Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Frage ist echt schwer.


    Ich find Aquana :love: super cool, da es sowohl im Wasser, als auch an Land leben kann und cool aussieht xD


    Aber Psiana :love: find ich auch klasse, da ich es i-wie ein bisschen mysteriös finde und starke Attacken kann.


    Aber eins meiner ersten Lieblingspokis war als ich es gesehen hab, Arkani :love:
    Ich liebe es einfach. Ein großer Hund der super schnell rumrennen kann und superstark ist.
    Das fasziniert mich i-wie.


    Und dann ist da ja auch noch Tauboss *seufz*
    Einfach durch die Lüfte gleiten und alles sehen und besuchen, wundervoll <3


    Welches von denen ich wäre, könnte ich jetzt nicht so spontan sagen.
    Das würde ich vermutlich dann ausm Bauch raus sagen.
    Momentan würd ich mich wohl für Arkani entscheiden.
    Das war einfach schon immer mein Liebling :love:

  • Ich wäre auch gerne ein Ditto, sodass ich immer wieder jemand anders sein kann.
    Ich könnte süß, stark, anmutig, cool und witzig aussehen. Das wär echt mal was
    außergewöhnliches. :thumbup:

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi:

  • Hm das ist echt schwer xD also ich glaube ich würde Pokabu Hydropi Feurigel Luxtra Arkani Seemops
    eins davon sein wollen das sind nämlich meine lieblings pokemons xDD
    aber um genau zu sein wenn eins davon dann seemops xD ich steh voll drauf das ist soo rund und soo *-* haha

  • Ich würde am liebsten ein Mew sein da es Legändär ist und sich in alle Pokémon Verwandeln kann. Sonst wäre ich am liebsten ein Lugia, da es Legändär ist,schwimmen kann,fliegen kann und eifach Cool ist!

  • Ich schwanke zwischen Jirachi und Deoxys. Weil diese Pokemon Suuuuupercoooool sind und weil ich anderen Menschen mit Jirachi helfen könnte. Bei Deoxys könnte ich schnell, stark, verteidigend, und einfach normal sein. Das wäre vielleicht cool. Nein falsch, das wäre ganz in der Tat cool. 8-)

  • aber wenn ich so überlege ein ditto zu sein ist auch gut man kann jedes pokemon sein ;) habe ihc auch mal so gelesen un d auch darüber nachgedacht :P
    aber mew weiß nciht klar ist das legendär aber man wird auch so viel gejagt nee xD das ist ein nachteil xD

  • Ich wäre gerne ein Dratini. Es ist ein kleines, witziges aber auch starkes Pokemon zugleich. Ich würde viel Schwimmen und die Welt erkunden. Dann würde ich auch darauf hoffen, dass ich mich irgendwann entwickeln und zu Dragonir oder Dragoran werden würde!!! :yeah:

  • Ich wär entweder ein Aquana (gibts was geileres, als mit wasser zu verschmelzen?^^außerdem mag ich die evoli-evos)
    oder ein Guardevoir (einfach nur schön und psycho. ich steh auf psycho-pokis)
    im zweifelsfall ein ditto, dann kann ich alles sein :P

  • krasserweise hat ich schon zweimal einen ähnlichen Traum der mir nicht aus dem kopf ging.
    ich ging so durch einen Waldpfad und am ende war eine Lichtung dort war dann ein Shaymin was mich mit einer Freundlichkeit anlächelt die nicht von dieser welt war und sprach zu mir worte des Dankes. Es verabschiedete sich mit Schmerzen des erneuten Abschiedes. Ich war dermaßen traurig und alles wirkte so echt. Es hat um mich geweint und langsam erwachte ich aus dem Traum. Ich konnte mindestens die Nächste Woche nicht klar Denken, weil mir Dieser Traum und die Worte nicht aus dem Kopf gingen. Da trifft "Pokemon des Dankes" voll ins Schwarze". Allein deshalb wäre ich über alles gerne ein Shaymin. ;(

  • Es gibt so viele coole und starke Pokémon. Da ist es schwer, sich für eins zu entscheiden. Auf jeden Fall möchte ich lieber ein normales Pokémon sein, nicht irgendein Lägenderes. Vielleicht einnes von den neuen Pokémon ( Starter? ). Von den alten aber Bisasam oder Pikachu, da diese meine Lieblingspokémon sind.

  • Ich wäre am liebsten ein Āken!!
    Für alle, die es nicht kennen:
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/566.png
    Ich will ein
    Āken sein, weil...

    • Es total süß ist
    • Es fliegen kann
    • Es einfach nur super aussieht!
    • Es ein Fossil ist (Ich liebe Fossile)

    Ich wäre ein Einzelgänger, der den ganzen Tag im Wald umherfliegt und macht, was er will!

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Ich wäre gern ein Darkrai oder Giratina.
    Als Giratina hätte ich in der Zerrwelt meine Ruhe und ich könnte fliegen.
    Als Darkrai würde ich andere mit meiner Fähigkeit Alptraum quelen :( :sleeping: und in ihren Träumen Chaos verursachen :pfeil: .

    ArceusJ :pika:Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!


  • Ich wäre am liebsten ein Absol. ich würde dann einfach alleine durch die Landschaft ziehen und mir die ganze Welt anschauen, außerdem hasse ich es mit mehr als 6 Leuten in einem Raum zu sitzen (passt Schule ja :achtung: ) und da Absol ein Einzelkämpfer finde ich es perfekt. Mein Liebling Typ ist Unlicht dass passt auch wie angegossen.

  • Auf jeden Fall Aquana!!!Ich liebe dieses Pokémon über alles!!!
    Es war meine erste Evoli entwicklung und bis heute mein Favorit, und in jedem Team dabei.
    Es kann mit dem Wasser verschmilzen, ist ein starkes Poki, sieht sper niedlich aus und ist einfach zum knuddeln, was soll man da mehr sagen?Wenn ich eins wär würde ich hauptsichlich im Wasser leben und mich nicht fangen lassen.
    Außer es wär ein echt netter Typ...

  • Ich wäre gerne ein SCHiGGY da ich einen rubusten Panzer häte , ich könnte tauchen schwimmen und ich hätte mein unterschlubf auf meinem Rücken.Wenn ich tauchen würde were ih vieleicht einem Lugia begegnet (Lugia ist mein lieblings Pokemon) wer :pika: weiß?
    Ohh ichhabe zweimal geschrieben xD: