Lieblingsprofessor?

  • ich finde eigentlich alle professoren irgendwie gleich gut, für mich stellt aber prof. eibe den typischen proffesor da mit bart, weißen haaren und seiner aktentasche xD wesewegen er auch einer meiner lieblingsprofessoren ist...irgendwie wirkt der irgendwie voll gechillt
    auf dem zweiten platz ist bei mir prof. birk, weil der einfach nur einen klasse charackter hat und ich in schon von anfang an sympatisch fand...
    dannach kommt aber auch gleich professor eich...auf dem lezten platz ist bei mir prof. lind, ich hab einfach nicht genug von ihm gesehen außerdem finde ich irgendwie zu jung

  • Jepp, Eich ist und bleibt der beste. Der Birk is aber auch cool - fast so chaotisch wie ich. ;)  
    Aber ist dir aufgefallen, dass in der Liste Professor Felina Ivy fehlt? (erster Auftritt: Folge 83-Gefahr in verzug) (Dieser hinweis geht besonders an Misty05)
    Die is auch iwie cool. Soweit ich weiß, ist das die einzige weibliche Professorin.

  • Zitat

    Jepp, Eich ist und bleibt der beste. Der Birk is aber auch cool - fast so chaotisch wie ich. ;)  
    Aber ist dir aufgefallen, dass in der Liste Professor Felina Ivy fehlt? (erster Auftritt: Folge 83-Gefahr in verzug) (Dieser hinweis geht besonders an Misty05)
    Die is auch iwie cool. Soweit ich weiß, ist das die einzige weibliche Professorin.

    Ja ich weiß aber ich wollte nur die "Standardprofessoren" nehmen weil das sonst zuviele wären und außerdem hat die ja nur ein paar Gastauftritte und ich kann ja schließlich nicht jeden Professor in die Umfrage packen!!

  • Einen wirklichen Liebling unter den Pokemon-Professoren habe ich nicht, allerdings finde ich Professor Eich sehr gut. Er ist der älteste Professor und somit auch der Erste, der in Pokemon vorkam. Ein wahrer Klassiker halt^^ IMO wirkt Eich am überzeugensten und am allwissensten von allen Professoren, da dieser auf jede Frage eine passende Antwort parat hat. Außerdem verstrahlt er eine sehr angenehme Atmosphäre, welche Pokemon allgemein angenehmer macht.

  • mein lieblingsprofessor ist auch professor eich weil er eben seit anfang an dabei ist und jetzt ja irgendwie immer noch eine ziemlich große rolle spielt naja also so in echt sag ich mal sieht man ihn ja nicht mehr aber ash hat ja trotzdem immer noch kontakt zu ihm^^ außerdem hat ash sein pikachu von ihm^^!!! außerdem finde ich seine gedichte auch irgendwie ziemlich witzig^^!!! :thumbsup:

  • Also ich finde Prof. Birk am besten.
    Er ist der Prof. von Hoenn, Er ist immer nett und Hlfsbereit, deshalb mag ich ihm.
    Hoenn ist mein Lieblings Gebiet

  • eindeutig prof. eich. er kümmert sich immer so sehr um Ash. außerdem war er der erste und er ist i-wie der freundlichste von allen. Der neue prof. Eibe finde ich nicht so nett und er hat i-wie so ein unfreundliches gesicht^^.........

  • GANZ klar Professor Eich!
    Lind mag ich überhaupt nicht, der steht bei mir auf Platz vier. Birk find ich auch nicht toll. Eibe geht zwar, kommt aber lange nicht an Eich ran.
    Eich ist einfach eine Kultfigur ^^

  • Habe mal für Birk gestimmt.




    Er ist mir etwas impulsiver als Eich und den Rest sieht man nicht amal bis kaum. Eich ist mir mehr derjenige der alles ruhig angeht und daher oft berechenbar ist...aber bei Birk weiss man nie was er als nächstens vorhat. Knochenbrechende Aktionen etc. ;D

  • natürlich professor Eich, er ist irgendwie der einzige Professor der eine Bezihung zu den Charakteren im anime aufbaut. Außerdem ist Professor Eich ja so häufig bei Ashs Mutter, dass er schon fast zur Familie gehört, oder? Blöd finde ich professor Birk, denn mann sollte schon davon ausgehen können, dass ein Pokemon-Professor sich mit Pokemon auskennt und nicht von einem Fifyen verfolgt werden kann. Und außerdem, als er verfolgt wird hätte er auch die Schlauheit besitzen können zu seinem Koffer mit den Pokemon zu rennen und dann mit einem von ihnen gegen das fifyen antreten können. Oder auch mit allen dreien so feige wie der ist.


    PROFESSOR EICH 4EVER :love:

  • Ich finde auch Eich am besten, der war zuerst da! Die Starter gehören zu den besten und in der Serie taucht er auch immer wieder auf. Außerdem ist er irgendwie sympatisch ;) Witzig ist er auch noch.
    Eibe finde ich aber auch ganz okay. Die anderen beiden finde ich beide ziemlich blöd, sorry...

  • Ich würde Eich nehmen, da wie gesagt er der erste und der best aussehenste ist. Und für die ersten Pokemon spiele fand ich ihn ertaunlich
    Wenn ich ihn nicht nehmen düfte würde ich Lind nehmen, aber da weis ich nicht wieder. vll. wegen dem nahmen ; echt keinen Plan ;)