hauptsächlich nur pokemon wie glurak,despotar und mewtu und soo..


    das einzige schöne pokemon des was aufm kasten hat is eh nur milotic! :thumbup: (ooder vielleicht noch mew)


    also starke pokemon sind fürs kämpfen und süße für wettbewerbe!!! :)

  • Im allgemeinen bevorzuge ich starke Pokes, wobei sie wenn möglich nicht hässlich sein sollten. Am liebsten sind mir also welche, die schön UND stark sind, wie zum Beispiel Arktos oder Luxtra. Wenn ich mich aber zwischen einem Süßen aber schwachen und einem Starken aber hässlichen entscheiden müsste, würde ich das Starke nehmen. Denn was nützt mir ein süßes Poke, wenn es vom Gegner mit einem Schlag weggemäht wird? :D