Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gern ein Dragonir.
    Es ist elegant, eins der schönsten Pokemon und ich mag es auch sehr. Es erlernt auch starke Attacken und es ist ein Drachenpokemon. Ob ich mich dann mal zu Dragoran entwickeln würde, weiß ich nicht. Aber davor bin ich ein Dratini, weil das total süß ist. :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/51/EP035.gif]

  • ein Magnayen oder ein Arkani oder ein Staraptor.


    Es sind meine Absoluten Lieblingspokemon und sie lernen gute Attacken. Wenn ich ein Staraptor wäre, würde ich über den Wolken schweben!


    Als Arkani wäre ich sehr elegant und super süß!


    Magnayen wäre ich auch gerne, ich würde mit meinen Freunden durch den Wald streifen.


    Ich glaube ich wäre am Liebsten Staraptor oder Arkani oder Magnayen :D !!! Ich kann mich nicht entscheiden.


    Könnt ihr mir helfen?


    Wäre nett!


    Ist jetzt nicht das Thema aber, guckt doch mal in meinen Spritersalon vorbei! (Siehe unten MeinSpriter&Trainercard!)

  • ich wäre gerne ein Shiny Sengo =D Es sieht cool aus, kann aber auch niedlich sein (mit viel Liebe), hat coole Attacken und ist eine richtige Kampfmaschine, obwohl es ein Normalepokemon ist!


    Was würde ich tun? Ich wäre ein Pokemon das es trainern sehr schwer macht, z.B. Pokebälle wegschlägt und zerstört, sie piesackt.
    Wenn mich tatsächlich jemand mal fangen sollte, würde ich mich, wie Pikachu, auf jeden Fall weigern, im Pokeball zu bleiben.
    Dafür würde ich aber dem trainer, dem es gelingt, mich zu fangen, absolut treu ergeben sein und mich sehr für ihn anstrengen und meine Kampfmaschinen-Qualitäten zeigen ;D


    Edit: Lucario wäre auch cool =)


    || Auf dem Banner gelangt ihr zu dem Thread meines YouTube-Kanals "Blue Glasses"||

    Einmal editiert, zuletzt von Jijuro ()

  • ich wäre gerne ein evoli
    gründe:
    ich könnte mich zwischen 7 typen entscheiden in die ich mich verwandeln kann
    niemand würde ein kleines süßes unschuldiges evoli angreifen
    evolis sind meine absoluten lieblingspokemon


    was würde ich tun?
    ich würde mir nen trainer suchen der mich gut trainiert und zu was coolem entwickelt und dann würde ich mit ihm im alleingang jede top4 der welt besiegen

  • Also entweder wäre ich ein Evoli, weil Evolis einfach toll sind - Viele versch. Entwicklungen, es ist einfach süß, aber nicht zu unterschätzen ;D


    Oder ein Vulpix, weil die einfach süß sind... und ja... keine Ahnung ^^ Find manche PKMN einfach toll


    Ja und was ich tun würde, wurde eig. schon oft genannt: Trainer suchen, trainieren, Freundschaften schließen :D, stark werden etc. was man halt als PKMN so macht ;D

  • Tsutaja,Dratini oder Evoli bzw.Psiana.


    Tsutaja/Tsutarja: Ich liebe es und seine Evo's einfach. (; Es wurde sofort mein Lieblingsstarter,die lezte Stufe Jaroda/Jalorda finde ich einfach total genial.<3 Es ist schön elegant.


    Evoli: Mal ehrlich,wer will den kein Evoli sein? Ich finde es toll das es zu sovielen verschiedenen Typen werden kann.Es ist ein faszinierendes Pokémon.
    Wenn ich ein Evoli sein dürfte/könnte wollte ich unbedingt zu einem Psiana,meinem Lieblingspokémon werden. Es ist stark,elegant,mysteriös &' schön.


    Dratini: AAAw.<3 Dratini ist total niedlich,Dragonir ist wunderschön und auch ziemlich süß und dann als Dragoran kann ich sogar fliegen,toll. :3


    Natürlich gibt es noch viel mehr Pokémon die ich gerne wär,aber das sind meine absouluten top 3.
    ~Lg Haruka

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Hm, wenn es darum geht selbst ein Pokemon zu sein, fällt die Wahl eindeutig auf Latias.
    So könnte ich überall hinfliegen und das innerhalb kürzester Zeit (die Latis können ja so schnell wie ein Jet fliegen), mich unsichtbar machen, schwere Dinge mit Hilfe von Psychokinese einfach heben, mich und andere teleportieren etc.
    Alles sehr nützliche Eigenschaften wie ich finde und dazu sieht Latias auch noch süß aus x3

  • Ich kann mich nicht Entscheiden was Ich am liebsten sein würde xD.
    Entweder Vulnona/Vulpix, Dragonir oder Nachtara bzw auch Flamara


    Es gibt so viele tolle Pokemon die Ich mag meistens die, die Elegant, stark und schön zugleich sind
    Ich glaub ich denk gerade meinen Stater für B/W um xD

  • Ich wär am Liebsten ein Pichu, ich würde den Ganzen Tag durch die PKMN welt Laufen und mit andern Pokis Spielen, Kämpfen, Trainieren und darauf Hoffen mich eines Tages zu entwickeln als Pikachu würde ichh dann nach einem Donnerstein Suchen um Einstages ein Starkes Raichu zu sein (Mein Lieblings Poki :love: ).

  • ich wäre gern ein jirachi denn es sieht cool aus :D aber auch niedlich
    und ich würde die ganze zeit frei rumfliegen durch die ganze welt
    also bin ich ein freies Jirachi das GANZ frei ist :thumbup:
    es ist einfach fantastisch :love:


    achja sowas gibts ja bei mystery dungeon da machste am anfang ein quiz und dann sagt der welches pokemon du bist ^.^
    gruss Dupeldo :sekt:

  • hmmm...ganz klar Karpador ^^ Ziellos auf der stelle hüpfen was will man mehr xD Nee mal im ernst ich würde mich für Libelldra entscheiden. Als erstes sind Drachenpokis extrem stark und Libelldra hat dazu auch noch einen meiner lieblings Typen: boden. Ich könnte Tage lang durchfligen ,ohne Rasten zu müssen oder zu trinken,schließlich lebt es ja in der Wüste da muss man schon sehr ausdauernd sein. Das aussehen gefällt mir bei Libelldra auch sehr, so elegant, schnell und wendig. Alles zusammen: Perfekt^^ lg Umbrea

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Also ich wär gerne ein Bamelin oder ein Bronzel.


    Bamelin:
    Weiterentwicklung und es selbst sind cool
    Weiterentwicklung ist stark


    Bronzel:
    Kann früh Sondersensor erlernen
    Ist mit seiner weiterentwicklung gut
    Ist für die Erdbeben-Kombination gut geeignet


    Also eines der beiden wär ich gerne.


    Das wars von mir! ani poke fan

  • Ich würde gerne ein Knarckrack sein.Ich könnte fliegen,schwimmen,an Land Leben,wäre auch noch stark.Man das wäre geil.Eloveltek wäre auch cool,ja man,mit Elektro Attacken meine Gegner paralysieren,Essen klauen,machen was man will, scheiße bauen :D allein daran zu denken bringt mich ins Schwarmen,ich glaug mein bf wäre gerne ein
    Flegmon :assi: hehe

  • Ich würde am liebsten ein Feuriegel sein, weil ich Feuer Pokemon so sehr mag und weil Feurigel so niedlich ist.


    Wen ich ein Feurigel wär würde ich am liebsten gegen andere starke Pokemon kämpfen und Pokemonfreunde finden. :)


    Am liebsten würde ich mich mit einem Dragonir oder einem Armbidiffel anfreunden.



    Palkia53

  • Ganz eindeutig: Ich wäre am liebsten ein Zoroark <´3
    Ich liebe dieses Pokemon einfach abgöttisch und werde es auf jeden Fall auf Black and White trainieren. Es ist so temperamentvoll, sieht etwas furchteinflößend aus und ist bestimmt mega stark. Schlicht weg, dass perfekte Pokemon für mich. Und so eins wäre ich auch gerne C; Ich würde dann in Black City mein Unwesen treiben und eine Art Phantom Dieb werden (*o*)/
    Eventuell würde ich mich einem Menschen anvertrauen der sehr sensibel ist und den ich um jeden Preis beschützen will. Einfach PERFECT ♪

  • am liebsten wäre ich ein Eneco.Klein,liebenswert und süß.Zwar nicht das stärkste Pokemon,aber das gefällt mir.Würde ehrgeizig trainieren,lernen immer mein Bestes zu geben.Ich weiß nicht,ob ich mich einem Trainer anschließen würde.Wäre am liebsten unantastbar,doch so anziehend für alle durch meine Niedlichkeit.Wäre etwas frech und misstrauisch,doch sehr verschmust,wenn ich jemanden besser kennen lerne.*träum* :love:

  • ich wäre gerne ein Latias weil es cool aussieht und sehr stark ist würde de dann von region zu region fliegen und den menschen glück bringen ausser dem kann es sich ja in menschen verwandeln mit so ner atacke wie in dem film mit Latias und Latios


    ausserdem wäre ich gerne ein Keyogre oder ein Deoxy ich könnte die meere erfoorschen und viele arbenteuer erleben !