Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eibe finde ich ein bisschen kühl und unsympathisch
    Professor Eich ist zwar toll und Retro ( xD )aber nach der ganzen Ziet ganz schön ausgelaugt
    Prof Lind ist ganz cool und wie ZeroDigdri finde ich das er sehr menschlich wirkt :)
    Aber Professor Birk finde ich am besten, er macht ja das was er verspricht, er studiert Pokemon im hohen Gras ( okay er ist sehr schusselig XD ) aber er kommt mir am symphatischsten vor und ist halt einfach cool :D

  • Mein Lieblingsprofessor ist ohne Frage Professor EICH. Er ist halt schon seit Anfang an dabei , und kommt in diversen anderen Editionen auch paar mal vor.
    Ausserdem find ich , dass Professor EICH ein COOLER name ist !!! ( Fragt mich nicht ,warum ! )

  • ich mochte schon immer professor eich am liebsten. als ich die gold-edition gekauft hab dachte ich erst das soll ein schlechter witz von nintendo sein einfach so einen neuen prof. reinzuhauen! jetzt hab ich zwar nichts mehr gegen, aber Eich ist der einzige prof. den ich schon kannte bevor ich laufen konnte
    er ist einfach der klügste, er hat ja auch den PokéDex erfunden und er sieht irgendwie auch so aus
    jedenfalls ist er mir in mein hirn gewachsen und jetzt auch richtig groß :thumbsup:

  • Lieblingsprofessor?
    -> Also mein Lieblingsprofessor ist ebenfalls Prof. Eich. Ich finde einfach, dass er der klügste ist. Außerdem kommt er mir auch symphatisch vor, neben Prof. Birk. Prof. Eich ist eben schon von Anfang der Serie dabei und begleitet Ash Tag und Nacht per PC. Ich finde, Eich ist auch der coolste Prof.! Niemad hilft Ash so sehr wie er. Auch wenn Ash durch andere Regionen reist, wobei esdort selbst andere Professoren gibt, verfolgt Eich Ashs Reise immer mit und dn Zustand seiner Pokémon dazu!^^ Eich ist mein Lieblingsprofessor!


    Love, Emily <3

  • So, mein Lieblingsprofessor ist der Professor Eich !
    Er ist nunmal der erste Professor und er hat Ash viele Tipps gegeben
    Außerdem konnte Ash ja nur wegen ihm ein Pokemon haben, nämlich das Pikachu
    Noch dazu ist Eich eigentlich ein ganz netter Typ und auch ziemlich klug ^^
    Und er kann gut dichten xD
    Keiner kann ihn schlagen ! =)


    LG, Mewy

  • Mein Lieblingsprofessor ist auch Prof. Eich.Er ist irgendwie total cool und immer gut drauf.


    Vor allendingen finde ich lustig, wie er in der Serie mit Ash's Sleimok umgeht. :assi:


    Ich find ihn total cool.Und überhaupt hat er ja den Pokédex erfunden.Das zeigt ja schon das er tolle Ideen hat.Er ist und bleibt der beste :thumbup:

  • Ich finde Prof. Eibe ist am besten.
    Es war der erste Pokemon-Professor, den ich kennengelernt habe!
    Er ist zwar kühl, hat aber eine Menge über Pokemon herausgefunden.
    Und er ist ordentlich, das mag ich auch!
    Und er ist mit Prof. Eich befreundet, und der ist in der Lieblingprofessor-Liste der 2.!

  • Ich habebenfalls für Prof. Eich getippt, weil es der erste und bekannteste Professor in Pokemon ist. Er schreibt in der Serie Gedichte und ist immer für Ash bereit. Er kommt dazu auch noch in allen Staffeln vor. Er ist für mich der beste Professor von allen! :thumbsup:

  • kanz klar proffesor eich wer denn sonst er ist schlau und ist seid dem aller erstem pokemon spiel dabei das ist das besondere an ihm schade finde ich aber warum kann er nicht in jedem pokemon spiel einen gast auftritt machen so als belohnung wenn man denn halben oder vollen pokedex hat so würde ich das denken :thumbsup: :thumbsup:

  • *Professor Eich - Fahne schweng*
    Tja, so viel gibts da wohl nicht zu sagen...
    Meine erste Edition war die Gelbe, also muss ich meinen ersten Professor auch unterstützen!^^
    Professor Eich ist einfach der Beste, er stärkt Ash immer den Rücken und hilft ihm aus der Patsche, wenn es mal nicht
    so gut läuft. Sein Talent als Dichter bringt bisschen Humor in "Pokemon", er hat außerdem ein Dragoran!


    Wenn es Professor Eich nicht gäbe, dann wäre ich jetzt wohl ein Lind-Fan.
    Den finde ich aber eigentlcih nur cool, weil ich mal zufällig über die Trainer-Karte "Professor Linds Trainingsmethoden"
    gestolpert bin. Ich lach mich jedes Mal halb krank über das Bild auf der Karte!^^ :assi: :assi: :assi:

  • Mein Favorit ist Professor - Eich, weil er schon von Anfang an in der Serie mitspielt. Zwar nicht in jeder Folge, aber wenigstens hat Ash was mit ihm zu tun. Er ist inbesondere sehr klug, und hilft Ash und Co. immer aus der Klemme, wenn diese ein Problem haben. Die restlichen Professoren sind nur billige Nachmachen, wie anderen übliche Sachen.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Mein Lieblingsprofessor ist Professor Eich, da er in der Serie allen irgendwie am Nächsten ist. (Was ist eigentlich sein Vorname?) Es ist halt witzig mit seinen Gedichten und ich mag seine Art irgendwie am Meisten ^^

  • Mein Lieblingsprofessor ist Professor Eich :thumbsup:
    Er ist einfach der kompetenteste und witzigste Professor überhaupt und Klassik pur, da es ihn schon seit der gelben (der 1.) Edition gibtund bei den Folgen hab ich wegen ihm immer mich totgelacht :assi:
    Professor Lind und Birk sind doch eh nur Statisten... :thumbdown:
    Aber Professor Eibe ist auch OK...

  • Der aus Kanto wirkt auf mich ziemlich senil.
    Der aus Johto hat ne dumme Frisur (wie ne Eichel oÔ) und ist ein Streber.
    Der aus Hoenn ist viel zu Öko.
    Der aus Sinnho gibt Kindern bestimmt den Ball nicht zurück wenn er in seinem Garten landet.


    Ausserdem heissen die alle wie Bäume. Was kommt als nächstes? Professor Akazie? Oder aus Pokemon Negerbraun: Professor Baobab? Das kann ich irgendwie nicht ab. Ausserdem: Warum haben die alle den Titel des Professors? Doktor wüde ich ja noch verstehen, aber Professor? Wen unterrichten die Kerle denn?

  • @Oben


    Ist nicht wahr 8o Die heissen tatsächlich alle wie Bäume 8o


    Ich wär ja für ein Professor Hasch, oder Prof. Adihasch :D Aber ich glaube nicht das Game Freak ihren nächsten Professor so bennenen würden. Professor Lind ist aber am lustigsten^^ Das so ein Trottel Prof werden kann beweist mal wieder das Toyota recht hat: nichts ist unmöglich^^


    Prof Eich hat eine zu steife Haltung, als hätte er einen Besen verschluckt Oo. Und Eibe genauso, der sollte eigentlich ins Museum gestellt werden, als älteste Blödheit auf 2 Beinen. Der aus Hoenn erinnert mich an Steve Irwin^^ Ka wieso...


    MFG