Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre am liebsten ein Dragoran ich mag Drachen.Aber ich könnte wenn ich nur die 1.Entwicklung von einem Poki sein darf dann würde ich Glumanda oder Endivie nehmen die sind beide süß ;) Für einen Wasserstarter wäre ich gerne zB ein Karnimani und als Unlicht wäre ich ein Nachtara :) So jetzt ist klar das Pflanze,Feuer,Drache und Unlicht meine lieblings Pokémon Typen sind :)


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Ich dachte mit Alpollo wäre ich ziemlich mainstream hier, aber sind wohl doch nicht so viele? XD


    Geist, durch Wände gehn, nachts Schabernack treiben + Schweben/Fliegen können, feine Attacken wie spukbälle werfen, nachtnebeln, grollen etc. harhar
    .... was soll ich sagen, das ist doch eh alles selbstverständlich, was man als geist für unflat treiben kann XD


    menschen erschrecken, sich unsichtbar machen, menschen erschrecken, den supermarkt aufessen (yeah dieser post hat echt wenig qualität)

    Du sollst keinen Menschen Freund oder Feind nennen,
    bevor du einen Scheffel Salz mit ihm gegessen hast.

  • Ich würde gerne ein Stahlos sein.Ich liebe Stahlpokemons die sind so hart und Stahlos ist gross cool und Silbrig o.o Und sonst würde ic noch gerne ein darkrai sein weil es Alpträume machen kann und so £Sachen .Und es kann durch Wände fliegen aber ich ürde ein nettes Darkrai sein nicht so ein böses wie ihn PmdHimmel.Und es ist Typ Unlicht auch cool.Stahlos und darkrsi hörn zu meinen Lieblingspokis und darum will ich mal die sein wen ich mal wünschen darf.
    LgScherox

  • Ich wär ein Schiggy. Ich liebe Wasser-Typen. Außerdem durch den Film von Mystery Dungeon wo Schiggy so cool war und in der Szene wo er ohne zu atmen unter Wasser war. Außerdem war Schiggy mein erstes Pokemon das ich hatte. Und dann wenn ich ein Schiggy wär, hätte ich gerne einen Bruder der Glumanda wär. Auch bei Mystery Dungeon nehme ich immer Schiggy und Glumanda.
    Lg, Schiggy

    Schiggy und Glumanda = Dream Team in Pokemon Mystery Dungeon .Ich liebe die PMD Filme ! :pika:


    WELTMEISTERSCHAFT 2010 = Sieger : Deutschland oder Bafana Bafana

  • Also natürlich wäre ich super gerne ein Riolu, dann könnte ich mich irgendwann zu meinem Lieblingspoki Lucario entwickeln, aber ich wäre auch gerne ein Staralili, denn ich liebe Flug-Pokémon und könnte mich dann zu einem weiterem meiner Lieblings-Pokémon entwickeln. Staraptor!
    Hmm... aber weil ich darüber auch schon mal nachgedacht habe (Ja ich weiß das klingt seltsam XD) habe ich mir überlegt wofür ich mich entscheiden würde (wenn es überhaupt möglich wäre)... und zwar würde ich mich entscheiden für... *trommelwirbel* ... MEW X3
    Es ist total knuffig, es kann ebenfalls fliegen/schweben und es hat die überaus brilliante Fähigkeit die gestalt jedes Pokémon anzunehmen, womit mein Problem gelöst wäre XD
    Wäre bestimmt super coooool *-*
    *wegträum*

  • Mmmmh . . . Es gibt da seeeeeehr viele, ich zeige euch einfach meine Top5, also: entweder Myrapla (Duflor,Giflor), Owei (Kokowei), Elekid (Elektek, Elevoltek), Driftlon (Drifzepeli) oder Kindwurm (Draschel, Brutalanda)


    Als Myrapla: Ich würde sehr viel im Wald spielen und Wanderern Streiche spielen. :D
    Als Owei: würde ich sehr viel Zeit damit verbringen meine Psycho-Fähigkeiten zu schärfen. :sarcastic:
    Als Elekid: würde ich für die Menschen Generatoren u. Kraftwerke beschützen. 8)
    Als Driftlon: würde ich mir die Welt aus der Luft angucken. :blerg:
    Als Kindwurm: würde ich viel Zeit damit verbringen, auf Steine zu springen um das Fliege zu erlernen. :assi:

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your


    Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts! :pika: :pika: :pika:

  • :nummer1: Ich wäre gerne ein Gewaldro.Dann wär ich total schnell!Außerdem würde ich im wunderschönen,geheimnisvollen Wald wohnen.Das ist einfach super! :sarcastic: Doch Riolu und Glumanda sind auch cool!Als Glumanda würde ich meinem Trainer stehts treu sein.Als Riolu würde ich in den Bergen auf meine Weiterentwicklung(Lucario)warten. :king::bandit::ahahaha:

  • Ich wäre gerne ein Chelterrar (ist ja klar XD) weil es so stark ist und aus zwei suuuuuuuuuuper Typen ist oder ein Magbrant weil es gut SP Angriff hat und es einen wesentlichen teil meines Teams aus macht und ich mich auch in es verliebt habe (wie in Chelterrar XXD)

  • Oh schwär zu sagen.
    Feurigel,Igelava,Tornuptor und Girantina.
    Ich würde gern ein Feurigel,Igelava,Tornuptor sein,weil ich Feurigel und die anderen entwiklungen sehr cool finde und außerdem mag ich den Typ Feuer.
    Girantina gehört zu meinen Lieblings Pokemon und ich finde es cool.
    Dezwegen will ich auch ein Girantina sein.

  • Welches Pokemon würde ich gerne sein
    Also ich wär dann gerne ein Glurak
    Es ist stark,vom Typ Feuer( mein Lieblingstyp) und mann könnte als Glurak
    einfach nur über Berge, landschaften und Wiesen fliegen...Das wär schön!!!
    Aber es muss nicht Glurak sein, sonst würde ich ein Brutalanda oder
    Knackrack gern sein. Brutalanda kann wieder fliegen und Knackrack sieht mit
    seinen Messerscharfen Klingen am Arm geil aus,odda nicht?
    Also: So generell Drachenpokemon!!!
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/006.png] [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/445.png]

  • hmm....also fliegen hätt schon was aber eher denk ich nee find ich nicht so super :D aber wie viele anderen hab ich auch mehrere wunsch pokémon:


    kecleon: tarnbar klettern im dschungel leben etc^^
    sumpex: wasser aber trotzdem an land leben^^
    kapoera: kopfstand rockt^^
    und toxiquak kann ich mir auch vorstellen dass es im wasser oder am wasser leben könnte


    das sind aber nur einige :D

  • Hmmm...


    sind auch weiterentwicklungen erlaubt?


    wenn ja dann wär ich gern ein Libelldra.


    Libeldra ist stark, Anmutig und kann fliegen obwohl


    es einh Boden Typ (+Drache) ist. Ich würd dann ein Transportgeschäft


    aufmachen und dann andere Pokemons Übers meer bringen (für


    geld natürlich :D
    )

  • Also ich wäre gerne ein [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/draken/blitzagif.gif<---Blitza,weil es mein absolutes Favouritenpokemon ist,ausserdem ist es schnell,stark und schön anzusehen...
    Weiterhin wäre ich aber gerne auch noch ein
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/rs/282.png<---Guardevoir,weil es sich total schön bewegt und ich es einfach nur total hübsch finde...
    Das letzte Pokemon,dass ich gerne wäre,wäre dann
    [Blockierte Grafik: http://www.anime.stargates.ch/bilder/ani_pokemon/vulnona.gif<---Vulnona,weil es mystisch ist und einfach nur wunderhübsch aussieht!!! :love: :love: :love: <---Die drei gelten für die drei Pokis...^^
    Das wars auch schon wieder von mir...^^
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Also ich wäre gern ein Tanhel da es eins meiner Lieblings Pokis ist.
    Und es ist von Typ Stahl die sind ja auch selten.
    Und wenn es sich später entwickelt ist es super Stark.
    Und ne Kombi aus Stahl und Boden trifft man ja eher nicht :D .
    Deshalb ist mein Favoriet Tanhel.

  • Ich wäre dann ein Schiggy.
    Es ist mein absolutes Lieblingspokemon, dass erste das ich hatte, kann gute Attacken lernen und hat coole und starke Weiterentwicklungen.
    Ich könnte schwimmen und ich hätte dadurch viele Möglichkeiten, die andere Pokemon nicht haben.
    Was ich dann machen würde ??
    Natürlich trainieren um ein starkes Turtok zu werden !!! Ich würde außerdem die Welt erkunden gehen und dadurch hoffentlich viele Abenteuer erleben. Wenn doch mal Langeweile aufkommt, würde mir schon was einfallen :D :D :D .

  • Ich habe drei Lieblingspokémon. Luxtra, Strubbelohrpichu und Pionskora. Aber Luxtra wär mir zu gross, das Strubbelohrpichu ist mir zu speziell, also wäre ich gerne ein Pionskora, am liebsten das, welches mir Staraptorfan gemacht hat (bei Staraptorfans und Whitepichus und noch ein paar anderen Umfärbungen, echt cool, geht dort hin).