Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn ixh die Möglichkeit hätte würde ichn entweder Shiggi weil es mein allerallerallererstes pokemon war und soo niedlich ausssieht oder plinfa weil ich es soo süüss finde.In md2 bin ich zum 3. mal hintereinander ein panflam, das muss was heissen . Ein evolie wäre auch ganz niedlich
    Was würde ich wohl dann machen??
    Mir einen coolen trainer suchen den nen bissl ärgern wettberwerbe und orden gewinnen mich iwan von ihm verabschieden...

  • Wenn ich mir aussuchen könnte welches Pokemon ich werden könnte, dann wäre ich wohl ein Luxtra oder auch ein Snibunna.


    Ich finde beide Pokemon cool, auch wenn ich mehr zu Luxtra tendiere.
    Snibunna favorisiere ich wegen seiner Schnelligkeit und Luxtra wegen seiner Elektro-Attacken <3


    Was ich dann machen würde als Pokemon.. hmm.. wahrscheinlich ersteinmal rumtoben, mich mit dem neuen Körper vertraut machen. Attacken testen, trainieren und mir einen netten Platz suchen an den ich mich zurückziehen kann wenns regnet oder zu stark hagelt (als Snibunna).


    -
    Shaymin fällt mir ein wäre auch eine Option die ich gut finden würde :D
    Allerdings auch nur weil es in der Zenit Form fliegen kann XD
    In der anderen Form würde ich mich zu klein und viel zu schwach/schutzlos fühlen :<



    Das ist auch noch ein + für Luxtra und Snibunna! :thumbsup:
    Sie sind stark und nicht so leicht unter zu kriegen~ :love:

    :pika: "Lob ist wie eine Feder. Von Zeit zu Zeit ein Lob, und Menschen bekommen Flügel." von <Phil Bosmans> :pika:

  • Also ich wöre gern noch ein Pantimimi ^^
    Ich find das Viech einfach nur total süüüß xD Und außerdem kann ich dann alles und jeden nachmachen ohne das ich angemotzt werde weil es ja einfach in der Natur von Pantimimi liegt jeden nach zu machen ^^


    Was natürlich auch cool wäre, wäre ein Luxtra zu sein 8-) Ich könnte dann durch das Land streifen, kämpfe bestreiten und mein Rudel anführen ^^

  • ich wäre gern ein pikachu oder ein evoli.pikachu ist einfach das coolste pokemon,meiner meinung nach und ich würde die ganzen coolen attacken aus der sendung können,und zwar mehr als 4!am liebsten ein shiny. wenn ich ein evoli sein könnte,würde ich mich ja durch meine entwicklung meiner umgebung anpassen.und die ganzen möglichkeiten will ich jezz net aufzähln.xD.wenn ihr wissen wollt , schreibt mir ne pn

  • Ich ban warscheinlich der einzige der das das schreibt aber ich wäre gerne ein Geckarbor oder ein Reptain vieleicht auch ein Lucario


    Geckarbor: Weil ich Geckos liebe :love:


    Reptain : Es sieht einfach nur cool aus wenn es Laubklinge benutzt 8)


    Lucario : Es ist ein Wolf, und Wölfe mag ich, der noch dazu richtig stark ist :thumbsup:


    So das war meine meinung

  • Also ich bin mit mir selbst eigentlich ganz zufrieden. Wenn ich mich nun aber für eines entscheiden müsste würd ich vermutlich ein Magnayen nehmen, da es erstens nicht wirklich schwach und zweitens sieht es recht gut aus. ;)
    Ein Trainer wär vermutlich nichts für mich und wenn mich dann doch einer erwischt... tja, Pech gehabt. ^^
    Koordinator *schauder* ich hasse diese Wettbewerbe ja schon in den Pokemonspielen und die Vorstellung dressiert zu werden... nein danke.

  • Entweder würde ich gerne ein Zapdos, ein Metagoss oder ein Magnayen sein. Begründungen:
    Zapdos: Zapdos ist eins meiner Lieblingspokemon und ich stelle es mir toll vor hinfliegen zu können wohin ich will. Ich würde am Anfang meine neue Freiheit (die, nicht mehr an den Boden gefesselt zu sein) voll ausnutzen und dann zum Alltag eines freundlichen Pokemons zurückkommen, das heißt: Ich würde versuchen denen zu helfen, welche Probleme haben.
    Metagross: Auch Metagross ist eins meiner Lieblingspokemon. Als Metagross würde ich jedoch zurückgrzogen, versteckt in der tiefsten Wildnis, für mich alleine hinleben und die Ruhe genießen. Wenn ich dann einmal im Jahr doch Kontakt zu anderen brauche, schwebe ich einfach in die nächste Stadt.
    Magnayen: Sonst nicht so mein Lieblingspokemon, aber seine Lebensweise, die eines Wolfes, gefällt mir mit am besten. Als Magnayen würde ich, wie im echten Leben einer der wenigen "einsamen Wölfe" im Rudel sein und nur hin und wieder zu meinem Rudel zurückkehren. Um meinen Platz im Rudel würde ich mir keine Gedanen machen.
    So, das waren meine Vorstellungen eines Lebens als Pokemon.


    NiKo

  • ich wäre gern ein Giratina oder ein Palkia weil Giratina so geil aussieht und Palkia weil es über die Zeit herrscht
    ich würde dann als Giratina angst und schrecken :evilgrin: verbreiten und Team Rocket immer in die Luft jagen und als Palkia würde ich allen helfen wenn sie gut genug für mich sind :evilgrin:

  • Ganz klar ELEVOLTEK !! Warum brauche ich wohl kaum zu erklären (aber ich mache es trotzdem :) ). Elevoltek ist seit Perl mein Absolutes Lieblingspokemon. Es ist für mich das tollste stärkste und absolut geilste Pokemon überhaupt.


    Deswegen wäre ich gerne ein Elevoltek. :)


    Elevoltek!!

  • hm.. ich wäre gern ein kleines Dratini :love:
    ich mag dieses Pokemon sehr, auch Dragonir und Dragoran find ich toll! ^-^
    meine lieblingspokemon sind und bleiben eben drachenpokemon.. :pika:

    Freundescode D/P : 3823 6262 7171
    immer Lust zum kämpfen, einfach melden :D!
    egal ob verloren oder gewonnen, der fun zählt ^-^

  • Ich wär gerne ein Blitza,
    weil es so schnell wie ein Blitz ist,
    mein lieblingsp-pokémon ist^^,
    starke elektro-attacken kann,
    es eine richtig schöne poke-familie hat(eeveelutions)
    und wenn ich dann mal von einem Blitz gtroffen werden sollte macht mir das überhaupt nichts aus :)

  • Ich wäre am liebsten ein wildes


    Pikachu, Lv.50, Attacken: Donnerblitz, Eisenschweif, Ruckzuckhieb und Volttackle ^^



    Pikachu ist für mich das coolste Pokémon überhaupt. Sowohl vom Aussehen als auch vom Typ-Elektro her finde ich Pikachu am besten von allen Pokémon.


    Wenn ich das oben genannte Pikachu wär dann könnte mir keiner was xD Mit dem Volttackle würde ich alles umwalzen was sich mir in den Weg stellt.


    Level 50 wäre am besten weil man will sich ja noch verbessern können, ansonsten wär es ja bestimmt ein langweiliges leben :pika:

  • also ich wurde ein kadabra sein weil ich liebe psycho pokemon!und kadabra ist sehr gut!die defensive hat zu wunschen ubrig aber im grossen ganzen find ich kadabra eins der besten!ausserdem war das eins der ersten meiner pokemon mit dem ich problemlos die pokemon liga uberstanden hab!^^ich wurde auf gescheide pokemon warten und gegen die kampfen!


    oder ein abra das spukball kann(hatte mal eins das es konnte also bitte nich sagen das das unlogisch ist)^^ausserdem macht es bestimmt spass dich irgendwo hin zu teleportieren!^^immer warten bis einer dich angreifen will und dann einfach verschwinden ins nirgendwo!^^


    Mfg JjBonehead


    ps: ery bin in amerika also kann ich keine punkte uber den u,a und o's machen!am montag ich wieder normal schreiben!^^

  • Tja, ich wäre gerne Formeo^^. Ich könnte das Wetter ändern nach belieben und damit auch meine Form. Damit wäre ich eigentlich am glücklichsten, denn wenn ich am Strand bin setzte ich Sonnentag ein, im Winter Hagelsturm und wenn ich mal drin sein will im Haus setzte ich Regentanz ein.

  • Ich wäre gerne ein Galoppa.Dann könnte ich immer über die ganzen
    Wiesen rennen und wäre frei wie der Wind :D
    Außerdem mag ich Pferde total gerne,da sie so anmutig
    und schnell sind =)
    Oder aber auch ein Nachtara.Es wird sehr stark,wenn man
    es gut trainiert und es ist auch sehr schön und lernt gute
    Attacken.

  • hmm... schwierig, am liebsten ein Poké, dass tauchen kann, aber wenn es fliegen könnte, das wäre auch genial, deshalb am ehesten Latios. Es kann wie gesagt fliegen und wie im 5. Film sichtbar: Auch tauchen. Fortbewegung an Land wäre zwar auch ncih praktisch und wiird als Latios etwas kompliziert, aber dafür hab ich ja das Fliegen xD Joa ausserdem ist es überwigend blau & grau, das sind meine beiden Lieblingsfarben. Joa ausserdem siehts cool aus x3
    Was würde ich machen? Alles was so ein Latios tun würde: Fliegen, tauchen, am Strand sonnen und schlafen, exotische Früchte (ok hier Beeren) essen... ah genau und wenn möglichst immer mit Latias unterwegs sein, damit ich nie alleine bin und auch nicht Langeweile aufkommt. Als weitere Abwechslung: Mal des und jenes Abenteuer bestreiten, anderen Pokémon helfen, Menschen auch, aber da halt gertarnt und unsichtbar und sich nie erwischen lassen.
    Aber mein Lieblingspoké Aquana zu sein, wäre bestimmt auch noch genial, da könnte ich zwar nicht fliegen, aber dann immerhin noch tauchen und an Land auch richtig fortbewegen und sogar mit Schaufler den Untergrund entdecken^^ Sonst würd eich so ziemlich dasselbe tun, wie, wenn ich ein Latios wäre. Nur hier dann nicht mit Latias unterwegs, sondern mit allen anderen Evoli-Evos.