Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich finde das mir das egal ist hauptsache das pokemon entspricht meinen vorstellungen jedenfalls z.b die meisten sagen ich sollte raichu aus meinen team entfernen weil es nicht stark ist aber ich finde eigentlich wenn man die pokemons richtig trainiert dann finde ich ist jedes stark denn ich bin ja normal der trainer der nur welche trainiert die am anfang nichts drauf haben und dann wenn sie fertig sind kaboom ich mache meine freunde und so mit nur einer hand fertig jedenfalls also ich bin für beide es kommt drauf an ob das was ich will zufällig stark ist



    LG Victini and Zorua Lover

  • Ich mag hauptsächlich starke pokemon, die gleichzeitig stark sind, und gleichzeitig süß
    oder/und cool gleichzeitig: (Victini).
    Natürlich benutze ich bei wichtigeren Kämpfen eher starke pokemon, wenn ich keine starken und süßen (strüßen)pokemon habe.
    Ich versuche aber später, die pokemon wie Smettbo und co auf level 100 zu bringen, um mit ihnen zu kämpfen.

  • Starke Pokemon will jeder, doch ist der wahre Sinn des Spiel nicht der, es mit seinen Lieblingspokemon durchzuspielen, sprich also das was der Spieler für Pokemon Cool oder Süß hält.
    Früher hab ich gespielt wie der Erfinder es vorgesehen hatte, ich habe die Pokemon genommen die ich cool und süß fand. Heut nehme ich nur noch starke, und manche der stärksten find ich nicht so toll wie manch schwächere. Das ist ein Konflikt der mir viel spielsßaß raubt.

  • Klar die Pokemon sollen stark sein find ich ja auch, aber sie sollen mir auch gefallen.
    Meistens sind die starken auch die die mir am besten gefallen wie Relaxo Relaxo, Glurak Glurak, Dragoran Dragoran
    und viele andere. Aber ich trainiere nur pokemon die mir gefallen, allerdings die die mir nicht gefallen sind meistens schwache wie Tentantel Tentantel, Lecktroball [pokemon]Lektroball[/pokemon] und DittoDitto sowie Formeo Formeo.

  • Also bei mir hat Stärke überhaupt keine Priorität. Ganz im Gegenteil, schwächere Pokemon = Größere Herrausforderung


    Bei mir im Team z.B. :


    Pikachu
    Hunduster
    Enton


    Ich werde sie nie im Leben weiterentwickeln. Sollten die noch so stark sein.
    Meine knuffigen Pokemon und keine Kampfmaschinen! :D

    Zitat

    Lebten die Dinosaurier in Frieden bis zum Urknall, der sie von einer Sekunde auf die Nächste auslöschte?

    :patsch:

  • Ich nehme immer nur süße Pokemon!!!
    Wenn es darum ginge nur starke Pokemon zu haben dann hätte ich kein DittoDitto im Team ;(;(;( !
    Meine Teams sind immer MEGA schwach dadurch aber ich finde so etwas 100mal besser als irgend so ein mega-Team zu haben.
    Außerdem sehen die meisten starken Pokemon total beschissen aus!
    Das einzige starke Pokemon das sich immer in meinem Team befindet ist mein Starter!

  • Ich habe süße und gleichzeitig starke Pokemon. Meine Pokis sind alle gutaussehend bzw. süß oder knuddelig. Pokemon, die mir vom Aussehen her nicht gefallen, habe ich auch nicht im Team und trainiere sie auch nicht. Ein Knakrack ist z.B. ein starkes Pokemon, aber ich trainiere mein Knakrack nicht, weil ich finde, dass Knakracks etwas hässlich aussehen. xD Ich habe ein sehr gut trainiertes Pikachu mit sehr starken Attacken wie Volttackle und Donner. Und das ist natürlich süß und zugleich stark! Ich habe ein gut trainiertes Folipurba, aber das ist nicht so stark. Level 100, aber ein Folipurba ist nicht so stark, aber das ist mir relativ egal, solange das Poki süß ist, gehört es in mein Team. (: Also im allgemeinen: Ich mag süße Pokemon, die Stärke ist mir relativ egal. ;-)

  • Naja ich bin mehr so ein Mix-Typ.
    Ich habe meistens 3 süße, 3 starke (meistens Legis).
    Das perfekte Beispiel ist mein Pokemon Heart Gold Team (3 süße,3 starke).
    (Meistens nehme ich das Starter-Pokemon raus).


    Also mein Team:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/025.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/173.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/180.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/250.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/249.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/243.png] (Vor kurzem hatte ich noch vor Raikou, Zapdos drinn).

  • Bei mir eindeutig stark, weil süß nicht so mein Fall ist (zumindest bei Pokemon *hust*).
    Außerdem wähle ich meine Pokemon eben nicht unbedingt nach Aussehen aus, vielleicht in der Hauptstory ein wenig.
    Aber ansonsten eben nach Fähigkeiten, Stärke und so, ob die Pokemon ins Team passen, welcher Typ, etc.

  • Ich mach mir eher ein Mischteam! Dabei gehts mir nicht wirklich um dass, es süß oder stark ist. Auch wenn schwache Pokis habe gebe ich fast nie auf, weil ich die schwächen und stärken der Pokemon kenne und sie dann dementsprechend taktisch einsetzen kann. :)

  • Ich persönlich bevorzuge nichts von beidem. Früher habe ich mir immer die Süßesten Pokémon ins Team geholt, was ich jetzt zwar immer noch mache, aber in Maßen, also so, dass mein Team trotzdem noch eine gewisse Stärke besitzt und ausgeglichen ist. Von Wiesor muss ich mich bis jetzt aber jedes mal spätestens beim 4. Orden aus dem Team werfen, weil es einfach Nutzlos geworden ist, außer als "VM-Sklave".____________________________~Nachtara

  • Ich nehm nur coole Pokemon in mein Team :) trainier die solange bis die eben stark genug sind die gegner zu schlagen ^^
    Ich guck nicht so auf die Statuswerte. Ist mir nicht so wichtig :) Hauptsache die Typen sind ausgeglichen ^^ Ich kann eben nur mit nem Team kämpfen dass mit gefällt. und wenn mirn team gefällt, dann trainier ich das auch und kann alle schlagen! ^^

    Mein Pokemonteam in meiner Lieblingsgeneration (Meine treuesten Begleiter ^-^):


    Heartless Tornupto Lugia Lugia Impact Ampharos Blaze Wiesenior Speed Ledian Force Donphan

  • Ich mag süße Pokemon und das ist gut so.Obwohl starke Pokemon toll sind wenn man den Champ besiegen will sind süße Pokemon einfach,naja,süßer.Aber wenn man ein süßes Pokemon,wie Picochilla,auf Lv.X bringt,ist es sehr stark.Soll heißen:man kommt auch mit süßen Pokemon ans Ziel.Aber man könnte doch ein Pokemon erfinden,das stärker ist als das stärkste und süßer ist als das süßeste Pokemon,oder?

  • Ich mag eigentlich beides gerne bzw. ich finde manche "starke" Pokémon auf meine eigene verdrehte Weise gern auch mal "süß".
    Btw. was ist überhaupt eure Vorstellung von "stark"? Wie wird das definiert? Gute Statuswerte? Da gibt's auch noch ein paar andere Dinge, auf die man achten sollte ...
    Beispiel Regigigas. Gute Statuswerte, schlechte Fähigkeit. Weiß nicht, ob man dieses Pokémon gescheit im Competitive Play spielen kann, da ich keine Onlinespielerin bin, aber nur weil es gute Statuswerte hat, heißt das nicht, dass es direkt gut ist, ne?


    Naja, also im Grunde trainiere ich sowieso nur die Pokémon, die mir gefallen. Rossana z.B. kommt mir niemals in mein Team. (omg Rassismus)
    Ich mag viele Pokémon, die nicht so "stark" sind. Mir fällt da spontan Dummisel ein, das Teil ist süß. ^^
    Zytomega find ich süß, wobei es da bestimmt Leute gibt, die mir nicht zustimmen. Na und? Schwach ist es auch nicht.
    Gut, ich muss zugeben, dass ich sehr viele starke und coole Pokémon ebenfalls mag. Knackrack, Maxax, Brutalanda, einige Legis, Scherox, Despotar usw. Solches Zeug nunmal. Ich kann das nunmal nicht richtig festlegen. Ich habe Pokémon, die ich mag und die werden früher oder später trainiert. Scheiß auf cool oder stark oder süß, whatever. :P

  • Ich bin eher der Misch-Typ.
    Ich fange süße und starke Pokemon weil beide Vorteile haben.
    Meine Lieblingspokemon sind eher süß ( Feurigel,Evoli,Psiana,Aquana...)
    Und die Pokemon mit denen ich kämpfe sind halt stark ( Impoleon, Arkani, Libelldra...)
    Aber am liebsten mag ich die die beides sind. Ein süßes Pokemon kann ja schließlich auch coole und starke Attacken drauf haben.
    Wenn ich gegen jemanden Kämpfe kommt es mir auch nicht darauf an wie es aussieht. ( Ich würde z.B. nie mit Flamara gegen ein Turtok kämpfen nur weil es süß ist)
    Aber bei Wettbewerben setz ich dann eher auf süß.
    LG Harysen

  • Mir ist est Ziehmlich egal ob meine Pokemon nun süß sind oder Stark, es ist auch meistens die ansichtsache eine Menschen ob er nur mit Süßen oder nur mit Starken Kämpft. Ich Kämpfe Hauptsächlich mit den Pokemon die ich gern habe:BlitzaHundemonOnix
    Es ist nämlich nur wichtig das man seine Pokemon als Team mag.


    Lg Paper Flower~

  • Ich Persönlich habe immer einen Mix von beiden auch wenn ich eher die niedlichen Pokemon mag und die Meistens meiner favoriten Knuffig sind ^^
    Aber Trozdem habe ich Knuddelige wie auch Cool und Starke Pokemon im Team wobei alle meine Pokemon Stark sind auf ihre Art !
    Weil z.B. Libelldra ist eher Knuffig aber auch sehr Stark und Zoroark eher Cool ist aber auch sehr Starkist. ^^

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • In meinem Team sind nur starke Pokémon. Was soll ich denn bitte mit einem Pachirisu, das mit Erdbeben T.K.O. ist? Da ist doch ein Voltolos oder so viel besser. Süße Pokémon nehme ich nur zu Wettbewerben (Beispiel: Ohrdoch, lol). Weil, mit süßen Pokémon kommt halt nicht sehr gut weiter.