Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Professor Eich am besten. Ich mag ihn, weil ich ihn ziemlich witzig finde, wegen seinen Gedichten, weil er von Sleimok immer vollgeschleimt wurde :assi: :assi: und einfach weil es der erste Prof war. Ich finde, er sieht am nettesten aus und ist auchg der netteste. Die anderen sehen irgendwie *hust* komisch aus. Vorallem Professor Eibe :cursing:

  • Ich mag Professor Eich und Birk
    Eich:
    Er ist der Opa von Gary
    Er ist ein Pokemonpohet
    Er weiss ne menge über Pokemon (desswegen ist er ja ein Professor :assi: )
    Birk:
    Er ist so lustig
    Am Anfang von Smaragd wo er von ein Pokemon verfolgt wird
    Der ist der Professor von meiner lieblings Region Hoenn

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • proffessor eich natürlich der ist am besten da er der erste und cooleste ist finde ich außerdem hat er die atemberaubensten pokemon da es die ersten waren und man sie sonst nirgends bekommt. und cool ist er deshalb weil er auf bildern immer so lustig dargestellt wird und er hat auch noch keinen brt wie all die anderen proffesoren (außer birk)
    aber eibe find ich nicht so toll der hat finde ich neh schraube locker.

  • Natürlich Prof. Eich!
    Er war der erste Proffessor in Pokemon und begleitet einen eigentlich durch alle Editionen und man begegnet ihm doch immer wieder. Sieht auch sehr sympatisch aus :D
    Die Gedichte finde ich auch relativ interressant und Gary ist auch so ein Aspekt, der nur für ihn spricht.

  • Ich habe für Prof.Eich gestimmt, weil er nett und freundlich ist, und weil er sich am besten Auskent, und weil er immer versucht Witze zu reissen, die keiner versteht. :rolleyes: :ugly:
    P.S. Ich finde Prof.Eibe am schlechtesten, er wirkt einfach zu arogant. :thumbdown:

  • Ich finde Prof. Eich am besten. Er weiß am meisten von Pokémon, ist fantasievoll (siehe seine Gedichte) und er ist regelrecht und wortwörtlich in Pokémon vernarrt. Außerdem ist/war er der erste Professor.
    Prof. Lind ist nicht so von Pokémon begeistert. Außerdem ist er, finde ich, nicht symphatisch.
    Der Prof. Birk ist eig. ganz okay, ein Bisschen dick vllt..
    Prof. Eibe ist zu ernst - viel zu ernst. Sonst habe ich aber auch keine Mängel.
    Fazit: Ich finde eig. alle Professoren ganz gut, nur ist Prof. Eich mein Favorit.

  • ich finde Professor Eibe am besten weil er in meiner lieblings Edi und in meiner lieblings Region dabei ist außerdem noch weil man nur bei ihm die drei anfangs pokemon Panflam Plinfa und Chelast bekommen kann und das Lucia von ihm Plinfa bekommen hat und na ja und ach Professor Eich mag ich ein bisschen er steht bei mir ganz dich an zweiter stelle

  • Also ich finde prof. Eich und Eibe am besten, Lind und Birk finde ich irgendwie, wie soll ich es sagen so durschanander, irg. crazy, xD


    Am besten finde ich Prof. Eich, er weiß viel über pokemon und schreibt coole gedichte


    (aber gegen unseren Pokemon Prof. Jan sind sie nichts :assi: )

  • Ich bin auch für Professor Eich. Vorallem wegen den gedichten, die find ich immer übel lustig und meistens sind sie ja auch total angebracht^^ am wenigsten mag ich eig. Professor Lind (sorry an alle Lind-Fans), ich finde ihn einfach ziemlich seltsam... keine ahnung warum xD


    lg

    Mila_awakened X ♥Paul♥ = SunsetShipping!!!! Mila hdl. 4eva!!!
    [Ich darf endlich wieder eine Signatur haben^^]

  • Lind!


    Ka, aber ich mag Eichbäume nicht besonders. Zudem ist Eich immer voll ernst, da ist der tollpatsch Lind doch um einiges lustiger.Obwohl ich nicht verstehen kann wie so ein Typ Professor werden konnte, der wäre besser als Clown.

  • Ich finde Professor Eich am besten, weil er hilft Ash immer wenn er etwas mal nicht weiß und behält Ash´s Pokemon in Obhut. Außerdem ist ein Genie weil er hat glaube ich den Pokedex erfunden und ist ein toller Dichter. Es ist noch der Großvater von Gary Eich. Professor Birk und Lind finde ich irgendwie naja verrückt. Professor Eibe sieht sehr hart aus und auf den ersten Blick sieht er auch so aus als ob er keinen Spaß verstehen kann.

  • Ich finde Profesor Eich am besten, denn er kommt auch am meisten vor und er ist der (Onkel) von Gary. Außerdem ist er sehr nett und er zieht ja Ashs andere Pokémon (Skaraborn, Sleimok, Bisasam,..) auf. Deswegen ist Eich mein Lieblingsprofessor, denn was machen die Anderen - nichts sind einfach nur Professoren. Also Daumen Hoch für Eich!!


    ~SIlverkind

  • Professor Birk ist zum Wegwerfen komisch. Er versucht immer, einen guten Draht zu Pokemon zu bekommen und wird dann meistens angegfriffen.^^Ich mag ihn auch, weil er der Professor von Hoenn ist und ich diese Region wunderschön finde.


    Mit Johto konnte ich noch nie besonders viel anfangen, und Professor Lind ist einfach nur langweilig. Er hat keinen besonderen Charakter und gefällt mir auch vom Aussehen her nicht.


    An Professor Eibe muss man sich erst noch gewöhnen, vielleicht hat er in der Serie noch einen größeren Auftritt. Im Spiel finde ich ihn ganz gut, er ist etwas mürrisch, aber eigentlich nett.


    Und Professor Eich ist sowieso Kult. Seine Gedicht sind immer so herrlich kitschig und wie er sich um die ganzen Pokemon kümmert, finde ich klasse. Auch hat er einen tollen Enkelsohn.^^ Am besten sind also meiner Meinung nach Eich und Birk, und ich hoffe, dass Eibe auch noch etwas besser eingeführt wird, weil er nur in der Folge kam, in der Lucia sich ihr Plinfa geholt hat.

  • ich finde professor eich am besten,da er gleich am anfang dabei war und ich es cool finde dass er pokemon gedichte schreibt und er auch sehr lustsig ist und dass auch ein kleines taubsi bei ihn sehr stark sein kann.. er war seiht anfang an dabei un das finde ich einfach voll cool. die anderen sind nur nachmacher für mich.

  • Eich ist und bleibt die Nr. 1^^
    Er ist der schlauste, ist lustig (als ich zum ersten mal seine Gedichte gehört hab.. xD) und gehört so zu Pokemon wie Ash und Pikachu. Die anderen sind , meiner Meinung nach, nur billige abklatsche, auch wenn die anderen manchmal ganz lustig sind. Der nächste Pokemon-Professer wird bestimmt Professor Fichte :D ^^.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Finde Prof. Eich am besten weil er viel über Pokemon weißt und weil er Ash´s sein Pikachu gibt außerdem ist er manchmal richtig Lustig und er war der erste Professor deswegen ist Eich die Nummer 1.