Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am liebsten wäre ich ein Libelldra, Jugong oder Gallopa.
    Libelldra, weil es gegenüber anderen Pokemon Vorteile hat, da es stark ist und fliegen kann. So könnte ich einfach aus irgendwelchen Kämpfen flüchten, wenn ich keine Lust hätte zu kämpfen^^
    Jugong, weil es schwimmen kann und zb. seine Gegner überraschend aus dem Wasser angreifen kann. Das hat auch wieder Vorteile. Und ich mag es einfach, zu schwimmen.
    Gallopa, da es sehr schnell rennen kann und starke Feuerangriffe beherrscht. Daher kann man dann auch schnell aus Kämpfen flüchten.

  • Ich denke ich wäre eine Magnayen, weil ich Unlichtypen liebe, sehr schnelle kräftige Beine hätte und mein Aussehen mir dann total gut gefallen würde :thumbsup:
    Ich würde aber auch gerne ein Vogel sein. Das wäre dann wohl Lavados. Feuer liebe ich so wie Unlicht und ich könnte dann fliegen. Panzaeron wäre aber auch in Ordnung.
    Trotzdem, ich denke einfach Magnayen passt am besten zu mir
    Hauptsache ich bin keines der vierten Generation, die find ich alle doof :thumbdown:

  • Ich wär gern ein Knackrack (unten steht eh das kommentar ;D)
    Weil Knackrack ein sehr gutes und starkes Drachen - Pokemon ist und man es sehr gut aufziehen kann ;)
    Ich könnte dann auch die Attacke Draco Meteor lernen, welche einer meiner Lieblingsattacken ist, aber nanja^^
    wär ja so schön um wahr zu sein :thumbsup:
    Außerdem hat es drei Entwicklungen, welche es noch seltener machen!
    Es ist einfach eines meiner Lieblingspokemon und ich mag es sehr! Schluss, Punkt, Aus, Ende ;D
    lg Robii :pika:

  • Na es gibt viele Pokemon...da fällt die Entscheidung letztenendes schwer ^^
    Rotom fände ich lustig, weil ich da viele viele Menschen ärgern und erschrecken könnte. :P Außerdem könnte ich durch Wände gehen...schätze ich?


    Libelldra würde ich gerne sein, da es meiner Meinung nach wunderschön ist und gleichzeitig verspielt wirkt, und das Gefühl zu haben überall hinfliegen zu können muss toll sein. Leider könnte ich dann weder tauchen noch in kalte Regionen reisen. Aber ich würde mich immer schön auf einem hohen Felsen sonnen, in kalten Wüstennächten ein Feuerchen machen und Klippenspringen oder meine Zeit damit vertreiben, durch Sandstürme zu fliegen und meine Höhle zu verteidigen :D


    Aber ich könnte mir auch gut vorstellen ein Wasserpokemon zu sein, aber wenn, dann auch eines das flexibel ist...vllt Dragonir? Nachtara fände ich auch nicht schlecht, da es klug ist, edel und geheimnisvoll aussieht und Nachts die Welt durchstreift.

  • Oh! ich wäre gern ein Snibunna! Dann wäre ich ein Unlicht Pokemon und könnte gegen alle Psychos gewinnen! lol
    Außerdem wäre ich dann auch noch sehr stark gegen Drachen Pokemon *hehe*
    Snibunna sind cool, schön und unberechenbar!


    Wäre ich kein Snibunna, wäre ich gern ein Lucario, weil die stark sind, toll aussehen und auch noch selten sind.
    Als Lucario könnte ich dann locker mal ein paar 100 Kilometer am Tag laufen und so die ganze Welt sehen. Außerdem bräuchte ich auch keine Angst haben, dass mir was passiert, weil ich ja stark genug bin! xD

  • Ich währe gerne ein Käfer-Pokemon.
    Da könnte ich als Smettbo durch die Gegend fliegen und Blumenduft schnupper.
    Wenn ich ein Skraraborn da könnte ich große Sachen hoch heben und ich würde den ganzen Tag Baumsaft trinken.
    Wenn ich ein Safcon währe dann könnte ich nur herumliegen das wehre doof.
    Und wenn ich ein Sichlor währe dann kann ich alles zerschneiden. Ich weiß jetzt nicht was das für ein Vorteil wehre aber es würde trotzdem Spaß machen.

  • Ich wäre gern Evoli^^ und möchte mich dann weiter entwickeln als Aquana^^
    Ich fin Aquana einfach klasse, warum weiss ich selber nicht :blush:
    ich find es sieht so ein bisschen Alienhaft mit seinen Augen aus, ich glaub die Augen, ja die Augen haben es mir angetan^^
    Dieses Pokemon hast mir einfach angetan, ich hab es in meine Spielen immer, wirklich immer dabei :love:
    Aber ich glaube das kann man sich ja auch fast bei mir denken :blush:
    mit dem user name^^

  • Ich wäre am liebsten ein Vulpix weil es sehr süß ist und ein Feuer Typ ist. Wenn ich als ein Vulpix gefangen werden würde würde ich zusammen mit meinem Trainer kämpfen aber nur wenn er mich gut behandelt.
    Als wildes Vulpix würde ich meine Fähigkeiten trainiere und in Freiheit leben

  • Also ich wäre gern ein Riolu das will ich auch jetzt beim neuen Pokemon Mystery Dungeon nehmen ich mag das irgentwie am anfang fang ich das voll doof aber als ich gemerkt habe das dass gar nicht so schwach ist habe ich mich doch irgentwie in das Pokemon verliebt das sieht auch so stark aus.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Ja ich glaube ich wär ein....Riolu denn es kann die Attacke Auraspäre und weil
    ich bei Super Smash bros. Brawl immer mit Lucario gewinne. 8-)
    Und dann würde ich mit meinen andren Freunden wie Jungglut oder Schwalboss immer spielen.

  • Also wenn ich so eine Möglichkeit hätte,dann wäre ich gerne ein Glurak bzw.am NAfang ein Glumanda(und sich dann entwickeln).Ich wäre gerne ein Glurak,weil ich stark wäre,fliegen könnte und Flammen speien könnte.Und allgemein wäre das an sich cool.
    Als erstes würde ich trainieren das ich mich entwickele,dann wenn ich ein Glurak wäre würde ich Trainer platt machen und zur Pokemonlegende aufsteigen. 8)
    Das würde mir reichen.^^


    MFG Progno.

  • Dieses Thema ist sehr aufregend. Deswegen würde ich gerne mein Lieblingspokemon Dummisel sein. Mag sein das es eins von den unwiechtigen Pokemon ist, die es zur Zeit gibt. Aber wen ich es wärre, wüste ich dan, ob es noch(in geraumer Zukunft) eins bis zwei weitere Entwieklungstufen hätte. Und auser dem hätte ich das fröhliche, hüpfende und versuchent zu fliegende Gefühl in bauch.

  • ich wäre gerne ein mew =)
    mew kann alle attaken lehrnen
    mew ist klein und süß
    ich fande mew schon immer toll
    und außerdem wollte ich schon immer mal
    fliegen ^^ und ein fliegendes süßes
    seltendes alles könnendes dings da (pokemon)
    wäre doch echt toll ja ich wäre gern ein mew...
    aber wenn ich mehre pokis sein dürfte =)
    dann wäre ich gerne auch ein evoli , raichu,
    lugia, manphy, oder vulpix aber ich bleibe vorerst
    bei mew =)