Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wenn man danach geht welches so iss wie ich wär ich 100pro ein Karnimani..o.O
    Es iss wie soll ich es sagen.. genauso überdreht wie ich und spastet ab :assi:


    Aber es heist ja was wärt ihr gerne und nicht wie seid ihr..xD
    Von daher... schwere Entscheidung bei 493 Pokis.
    Auf alle Fälle ein Wasserpoki, da ich auch gern im Wasser bin^^
    Mh.. jetzt kann ich mich nicht zwischen Manaphy und Lapras entscheiden >.<
    Ich glaube aber ich würde eher Lapras bevorzugen, weil ich dann etwas größer wäre und trotzdem richtig niedlich^.^


    Und was ich machen würde..
    Öhm den ganzen Tag rumschwimmen einen schönes männliches Lapras suchen...xD
    Nein Scherz ich wär lieber in ner kleinen Gruppe so mit 2 Leuten. Mit denen würd ich dann viel Spaß haben und rumalbern. xD

  • Evoli:
    Einfach das süßeste und anmutigste Pokemon von allen !
    Und ich wär dann gespannt in was ich mich dann weiterentwickeln würde (am liebsten Flamara od. Folipurba).


    Sheinux/Luxia/Luxtra
    Weil Luxtra zu meinen Lieblingspokemon zählt.
    Außerdem ist Luxtra ein schnelles und starkes Elektro/Unlicht Pokemon !!!

  • Hmmm...
    sind auch weiterentwicklungen erlaubt?
    wenn ja dann wär ich gern ein Libelldra.
    Libeldra ist stark, Anmutig und kann fliegen obwohl
    es einh Boden Typ (+Drache) ist. Ich würd dann ein Transportgeschäft
    aufmachen und dann andere Pokemons Übers meer bringen (für
    gelt natürlich :D ).

  • ich wär am liebsten ein Eneco
    die haben immer so nen coolen Blick drauf
    und die mauzen so süß (jedenfalls im spiel *.*)
    vorallen dingen können Enecos mit ihrem Chamerbolzen alle in ihren Bann ziehn


    Enecooo^^

    Все твои крылья
    Все твои стрелы
    Нам не помогут
    Ты проиграл их
    Оставь меня здесь
    Лети, помоги им
    Люди слепые
    Нам не простят
    Ах, ангел, нам не простят
    Что мы другие

  • Ich wäre auf jeden Fall ein kleines süßes schwarzes (!) Lugia (im Crypto-Stile).Ich würde dann den ganzen Tag mit den anderen Pokemon spielen und wenn ich dann groß bin hab ich selbst ein Kind (auch schwarz) und beschütze uns vor Trainern und Team Rocket .
    Ich würde alle mit meinem Luftstoss wegpusten wush :assi: .
    Irgendwann würde ich mir dann einen ausserwählten Trainer suchen der Monk heißt (ich) und würde mich und mein Kind auf EV tainieren lassen .
    Unser Trainer würde uns den ganzen Tag frei lassen und wir würden über Telepathie Kontakt halten.

  • Ich währe auf jedenfall ein
    Sniebel!!!!!! :love: :love:
    Dan könnte ich 1 gaaanzzz lange im Dunkeln sehen kann!!!!
    2) Ich liebe Katzen
    3) Sniebel ist voll süß
    4) Ich liebe es gaaanzz lange auf zu bleiben!!!!
    5) Ich bin GENAU so wie Sniebel!!!! :thumbup:


    :pika: Sniebel ist enfach nut mein POKI^^ :pika:

  • Ich wäre eine einzelgängerin, welche Stunde um Stunde, Tag um Tag und Woche um Woche die Meere der Welt erforschen würde. Ich wäre nicht superschnell aber auch nicht superstark. Es wäre ein ausgewogener misch. Ich würde keinen festen Wohnort haben, keine richtigen Freunde. mein Leben würde dem Meer gehören. Wahrscheinlich habt ihr es noch nicht erraten, aber ich wäre ein Aquana. Wild und frei, so wie das meer.

  • Ich wäre gerne ein Pokemon was sehr stark und zugleich schnell unterwegs ist.
    So ein großes starkes und schnelles Lugia das anderen Pokemon und Menschen zu Hiöfe eilt wenn sie sie brauchen. :thumbsup:


    Aber so als ganz normales alltagspokemon wäre ich gern ein feurigel. Ich würde hart trainieren und mich mit jedem anlegen den ich treffe um möglichst schnell ein Turnupto zu werden =) Immer auf der suche nach neuen Herausforderungen. Ich würde mir einen Trainer suchen der ganz nach oben will und bereit ist alles im mögliche dafür zu tun. Wenn mir mein Trainer nicht gefallen würde , weil er mich schlecht behandelt , oder einfach nur faul in der sonne liegt anstatt zu trainieren würd ich ihn ankokeln , ihm meinen Pokeball klauen und diesen Zerstören . Das würd ich so lange machen bis ich einen Trainer finde der zu mir passt :ugly:

    Un wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt aus dem Garten schnell ein Shaymin her!


    NAME: Julien FC : 2364 3699 0080

  • ich würde lieber gar kein Poke sein den dann würde man mich i-wann fangen und mich die ganze zeit in Kämpfe schicken und wenn ich K.O gehe wieder ins Pokecenter bringen und aufladen und alles geht wieder von vorne los.
    I-wann ist man so erschöpft und man kommt in den engen Pokeball und muss ausruhen, doch bei dieser enge kann man doch nicht chillen deswegen würde ich lieber kein poke sein.




    doch wenn es sein muss dann am liebsten ein Dragoran dann könnte ich die ganze zeit durch die gegend fliegen und spaß haben xD
    oder ich würde gerne ein Garados sein dann könnte ich fliegen und tauchen im mehr.
    und da ich finde das Garados auch ein Drachen poke is würde ich dann lieber Garados nehmen den Drachen sind meine lieblings pokemon. :thumbup:


    :pika:

  • Wenn ich ein Pokémon währe, würde ich am liebsten ein Pottrott sein.
    Ich währe dann zwar nicht stark oder schnell aber ich hätte einen harten Panzer in den ich mich bei Gefahr zurückziehen könnte.
    Ich würde die ganze Zeit nur unter irgendwelchen Steinen liegen und schlafen oder mir irgendwo was zu Essen suchen.
    Außerdem hätte ich als Pottrott eigentlich keine Feinde weil andere Pokemon sich an meinem Panzer die Zähne ausbeißen würden und Trainier mich nicht fangen würden weil ich ihnen zu schwach währe.

  • Ein ... naja auf jeden Fall KEIN RELAXO . Immer nur schlafen , essen , sclafen . Ist doch langweilig !


    Vieleicht ein Pantimimi. Wen man nicht mag , kann man denn richtig gut "verarschen".


    Und wen man mag , mit dem könnte man immer zusammen sein. Aber eigentlich ist es ja auch egal da man es eh nie wird!

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Wenn ich ein Pokemon sein könnte, würde ich ein Glumanda sein,dann beeindrucke ich die anderen mit meinen Feuer-attacken.Dann könnte man mal rausfinden wie sich Lava anfühlt ohne sich zu verbrennen.Wenn ich dann einmal von einem Trainer gefangen werde, dann könnte ich durch die Welt reisen und andere Pokemon kennen lernen mit anderen Kämpgfen und meinem Trainer dazu verhelfen die Pokemon liga zu Gewinnen und obendrein sehen Glumandas niedlich aus weshalb ich warscheinlich dann von vielen gemocht werde und trotzdem bin ich stark.Aber am besten wäre es,wenn ich einem Rettungsteam beitreten könnte,dann würde ich mit meinen Fähigkeiten anderen helfen. Glumandas sind tapfer und eignen sich deshalb um auch die schwersten Missionen zu meistern .Glumandas sind Gutmütig und freundlich,weshalb ich schnell freunde finde um so ein Team zu gründen. :pika:

  • iwie find ichs schade, dass riolu in noch keiner folge vorgekommen ist =o

    es gab ne folge wo riolu vorgekommen ist :P weiss nicht mehr genau welche aber es gab eine XD


    ach ja ich wäre gerne ein Latios, weil ich könnte dann fliegen und psycho kräfte einsetzen :D
    dann könnte ich theoretisch den bankautomaten manipulieren :sarcastic: :P :D nur was will ich als latios mit geld? :assi:

  • Ich wäre gern ein Chelterrar. Ich könnte es mit den meisten anderen Pokemon im Kampf aufnehmen und könnte schwachen Pokemon helfen indem ich sie auf meinem Rücken tragen würde. Ich würde meistens im Wald leben und würde fressen schlafen und trainieren. Falls ich irgendwann gefangen werden würde, würde ich wie Pikachu immer auserhalb des Pokeballs sein und würde mit dem Trainer alle Arenaleiter und die Liga besiegen :D .Hätte aber auch nichts dagegen manchmal an Wettbewerben teilnehmen. Ich könnte so auch immer alle anderen Pokemon des Teams auf meinem Rücken tragen und sie müssten dann schonmal net in den Pokeball.

  • Ich würde gerne Rayquaza sein(man sieht dass an meinem Bild und teilweise an meiner Signatur),weil es stark,selten und geil aussieht.Außerdem sind die Attacken nicht ohne.Wenn man kein legänderes sein darf,würde ich Panflam nehmen,da es eine geile Weiterentwicklung hat,gute Attacken besitzt und außerdem noch mein erstes Pokemon in Sinnoh war.Und es ist süß :D:D:D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • ich wäre gern ein karpador^^


    mich würden alle unterschätzen und völlig ignorieren. dann könnt ich ganz fies aus dem hinterhalt angreifen^^
    und dann wenn eskeiner merkt werd ich zu nem fiesen garados und kill alle^^

  • Hi,
    ich wäre gerne ein Shainux.
    Es sieht so süß aus, und entwikelt sich dann zu Luxtra, und das sieht zäh aus und ist Stark!
    Mein Luxtra(Lv.71) kann : Donnerblitz , Schockwelle , Knirscher und Kraftkoloss
    Mein Freund wäre ein Riolu, und wir würden ein Erkundungstem werden ;) .
    Wenn uns keine Gilde annimmt, werden wir Leuten einfach so helfen, und wenn wir gerade Freizeit haben, spielen wir an einem Fluss, wo wir ungestört sind, und uns nur unsere anderen Freunde finden könnten.